Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.04.2018 15:27
Zitat von Jeinzi:

Darf ich mich dazugesellen ?
ÜZ 3
Dürfte jetzt ES + 4 sein
Mein Männlein und ich haben zwar gesagt wenn es passiert passiert es allerdings hibbelt man doch Monat für Monat mit

Na klar bist herzlich willkommen.

Ich habe zur Zeit Nachtwache und komme kaum mit dem Lesen hinterher und wenn ich was gelesen habe verschwindet es wie in null Komma nix

Ich bin aktuell 2 Tage vor meinem ES... Ich hoffe ich bekomme es irgendwie noch unter ein Herz zu setzen vor dem ES...aber bei der Nachtwache ist es echt schwer
wurmli
6256 Beiträge
19.04.2018 15:35
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von wurmli:

Zitat von Jeinzi:

ÜZ 3
Dürfte jetzt ES + 4 sein
Mein Männlein und ich haben zwar gesagt wenn es passiert passiert es allerdings hibbelt man doch Monat für Monat mit

Das kenn ich nur hat sich bei mir nach 3 Jahren irgendwann der Frust eingestellt.
so gehts mir auch

Und nun befinde ich mich wiedermal im Warezyklus
wir hibbeln auch schon seit September 2015.
nicoleherbster
900 Beiträge
19.04.2018 15:54
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Jeinzi:

ÜZ 3
Dürfte jetzt ES + 4 sein

Ich habe zur Zeit Nachtwache und komme kaum mit dem Lesen hinterher und wenn ich was gelesen habe verschwindet es wie in null Komma nix

Ich bin aktuell 2 Tage vor meinem ES... Ich hoffe ich bekomme es irgendwie noch unter ein Herz zu setzen vor dem ES...aber bei der Nachtwache ist es echt schwer

Kenn ich ich arbeite in der Pflege
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.04.2018 18:25

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Jeinzi:

ÜZ 3
Dürfte jetzt ES + 4 sein

Echt? Cool.. Ich bin in der dauernachtwache als altenpflegerin tätig. Und du?
nicoleherbster
900 Beiträge
19.04.2018 18:38
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Jeinzi:

ÜZ 3
Dürfte jetzt ES + 4 sein

Echt? Cool.. Ich bin in der dauernachtwache als altenpflegerin tätig. Und du?

Ich bin auch examinierte Altenpflegerin in Kirchheim Teck.
20.04.2018 08:14
Hey,

Was sagt ihr dazu? Da sieht doch nichts nach einem ES aus oder?!

RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.04.2018 08:25
Die Temperaturkontrolle sieht schon nach Eisprung aus.
Ovus habe ich noch keine Ahnung.
Habe gerade meinen 1. Gemacht und beide Linien sind jetzt fast gleich stark zu sehen.
Heißt doch eigentlich positiv oder? Da ich schon seit 5:30 Uhr wach bin, war das kein Morgenurin...
Oder kann die Linie

einfach öfter einfach so stark sein?
20.04.2018 08:41
Zitat von RosaEinhorn:

Habe gerade meinen 1. Gemacht und beide Linien sind jetzt fast gleich stark zu sehen.
Heißt doch eigentlich positiv oder? Da ich schon seit 5:30 Uhr wach bin, war das kein Morgenurin...
Oder kann die Linie

So viel wie ich weiß, müssen beide Linien gleich stark sein.
Ich würde heute Nachmittag nochmal einen machen. Vielleicht wird die Linie dann noch stärker.
Bei mir siehst du ja auch, dass es mal deutlicher ist, dann wieder weniger.
Ich habe mir jetzt einen Monitor bestellt. Dieses auf und ab mit den Tests macht mich total fertig
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.04.2018 08:43
Zitat von RosaEinhorn:

Oder kann die Linie

Hallo , ich lese ab und an mal mit.
Der ovu ist nicht Positiv, die Linien müssen gleich stark oder stärker sein .
Meine Ovus sehen auch meistens so aus , manchmal etwas schwächer . Aber ich habe immer eine gut sichtbare Linie .ausser halt beim Eisprung,, da ist die Linie stärker als die Kontroll Linie .
Sandra7
686 Beiträge
20.04.2018 08:48
Jessi47 die Kurve sieht echt noch nicht so gut aus, wo misst du denn? Und immer zur gleichen Zeit?
Hast du schon weitere Zyklen gemessen?

Rosa also wenn die Tage davor der ovu viel blasser war dann könnt der Es in den nächsten 3 Tagen kommen- bei welchem Zt bist du denn im Moment?
20.04.2018 08:53
Zitat von Sandra7:

Jessi47 die Kurve sieht echt noch nicht so gut aus, wo misst du denn? Und immer zur gleichen Zeit?
Hast du schon weitere Zyklen gemessen?

Rosa also wenn die Tage davor der ovu viel blasser war dann könnt der Es in den nächsten 3 Tagen kommen- bei welchem Zt bist du denn im Moment?

Ich bin gerade bei meinem ersten ÜZ nach der Fehlgeburt. Teste und messe diesen Zyklus zum ersten mal.
Ich messe jeden morgen um die gleiche Uhrzeit.
Heute ist schon Tag 27. In einer Woche sollte ich circa meine Mens bekommen. Wenn der Zyklus so ist und bleibt wie die zwei davor.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.04.2018 08:56

Hier sieht man es besser
Mamaswelt
1830 Beiträge
20.04.2018 09:02
Zitat von RosaEinhorn:

Hier sieht man es besser

Ja da sieht er besser aus .Mache heute Nachmittag noch einen.

Vielleicht steht der Eisprung schon vor der Tür .

Viel Erfolg
nicoleherbster
900 Beiträge
20.04.2018 10:27
Wenn ihr euch unsicher seit beim ovu Test dann nehmt doch die cb digitalen. Die zeigen per Bild ob ein es stattfinden oder nicht. Ich kam auch mit dem besser klar als mit den analogen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.04.2018 11:55
Wie gut, dass wir heute Abend Kinder-frei haben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt