♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
15.05.2018 19:55
Warte brav auf dem ES der am 23.5 sein sollte also eher gerade ruhig bei mir
15.05.2018 20:08
Bin heut zt 14.ovus noch negativ. Sonntag Herz gesetzt. Das nächste erst frühestens Freitag wieder. Meine Schilddrüsenwerte liegen immer noch zu hoch 5,2. Das wird diesen Monat nix
15.05.2018 23:00
Zitat von wurmli:
Bin heut zt 14.ovus noch negativ. Sonntag Herz gesetzt. Das nächste erst frühestens Freitag wieder. Meine Schilddrüsenwerte liegen immer noch zu hoch 5,2. Das wird diesen Monat nix
Wie viel mikrogramm nimmst du denn? Und wie lange?
16.05.2018 06:17
Ich warte auf meine Tage... Ich hoffe, sie kommen bald... Bisher gar keine Anzeichen. SST und Ovu negativ.
Warten ist doof.
Warten ist doof.
16.05.2018 08:55
Zitat von RosaEinhorn:
Ich warte auf meine Tage... Ich hoffe, sie kommen bald... Bisher gar keine Anzeichen. SST und Ovu negativ.
Warten ist doof.
Da kann ich dich verstehen. Mir ging es auch so.
16.05.2018 17:32
Zitat von RosaEinhorn:
ich habe meine Tage!
Allerdings hat man das auf dem Ovu nicht gesehen...
16.05.2018 19:01
Zitat von RosaEinhorn:als letzten ÜZ der test weiß blieb habe ich auch so sehnlich auf die olle gewartet daher kann ich deine freude gut verstehen
Zitat von RosaEinhorn:
ich habe meine Tage!
16.05.2018 19:03
Mein körper spinnt hatte heute zum ersten mal in meinem leben eine zwischenblutung das hatte ich noch nie bis jetzt
Ansonsten warte ich auf den ES, sollte am 23.5 sein und ja... geduld ist voll mein Ding
Ansonsten warte ich auf den ES, sollte am 23.5 sein und ja... geduld ist voll mein Ding
16.05.2018 19:10
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
ich habe meine Tage!
Sehr schön kann dich gut verstehen!
Und los geht's würde ich sagen.
Ich hab gerade festegestellt, dass ich meinen ES wahrscheinlich Pfingsten habe und da sind wir ausgerechnet bei meinen Schwiegereltern auf dem Campingplatz. Grundsätzlich ja kein Problem aber wir schlafen inclusive Sohnemann in einem, kleinen Wohnwagen
16.05.2018 19:58
Zitat von Julebär:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
ich habe meine Tage!
Ich hab gerade festegestellt, dass ich meinen ES wahrscheinlich Pfingsten habe und da sind wir ausgerechnet bei meinen Schwiegereltern auf dem Campingplatz. Grundsätzlich ja kein Problem aber wir schlafen inclusive Sohnemann in einem, kleinen Wohnwagen
Okay... Das wird eine Herausforderung .
Schwiegereltern machen Ausflug mit Enkel
16.05.2018 21:25
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Julebär:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
ich habe meine Tage!
Okay... Das wird eine Herausforderung .
Schwiegereltern machen Ausflug mit Enkel
Hab ich auch schon überlegt.
18.05.2018 18:40
Hallo
Ich wollte mich mal zu euch gesellen
Wir haben die Pille abgesetzt und sind nun am versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen und vielleicht sogar ein Februar/ März 2019 Baby zu bekommen
Wie versucht ihr es in der ES Phase? Jeden Tag in der Fruchtbaren Zeit oder nur um den ES direkt herum ?
Wir haben die Pille abgesetzt und sind nun am versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen und vielleicht sogar ein Februar/ März 2019 Baby zu bekommen
Wie versucht ihr es in der ES Phase? Jeden Tag in der Fruchtbaren Zeit oder nur um den ES direkt herum ?
18.05.2018 22:47
Zitat von Sunshine1992:am besten alle zwei Tage
Hallo
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt