Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
28.10.2021 10:44
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Also auf der Verpackung habe ich nichts gefunden, aber laut Google 40…. Oh Gott das ist absolut nicht gut oder?
Dann sollte ich lieber wohl doch schnell die von Facelle besorgen die sind wohl zumindest 20er, aber kann doch jetzt keine 18,99 einfach wegwerfen
Unter der Rubrik Café
Vielen Dank, es wäre einfach egoistisch
40er find ich schon heftig. Hast du dir die von Amazon noch nicht näher angesehen? Die sind echt günstig. Würde auch mal mit 20er anfangen und dann schauen wie du zurecht kommst.
Ich schau dann mal in deinen Thread =)
Angeschaut schon, aber bislang nicht gekauft…jetzt bereue ich es die von testamed gekauft zu haben, hätte ich vielleicht mal vorher herausfinden sollen oder mich noch einen Tag gedulden… dann gehts nachher noch mal ab zu Rossmann in der Mittagspause
knapp 20 Euro zum Fenster heraus geworfen egal, passiert
Ja, das denk ich mir bei den CB SST immer
Glaube ich. Wenn ich so überlege, vermutlich noch um die 3 Wochen bis zum ES Nächste Woche hab ich auch noch Urlaub erstmal die Zeit rumkriegen
28.10.2021 11:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
...
Angeschaut schon, aber bislang nicht gekauft…jetzt bereue ich es die von testamed gekauft zu haben, hätte ich vielleicht mal vorher herausfinden sollen oder mich noch einen Tag gedulden… dann gehts nachher noch mal ab zu Rossmann in der Mittagspause
knapp 20 Euro zum Fenster heraus geworfen egal, passiert
Ja, das denk ich mir bei den CB SST immer
Glaube ich. Wenn ich so überlege, vermutlich noch um die 3 Wochen bis zum ES Nächste Woche hab ich auch noch Urlaub erstmal die Zeit rumkriegen
Hab grad gelesen, dass sich dein Zyklus nach der Pille erst einpendeln muss.
Da wären diese Ovus von Amazon wahrscheinlich wirklich die bessere, günstigere Variante für dich.
28.10.2021 13:23
Zitat von Enfelchen:
Haltet mich für bekloppt, aber das Hibbeln fehlt mir etwas
Und diese Freude dann über den 2. Strich, das Raten vorher.
Werde ich alles nicht mehr erleben
Ich fieber so mit euch
Ich verstehe dich total! Mir ging es als ich im September schwanger war genau gleich. Es hatte da ja gleich im 1. ÜZ geklappt und es kam mir irgendwie so surreal vor weil die hibbelzeit so kurz war. Und zu wissen, dass es das letzte Mal sein soll, dass man einen positiven Test in der Hand hat etc ist schon sehr komisch und irgendwie auch traurig.
Ich habe immer etwas Angst, dass sich so das Gefühl des "vollkommen seins" nie einstellt und ich dann immer irgendwie traurig bin weil es alles das letzte Mal ist...
Auch als mein Mann kürzlich so sagte: "wenn es dann kein Mädchen wird, können wir die Mädchenkleider gleich alle weggeben" boa das war wie ein Stich ins Herz.. Ich weiss nicht ob ich das schon kann
28.10.2021 13:27
Zitat von Sahaty:
Wie sieht’s bei euch aus wenn ich mal so neugierig fragen darf? Hättet ihr „Wunschgeschlechter“ oder jeweils wirklich komplett egal?
Wir haben ja 2 Mädels und 3 Jungs. Meine älteste Tochter ist aus einer früheren Beziehung und als mein Mann und ich dann 3 Jungs bekamne, machten wir immer unsere Scherze von wegen er könne nur Jungs. Die Jüngste ist aber dann zur grossen Überraschung dann doch ein Mädel geworden
Die gesammte Schwangerschaft hatte ich das Gefühl es sei ein Mädchen aber dachte dann immer das sei nur weil ich mir das halt so wünschen würde. Aber mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht.
Nun würde ich mich natürlich über beides freuen aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir schon sehr noch ein Mädchen. Dann wäre es schön ausgeglichen Ausserdem möchte ich doch so gerne all die schönen Kleider die ich meiner Bohne genäht habe nochmals brauchen
28.10.2021 13:52
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Wie sieht’s bei euch aus wenn ich mal so neugierig fragen darf? Hättet ihr „Wunschgeschlechter“ oder jeweils wirklich komplett egal?
Wir haben ja 2 Mädels und 3 Jungs. Meine älteste Tochter ist aus einer früheren Beziehung und als mein Mann und ich dann 3 Jungs bekamne, machten wir immer unsere Scherze von wegen er könne nur Jungs. Die Jüngste ist aber dann zur grossen Überraschung dann doch ein Mädel geworden
Die gesammte Schwangerschaft hatte ich das Gefühl es sei ein Mädchen aber dachte dann immer das sei nur weil ich mir das halt so wünschen würde. Aber mein Gefühl hat mich doch nicht getäuscht.
Nun würde ich mich natürlich über beides freuen aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir schon sehr noch ein Mädchen. Dann wäre es schön ausgeglichen Ausserdem möchte ich doch so gerne all die schönen Kleider die ich meiner Bohne genäht habe nochmals brauchen
Bei meinen Eltern wohl ähnlich gewesen, 3 Jungs, dann kam endlich ein Mädchen (zwischendurch wieder ein Junge, leider eine FG) dann kam noch ein Mädchen dann doch noch ein Junge
Ich fühle mich immer so schlecht mit der Aussage "ich wünsche mir das mehr" aber am Ende freut man sich doch sowieso über beides
28.10.2021 14:07
Oh mit 40er ovus würde ich auch nicht anfangen, das ist wahrscheinlich schwierig da was zu erkennen.
Ein Wunschgeschlecht habe ich tatsächlich keins, wir haben schon 2 Mädchen, da würde ein drittes auch noch gut passen aber einen Jungen hätte ich auch gerne
Und diese Angst vor dem "nie fertig werden" mit dem Kinderwunsch habe ich auch ein bisschen, nach dem 3. soll Schluss sein, ich bin gespannt was das Herz dann dazu sagt.
Ein Wunschgeschlecht habe ich tatsächlich keins, wir haben schon 2 Mädchen, da würde ein drittes auch noch gut passen aber einen Jungen hätte ich auch gerne
Und diese Angst vor dem "nie fertig werden" mit dem Kinderwunsch habe ich auch ein bisschen, nach dem 3. soll Schluss sein, ich bin gespannt was das Herz dann dazu sagt.
28.10.2021 14:14
Zitat von Lia88:
Oh mit 40er ovus würde ich auch nicht anfangen, das ist wahrscheinlich schwierig da was zu erkennen.
Ach, ich mach mich bald einfach erstmal noch mal auf den Weg zu Rossmann..... wusst ich leider vorher nicht
dann fang ich wohl heute noch mal mit dem neuen an, will ja eigentlich erstmal nur alle paar Tage. Verfälscht ja sonst das Ergebnis oder? erster Ovu ein 40er und dann weiter mit anderer Sensibilität?
28.10.2021 14:18
Zitat von Sahaty:
Damals wollte ich unbedingt ein Mädchen und war kurzzeitig enttäuscht als es ein Junge war.
Jetzt muss ich ehrlich zugeben, es ist mir viel wichtiger, dass es überhaupt klappt.
28.10.2021 14:18
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Ach, ich mach mich bald einfach erstmal noch mal auf den Weg zu Rossmann..... wusst ich leider vorher nicht
dann fang ich wohl heute noch mal mit dem neuen an, will ja eigentlich erstmal nur alle paar Tage. Verfälscht ja sonst das Ergebnis oder? erster Ovu ein 40er und dann weiter mit anderer Sensibilität?
Naja wenn du jetzt komplett auf eine Sensibilität umsteigst, nicht. du kannst ja zeitgleich die 40er mitmachen aber wenn die einfach zu stark für dich sind, kanns dir passieren, dass sie nie positiv werden
28.10.2021 14:30
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Naja wenn du jetzt komplett auf eine Sensibilität umsteigst, nicht. du kannst ja zeitgleich die 40er mitmachen aber wenn die einfach zu stark für dich sind, kanns dir passieren, dass sie nie positiv werden
Also egal wenn ich mit anderen Ovu erst in ein paar Tagen wieder teste oder lieber heute dann noch mal neu? bin mir gerade unsicher will auch nichts flasch machen
28.10.2021 14:41
Zitat von Sahaty:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Bei meinen Eltern wohl ähnlich gewesen, 3 Jungs, dann kam endlich ein Mädchen (zwischendurch wieder ein Junge, leider eine FG) dann kam noch ein Mädchen dann doch noch ein Junge
Ich fühle mich immer so schlecht mit der Aussage "ich wünsche mir das mehr" aber am Ende freut man sich doch sowieso über beides
Ich weiss was du meinst. Ich komme mir auch schlecht vor dabei. Man sagt ja immer "hauptsache es geht dem Kind gut". Aber selbst mit diesem Spruch bin ich mittlerweile vorsichtig. Eine Bekannte von mir hat ein Mädchen, das schwerst behindert ist. Die ganze Schwangerschaft war alles bestens und bei der Geburt geschah es dann, dass sie zu wenig Sauerstoff hatte und nun eben schwerst behindert ist. Sie sagt immer sie könne diesen Spruch nicht mehr hören, denn auch ihr Mädchen ist über alles geliebt auch wenn sie eben nicht gesund ist....
28.10.2021 14:42
Mädels ich muss mal wieder jammern... Ich habe seit über einer Woche soooo Probleme mit meinem Weisheitszahn. Seit Jahren habe ich schon immer mal wieder Probleme damit, aber es wird dann immer wieder besser. Dieses Mal aber irgendwie nicht Jaaa ich weiss ich müsste den einfach raus nehmen lassen, aber was meine Zähne anbelangt bin ich einfach echt ein Schisser.
Ohne Witz ich bekomme lieber noch ein Kind weder mir ein Zahn ziehen lassen
28.10.2021 14:51
Zitat von Marzipan:
Mädels ich muss mal wieder jammern... Ich habe seit über einer Woche soooo Probleme mit meinem Weisheitszahn. Seit Jahren habe ich schon immer mal wieder Probleme damit, aber es wird dann immer wieder besser. Dieses Mal aber irgendwie nicht Jaaa ich weiss ich müsste den einfach raus nehmen lassen, aber was meine Zähne anbelangt bin ich einfach echt ein Schisser.
Oh nein...aber Zahnschmerzen sind wirklich mit die schlimmsten Schmerzen...das zieht über alles hin verstehe das vollkommen wenn man Angst hat, hatte als Kind extreme Angst vor dem Zahnarzt, Musik hat mir dabei total geholfen, scheinbar war die Angst vor den Geräuschen immer Tokio Hotel...
Aber hatte dann die letzten Jahre eine super tolle Zahnärztin, habe mich da total wohl gefühlt, die war auch total einfühlsam! Nur bin ich umgezogen, müsste mir vielleicht mal wieder einen neuen suchen
28.10.2021 15:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Also egal wenn ich mit anderen Ovu erst in ein paar Tagen wieder teste oder lieber heute dann noch mal neu? bin mir gerade unsicher will auch nichts flasch machen
Grundsätzlich kannst du gleich anschließen, wenn du das möchtest.
28.10.2021 15:30
Mein Termin war toll
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig
Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings
Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will
Ach ja und ich bin ab sofort im BV
Ich konnte ein Baby mit Herzschlag sehen und ich bin überglücklich . Bin sogar schon 6+0 heute anstatt 5+5 und der ET ist somit der 23.6. Ein Sommerbaby wir freuen uns riesig
Sieht alles gut aus und in 3 Wochen ist der nächste Termin zum 1. Screenings
Ein Bild hab ich auch bekommen , dass ich euch nicht vorenthalten will
Ach ja und ich bin ab sofort im BV
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt