Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 10:38
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...

Danke

Ich kann es echt nicht sagen. Am Anfang dachte ich, dass es diesen Zyklus nicht geschnaggelt hat. Aber nach und nach sagt mir mein Bauchgefühl, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte.
Bisher denke ich aber, dass mein Körper und vor allem mein Kopf mich veräppeln.

Oje das kenne ich zu gut. Laut meinen anzeichen wäre ich schon im 6ten monat schwanger aber ich hab mir jetzt geschworen das es für mich keine anzeichen auf eine echwangerschaft gibt außer das ausbleiben der periode vlt ist dein bauch gefühl richtig

Laut meinen Anzeichen war ich auch schon in mehreren Zyklen schwanger. Deshalb geb ich da auch nichts mehr drauf.

Aber diesmal ist halt nix, gar nix... schon kurios.
Was mir gerade beim Toilettengang aufgefallen ist: Sonst wird zum NMT hin der Zervixschleim wieder weiß und "klumpig" (sorry für die Details), diesmal ist er immer noch durchsichtig und spinnbar.

Also entweder hatte ich noch gar keinen ES oder da ist was im Busch.

Oh das hört sich ja schon mal gut an testest du mit ovus? Oder machst du auf gut Glück
Ich wünsche dir das etwas anderes im busch ist
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 10:41
Zitat von blubba272:

Ja , das stimmt dass man sich dabei viel einbilden kann , aber dauerhaft ?! Mehrere Tage ?!

Hm einbilden denke ich ist so eine sache. Ich z. B. Hab seit ich die pille abgesetzt habe und auf ein baby hoffe auch immer anzeichen. Leider sind diese auch anzeichen auf die mens. Brüste tun weh, brustwarzen sind steif, fressattacken, morgentliche Übelkeit hab ich sowieso fast täglich... Man erhofft sich halt immer das es doch ein anzeichen einer schwangerschaft ist aber bei mir leider gar nicht
blubba272
4893 Beiträge
20.07.2017 10:42
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...

Oje das kenne ich zu gut. Laut meinen anzeichen wäre ich schon im 6ten monat schwanger aber ich hab mir jetzt geschworen das es für mich keine anzeichen auf eine echwangerschaft gibt außer das ausbleiben der periode vlt ist dein bauch gefühl richtig

Laut meinen Anzeichen war ich auch schon in mehreren Zyklen schwanger. Deshalb geb ich da auch nichts mehr drauf.

Was mir gerade beim Toilettengang aufgefallen ist: Sonst wird zum NMT hin der Zervixschleim wieder weiß und "klumpig" (sorry für die Details), diesmal ist er immer noch durchsichtig und spinnbar.

Oh das hört sich ja schon mal gut an testest du mit ovus? Oder machst du auf gut Glück

Doofe Frage ist der zervixschleim dann wenn man schwanger ist vor nmt spinnbar wieder ?!
scholzi96
1512 Beiträge
20.07.2017 10:50
Zitat von Quinya:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Goldschatz3:

Ich habe mal eine ganz blöde frage, was ist eigentlich PMS?

Prämenstruelles Syndrom, die Tage vor den Tagen.
Nach dem ES fängt bei vielen Frauen, u.a. auch bei mir, eine "schwere" Phase an.
Ich bekomme dann z. B. mega Brustschmerzen + die werden schwer und schwellen an, dann ziemliche Stimmungsschwankungen und ich bin leicht reizbar, Fressanfälle, ich bekomme viele Pickel, und und und...
Es äußert sich bei jeder Frau ein wenig anders, daher kann man es nicht verallgemeinern.

So krass äußert sich das bei dir?? Du arme das ist ja nervig oder?
Ich hab nur schlechte Laune und etwas Bauchweh, aber auch nicht durchgehend.

Ich weiß noch genau als ich auf meinen Sohn gehibbelt habe, da war ich auch gefühlt nach jedem ES schwanger xD
Man bildet sich da auch so viel ein das ist unglaublich.
Bin ich froh das es bei uns Menschen Scheinschwangerschaft nicht gibt (wie bei Hunden) .... dann wäre ich bestimmt auch das geworden!

Das sag ich dir!
Selbst unter der Pille hatte ich immer PMS, seeehr anstrengend.

Ich glaub wir alle wären das schon mindestens ein Mal geworden.
scholzi96
1512 Beiträge
20.07.2017 10:52
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...

Ovus mach ich gar keine. Ich merk es eigentlich immer recht gut an meinem Verhalten und Schmerzen, die dann sogar beim Laufen ein wenig ziehen.

Danke
scholzi96
1512 Beiträge
20.07.2017 10:53
Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Ja , das stimmt dass man sich dabei viel einbilden kann , aber dauerhaft ?! Mehrere Tage ?!

Hm einbilden denke ich ist so eine sache. Ich z. B. Hab seit ich die pille abgesetzt habe und auf ein baby hoffe auch immer anzeichen. Leider sind diese auch anzeichen auf die mens. Brüste tun weh, brustwarzen sind steif, fressattacken, morgentliche Übelkeit hab ich sowieso fast täglich... Man erhofft sich halt immer das es doch ein anzeichen einer schwangerschaft ist aber bei mir leider gar nicht

Ja PMS und SS-Anzeichen sind nicht zu unterscheiden.. leider
scholzi96
1512 Beiträge
20.07.2017 10:55
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...

Doofe Frage ist der zervixschleim dann wenn man schwanger ist vor nmt spinnbar wieder ?!

Gute Frage, nächste Frage.
Also verallgemeinern kann man das auf keinen Fall. Bei manchen Frauen ist es so und bei manchen Frauen anders. Ein sicheres Anzeichen ist es eigentlich nicht.
Mir ist es halt nur aufgefallen, weil es mehr und anders ist, als in den letzten Zyklen vor NMT.
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 10:56
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...

Das ist von frau zu frau verschieden. Viele sind ganz trocken andere haben spinnbaren schleim.
Wenn du weißt wie dein schleim vor der mens ist und aufeinmal ist er anders kann das schon irgendwie ein anzeichen sein.
blubba272
4893 Beiträge
20.07.2017 11:17
Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...

Das ist von frau zu frau verschieden. Viele sind ganz trocken andere haben spinnbaren schleim.
Wenn du weißt wie dein schleim vor der mens ist und aufeinmal ist er anders kann das schon irgendwie ein anzeichen sein.

Nein , das weiß ich leider nicht wie der sonst ist
Warum gibt es nicht den ultimativen hinwies / Anzeichen ausser das ausbleiben der Periode.. Frau kann ja nicht warten bis die Tage nicht kommen ^^
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 11:17
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Ja leider
blubba272
4893 Beiträge
20.07.2017 11:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Ja leider

Ja , echt doof.
Übelkeit habe ich seit ein paar tagen , aber Sonst nie. Genauso Brustschmerzen kann ich mich nicht erinnern sonst zu haben , hab ich seit gestern.

Bei der ss von meinen Sohn da habe ich auf das alles gar net geachtet , da konnte ich locker warten bis meine tage ausblieben , als ich 2 Tage drüber War habe ich erst n fest gemacht gehabt....^^
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 11:23
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

...

Ja leider

Ja , echt doof.
Übelkeit habe ich seit ein paar tagen , aber Sonst nie. Genauso Brustschmerzen kann ich mich nicht erinnern sonst zu haben , hab ich seit gestern.

Bei der ss von meinen Sohn da habe ich auf das alles gar net geachtet , da konnte ich locker warten bis meine tage ausblieben , als ich 2 Tage drüber War habe ich erst n fest gemacht gehabt....^^

Ich hab bei meinem sohn auch nicht gedachtet darauf. Übelkeit hattr ich echt ständig aber die hab ich eben so auch oft. Hab dann irgendwann mal getestet aus spaß der war dann positiv und der arzt sagte herzlichen Glückwunsch sie sind schon in der 9 ssw wie sehr wünschte ich mir wieder so relaxt zu sein.. Aber irgendwie schaff ich das nicht
Katheryna
2958 Beiträge
20.07.2017 11:37
An alle, die bald testen können - viel Erfolg !
Meine Mens ist seit Montag da und ich könnte nur essen... natürlich nichts Gesundes
20.07.2017 11:59
Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

...

Ja leider

Ja , echt doof.

Ich hab bei meinem sohn auch nicht gedachtet darauf. Übelkeit hattr ich echt ständig aber die hab ich eben so auch oft. Hab dann irgendwann mal getestet aus spaß der war dann positiv und der arzt sagte herzlichen Glückwunsch sie sind schon in der 9 ssw wie sehr wünschte ich mir wieder so relaxt zu sein.. Aber irgendwie schaff ich das nicht

Ja das ändert sich alles bei meiner Tochter damals erfuhr ich es bei der Routine Untersuchung, da war ich in der 8 ssw, bei meinem Sohn wollte ich nur die neue Packung Pille holen da war ich in der 12 ssw, bei meinem kleinen ging das hippeln los aber das war auch nicht so schlimm, keine Ovus, kein Temperatur messen nur ZS schauen, es klappte aber erst als wir gefeiert haben
Und nun macht man alles und achte auf jedes ziehen
Wunder1620
11526 Beiträge
20.07.2017 12:18
Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Maus1718:

Zitat von blubba272:

Zitat von Maus1718:

...

Ja , echt doof.

Ja das ändert sich alles bei meiner Tochter damals erfuhr ich es bei der Routine Untersuchung, da war ich in der 8 ssw, bei meinem Sohn wollte ich nur die neue Packung Pille holen da war ich in der 12 ssw, bei meinem kleinen ging das hippeln los aber das war auch nicht so schlimm, keine Ovus, kein Temperatur messen nur ZS schauen, es klappte aber erst als wir gefeiert haben
Und nun macht man alles und achte auf jedes ziehen

Ja echt schlimm ist fast so wenn ich nur niese denke ich mir "he ein anzeichen vlt weil schnupfen hab ich ja nicht" total bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt