Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
03.12.2021 08:16
Zitat von Modecat:
Also ich sehe ja nun eher nix normal bzw eher spät. Aaaaber auf deinem kann ich definitiv etwas sehen ihne groß zu raten. Daumen sind gedrückt. Meiner läuft noch durch.
Bin heute ES +10 und mit halsweh aufgestanden
Edit... Blütenweiss. Wie gesagt, hab auch das Gefühl das es diesen Monat nicht geklappt hat.
Mhh schade ,aber noch ist nichts vorbei. Gute Besserung für dich
03.12.2021 08:16
Zitat von Evi143:
Leute ist doch keine Einbildung oder? Bin ES+11
Herzlichen Glückwunsch
Da brauch man nicht mehr raten
03.12.2021 08:25
Zitat von Evi143:
WoW der ist mal sowas von eindeutig !!!
Willkommen bei den August Mäuseen
Gratuliere !
03.12.2021 08:25
So viele Tests
Evi herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig
Marzipan, man kann es erahnen, aber für mich ist es noch kein Strich, eher ein Schatten, aber ein Schatten ist ja schon mal besser als gar nichts ... drücke dir die Daumen
keeki tut mir leid, wo im Zyklus stehst du? Vielleicht war es für dich noch zu früh mit dem Test
Evi herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig
Marzipan, man kann es erahnen, aber für mich ist es noch kein Strich, eher ein Schatten, aber ein Schatten ist ja schon mal besser als gar nichts ... drücke dir die Daumen
keeki tut mir leid, wo im Zyklus stehst du? Vielleicht war es für dich noch zu früh mit dem Test
03.12.2021 08:27
@Modecat Ich seh da leider auch garnix
@Marzipan: Ein ganz, ganz hauchzarter Schatten. Du musst dich noch gedulden ^^
@Keek i Ach mensch. Aber du hast noch Zeit oder?
Zu mir: Ich habe heute dann endlichmal beim FA angerufen und den HCG-Wert abgefragt.
Montag war er bei 62.9 (ES+12)
Donnerstag war er bei 289 (ES+15)
Zu mir: Ich habe heute dann endlichmal beim FA angerufen und den HCG-Wert abgefragt.
03.12.2021 08:28
Zitat von Dream1992:
@Modecat Ich seh da leider auch garnix
Das sind doch super Werte
03.12.2021 08:28
Zitat von mini.maus:
Verrückt wie viele schon wieder positiv testen..
Glückwunsch
Mini du bald auch
03.12.2021 08:32
Zitat von Evi143:
Keine Einbildung
03.12.2021 08:39
@ MamiDiana und Dream
danke der Nachfrage
müsste ES+10 sein. ZT 24.
Mein Zyklus ist zwischen 25 und 27 Tage lang.
Denke wirklich dass es nichts wird und mein Körper mich veräppelt.
"lustigerweise" hatte ich vor meiner FG nie PMS....aber die letzten 2 Zyklen ganz plötzlich schon
danke der Nachfrage
müsste ES+10 sein. ZT 24.
Mein Zyklus ist zwischen 25 und 27 Tage lang.
Denke wirklich dass es nichts wird und mein Körper mich veräppelt.
"lustigerweise" hatte ich vor meiner FG nie PMS....aber die letzten 2 Zyklen ganz plötzlich schon
03.12.2021 08:48
Danke ihr lieben,
Ich kann es noch gar nicht fassen, mein Mann weiß es noch nicht. Werde ihm denke ich den positiven test in den Nikolaus Stiefel packen
Denkt ihr ein digi schlägt heute schon an?
Werde auf jeden Fall heute nachmittag noch einen normalen machen... Danach trete ich dann auch mal vorsichtig dem August treat bei. Werde aber auf jeden Fall noch fleißig hier bei euch mithibbeln
Ich kann es noch gar nicht fassen, mein Mann weiß es noch nicht. Werde ihm denke ich den positiven test in den Nikolaus Stiefel packen
Werde auf jeden Fall heute nachmittag noch einen normalen machen... Danach trete ich dann auch mal vorsichtig dem August treat bei. Werde aber auf jeden Fall noch fleißig hier bei euch mithibbeln
03.12.2021 08:48
Zitat von Angi2204:
gesetzt Mädels
Sehr gut die Daumen sind gedrückt
03.12.2021 08:52
Zitat von Evi143:
Danke ihr lieben,
Als ich damals ES+10 einen zarteren Hauch als bei dir gesehen habe, stand am Digitalen sogar schon 1-2 Also ja ja ja ja hol ihn dir
Das war sogar der 2. Urin quasi und mit Tempi & Ovus konnte ich Taggenau den Eisprung eingrenzen. Der Digitale schlug an
Wird er auch bei dir. Meine Schwester übrigesn auch Digital ES+10 Schwanegr 1-2 stehen gehabt.
03.12.2021 08:54
Zitat von Modecat:
Zitat von Evi143:
Danke ihr lieben,
Als ich damals ES+10 einen zarteren Hauch als bei dir gesehen habe, stand am Digitalen sogar schon 1-2 Also ja ja ja ja hol ihn dir
Das war sogar der 2. Urin quasi und mit Tempi & Ovus konnte ich Taggenau den Eisprung eingrenzen. Der Digitale schlug an
Wird er auch bei dir. Meine Schwester übrigesn auch Digital ES+10 Schwanegr 1-2 stehen gehabt.
Oh super, ich finde das lässt einen doch durchatmen wenn es da schwarz auf weiß steht
03.12.2021 08:55
Zitat von Evi143:
Zitat von Modecat:
Zitat von Evi143:
Danke ihr lieben,
Oh super, ich finde das lässt einen doch durchatmen wenn es da schwarz auf weiß steht
Absolut. Da gibts dann einfach nichts zu rätseln, zu erlupen, zu erahnen und vermuten. Hopp oder Top =)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt