Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Mama111522
323 Beiträge
10.10.2021 13:10
Zitat von Lotti12:

Meine mens ist noch nicht in Sicht
Denke aber sie kommt bestimmt...

Wann ist NMT?
10.10.2021 13:15
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von vronibohni:

...

Mini ist Dienstag ES+10 ... ich bin dann erst ES+9 ...
wollte aufgrund meiner Fülle an Tests ab ES+8 (also ab morgen) anfangen zu testen ... aber mich beschleichen diverse Ängste, die mich das Frühtesten überdenken lassen

Ich fühle mich jetzt aktuell (Es+7) auch noch nicht anders ... ich hatte an ES+4 abends und an ES+5 ein starkes ziehen im Unterleib, das wars dann auch schon.

Ich bin jetzt +11, habe aber leider kein gutes Gefühl. Meine Brüste haben sich noch nicht verändert

Ich merke dieses Mal an meinen Brüsten auch absolut gar nichts

Bei mir haben sich in der Schwangerschaft die Brüste kaum verändert. Erst nach der Geburt sind die riesig geworden
Mama111522
323 Beiträge
10.10.2021 13:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

...

Ich bin jetzt +11, habe aber leider kein gutes Gefühl. Meine Brüste haben sich noch nicht verändert

Bei mir haben sich in der Schwangerschaft die Brüste kaum verändert. Erst nach der Geburt sind die riesig geworden

Gut zu wissen.
Ich hatte es bereits in jeder gemerkt, auch bei der FG und jetzt eben nichts
Lotti12
37 Beiträge
10.10.2021 13:23
Zitat von Mama111522:

Zitat von Lotti12:

Meine mens ist noch nicht in Sicht
Denke aber sie kommt bestimmt...

Wann ist NMT?

Heute sollte sie eig kommen
Der zyklus ist auch echt komisch. Konnte den Eisprung nicht richtig ermitteln. Denke einfach, dass die mens später kommt.
vronibohni
1248 Beiträge
10.10.2021 13:27
Zitat von Mama111522:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...

Gut zu wissen.
Ich hatte es bereits in jeder gemerkt, auch bei der FG und jetzt eben nichts

Ja so war es bei bei mir auch bei den letzten beiden Schwangerschaften, daher bin ich jetzt schon etwas enttäuscht.
Snowpix
760 Beiträge
10.10.2021 14:50
Zitat von Isabella88:

Oh mein Gott …. Seht ihr das aus? Hab auf euch gehört und einen presense von dm genommen.

Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch! Das sieht sehr vielversprechend aus!
Snowpix
760 Beiträge
10.10.2021 14:52
Zitat von Glücksbärchen89:

@mini.maus Was fühlt sich anders an?

Aber Ablenkung ist immer gut. Bei mir hilft es leider nicht

Fühle mich auch anders und hoffe dass es Anzeichen sind dass da jemand zu uns möchte

Hat jemand einen Plan wie man Orakel kann mit ovus ? Habe da ja noch dir Dinger übrig.

Ich habe auch schon mal mit Ovus orakelt. Aber am Ende hab ich es dann doch gelassen. Es hat mich nur noch verrückter gemacht
Snowpix
760 Beiträge
10.10.2021 14:54
Zitat von mini.maus:

Dienstag bin ich ES+10

Dann drück ich mal die Daumen für Dienstag
MaraSven
2734 Beiträge
10.10.2021 16:50
Oh man… ihr wart ja wieder ganz schön fleißig

Herzlichen Glückwunsch, Isabella

Mini die Ablenkung morgen tut dir bestimmt gut für mich ist wohl nun auch warten angesagt
Ovu ist noch nicht positiv… konnten am Wochenende (also gestern) nur ein Herzchen setzen… nächstes Wochenende wird das eher nichts, wegen Umzug und die Schwiegereltern sind ab Freitag hier

Wobei… die kommen erst am Nachmittah/Abend und wir haben ab Freitag Kindfrei
10.10.2021 16:54
Zitat von MaraSven:

Mini die Ablenkung morgen tut dir bestimmt gut für mich ist wohl nun auch warten angesagt
Ovu ist noch nicht positiv… konnten am Wochenende (also gestern) nur ein Herzchen setzen… nächstes Wochenende wird das eher nichts, wegen Umzug und die Schwiegereltern sind ab Freitag hier

ach Mensch ich wollte gerade sagen, dass er bestimmt in der Woche kommt. Aber dein Partner ist ja auf Montage.

Ist er im Winter weniger unterwegs?
MaraSven
2734 Beiträge
10.10.2021 16:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

ach Mensch ich wollte gerade sagen, dass er bestimmt in der Woche kommt. Aber dein Partner ist ja auf Montage.

Leider nicht… er hat zwar dann drei Wochen Urlaub(ab 22.12.), aber das sind dann genau die drei Wochen in denen kein ES stattfindet
10.10.2021 16:57
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Leider nicht… er hat zwar dann drei Wochen Urlaub(ab 22.12.), aber das sind dann genau die drei Wochen in denen kein ES stattfindet

Vielleicht verschiebt sich ja dein Eisprung
MaraSven
2734 Beiträge
10.10.2021 16:57
Hab aber auch am 26.11. einen Termin beim FA… zur Besprechung wie es weitergeht.
Denke aber, dass sie vllt nen Hormonstatus möchte und meinen Freund zum Spermiogramm schickt
MaraSven
2734 Beiträge
10.10.2021 16:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Vielleicht verschiebt sich ja dein Eisprung

Das wäre super am besten auf Sonntag nächste Woche
10.10.2021 17:00
Zitat von MaraSven:

Hab aber auch am 26.11. einen Termin beim FA… zur Besprechung wie es weitergeht.
Denke aber, dass sie vllt nen Hormonstatus möchte und meinen Freund zum Spermiogramm schickt

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch zusätzlich einfach an der Montage liegt.. euch fehlen einfach Tage die wir alle haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt