Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
19.09.2017 23:32
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Lametta:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von wurmli:
...
Ich hatte bei der ersten und zweiten FG auch eine ausschabung weil ich extreme unterleibsschmerzen bekommen habe und mein Kreislauf sich verabschiedet hatte.
Ohje das ist ja traurig tut mir total leid. Hoffe das es diesmal so geht.
Wahrscheinlich eher weniger. Habe noch nicht mal blutungen und seit Samstag immerzu unterleibsschmerzen die sich z.t wie Krämpfe anfühlen und die sind sehr schmerzhaft zudem kommt mal wieder mein Kreislauf dazwischen. Habe Schwindelattacken auch wenn ich nur auf dem Sofa liege...
Oh nein das tut mir so leid

Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft,fühl dich gedrückt!!

Vielleicht brauchst ja doch keine AS bei mir hat es nach Feststellung auch 4 Tage gedauert bis Blutung anfing. Wobei ich anfangs am liebsten auch zur AS gegangen wäre der Gedanke daran und was einen noch erwartet..schrecklich

20.09.2017 19:12
Liebe zweisternchen, es tut mir wahnsinnig doll leid, fühle dich ganz doll gedrückt
20.09.2017 19:42
Zitat von Goldschatz3:
Liebe zweisternchen, es tut mir wahnsinnig doll leid, fühle dich ganz doll gedrückt
Danke goldschatz... Es ist schwer es zu akzeptieren
20.09.2017 22:37
Oooooh Zweisternchen, das tut mir so unendlich leid
Fühl dich gedrückt

Fühl dich gedrückt

21.09.2017 10:36
Wir bräuchten endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten....
Wird Zeit das wieder mal nen paar positive Tests ins Haus flattern!

Wird Zeit das wieder mal nen paar positive Tests ins Haus flattern!

21.09.2017 22:25
Ich bin auch mal gespannt wer kann denn ab wann testen? Ich glaube ich kann ab dem 30. testen.
21.09.2017 22:29
Ich gucke schon die ganze Zeit ? Aber jetzt wäre ja erst die Einnistung..... also könnten die mensschnerzen sie ich habe ja was damit zu tun haben.... aber ich denke da spielt mein Körper mir auch bestimmt streiche

22.09.2017 07:13
Bei mir dauert es noch ein wenig mit dem NMT, hab ja die nächsten Tage erst meinen ES.
Aber allen Testerinnen drücke ich fest die Daumen!

Aber allen Testerinnen drücke ich fest die Daumen!

22.09.2017 11:49
Bei mir dauert es auch noch bis NMT
viel glück den anderen

22.09.2017 11:50
Zitat von Lametta:
Ich gucke schon die ganze Zeit ? Aber jetzt wäre ja erst die Einnistung..... also könnten die mensschnerzen sie ich habe ja was damit zu tun haben.... aber ich denke da spielt mein Körper mir auch bestimmt streiche![]()
Ja könnten damit was zu tun haben. Viel Glück

22.09.2017 17:09
Bei mir dauert es auch noch was. 6.10 wäre nmt wenn der Zyklus normal verläuft. Wenn ich meinem Körper glaube hatte ich gestern oder heute Es. Aber ich werde eh erst testen, wenn ich meine das ich drüber bin.
22.09.2017 17:19
Beginne heute mal mit meiner Testreihe um zu schauen wann denn ca der ES ist

Beim US heute war zum Glück alles okay d.h.keine AS, da bin ich echt froh!
Sollte Mittag Blutwert nachfragen hab ich leider Zeit verbummelt..mach ich dann Montag. Werd wir denk ich eh unter 5 liegen wie er sollte.
Im nächsten Zyklus wäre dann der Kryo TF

23.09.2017 10:47
Zitat von lavidaloca:
Beginne heute mal mit meiner Testreihe um zu schauen wann denn ca der ES ist![]()
Sollte Mittag Blutwert nachfragen hab ich leider Zeit verbummelt..mach ich dann Montag. Werd wir denk ich eh unter 5 liegen wie er sollte.
Im nächsten Zyklus wäre dann der Kryo TF![]()
Ja super wenigstens irgendwas klappt

23.09.2017 23:23
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Beginne heute mal mit meiner Testreihe um zu schauen wann denn ca der ES ist![]()
Ja super wenigstens irgendwas klappt![]()
Oh sehr cool!!!!
24.09.2017 10:12
Zitat von Lametta:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Ja super wenigstens irgendwas klappt![]()
Oh sehr cool!!!!
Dann mal ran an den Mann

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt