Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
26.11.2021 09:29
Ja, also ich finde, und ich seh eher keinen als einen, da ist definitiv ne 2. schwache Linie
26.11.2021 09:31
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Glücksbärchen89:
So also wer noch Frühtests brauch ich habe 2 übrig. 1 würde ich auf jeden Fall Sahaty schicken wenn sie möchte
Ich habe meinen Gyn Termin am 06.12.21 um 9 Uhr Mädels ich bin so aufgeregt.
Meine Boosterimpfung muss ich absagen. Wenn sich rausstellt,dass was schief läuft, impft mein Gyn mich dann.
Bekommst du die Boosterimpfung dann erst nach der Schwangerschaft oder ab dem 2. Trimester?
Das bespreche ich mit dem Gyn. Ich denke ich lasse mich noch in der SS dann boostern. Im Juni 22 wäre der Schutz komplett weg.
26.11.2021 09:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Modecat:
Sooooo, wie sieht er jetzt aus? MamaDianaaaaaaaaaaaa . Denn ich seh da auch was aufleuchten
Oder bist jetzt für nen Digi unterwegs wie ich damals
Hier knallts ja richtig mit positiven Tests.
Naja mega schwach, aber vorhanden würde ich sagen. Das sind immerhin 20er oder 25er und da ich keinen richtig positiven Ovu hatte, weiß ich auch gar nicht, wo ich stehe. Könnte aber ES12 bis ES14 sein, oder das Ei ist gesprungen ganz ohne LH ... bzw. erst 3 - 4 Tage später
Da ist was. Schaue morgen oder übermorgen ,dann wird es bestimmt schöööön deutlich
26.11.2021 09:46
Zitat von Regenschirm:
Ich war heute morgen bei meiner Hausärztin zur Besprechung meiner Blutwerte.
TSH liegt bei 1.02, also eigentlich perfekt zum schwanger werden
Habe einen Eisenmangel, wegen dem ich jetzt Tabletten nehmen muss, ansonsten passt alles.
Das klingt doch erstmal gar nicht schlecht. Hast du auf eigenen Wunsch ein Blutbild machen lassen?
26.11.2021 09:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Regenschirm:
Habe einen Eisenmangel, wegen dem ich jetzt Tabletten nehmen muss, ansonsten passt alles.
Das klingt doch erstmal gar nicht schlecht. Hast du auf eigenen Wunsch ein Blutbild machen lassen?
Meine Frauenärztin hat mich nach dem frühen Abgang diesen Monat zur Hausärztin geschickt, um die Schilddrüse überprüfen zu lassen.
Wollte das aber schon länger mal abchecken, weil ich selbst im Sommer immer friere, eiskalte Hände und Füße habe, oft sehr kaputt bin & extrem trockene Haut habe.
26.11.2021 11:01
Zitat von Enfelchen:
Diana, das wäre ja wunderbar
Hattest du bei nem Facelle denn auch schon mal nen „falsch“ positiven?
Ich drücke dir sowas von die Daumen.
Und Sahity… ich seh da doch was?
Falsch positiv ist schwierig zu sagen. Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, weil ja letzten Monat kurz vor meiner Mens auch wieder Striche zum Vorschein kamen, wie da der facelle aussah.
So ...
Man hat da leider auch einen Hauch gesehen. Aber wer weiß ob da nicht auch eine Einnistung oder ähnliches schief gelaufen war ... und er ist weniger deutlich, als aktuell oder?
26.11.2021 11:04
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Regenschirm:
Meine Frauenärztin hat mich nach dem frühen Abgang diesen Monat zur Hausärztin geschickt, um die Schilddrüse überprüfen zu lassen.
Wollte das aber schon länger mal abchecken, weil ich selbst im Sommer immer friere, eiskalte Hände und Füße habe, oft sehr kaputt bin & extrem trockene Haut habe.
Das hätte alles ich schreiben können ... ich hatte aber auch wegen meines Haarausfalls mal ein Blutbild machen lassen und da war auch alles ok. Ist jetzt auch schon wieder Jahre her.
26.11.2021 11:07
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Falsch positiv ist schwierig zu sagen. Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, weil ja letzten Monat kurz vor meiner Mens auch wieder Striche zum Vorschein kamen, wie da der facelle aussah.
So ...
Man hat da leider auch einen Hauch gesehen. Aber wer weiß ob da nicht auch eine Einnistung oder ähnliches schief gelaufen war ... und er ist weniger deutlich, als aktuell oder?
Ähnlich wie bei mir, aber doch noch um einiges deutlicher zu sehen Ohje...aber jetzt ist er definitiv noch eindeutiger mach dir nicht so viele Gedanken, wir drücken dir alle fest die Daumen! Die Tests sehen zumindest super aus
Puuhh, kennt jemand diese Halsschmerzen, die aber keine richtigen Halsschmerzen sind? Einfach so ein brennen im Bereich zwischen Nase und Hals, ist bei mir immer kurz vor einer Erkältung, bin aber nicht erkältet
26.11.2021 11:10
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
So ...
Ähnlich wie bei mir, aber doch noch um einiges deutlicher zu sehen Ohje...aber jetzt ist er definitiv noch eindeutiger mach dir nicht so viele Gedanken, wir drücken dir alle fest die Daumen! Die Tests sehen zumindest super aus
Danke dir . Ich hatte genau am Tag diesen Tests dann meine Mens bekommen ...
26.11.2021 11:14
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
So ...
Danke dir . Ich hatte genau am Tag diesen Tests dann meine Mens bekommen ...
Ohje... Das ist aber auch sehr komisch, na mal abwarten vielleicht kommt meine Mens auch heute Fühle mich irgendwie danach, vielleicht auch nur Einbildung
26.11.2021 11:34
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Regenschirm:
Das hätte alles ich schreiben können ... ich hatte aber auch wegen meines Haarausfalls mal ein Blutbild machen lassen und da war auch alles ok. Ist jetzt auch schon wieder Jahre her.
Stimmt, Haarausfall habe ich vergessen aufzuzählen
26.11.2021 11:55
Zitat von Enfelchen:
Macht doch mal nen Digi?!
Macht bei mir sicher keinen Sinn, wenn er nicht mal bei Facelle deutlich anzeigt dann bestimmt auch nicht bei einem Digitalen.. Bei @MamiDiana bin ich definitiv auch dafür, die sind eindeutig find ich
26.11.2021 12:03
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Macht bei mir sicher keinen Sinn, wenn er nicht mal bei Facelle deutlich anzeigt dann bestimmt auch nicht bei einem Digitalen.. Bei @MamiDiana bin ich definitiv auch dafür, die sind eindeutig find ich
Wo bist du denn jetzt? ES +?
26.11.2021 12:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Wo bist du denn jetzt? ES +?
Tja, das ist eine sehr gute Frage. Normalerweise, würde ich vom dunkelsten Ovu ausgehen wäre ich ES+18, haut aber nicht hin, denn dann hätte meine Mens aber auch am Montag kommen müssen, hab auch damit gerechnet, da ich am Sonntag schon kurzzeitige Schmerzen hatte...aber scheinbar läuft da irgendwas nicht ganz richtig, entweder ES war doch später, ich weiß es auch nicht ganz und bin etwas durcheinander für mich waren die Sst eher weiß, einige sahen wohl einen leichten Schimmer. Ich weiß auch nicht im Moment bleibt mir nur abwarten
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt