♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
27.05.2018 21:11
Sind eigentlich alle Männer im ersten Jahr tiefenentspannt und machen sich keine Sorgen über mögliches Scheitern? Oder ist deren Drang nach Nachwuchs nicht so ausgeprägt? ....mir kommt meiner vor, als ob er sich über ein Baby riesig freuen würde, aber völlig relaxt
27.05.2018 21:34
Zitat von Sandra7:
Sind eigentlich alle Männer im ersten Jahr tiefenentspannt und machen sich keine Sorgen über mögliches Scheitern? Oder ist deren Drang nach Nachwuchs nicht so ausgeprägt? ....mir kommt meiner vor, als ob er sich über ein Baby riesig freuen würde, aber völlig relaxt
so ist meiner auch
er würde am liebsten nur "üben" und setzen
27.05.2018 22:10
Zitat von Sandra7:
Ohja meiner ist auch so relaxt.
Macht sich überhaupt keine Gedanken & habe manchmal auch das Gefühl er möchte das nicht so sehr wie ich Nunja ich glaube sie können einfach nicht so fühlen wie wir und dieses Hibbeln mit jedem zwicken und zwacken was sich doch anders anfühlt können Sie einfach nicht nachvollziehen
Nunja das ist meine Theorie
27.05.2018 22:42
@memoma haha ja meine Idee, den kompletten zyklus mindestens jeden 2. Tag zu üben, findet er prima
@jeinzi na vielleicht isses auch besser so und dadurch drehen wir nicht komplett durch
@jeinzi na vielleicht isses auch besser so und dadurch drehen wir nicht komplett durch
28.05.2018 09:59
Zitat von Sandra7:verlasse mich beim hibbeln nur auf mein körper habe insgesamt 5 jahre mit NFP verhütet und kenne daher meine symtome. Hat bis jetzt auch immer funktioniert nur dieser Zyklus war komisch
Zitat von lilly555:
Ich hasse dies warten heute müsste ES+6 sein (bin mir da diesmal nicht sicher da ich den ES garnicht gemerkt habe wie sonst ) Es zwickt und zwackt im unterleib und arbeitet. Ob jetzt für mens oder Einnisting weiß ich nicht
Werde ab Mittwoch oder donnerstag mal ein test wagen. Gefühl schwankt zwischen "hat geklappt" und ne doch nicht... Mein typischen Einnistungs schmerz hatte ich noch nicht, kann ja aber noch kommen...
Und der rest von euch? Wie sieht es da aus?
Testest du denn noch mit ovus oder Temp oder hast dich mit dem Es bisher immer nur auf deinen Körper verlassen?
Wann hast du vor zu testen ?
Werde vielleicht nächsten zyklus mal ovus testen
Werde vielleicht mal Donnerstag ein test wagen oder Freitag. Je nach gefühl
Hatte in meinen beiden schwangerschaften einen einnistungsschmerz gemerkt. Gehe daher davon aus, wenn ich ihn nicht merke hat es nicht geklappt
28.05.2018 11:59
Herzlich willkommen!
Ich habe gerade bei den WM Babys mitgelesen. Alle hochschwanger oder Babys schon da . Allerdings hatte ich die Wehwehchen verdrängt.
Die brauche ich diesmal nicht
Ich habe gerade bei den WM Babys mitgelesen. Alle hochschwanger oder Babys schon da . Allerdings hatte ich die Wehwehchen verdrängt.
Die brauche ich diesmal nicht
28.05.2018 12:05
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Sandra7:
Macht sich überhaupt keine Gedanken & habe manchmal auch das Gefühl er möchte das nicht so sehr wie ich Nunja ich glaube sie können einfach nicht so fühlen wie wir und dieses Hibbeln mit jedem zwicken und zwacken was sich doch anders anfühlt können Sie einfach nicht nachvollziehen
Meiner will definitiv nicht so wie ich. War bei den ersten beiden schon so. Ich weiß, dass ich da von ihm nicht viel erwarten kann. Ich kann froh sein, dass er einverstanden ist. Allerdings will er dann 1 Jahr Elternzeit - er verbringt schon gerne Zeit mit den Kindern.
Da ich Tagesmutter bin, ist das kein Problem. Er wird ca 16 Stunden arbeiten und ich arbeite weiter und er kümmert sich um die Kinder, wenn er mittags heim kommt.
So haben wir uns das gedacht. Nur Zwillinge würden unseren perfekten Plan durcheinander bringen, oder Komplikationen. Ich muss bis zum Mutterschutz (den ich als Selbstständige eigentlich nicht habe) arbeiten.
28.05.2018 12:14
Zitat von lilly555:
verlasse mich beim hibbeln nur auf mein körper habe insgesamt 5 jahre mit NFP verhütet und kenne daher meine symtome. Hat bis jetzt auch immer funktioniert nur dieser Zyklus war komisch
Werde vielleicht nächsten zyklus mal ovus testen
Werde vielleicht mal Donnerstag ein test wagen oder Freitag. Je nach gefühl
Hatte in meinen beiden schwangerschaften einen einnistungsschmerz gemerkt. Gehe daher davon aus, wenn ich ihn nicht merke hat es nicht geklappt
Schön das dir dein Körper klare Zeichen zeigt
Drück dir die Daumen!!!
28.05.2018 12:15
Mein Update ist auch nicht in der Liste...
Mein Name ist Bea und mein NMT: 20.06.2018 Vllt kann das ja jemand machen... bin mit dem Handy on und da klappt das nicht so wie ich möchte...
danke
Mein Name ist Bea und mein NMT: 20.06.2018 Vllt kann das ja jemand machen... bin mit dem Handy on und da klappt das nicht so wie ich möchte...
danke
28.05.2018 12:21
Zitat von RosaEinhorn:ja Hui... ziemlich durchdacht - finde ich gut.... klingt aber So, als ob ihm das schon ganz recht ist (unter dem Kompromiss)
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Sandra7:
Meiner will definitiv nicht so wie ich. War bei den ersten beiden schon so. Ich weiß, dass ich da von ihm nicht viel erwarten kann. Ich kann froh sein, dass er einverstanden ist. Allerdings will er dann 1 Jahr Elternzeit - er verbringt schon gerne Zeit mit den Kindern.
Da ich Tagesmutter bin, ist das kein Problem. Er wird ca 16 Stunden arbeiten und ich arbeite weiter und er kümmert sich um die Kinder, wenn er mittags heim kommt.
So haben wir uns das gedacht. Nur Zwillinge würden unseren perfekten Plan durcheinander bringen, oder Komplikationen. Ich muss bis zum Mutterschutz (den ich als Selbstständige eigentlich nicht habe) arbeiten.
28.05.2018 12:30
bitte immer die zu letzt geänderte Liste verwenden - sonst fehlen die neusten Änderungen... oder einfach Daten hier Posten oder per Pn
Hibbeln auf ein 2019 Wunder
Zweisternchen , Jessy 26 *1 Tochter*
nicoleherbster , Nicole 29 *ÜZ* zu viele zum zählen* *23.05.2018*
Wurmli , Nicole 36 * 6.ÜZ* *keine Kinder* *01.06.2018*
lilly555 , Lilly 28, 2.ÜZ* *1 Kind* *05.06.2018*
Julebär , Kerstin 38 *1.ÜZ* *1 Sohn* *06.06.2018*
Sandra7 , Sandra 33 *7.ÜZ* *keine Kinder* *16.06.2018*
CutestMalice , Bea 27*2.ÜZ* *1 Kind* *20.06.2018*
Tinschen2812 , Tina ??, *2.ÜZ* *1 Kind* *26.06.2018*
RosaEinhorn , Jenny 34 *1.ÜZ* *2 Kinder* *Juni*
Tifffy , Name 29 *6.ÜZ* *1 Kind* *NMT ?*
NiMaBelle , Leni 35, *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Soraya88 , Linda 29 *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Tanja114 , Tanja 28 *ÜZ *keine Kinder* *NMT?*
rommy-34 , Name Alter *35.ÜZ* *?* *NMT?*
Sexystyle ,Name Alter *ÜZ* *?* *NMT?*
MelinasMami2012 ,Name Alter *ÜZ* *?* *NMT?*
Würmchen2016 , Julia 27 *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
collifinn , Name Alter *ÜZ* *1 Sohn* *NMT?*
Jeinzi , Name ?, *5.ÜZ* *?* *NMT ?*
aus4mach5 , Nathy 27, *1.ÜZ* *2 Kinder* *NMT?*
Hummelchen2 , Name ??, *1.ÜZ* *?* *NMT?*
Boopi , Name ??, *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
Silah030 , Name ??, *5.ÜZ* *?* *NMT?*
Sunshine1992 , Name ??, *1.ÜZ* *?* *NMT?*
MaWe , Marina 29, *1.ÜZ* *keine Kinder* *NMT?*
*Soon*to*be*Hibbeltanten*
BabyPrincess2013 , ab Oktober 2018
Unsere Kugeln
Kimi89 , positiv getestet am 15.04.2018
esy88 , Et 24.12.2018
Pünktchen fliegt in den Himmel
Zweisternchen : 7ssw, 7ssw, 11ssw, 5ssw, 8ssw
Wurmli : 7ssw, 7ssw
MelinasMami2012 : 23ssw
Tanja114 : 8ss, 6ssw, 7ssw
jessi47 : 10ssw, 7ssw
RosaEinhorn : 6ssw
Hibbeln auf ein 2019 Wunder
Zweisternchen , Jessy 26 *1 Tochter*
nicoleherbster , Nicole 29 *ÜZ* zu viele zum zählen* *23.05.2018*
Wurmli , Nicole 36 * 6.ÜZ* *keine Kinder* *01.06.2018*
lilly555 , Lilly 28, 2.ÜZ* *1 Kind* *05.06.2018*
Julebär , Kerstin 38 *1.ÜZ* *1 Sohn* *06.06.2018*
Sandra7 , Sandra 33 *7.ÜZ* *keine Kinder* *16.06.2018*
CutestMalice , Bea 27*2.ÜZ* *1 Kind* *20.06.2018*
Tinschen2812 , Tina ??, *2.ÜZ* *1 Kind* *26.06.2018*
RosaEinhorn , Jenny 34 *1.ÜZ* *2 Kinder* *Juni*
Tifffy , Name 29 *6.ÜZ* *1 Kind* *NMT ?*
NiMaBelle , Leni 35, *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Soraya88 , Linda 29 *3.ÜZ* *2 Kinder* *NMT ?*
Tanja114 , Tanja 28 *ÜZ *keine Kinder* *NMT?*
rommy-34 , Name Alter *35.ÜZ* *?* *NMT?*
Sexystyle ,Name Alter *ÜZ* *?* *NMT?*
MelinasMami2012 ,Name Alter *ÜZ* *?* *NMT?*
Würmchen2016 , Julia 27 *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
collifinn , Name Alter *ÜZ* *1 Sohn* *NMT?*
Jeinzi , Name ?, *5.ÜZ* *?* *NMT ?*
aus4mach5 , Nathy 27, *1.ÜZ* *2 Kinder* *NMT?*
Hummelchen2 , Name ??, *1.ÜZ* *?* *NMT?*
Boopi , Name ??, *1.ÜZ* *1 Kind* *NMT?*
Silah030 , Name ??, *5.ÜZ* *?* *NMT?*
Sunshine1992 , Name ??, *1.ÜZ* *?* *NMT?*
MaWe , Marina 29, *1.ÜZ* *keine Kinder* *NMT?*
*Soon*to*be*Hibbeltanten*
BabyPrincess2013 , ab Oktober 2018
Unsere Kugeln
Kimi89 , positiv getestet am 15.04.2018
esy88 , Et 24.12.2018
Pünktchen fliegt in den Himmel
Zweisternchen : 7ssw, 7ssw, 11ssw, 5ssw, 8ssw
Wurmli : 7ssw, 7ssw
MelinasMami2012 : 23ssw
Tanja114 : 8ss, 6ssw, 7ssw
jessi47 : 10ssw, 7ssw
RosaEinhorn : 6ssw
28.05.2018 12:35
Zitat von Sandra7:
Da wir erst am Anfang sind, sind wir beide (noch) relaxt.
Ich denke aber auch, dass für ihn es relaxter ist.
28.05.2018 12:36
Zitat von Sandra7:meiner ist auch total relaxed. Er wünscht sich ein Baby, Natürlich einen jungen, er redet sogar immer nur von "ihm". Aber er sagt das wird noch. Trotz der zwei Fehlgeburten. Für ihn ja schon die dritte. Aber er macht sich keinen Streß
28.05.2018 12:49
Eine Frage an die Damen, die ihren Eisprung spüren: was spürt ihr denn genau? Habt ihr Sz in der Scheide? Sorry wegen der Fragen
28.05.2018 13:36
Zitat von Sandra7:
Zitat von RosaEinhorn:ja Hui... ziemlich durchdacht - finde ich gut.... klingt aber So, als ob ihm das schon ganz recht ist (unter dem Kompromiss)
Zitat von Jeinzi:
Zitat von Sandra7:
Müssen wir
Ist nicht so einfach, wenn man selbstständig ist und auch noch ein Haus abzubezahlen hat. Außerdem muss mein Mann immer alles ganz genau geplant haben, bevor er was macht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt