Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
25.10.2021 08:20
Zitat von MaraSven:

Irgendwie hab ich das auch nicht erwartet…

Hole mir nachher einfach mal nen Facelle

Ach schade, dieses Mal hätte doch alles gepasst Ich drücke trotzdem noch weiter die Daumen? Wie weit bist du jetzt?
25.10.2021 08:49
@mara: Wahnsinn das man heute nichts sieht
Ich war fest überzeugt ,dass du die nächste bist. Ich bin gespannt, ob der facelle aufschlussreichen ist.

@kleine.eule bei ES+10 kann man was sehen, aber wie schon gesagt wurde, da ist auch noch zeit und bis zum nmt kann nich einiges passieren.

@regenschirm: ich schlafe derzeit auch wieder unruhiger manchmal liegts am kleinen Mann und manchmal geht der Kopf mit Alltagszeug nicht aus. Es wird bestimmt bald besser

@sahaty: mir wurde der Tipp gegeben lieber nachmittags die ovus zu machen. Beim letzten Mal habe ich sie morgens gemacht und war damit nicht so zufrieden. Diesmal mach ich sie nachmittags um etwa die gleiche Zeit.
Isabella88
2946 Beiträge
25.10.2021 09:05
Mara ich glaub trotzdem noch dran. Die Daumen
sind fest gedrückt

Ich hab den Schuss nicht gehört und heute bei 5+2 nochmal einen digi gemacht. Wenn man einmal eine FG hatte , hat man zu Beginn der SS echt immer Angst ….

Sieht gut aus oder ?

25.10.2021 09:34
Zitat von Glücksbärchen89:

@mara: Wahnsinn das man heute nichts sieht
Ich war fest überzeugt ,dass du die nächste bist. Ich bin gespannt, ob der facelle aufschlussreichen ist.

@kleine.eule bei ES+10 kann man was sehen, aber wie schon gesagt wurde, da ist auch noch zeit und bis zum nmt kann nich einiges passieren.

@regenschirm: ich schlafe derzeit auch wieder unruhiger manchmal liegts am kleinen Mann und manchmal geht der Kopf mit Alltagszeug nicht aus. Es wird bestimmt bald besser

@sahaty: mir wurde der Tipp gegeben lieber nachmittags die ovus zu machen. Beim letzten Mal habe ich sie morgens gemacht und war damit nicht so zufrieden. Diesmal mach ich sie nachmittags um etwa die gleiche Zeit.

Ja habe mich eben auch etwas belesen, morgens soll wohl auch nicht so gut sein... ich schätze Abends ist dann wohl die beste Option, Nachmittags kann ich sie nicht immer zur selben Zeit machen da ich unterschiedliche Schichten habe, auf Arbeit auch etwas unpraktisch
25.10.2021 09:36
Zitat von Isabella88:

sind fest gedrückt

Ich hab den Schuss nicht gehört und heute bei 5+2 nochmal einen digi gemacht. Wenn man einmal eine FG hatte , hat man zu Beginn der SS echt immer Angst ….

Sieht gut aus oder ?

Das kann ich total nachvollziehen,.... aber sieht klasse aus!! Schon überlegt wann du einen FA Termin machen möchtest oder wartest du noch etwas?
meine Daumen sind gedrückt
Isabella88
2946 Beiträge
25.10.2021 09:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von Isabella88:

sind fest gedrückt

Sieht gut aus oder ?

Das kann ich total nachvollziehen,.... aber sieht klasse aus!! Schon überlegt wann du einen FA Termin machen möchtest oder wartest du noch etwas?
meine Daumen sind gedrückt

Ich bin Erzieherin und habe schon direkt nach dem ersten positiven Test einen Termin gehabt und wurde krank geschrieben.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin. Da bin ich 5+5 und hoffe man sieht etwas
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 10:00
Ich komm mit lesen überhaupt nicht mehr nach, sorry.

Mara ich hab auch was anderes erwartet und bin gespannt auf den nächsten Test.isabella das sieht doch sehr gut aus, die Angst nach einer Fehlgeburt kann ich absolut nachvollziehen.

Regenschirm und kleine Eule, das tut mit Leid aber ohne mens ist ja noch nichts verloren.

Ich zeig euch mal meine Ovus, ich werd einfach nicht schlau daraus. Zum Teil habe ich schon morgens, mittags und abends welche gemacht, weil es mich dieses Mal echt irre macht.

Heute ist Zyklustag 26 und ich glaube ich hatte noch keinen ES

25.10.2021 10:17
Zitat von Lia88:

Mara ich hab auch was anderes erwartet und bin gespannt auf den nächsten Test.isabella das sieht doch sehr gut aus, die Angst nach einer Fehlgeburt kann ich absolut nachvollziehen.

Regenschirm und kleine Eule, das tut mit Leid aber ohne mens ist ja noch nichts verloren.

Ich zeig euch mal meine Ovus, ich werd einfach nicht schlau daraus. Zum Teil habe ich schon morgens, mittags und abends welche gemacht, weil es mich dieses Mal echt irre macht.

Hmm, bin jetzt zwar kein Ovu Profi... aber das ist schon komisch, wird ja immer heller und dunkler irgendwie Man soll aber auch immer zur selben Zeit machen, da es das Ergebnis sonst verfälschen kann, schätze ähnlich wie mit Tempi messen etc...
bei mir wird es vermutlich auch wieder ein Chaos hoffe ja nicht...
hast du auch so Ellenlange Zyklen? hast du die Pille genommen oder..?
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 10:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Hmm, bin jetzt zwar kein Ovu Profi... aber das ist schon komisch, wird ja immer heller und dunkler irgendwie bei mir wird es vermutlich auch wieder ein Chaos hoffe ja nicht...

Ich find auch das ist großes Chaos. Pille nehme ich schon jahrelang keine mehr aber das ist der Zyklus mit dem Abgang. HCG ging aber gut runter und es wurde kontrolliert ob alles raus ist. Ich hab schon immer eher längere Zyklen aber dieses Chaos schieb ich jetzt mal auf die Fehlgeburt.
25.10.2021 10:21
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Hmm, bin jetzt zwar kein Ovu Profi... aber das ist schon komisch, wird ja immer heller und dunkler irgendwie bei mir wird es vermutlich auch wieder ein Chaos hoffe ja nicht...

Ich find auch das ist großes Chaos. Pille nehme ich schon jahrelang keine mehr aber das ist der Zyklus mit dem Abgang. HCG ging aber gut runter und es wurde kontrolliert ob alles raus ist. Ich hab schon immer eher längere Zyklen aber dieses Chaos schieb ich jetzt mal auf die Fehlgeburt.

Achso, ja dann erklärt es sich natürlich auch... tut mir leid, bin ziemlich vergesslich, bekomm aber auch einiges nicht mit
Das ist aber tatsächlich blöd....hoffe dass es bald etwas aufschlussreicher ist
Lia88
4911 Beiträge
25.10.2021 10:32
Das ist doch nicht schlimm, geht mir auch so, in diesem Thread ist ja auch einiges los
MaraSven
2735 Beiträge
25.10.2021 11:00
War definitiv mal wieder ne falsche linie… der Facelle sagt nein

25.10.2021 11:05
Zitat von MaraSven:

War definitiv mal wieder ne falsche linie… der Facelle sagt nein

Ach menno
vronibohni
1248 Beiträge
25.10.2021 11:06
Zitat von MaraSven: