Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
26.10.2021 07:43
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen zusammen

Wirklich schade Mara, hoffentlich nimmt dein FA die Sache ernst und versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Bei mir sieht es heute auch nicht besser aus als gestern und ich stelle mich dann wohl auch mal auf die Mens ein, auch wenn mein Körper was anderes sagt. Aber wie wir alle wissen, hat das ja nichts zu sagen

Ich menno, dass zur mir leid
26.10.2021 07:44
Mir fällt gerade ein, ich hatte heute wieder einen Traum….diesmal aber nicht dass ich schwanger bin, wie sonst. Direkt dass ich entbunden habe und dann nach 3 Tagen nachhause durfte
Lia88
4911 Beiträge
26.10.2021 09:32
Oh nein, alle Tests weiß was ist denn da nur los?
Lia88
4911 Beiträge
26.10.2021 09:33
Zitat von Sahaty:

Mir fällt gerade ein, ich hatte heute wieder einen Traum….diesmal aber nicht dass ich schwanger bin, wie sonst. Direkt dass ich entbunden habe und dann nach 3 Tagen nachhause durfte

Und du bist schon gleich durch manchmal wäre ein bisschen vorspulen ja echt schön
26.10.2021 10:02
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Und du bist schon gleich durch manchmal wäre ein bisschen vorspulen ja echt schön

diesmal habe ich die Schwangerschaft direkt übersprungen
Aber auch echt nerven aufreibend, statt träumen sollte es vielleicht mal in der Realität auftreten
Lia88
4911 Beiträge
26.10.2021 10:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Aber auch echt nerven aufreibend, statt träumen sollte es vielleicht mal in der Realität auftreten

Wer weiß, wenn du schon davon träumst klappt es bestimmt auch bald.
26.10.2021 10:38
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Wer weiß, wenn du schon davon träumst klappt es bestimmt auch bald.

Ich habe schon so oft davon geträumt….
Aber mal schauen, ich setze auf die Ovus
Lolly87
1286 Beiträge
26.10.2021 11:49
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von kleine-eule81:

Hab auch mal meinen test von heute genau so weiß wie bei mara

Oha diese getrocknete Linie ist die präglinie? Das ist ja auch ziemlich gemein. Sehr schade dass kein 2. Strich zu sehen ist

Kleine Eule bist du sicher, dass das ne prägelinie ist?
gommel
3909 Beiträge
26.10.2021 12:06
Kennt ihr das, wenn man schon kurz noch dem Eisprung das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat? Irgendwie fühle es sich so an.
MaraSven
2734 Beiträge
26.10.2021 12:19
Ach menno … ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen und auch negativ testen

Ich komme gerade vom Hausarzt… die haben Blut abgenommen, am Donnerstag nochmal zum Ultraschall vom Bauch und am 11.11. muss ich zur Darmspiegelung mein ES müsste ca am 12.11. sein (wenn sich jetzt nichts verschiebt), daher wird das bei mir wohl eher nichts mit dem August Baby
26.10.2021 12:45
Zitat von gommel:

Kennt ihr das, wenn man schon kurz noch dem Eisprung das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat? Irgendwie fühle es sich so an.

Ich habe keine Ahnung. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher wann ich den ES hatte ,deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber direkt nach dem ES kann es noch nicht geklappt haben, weil Befruchtung und Einnistung ihre Zeit brauchen.
Enfelchen
14209 Beiträge
26.10.2021 12:47
Zitat von MaraSven:

Ich komme gerade vom Hausarzt… die haben Blut abgenommen, am Donnerstag nochmal zum Ultraschall vom Bauch und am 11.11. muss ich zur Darmspiegelung mein ES müsste ca am 12.11. sein (wenn sich jetzt nichts verschiebt), daher wird das bei mir wohl eher nichts mit dem August Baby

Warum nicht? Also ich hab meinen Sohn am 11.11. quasi befruchten lassen und Et war der 4.8.

26.10.2021 12:47
Zitat von MaraSven:

Was machst du denn für Sachen. Wieso direkt ne darmspiegelung? :-o

Vielleicht könnt ihr den ES doch nutzen. Ist aber auch immer was los bei euch .
Enfelchen
14209 Beiträge
26.10.2021 12:49
Und wenn du meinst, weil der 12. mitten in der Woche ist… davon würde ich mich nicht beirren lassen.
Die Spermien können doch ein paar Tage überleben (da kannst rein theoretisch auch von So bis Fr abdecken) und wer weiß ob er nicht 2 Tage eher oder später ist
26.10.2021 12:59
Zitat von gommel:

Ja, kenn ich zu gut vielleicht redet man es sich aber auch oft ein, weil man Angst vor einer noch größeren Enttäuschung hat wenn man denkt "es hat geklappt" und dann doch nur ein Strich zu sehen ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt