Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
25.07.2017 12:23
Zitat von Maus1718:
Ich weiß schon wie ich es meinem freund sage oder besser gesagt zeigen werde wenn es soweit ist.
Er muss dann unseren kleinen sohn wickeln geheb und siehe da da ist dann diese pampers drinnen![]()
Die liste finde ich super nur leider hab ich keine ahnung wann nmt ist ich warte mal ab auf meinen eisprung und dann schau ma mal![]()
Ach ist das süß

Ich würde ihm vielleicht eine kleine Box schenken, wo der positive Test und ein Schnuller drin ist, oder so.

25.07.2017 12:58
Zitat von blubba272:
Ich werde ihm einfach den test unter die Nase halten![]()
Ich glaub länger könnte ich es auch nicht für mich behalten

25.07.2017 13:28
Zitat von scholzi96:
Zitat von blubba272:
Ich glaub länger könnte ich es auch nicht für mich behalten![]()
Mal schauen wie es ist wenn der test positiv ist. Weil ich fang sicher an zu heulen vor lauter freude

25.07.2017 13:43
Zitat von Maus1718:
Zitat von scholzi96:
Zitat von blubba272:
Ich glaub länger könnte ich es auch nicht für mich behalten![]()
Mal schauen wie es ist wenn der test positiv ist. Weil ich fang sicher an zu heulen vor lauter freude![]()
Ich könnte es glaube gar nicht realisieren

25.07.2017 16:13
Ihr habt ja viel geschrieben
. Da soll noch einer hinterherkommen
.
Die Winden ist ja echt toll
. Wäre auch was für meinen
. Er wickelt den Kleinen immer abends vorm Bettgehen... aber wer weiß, ob es ihm dann überhaupt auffallen würde
.
Ich habe bis gerade eben geputzt, Wäsche gewaschen, neuen Kindersitz eingebaut und Altkleider gespendet. Jetzt reicht es. Zumal mein Mann die Manduca im Auto mit entführt hat und ich somit den Kleinen ins Tuch packen musste. Ist an sich nicht schlimm, aber da kann ichs nur vorne binden und dafür ist er mir mit seinen ca. 9kg echt zu schwer.

Die Winden ist ja echt toll

Ich habe bis gerade eben geputzt, Wäsche gewaschen, neuen Kindersitz eingebaut und Altkleider gespendet. Jetzt reicht es. Zumal mein Mann die Manduca im Auto mit entführt hat und ich somit den Kleinen ins Tuch packen musste. Ist an sich nicht schlimm, aber da kann ichs nur vorne binden und dafür ist er mir mit seinen ca. 9kg echt zu schwer.
25.07.2017 17:14
Ich komme auch kaum hinterher mit lesen.
Also ich finde die Liste auch super hab aber auch noch keinen NMT da ich ja meinen Zyklus erstmal beobachten muss. Ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben nen ovu gemacht, war negativ, nur ne ganz zarte zweite Linie zu sehen. Aber ich beobachte fleißig weiter die nächsten Tage
Die Windel find ich auch voll süß, aber ich könnte das glaub ich auch nicht abwarten und müsste ihm direkt den positiven Test unter die Nase halten
Also ich finde die Liste auch super hab aber auch noch keinen NMT da ich ja meinen Zyklus erstmal beobachten muss. Ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben nen ovu gemacht, war negativ, nur ne ganz zarte zweite Linie zu sehen. Aber ich beobachte fleißig weiter die nächsten Tage

Die Windel find ich auch voll süß, aber ich könnte das glaub ich auch nicht abwarten und müsste ihm direkt den positiven Test unter die Nase halten

25.07.2017 17:40
Ihr Lieben ich verabschiede mich von euch...
Wünsche euch viel Glück beim Hibbeln
Wünsche euch viel Glück beim Hibbeln

25.07.2017 18:48
Zitat von Bad_but_nice:
Wünsche euch viel Glück beim Hibbeln![]()
Oh was los? Positiv getestet? Hab ich was verpasst?

25.07.2017 18:52
Das hab ich mir auch gedacht ob es ihm überhaupt auffallen würde mit der windel
Hab heute abend wieder negativ getestet jetzt teste ich erst morgen am abend wieder

Hab heute abend wieder negativ getestet jetzt teste ich erst morgen am abend wieder

25.07.2017 18:53
Zitat von Bad_but_nice:
Hast du positiv getestet? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch

25.07.2017 19:41
Zitat von Bad_but_nice:
Genau, haben wir was verpasst??

25.07.2017 19:45
Mädels, ich glaub ich werd krank
Bin heute früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Den Tag über kam dann Schwächegefühl, also ein paar Kreislaufbeschwerden, und Hitze dazu. Mein Gesicht glüht förmlich und ich fühl mich echt unwohl.
Ich hoffe, dass es nur sone Ein-Tages-Sache ist, will Freitag mein Brautkleid abholen und hab nächste Woche JGA.

Bin heute früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Den Tag über kam dann Schwächegefühl, also ein paar Kreislaufbeschwerden, und Hitze dazu. Mein Gesicht glüht förmlich und ich fühl mich echt unwohl.

Ich hoffe, dass es nur sone Ein-Tages-Sache ist, will Freitag mein Brautkleid abholen und hab nächste Woche JGA.

25.07.2017 20:08
Zitat von scholzi96:
Mädels, ich glaub ich werd krank![]()
Bin heute früh schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Den Tag über kam dann Schwächegefühl, also ein paar Kreislaufbeschwerden, und Hitze dazu. Mein Gesicht glüht förmlich und ich fühl mich echt unwohl.![]()
Ich hoffe, dass es nur sone Ein-Tages-Sache ist, will Freitag mein Brautkleid abholen und hab nächste Woche JGA.![]()
Das wird schon, gehe bei Zeiten ins Bett und schlaf ne runde

25.07.2017 20:08
Zitat von scholzi96:
Zitat von ElfinKind:
Hallo Mamis!
Ich würde auch gern beitreten!
Ich bin 33 und habe schon eine fast 4 jährige Tochter!
Ich war im Februar 2017 schon einmal schwanger, haben aber das Kind verloren!![]()
Nun versuchen wir es seit April erneut!
PS: hübscher name # QUINNI![]()
Sollte es nochmal ein Mädchen werden, nennen wir es "Queenie"(nurmalsoamrande)
Das tut mir leid![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt
Danke Scholzi...
Ich mach mich schon ganz schön bekloppt.. so wie einige andere von uns

Das blöde daran.. seitdem "Abgang" habe ich verstärkt PMS-probleme.. Unterleibschmerzem und pralle, warme Möpse... auch sehr verwirrend... weil ich immer denke, "yeah, befruchtet!"

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt