Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1225 Beiträge
21.10.2021 07:11
Schade Glücksbärchen

Bei mir sind’s noch mindestens 8 Tage bis zum NMT…

Könnt ihr Tests empfehlen?

Ich hab hier noch günstige von One*Step, das sollen zwar 10er sein, aber die haben damals bei meiner Tochter erst sehr spät etwas angezeigt (ab NMT einen ganz leichten Hauch, der auch erst nach vorgegebener Zeit kam und ab NMT+1 wurde er dann immer deutlicher).
Enfelchen
14227 Beiträge
21.10.2021 07:21
Zitat von Regenschirm:

Schade Glücksbärchen

Bei mir sind’s noch mindestens 8 Tage bis zum NMT…

Könnt ihr Tests empfehlen?

Ich hab hier noch günstige von One*Step, das sollen zwar 10er sein, aber die haben damals bei meiner Tochter erst sehr spät etwas angezeigt (ab NMT einen ganz leichten Hauch, der auch erst nach vorgegebener Zeit kam und ab NMT+1 wurde er dann immer deutlicher).

One step sind nicht mehr so zuverlässig. Ich kann dir KTX empfehlen
21.10.2021 07:31
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Chrisab2201:

So hier der chat von meinem Freund wegen den Kinderpflaster.
Die Kinderbrotdose war mein Frühstück drinne nach dem Eingriff von meinen Kindern gemacht

Wollt ihr die Unterlagen sehen vom Eingriff, wollt ihr das? Han ich alles hier

Falls du es immer noch nicht verstanden hast, es geht nicht um deine FG sondern darum das du uns unter zwei verschiedene Namen belügst. Aber darauf gehst du nicht. Lass uns doch bitte hier einfach in ruhe.

Wo hab ich denn mit dem Namen euch belogen? Wo denn? Das war alles echt.

Ne ich lass euch nicht in Ruhe, solange ihr mich hier zum Thema macht.

Was kann ich für das Kinderpflaster, wenn mir das eine Azubine legt.

Ich sage nur geklaute Tests. Du schreibst mit chrisab unter aurelchens Beiträge. Das reicht mir schon um berechtigte Zweifel zu haben, dass du immer ehrlich bist.

Ist mir egal was du für ein Pflaster trägst, darum geht es mir nicht. Bei mir kommst du jetzt auch auf die Block Liste, das ist mir zu blöd

Das ist mir auch gestern aufgefallen, als ich mal geschaut habe, da ich scheinbar einiges verpasst habe…. ChrisAb beglückwünscht Aurelchen…. das ist ja alles super kurios….wow, weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll mir fehlen leider die Worte
21.10.2021 07:34
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen Mädels,

Ich habe noch einen Streifentest gefunden und direkt gemacht. Blütenweiß, also warte ich weiter im Zyklus auf meine Mens.heute ZT 32 . Und dann geht es in den neuen Zyklus noch einmal mit den restlichen ovus, die ich habe.es wird schon werden

Hier noch der Test

Wie geht es euch denn so? Wer startet als nächstes mit den Tests?

Liebe Grüße

Ach manno …. Schade, dann starten wir einen neuen Zyklus bin heute ZT 8, Mens ist seit Sonntag halbwegs weg wie lange sind deine Zyklen denn im Durchschnitt?
Rina.
5000 Beiträge
21.10.2021 08:56

Guten Morgen Mädels,

Ich habe noch einen Streifentest gefunden und direkt gemacht. Blütenweiß, also warte ich weiter im Zyklus auf meine Mens.heute ZT 32 . Und dann geht es in den neuen Zyklus noch einmal mit den restlichen ovus, die ich habe.es wird schon werden

Hier noch der Test

Liebe Grüße

Wie schade ich drück für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen
21.10.2021 10:41
Ich danke euch. Ja auf in den nächsten Zyklus.
Ja im Durchschnitt war mein Zyklus 28 Tage. Was soll ich sagen. Vllt regelt er sich ja gerade neu.kann ich mir nach Pilleneinnahme vorher gut vorstellen.

Jetzt erstmal auf die mens weiter warten.
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.10.2021 10:45
Guten Morgen
Oh je hab gerade alles durchgelesen bin gerade echt sprachlos wie kann man nur

Zu mir ich bin gerade bei ES+6 mal sehen wie es weiter geht

21.10.2021 10:50
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Ich habe von den Kurven nicht so die Ahnung aber drücke dir die Daumen. Dauert mit dem test ja auch nicht mehr so lange
21.10.2021 10:51

Ja im Durchschnitt war mein Zyklus 28 Tage. Was soll ich sagen. Vllt regelt er sich ja gerade neu.kann ich mir nach Pilleneinnahme vorher gut vorstellen.

Achso, stimmt da war ja was... du hast die Pille also vor kurzem abgesetzt? War es jetzt dein erster Zyklus nach Pille oder...?
Vor Pille war mein Zyklus auch zwischen 30-35 Tage, alles mal dabei nur einmal ist es krass geschwankt mit 42 ZT glaube ich - müsste ich noch mal schauen jetzt nach Pille war mein erster Zyklus bei 51 ZT und der zweite nun 49 ZT, es wird immerhin kürzer probiere es diesen Monat jetzt mal mit Ovus

Ich drück dir aber fest die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
21.10.2021 11:09
Was ist hier denn los... wow heftige Geschichte.

Glücksbärchen wie schade aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dein Körper grade neu sortiert und es deshalb diesmal keine 28 Tage sind.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei mir ist auch alles irgendwie seltsam. Heute ist Zyklustag 22 und kein einziger Ovu war richtig fett obwohl die Frauenärztin 2 Wochen nach dem Abgang nochmal geschallt hat und meinte da ist ein neuer Follikel der noch ein paar Tage braucht. Naja ich warte mal einfach ab, mehr bleibt ja sowieso nicht.
21.10.2021 11:49
Zitat von Sahaty:

Achso, stimmt da war ja was... du hast die Pille also vor kurzem abgesetzt? War es jetzt dein erster Zyklus nach Pille oder...?
Vor Pille war mein Zyklus auch zwischen 30-35 Tage, alles mal dabei nur einmal ist es krass geschwankt mit 42 ZT glaube ich - müsste ich noch mal schauen jetzt nach Pille war mein erster Zyklus bei 51 ZT und der zweite nun 49 ZT, es wird immerhin kürzer probiere es diesen Monat jetzt mal mit Ovus

Ich drück dir aber fest die Daumen

Es ist der 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Der 1. Zyklus war sogar nur 27 Tage. Die Mens war aber auch länger als davor.
Mit der Pille waren es immer 28 Tage. Von daher denke ich der Körper stellt sich um oder so. So lange wie jetzt habe ich noch nie gewartet.
21.10.2021 11:51
Zitat von Lia88:

Was ist hier denn los... wow heftige Geschichte.

Glücksbärchen wie schade aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dein Körper grade neu sortiert und es deshalb diesmal keine 28 Tage sind.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bei mir ist auch alles irgendwie seltsam. Heute ist Zyklustag 22 und kein einziger Ovu war richtig fett obwohl die Frauenärztin 2 Wochen nach dem Abgang nochmal geschallt hat und meinte da ist ein neuer Follikel der noch ein paar Tage braucht. Naja ich warte mal einfach ab, mehr bleibt ja sowieso nicht.

Danke dir.

Ja das mit den ovus hatte ich ja auch und hab es dann wegen Unsicherheit sein gelassen. Aber muss das herangereifte Ei auch springen? Vllt ja später oder es braucht länger oder so?
Marzipan
3784 Beiträge
21.10.2021 11:52

Guten Morgen Mädels,

Hier noch der Test

Liebe Grüße

och neee Hatte echt damit gerechnet dass man heute was sieht bei dir. Musst schauen: Wir alle kugeln dann dafür zusammen im gleichen Monat
Marzipan
3784 Beiträge
21.10.2021 11:53
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

oh wow was für eine schöne Kurve! Die Daumen sind feste gedrückt!!!
gommel
3909 Beiträge
21.10.2021 11:54
Bei mir können der Eisprung diese Nacht gewesen sein. Zumindest hat es extrem gezogen, so hatte ich das bisher noch nicht. Die Temperatur ist auch hochgesprungen. Also bin ich vielleicht +1 heute. Das werden die nächsten Tage zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt