Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.11.2021 09:35
Zitat von Marzipan:
Glücksbärchen: Ja ich wäre selber gegangen aber ich war mit meinen 5 Kidies alleine Zuhause und ich wusste ja nicht was uns erwartet. Je nachdem was wir aufgefunden hätten, wäre das der Horror gewesen für die Kinder. Deshalb ging ich nicht selber.
Jaaa der Ovu explodiert förmlich![]()
By the way: so cool mit deinem Digi![]()
Sahaty: Bei mir wurden die Ovus ja auch immer fetter und ich dachte der ES wäre da. Aber offensichtlich kam der erst gestern. Ich schätze dein ES war einfach noch nicht...
Me: ich hab jetzt endlich einen Termin bei der FÄ morgen. Eigentlich mittlerweile unnötig weil ich jetzt fest davon ausgehe, dass ich in zwei Wochen meine Mens endlich haben werde. Würdet ihr den Termin trotzdem wahrnehmen?
Ja ok das verstehe ich.
Ich würde trotzdem den Termin wahrnehmen

25.11.2021 09:40
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Jetzt ist er richtig positiv, mal sehen, ob er heute Nachmittag nochmal stärker ist![]()
Allerdings habe ich meinen Freund gestern nicht mehr zu Gesicht bekommen und ob wir uns heute sehen, weiß ich auch noch nicht![]()
Jetzt ist das Ding an ZT21 endlich mal positiv und wir können es voraussichtlich nicht nutzen![]()
Wow..fett positiv... ach menno. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute vielleicht doch noch Herzchen setzen könnt. Wann war eure letzte Gelegenheit?
Sonntag und Dienstag

25.11.2021 09:40
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Jetzt ist er richtig positiv, mal sehen, ob er heute Nachmittag nochmal stärker ist![]()
Allerdings habe ich meinen Freund gestern nicht mehr zu Gesicht bekommen und ob wir uns heute sehen, weiß ich auch noch nicht![]()
Jetzt ist das Ding an ZT21 endlich mal positiv und wir können es voraussichtlich nicht nutzen![]()
Wow..fett positiv... ach menno. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute vielleicht doch noch Herzchen setzen könnt. Wann war eure letzte Gelegenheit?
Sonntag und Dienstag![]()
Das ist doch ideal

25.11.2021 10:25
Am Sonntag hatte ich ja kurzzeitig diese Unterleibschmerzen wo ich dann auch eigentlich dachte, meine Mens würde jetzt kommen, wie geplant. Ist ja nun auch schon wieder 4 Tage her
mein Plan steht ja nun fest
@Mini das Bild such ich dir später noch raus, wenn du magst...insofern ich dran denke
@Glücksbärchen, hast du schon geplant wann du bei deinem FA anrufen wirst für den ersten Termin? Weiß es dein Partner schon?

@Mini das Bild such ich dir später noch raus, wenn du magst...insofern ich dran denke

@Glücksbärchen, hast du schon geplant wann du bei deinem FA anrufen wirst für den ersten Termin? Weiß es dein Partner schon?

25.11.2021 10:40
Zitat von Sahaty:
Am Sonntag hatte ich ja kurzzeitig diese Unterleibschmerzen wo ich dann auch eigentlich dachte, meine Mens würde jetzt kommen, wie geplant. Ist ja nun auch schon wieder 4 Tage hermein Plan steht ja nun fest
@Mini das Bild such ich dir später noch raus, wenn du magst...insofern ich dran denke![]()
@Glücksbärchen, hast du schon geplant wann du bei deinem FA anrufen wirst für den ersten Termin? Weiß es dein Partner schon?![]()
Vielleicht war das am Sonntag dann ja auch erst dein ES - ich hab heute nämlich auch Unterleibschmerzen/ein Druckgefühl im UL

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht

25.11.2021 10:46
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Am Sonntag hatte ich ja kurzzeitig diese Unterleibschmerzen wo ich dann auch eigentlich dachte, meine Mens würde jetzt kommen, wie geplant. Ist ja nun auch schon wieder 4 Tage hermein Plan steht ja nun fest
@Mini das Bild such ich dir später noch raus, wenn du magst...insofern ich dran denke![]()
@Glücksbärchen, hast du schon geplant wann du bei deinem FA anrufen wirst für den ersten Termin? Weiß es dein Partner schon?![]()
Vielleicht war das am Sonntag dann ja auch erst dein ES - ich hab heute nämlich auch Unterleibschmerzen/ein Druckgefühl im UL![]()
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht![]()
Dann wäre mein Zyklus tatsächlich "wieder" noch länger als die beiden vorherigen Zyklen

25.11.2021 11:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels...![]()
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.. Habe eure Nachrichten weitestgehend gelesen...
An ale die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch![]()
Und gute Besserung an diejenigen, die mit corona zuhause sind...
Euch allen noch einen schönen Tag![]()
Schön wieder mal von dir zu lesen, gestern erst an dich gedachtwie weit im Zyklus bist du gerade?
Ich bin heute bei ZT8.. Also noch nix los

25.11.2021 12:05
Das sind meine Ergebnisse. Ich bin immer noch nicht schlauer und meine Temperatur eierte herum, anstatt zu steigen. Ich habe keine Ahnung wo ich nun stehe an zt 25.
Marzipan ich würde auch den Termin wahrnehmen. Es war ja nun wirklich lange ein hin und her bei dir.
25.11.2021 12:10
Zitat von Sahaty:
Ich rufe morgen früh mal an und mach einen Termin so in 2 Wochen. Mein Mann freut sich megaa

25.11.2021 12:12
Zitat von gommel:
Das sind meine Ergebnisse. Ich bin immer noch nicht schlauer und meine Temperatur eierte herum, anstatt zu steigen. Ich habe keine Ahnung wo ich nun stehe an zt 25.
Marzipan ich würde auch den Termin wahrnehmen. Es war ja nun wirklich lange ein hin und her bei dir.
Ich bin mir nicht sicher, aber hattest du nicht auch so eine undurchsichtige Kurve?
25.11.2021 12:13
Dream, ich wollte schon vor ein paar Tagen fragen… ich hab mal so mit meinem Transfer damals gerechnet. Müsste dein ET dann nicht so Richtung 10. August sein?
25.11.2021 12:14
Zitat von Sahaty:
Ich rufe morgen früh mal an und mach einen Termin so in 2 Wochen. Mein Mann freut sich megaa![]()
Das glaub ich. Das ist auch so aufregend

Aber, dein Ticker… Geht der 4 Tage vor? War heute nicht erst NMT?
25.11.2021 12:43
Zitat von gommel:
Also von dem Progesteron Wert her bist du noch vorm ES o,O
oder du hattest keinen ES
25.11.2021 12:48
Zitat von Enfelchen:
Dream, ich wollte schon vor ein paar Tagen fragen… ich hab mal so mit meinem Transfer damals gerechnet. Müsste dein ET dann nicht so Richtung 10. August sein?
Ehrlich gesagt hab ich mich bislang mit möglichen ET's nicht auseinander gesetzt. War ja bislang noch nie schwanger und ich weiß daher nicht ob es überhaupt klappen wird ;P
Mein TF war am 22.11.
Ein Internet-Rechner sagt mit ET wäre dann theoretisch am 15.08.
Aaaaaaber es kommen selten Babys am ET uuuund es könnten ja theoretisch auch Zwillinge werden und die kommen ja meist auch früher. Von daher beschäftige ich mich damit nicht wirklich.
Ich warte einfach ab bis mein SST mal endlich 2 Striche anzeigt.
So nach über 3 Jahren würde ich das auch gerne mal erleben ^^
25.11.2021 12:56
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Also von dem Progesteron Wert her bist du noch vorm ES o,O
oder du hattest keinen ES
Irgendwie erscheint mir der Wert mega niedrig. Das ist frustrierend und piept mich gerade echt an. Anscheinend war der Umzug zu stressig für mich. Oder wie du schon sagst, ich habe diesmal keinen Eisprung.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt