Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
14.10.2021 12:15
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Jetzt ist die Mens da
Tut mir leid. Ist denn die Temperatur schon gesunken oder noch oben?
Zyklustag 51 müsste heute sein letzte mal war es an ZT 53
Ist wieder gesunken, poste später gerne mal ein Bild wenn gewünscht
14.10.2021 13:06
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Jetzt ist die Mens da
Es wird kürzer, immer hin.
Ja zeig mal
14.10.2021 13:18
Zitat von kleine-eule81:
Guten Morgen
Ihr lieben Hoffe alles ist gut bei euch
Bei mir hmm mir platzt es Becken tippe mal auf heute oder morgen kommt der ES hatte eben einen test gemacht der stahlt mega
Viel Spaß beim nutzen
14.10.2021 13:21
Zitat von Butterblu86:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Habe zwar zwischendurch immer mal wieder gelesen aber einfach keine Zeit gefunden zu schreiben. Ihr wart aber auch freißig
mara ich hoffe dein ES kommt erst zum Wochenende und ihr könnt wenigstens den Freitag nutzen
Isabella und vroni Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Marzipan ich drück dir die Daumen das du bald endlich weißt wo du im Zyklus stehst, kann mir vorstellen das diese Ungewissheit auch mega nervig und anstrengend ist. Ich könnte da glaub ich auch nicht abschalten...
lolly Schade das es nicht geklappt hat, wenn die Mens aber dann wenigstens schnell da ist kam der nächste Zyklus wenigstens schnell losgehen
glücksbärchen hoffe du kannst Samstag positiv testen, wie ist denn dein Gefühl?
keeki schade das es nicht geklappt hat. Du hast ja auch sehr kurze zyklen, ist denn die 2. Hälfte lang genug?
zu mir Im Moment läuft bei uns alles drunter und drüber. Stehen gerade privat vor einer firmenübernahme was wirklich nervenaufreibend ist und viel Zeit kostet zusätzlich zum normalen Arbeitsstress. Jetzt lag mein Mann auch noch seit letzter Woche Montag mit einer Kehlkopf u d Stimmbänder Entzündung flach und ich durfte auch noch wichtige Bankgespräche führen ist ja so gar nicht meins. Der kleine hat Montag ne Impfung bekommen kommen und die Nächte waren ab da auch hinüber und er ist heute erst wieder zur Kita..
Kann ja nur besser werden
Ich bin jetzt ES +7 und werde Sonntag anfangen zu testen. Hab gerade schon wieder einbilderitis....
Ich wünsche es mir und ein paar Tage hätte ich echt gedacht es kann geklappt haben ,aber jetzt ist alles wie immer,also denke ich es hat nicht geklappt. Aber abwarten und Samstag mal schauen
14.10.2021 14:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Jetzt ist die Mens da
Ja zeig mal
Ja, immerhin... war nur unerwartet alles blutig. Zyklustag 50 übrigens
Poste ich später mal.
14.10.2021 15:26
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Nein, ich glaube das hat keinen Sinn. Ich bin ES+12. man hätte wohl gestern schon etwas sehen müssen
Ich hab erst gestern bei einer gelesen, dass sie erst an ES+12 positiv getestet hat
Das mag es sicher geben. Dann würde ich es merken wenn die Periode ausbleibt.
Aber jetzt voller Hoffnung weiter testen möchte ich nicht. Ich bilde mir dann viel zu viel ein. Das macht mich dann mit Beginn der Mens doch zu traurig.
Kann ich nachvollziehen… man macht sich ja dann doch irgendwie Hoffnung, dass es doch noch positiv wird..
14.10.2021 15:36
Bei mir sieht es nun so aus
Heute morgen war es nur der Kreis … dh morgen ist der ES
Perfekt zum Wochenende
Der normale Ovu braucht scheinbar etwas länger Zeit um richtig farbe zu bekommen
Heute morgen war es nur der Kreis … dh morgen ist der ES
Perfekt zum Wochenende
Der normale Ovu braucht scheinbar etwas länger Zeit um richtig farbe zu bekommen
14.10.2021 15:48
Zitat von kleine-eule81:
Hier mal mein test von gerade
Aufpassen, der springt dich ja gleich an
14.10.2021 15:53
Zitat von MaraSven:
Zitat von kleine-eule81:
Hier mal mein test von gerade
Aufpassen, der springt dich ja gleich an
Das hab ich mir auch gedacht heute morgen war ja schon stark aber der übertreibt es der Strich
14.10.2021 16:55
@mara @kleine-eule81 ich drücke euch die Daumen und viel Spaß beim ausnutzen
14.10.2021 16:55
Zitat von Butterblu86:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Habe zwar zwischendurch immer mal wieder gelesen aber einfach keine Zeit gefunden zu schreiben. Ihr wart aber auch freißig
mara ich hoffe dein ES kommt erst zum Wochenende und ihr könnt wenigstens den Freitag nutzen
Isabella und vroni Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Marzipan ich drück dir die Daumen das du bald endlich weißt wo du im Zyklus stehst, kann mir vorstellen das diese Ungewissheit auch mega nervig und anstrengend ist. Ich könnte da glaub ich auch nicht abschalten...
lolly Schade das es nicht geklappt hat, wenn die Mens aber dann wenigstens schnell da ist kam der nächste Zyklus wenigstens schnell losgehen
glücksbärchen hoffe du kannst Samstag positiv testen, wie ist denn dein Gefühl?
keeki schade das es nicht geklappt hat. Du hast ja auch sehr kurze zyklen, ist denn die 2. Hälfte lang genug?
zu mir Im Moment läuft bei uns alles drunter und drüber. Stehen gerade privat vor einer firmenübernahme was wirklich nervenaufreibend ist und viel Zeit kostet zusätzlich zum normalen Arbeitsstress. Jetzt lag mein Mann auch noch seit letzter Woche Montag mit einer Kehlkopf u d Stimmbänder Entzündung flach und ich durfte auch noch wichtige Bankgespräche führen ist ja so gar nicht meins. Der kleine hat Montag ne Impfung bekommen kommen und die Nächte waren ab da auch hinüber und er ist heute erst wieder zur Kita..
Kann ja nur besser werden
Ich bin jetzt ES +7 und werde Sonntag anfangen zu testen. Hab gerade schon wieder einbilderitis....
Da hast du recht. Jetzt heisst es wieder warten auf den ES
14.10.2021 17:05
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
...
Ja zeig mal
Poste ich später mal.
14.10.2021 17:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ja zeig mal
Poste ich später mal.
Das klingt jetzt zwar doof, aber eine schöne Kurve, die gut den Anstieg und dann den Abstieg der Tests zeigt. Deshalb teste ich fast nie vorher, weil die meisten Kurven sich gut lesen lassen.
14.10.2021 18:29
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Poste ich später mal.
Das klingt jetzt zwar doof, aber eine schöne Kurve, die gut den Anstieg und dann den Abstieg der Tests zeigt. Deshalb teste ich fast nie vorher, weil die meisten Kurven sich gut lesen lassen.
Sorry, entweder ich bin jetzt doof oder wir haben uns nur falsch verstanden also ich finde die Kurve schrecklich! Deswegen werde ich auch definitiv im nächsten Zyklus mit Ovus anfangen, zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu mal um zu schauen wann ES sein könnte, bei einem 50 Tage Zyklus könnte es ziemlich teuer werden
Die Kurve zeigt nur meine basaltemperatur
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt