Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1220 Beiträge
06.11.2021 08:29
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Mein Kind wird gleich von seinem Papa abgeholt und ich habe ein freies Wochenende

Auch wenn ich ihn spätestens heute Abend vermisse

Guten Morgen

Das kenne ich

Meine Große schläft immer von Samstag auf Sonntag bei ihrem Papa, daran habe ich mich gewöhnt, aber wehe, sie schläft mal zwei Tage hintereinander bei ihm oder ist mit ihm im Urlaub, dann ist es mir viel zu ruhig hier

Hast du was schönes geplant für dein freies Wochenende?
Angi2204
1654 Beiträge
06.11.2021 08:50
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch? Mein Kind wird gleich von seinem Papa abgeholt und ich habe ein freies Wochenende

Guten Morgen...
Mein Sohn sollte gestern auch von Papa abgeholt werden... Nachdem bei meinem Sohn ein covid Fall war ( und mein Sohn nicht k1) hat er beschlossen ihn nicht abzuholen...
Diese Enttäuschung, die die Kinder durchmachen müssen... Grauenvoll...

Dann kannst du ja ein wenig freies Wochenende genießen... Ich vermisse meinen Sohn auch immer schnell
06.11.2021 08:54
Zitat von Regenschirm:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen

Das kenne ich

Meine Große schläft immer von Samstag auf Sonntag bei ihrem Papa, daran habe ich mich gewöhnt, aber wehe, sie schläft mal zwei Tage hintereinander bei ihm oder ist mit ihm im Urlaub, dann ist es mir viel zu ruhig hier

Guten Morgen,
Heute ist ein komischer Tag .Hab fürchterliche Stimmungsschwankungen und es nervt mich direkt selber .
Ansonsten ist der Urlaub zu Ende, aber wie genießen das Wochenende nochmal so richtig.
Wünsche euch einen guten Start heute

06.11.2021 09:07
Zitat von Regenschirm:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen

Das kenne ich

Oh Gott zwei Nächte

Allerdings ist es auch nicht schlecht, wenn Mama und Papa getrennt sind. Wie oft kommt was dazwischen wenn Mama mal frei haben möchte

Wir nutzen heute auf jeden Fall das schöne Wetter. Habe überlegt heute Abend mit meinem Mann dort essen zu gehen wo wir geheiratet haben.
06.11.2021 09:09
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen...
Mein Sohn sollte gestern auch von Papa abgeholt werden... Nachdem bei meinem Sohn ein covid Fall war ( und mein Sohn nicht k1) hat er beschlossen ihn nicht abzuholen...
Diese Enttäuschung , die die Kinder durchmachen müssen... Grauenvoll...

Dann kannst du ja ein wenig freies Wochenende genießen... Ich vermisse meinen Sohn auch immer schnell

dann soll er ihn holen und mit ihm draußen eine Wanderung machen oder ihn vorher testen lassen. Unfassbar!

Mein Ex hat das auch gut drauf

Eigentlich geht sein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Aber die neue Frau meines Ex kann nicht auf mein Kind aufpassen, wenn er das Wochenende da ist. Also holt er ihn Samstag.
Amlisi
307 Beiträge
06.11.2021 09:17
Obere es+9
Untere es+10

Ich bin so gespannt wie es sich die nächstes Tage weiter entwickelt,
Gut eine Steigerung kann ich jetzt nicht so recht erkennen aber abwarten.
Meinem liebsten habe ich es gestern schon gesagt, wollte da noch warten, aber konnte nicht schlafen,
Er war wieder so liebevoll und meinte,, ich soll versuchen ruhe zu bewahren und entspannt rangehen.
Hatten im Mai unser erstes gemeinsames Würmchen verloren.
Wir hoffen so so sehr das es diesmal bleibt und sich schön festbeißt und entwickelt.

Angi2204
1654 Beiträge
06.11.2021 09:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen...

dann soll er ihn holen und mit ihm draußen eine Wanderung machen oder ihn vorher testen lassen. Unfassbar!

Eigentlich geht sein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Aber die neue Frau meines Ex kann nicht auf mein Kind aufpassen, wenn er das Wochenende da ist. Also holt er ihn Samstag.

Ich habe meinen Sohn ja getestet gestern... Somit wäre alles okay gewesen... Aber die neue Partnerin meines ex ist glaube da auch der springende Punkt...
Sie ist von meinen ex schwanger und mein Sohn sagt jetzt schon, dass das Baby beiden viel wichtiger ist als er...
Das von einem 9 jährigen zu hören, macht einen sauer und traurig zugleich...
Statt dann tagsüber einfach was mit seinem Sohn zu unternehmen ohne Übernachtung...
06.11.2021 09:36
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen...

Ich habe meinen Sohn ja getestet gestern... Somit wäre alles okay gewesen... Aber die neue Partnerin meines ex ist glaube da auch der springende Punkt...
Sie ist von meinen ex schwanger und mein Sohn sagt jetzt schon, dass das Baby beiden viel wichtiger ist als er...
Statt dann tagsüber einfach was mit seinem Sohn zu unternehmen ohne Übernachtung...

Unfassbar traurig. Aber ja, der Mann kann sich irgendwie leichter „eine neue Familie“ machen.

Mein Sohn meinte Mittwoch, er dürfe es der neuen Frau seines Vaters nicht sagen, wenn wir beide (also Mama und Papa) gemeinsam auf einem Fußballspiel von finn sind.
Die beiden haben auch eine Tochter.

Mein Mann nimmt ohne Probleme meinen Sohn mit und passt auf
Angi2204
1654 Beiträge
06.11.2021 09:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...

Unfassbar traurig. Aber ja, der Mann kann sich irgendwie leichter „eine neue Familie“ machen.

Mein Sohn meinte Mittwoch, er dürfe es der neuen Frau seines Vaters nicht sagen, wenn wir beide (also Mama und Papa) gemeinsam auf einem Fußballspiel von finn sind.

Also ich denke auch, dass nicht nur seine Partnerin schuld ist... Mein Sohn mag sie eigentlich sehr gerne...
Unfassbar das man den Kindern den Mund verbietet.. Das kenne ich leider zu gut
Regenschirm
1220 Beiträge
06.11.2021 09:43
Schade, dass die Väter von euren Kindern da so drauf sind bzw. sie sich so von ihren neuen Partnerinnen beeinflussen lassen
Diese Befürchtung hatte ich bei meinem Ex auch, besonders als seine neue Freundin dann auch von ihm schwanger war.
Aber ich muss sagen, er macht das wirklich gut.
Auch wenn ich ihm nie verzeihen werde, was damals alles passiert ist, so ist es doch eine Sache zwischen mir und ihm und das habe ich jahrelang erfolgreich versucht auszublenden in Bezug auf meine Tochter.
Für sie ist er ein toller Papa

Minimaus, Essen gehen klingt toll!
Mein Freund hat gefragt, ob wir heute ins Kino gehen wollen, damit wir ein wenig Ablenkung haben, aber ich hab trotz IBU immer noch sehr starke Schmerzen im UL und im Rücken, sodass ich glaub ich lieber zu Hause bleiben möchte…
Aber mit der Großen geht’s heute noch in den Wald Blätter sammeln, bevor sie zu ihrem Papa geht.
06.11.2021 10:41
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...

Also ich denke auch, dass nicht nur seine Partnerin schuld ist... Mein Sohn mag sie eigentlich sehr gerne...
Unfassbar das man den Kindern den Mund verbietet.. Das kenne ich leider zu gut

Vielleicht ist die Partnerin der Auslöser. Aber der Mann sollte mal seinen Mann stehen und der Frau dann mal sagen, dass es eben auch das eigene Kind ist
06.11.2021 10:42
Zitat von Regenschirm:

Schade, dass die Väter von euren Kindern da so drauf sind bzw. sie sich so von ihren neuen Partnerinnen beeinflussen lassen
Diese Befürchtung hatte ich bei meinem Ex auch, besonders als seine neue Freundin dann auch von ihm schwanger war.
Aber ich muss sagen, er macht das wirklich gut.
Auch wenn ich ihm nie verzeihen werde, was damals alles passiert ist, so ist es doch eine Sache zwischen mir und ihm und das habe ich jahrelang erfolgreich versucht auszublenden in Bezug auf meine Tochter.
Für sie ist er ein toller Papa

Minimaus, Essen gehen klingt toll!
Mein Freund hat gefragt, ob wir heute ins Kino gehen wollen, damit wir ein wenig Ablenkung haben, aber ich hab trotz IBU immer noch sehr starke Schmerzen im UL und im Rücken, sodass ich glaub ich lieber zu Hause bleiben möchte…
Aber mit der Großen geht’s heute noch in den Wald Blätter sammeln, bevor sie zu ihrem Papa geht.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt ins Kino. Bestellt doch schön essen und lümmelt euch auf die Couch und schaut einen Film.
06.11.2021 12:23
Zitat von Amlisi:

Obere es+9
Untere es+10

Ich bin so gespannt wie es sich die nächstes Tage weiter entwickelt,
Gut eine Steigerung kann ich jetzt nicht so recht erkennen aber abwarten.
Meinem liebsten habe ich es gestern schon gesagt, wollte da noch warten, aber konnte nicht schlafen,
Er war wieder so liebevoll und meinte,, ich soll versuchen ruhe zu bewahren und entspannt rangehen.
Hatten im Mai unser erstes gemeinsames Würmchen verloren.
Wir hoffen so so sehr das es diesmal bleibt und sich schön festbeißt und entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden
Marzipan
3774 Beiträge
06.11.2021 12:50
Zitat von diekleene:

angie
Ohje das sind ja richtig blöde Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen das ihr dennoch ein kleines Wunder bekommt
Mein Mann ist da ähnlich wie deiner und sagt eine künstliche Befruchtung kommt für ihn nicht in Frage. Kam es auch bei Nummer 1 schon nicht. Da gab es mal das Thema, da wir bei ihr ja sehr lange hibbeln mussten . Dann hat es aber doch geklappt

lolly
Ich sehe auf deinen sst Leider nichts aber vielleicht kommt ja noch was

regenschirm
Das tut mir unendlich leid. Fühl die gedrückt. Wenigstens kam die Blutung zügig, so daß du nicht ewig warten musst

amlisi
Ich seh den strich ziemlich deutlich. Für es+9 perfekt drücke euch die daumen das der sst stärker wird

lotti
Hoffe du musst nicht zu lange auf die mens warten

mara
Ui das wäre ja wirklich ein sehr früher es . Aber der ovu ist eigentlich eindeutig. Wie passend das dein Mann grad krank zuhause ist. Ihm gute Besserung

sahaty
Wenn es dich mit den ovus stresst, dann lass es lieber. Leider kann der lh auch schwanken

Also bei mir steht nach 5 min soll man ablesen. Direkt ist nie ein Strich da, der kommt immer erst

marzipan
Ich finde deinen ovu pos. Wie sieht die Kurve denn heute aus? Kann aber schon sein das du deinen es endlich hast

Heute ist die Tempi wieder gefallen ich sags dir das reinste Chaos.

06.11.2021 13:42
Zitat von Marzipan:

Zitat von diekleene:

angie
Ohje das sind ja richtig blöde Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen das ihr dennoch ein kleines Wunder bekommt
Mein Mann ist da ähnlich wie deiner und sagt eine künstliche Befruchtung kommt für ihn nicht in Frage. Kam es auch bei Nummer 1 schon nicht. Da gab es mal das Thema, da wir bei ihr ja sehr lange hibbeln mussten . Dann hat es aber doch geklappt

lolly
Ich sehe auf deinen sst Leider nichts aber vielleicht kommt ja noch was

regenschirm
Das tut mir unendlich leid. Fühl die gedrückt. Wenigstens kam die Blutung zügig, so daß du nicht ewig warten musst

amlisi
Ich seh den strich ziemlich deutlich. Für es+9 perfekt drücke euch die daumen das der sst stärker wird

lotti
Hoffe du musst nicht zu lange auf die mens warten

mara
Ui das wäre ja wirklich ein sehr früher es . Aber der ovu ist eigentlich eindeutig. Wie passend das dein Mann grad krank zuhause ist. Ihm gute Besserung

sahaty
Wenn es dich mit den ovus stresst, dann lass es lieber. Leider kann der lh auch schwanken

Also bei mir steht nach 5 min soll man ablesen. Direkt ist nie ein Strich da, der kommt immer erst

marzipan
Ich finde deinen ovu pos. Wie sieht die Kurve denn heute aus? Kann aber schon sein das du deinen es endlich hast

Heute ist die Tempi wieder gefallen ich sags dir das reinste Chaos.

Hätte jetzt gesagt vielleicht macht sich die Mens jetzt auf den Weg…? Da sah es bei mir ja ähnlich aus, aber du hattest ja jetzt eventuell grade erst ES
Aber gut da ist es ja bei mir dann ja auch wieder runter…das würde ja dann auch wieder passen. Man weiß es nicht

@mini genießt das Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt