Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14091 Beiträge
28.11.2021 09:44
Zink, Selen, Folsäure…
Nicht rauchen, keinen Alkohol, keine „Muskelmittel“ (Anabolika), auf Hitze bei den Hoden verzichten.

Also sowas wie Linsen, Erbsen, generell Hülsenfrüchte, Obst, Brokkoli, Fisch usw

Google ruhig ein bissen
MamiDiana
11322 Beiträge
28.11.2021 10:41
Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

...


Wie sah der denn nach dem durchlaufen aus? Denn "beim durchlaufen" zählt halt einfach nicht >.<

Nach dem durchlaufen so hier



mh okay das ist ja merkwürdig

Wegen Bildern, wie diesem, vermute ich dass das FSH schuld sein könnte ... etwas anderes, was vorher hoch geht, habe ich nicht gefunden ... Normalerweise macht ja aber auch keiner mitten im Zyklus SSTs ... nur solche wie ich, die nicht wissen, wann "Mitte des Zyklus ist" ...

Angi2204
1636 Beiträge
28.11.2021 10:56
Zitat von Enfelchen:

Zink, Selen, Folsäure…
Nicht rauchen, keinen Alkohol, keine „Muskelmittel“ (Anabolika), auf Hitze bei den Hoden verzichten.

Also sowas wie Linsen, Erbsen, generell Hülsenfrüchte, Obst, Brokkoli, Fisch usw

Google ruhig ein bissen


Ich danke dir
MamiDiana
11322 Beiträge
28.11.2021 11:07
Angi lass dich nicht zu sehr davon runter ziehen. Dein Partner spürt den Druck, den er sich selber macht und hinzu kommt das Schuldgefühl ... sicherlich kennt er deinen Wunsch und Männer fühlen sich erfolgreich, wenn sie die Wünsche der Frau erfüllen können.

Folge Enfelchens Rat, so tust du etwas für deinen Wunsch und nimmst ihm den Druck.

Ich drücke euch alle Daumen

kleine_hexe86
169 Beiträge
28.11.2021 12:21
Hallöchen dürfte man noch dazustoßen bei den hibbelden?
28.11.2021 14:26
Komisch... mein LH ist wieder positiv geworden ?! o.O
Also ich hab jetz leider kein Foto, aber genauso Positiv wie der Tag vorm ES.
Angi2204
1636 Beiträge
28.11.2021 20:51
Zitat von MamiDiana:

Angi lass dich nicht zu sehr davon runter ziehen. Dein Partner spürt den Druck, den er sich selber macht und hinzu kommt das Schuldgefühl ... sicherlich kennt er deinen Wunsch und Männer fühlen sich erfolgreich, wenn sie die Wünsche der Frau erfüllen können.

Folge Enfelchens Rat, so tust du etwas für deinen Wunsch und nimmst ihm den Druck.

Ich drücke euch alle Daumen


Ich danke dir...
Ich werde eure Ratschläge versuchen, in die Tat umzusetzen...

Wer testet eigentlich als nächstes?
28.11.2021 20:56
Zitat von kleine_hexe86:

Hallöchen dürfte man noch dazustoßen bei den hibbelden?


Ehrlich gesagt haben wir die Gruppe geschlossen, da es schon sehr unübersichtlich ist mit den vielen Frauen die hier sind.

Was sagen denn die anderen
gommel
3903 Beiträge
28.11.2021 21:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleine_hexe86:

Hallöchen dürfte man noch dazustoßen bei den hibbelden?


Ehrlich gesagt haben wir die Gruppe geschlossen, da es schon sehr unübersichtlich ist mit den vielen Frauen die hier sind.

Was sagen denn die anderen


Deswegen steht es auch schon im Titel so. Dann kommen weitere Mädels, wo sagt man dann Stopp.
MamiDiana
11322 Beiträge
28.11.2021 21:44
Gommel, wenn du heute ES hättest hibbeln wir diesmal zusammen ...
Wann denkst du wirst du testen?

Ich hab übrigens tatsächlich extrem fruchtbaren ZS ... ich bin also echt guter Hoffnung ... die letzten beiden male hatte ich zum ovu ja kein passenden ZS ... einen Eisprung hatte ich trotzdem, zumindest hat es immer zur Mens gepasst... diesmal stimmt auch der ZS ... ich habe nun irgendwie ein gutes Gefühl (auch wenn das der Umkehr meines Körpers zum heutigen Frust am Morgen sein könnte ) ... so ein Augustwürmchen würde mir auch mega mega mega mega mega mega gut gefallen
28.11.2021 22:02
Ich bin so gespannt. Aber irgendwie os mein zyklus komisch. Tempi hat keine richtige hochlage und ovus wieder positiv geworden.
Wobei ich die tempi den Monat lassen kann.
Wenn die mens kommt, gehe ich davon aus, dann starte ich diesmal direkt mit meinem wieder gefundenen geratherm
gommel
3903 Beiträge
28.11.2021 22:09
Zitat von MamiDiana:

Gommel, wenn du heute ES hättest hibbeln wir diesmal zusammen ...
Wann denkst du wirst du testen?

Ich hab übrigens tatsächlich extrem fruchtbaren ZS ... ich bin also echt guter Hoffnung ... die letzten beiden male hatte ich zum ovu ja kein passenden ZS ... einen Eisprung hatte ich trotzdem, zumindest hat es immer zur Mens gepasst... diesmal stimmt auch der ZS ... ich habe nun irgendwie ein gutes Gefühl (auch wenn das der Umkehr meines Körpers zum heutigen Frust am Morgen sein könnte ) ... so ein Augustwürmchen würde mir auch mega mega mega mega mega mega gut gefallen


Ich hoffe es doch sehr. Bin heute zt 25. Wenn denn mein Eisprung war, dann kommt ich mal wieder auf über 40 Tage. Ich hatte heute auf der einen Seite extreme Schmerzen. Konnte kaum Treppen steigen. Und gestern hatte ich so viel zs wie schon lange nicht mehr. Als ich in der Hocke war und husten musste, kam auf einmal ein schwapp heraus, wo ich erstmal schauen musste, ob es nicht doch die mens ist. Ich hoffe meine Temperatur wurde durch die Impfung nicht zu sehr verfälscht. Aber einige müssten mich ja schon kennen, dass ich erst teste, wenn ich über nmt komme. Das wäre also ca. 10.12.
Ich würde mich aber auch sehr über ein Augustbaby freuen. Ein Herbstbub habe ich schon.
Marzipan
3688 Beiträge
28.11.2021 22:11
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin schon wieder mega frustriert, auch wenn ich jetzt weiß woran ich bin. Aber schaut selbst.

Ich habe also meinen Eisprung. und schon wieder sprang der SST 2-3 Tage vorher an. An welchem Hormon liegt das? Kann ja eigentlich nur das FSH sein?

Ich hatte mir aber so große Hoffnung gemacht, dass ich jetzt doch wieder enttäuscht bin.

Außerdem hatten wir wegen meiner Entzündung 4 Tage Sexpause gemacht, aber gestern dann wieder geherzelt, könnte also passen. Ich muss mich also schon wieder 2 Wochen gedulden

Naja positiv sind ja die zwei Sachen Sex und Eisprung. Daher wenigstens etwas (an ZT 42).


Oh genau so geht es mir auch!!! Bin ich froh bin ich nicht die Einzige! Ich dachte schon ich sei bescheuert! Meine sst schlagen auch jedesmal kurz vor ES an! Echt merkwürdig.
Naja immerhin weisst du jetzt wieder wo du genau stehst im Zyklus. Hat ja auch sein Gutes
gommel
3903 Beiträge
28.11.2021 22:11
Marzipan ich freue mich mega für dich und hoffe, dass du jetzt richtig durchstarten kannst. Deine Geduld muss jetzt einfach belohnt werden.
MamiDiana
11322 Beiträge
28.11.2021 22:22
Zitat von gommel:

Zitat von MamiDiana:

Gommel, wenn du heute ES hättest hibbeln wir diesmal zusammen ...
Wann denkst du wirst du testen?

Ich hab übrigens tatsächlich extrem fruchtbaren ZS ... ich bin also echt guter Hoffnung ... die letzten beiden male hatte ich zum ovu ja kein passenden ZS ... einen Eisprung hatte ich trotzdem, zumindest hat es immer zur Mens gepasst... diesmal stimmt auch der ZS ... ich habe nun irgendwie ein gutes Gefühl (auch wenn das der Umkehr meines Körpers zum heutigen Frust am Morgen sein könnte ) ... so ein Augustwürmchen würde mir auch mega mega mega mega mega mega gut gefallen


Ich hoffe es doch sehr. Bin heute zt 25. Wenn denn mein Eisprung war, dann kommt ich mal wieder auf über 40 Tage. Ich hatte heute auf der einen Seite extreme Schmerzen. Konnte kaum Treppen steigen. Und gestern hatte ich so viel zs wie schon lange nicht mehr. Als ich in der Hocke war und husten musste, kam auf einmal ein schwapp heraus, wo ich erstmal schauen musste, ob es nicht doch die mens ist. Ich hoffe meine Temperatur wurde durch die Impfung nicht zu sehr verfälscht. Aber einige müssten mich ja schon kennen, dass ich erst teste, wenn ich über nmt komme. Das wäre also ca. 10.12.
Ich würde mich aber auch sehr über ein Augustbaby freuen. Ein Herbstbub habe ich schon.


Falls es dir ein Trost ist ... ich bin heute ZT 42 und habe meinen Eisprung

Ich teste vermutlich ab Nikolaus... das wäre ein schöner Stiefelinhalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt