Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
scholzi96
1512 Beiträge
24.07.2017 09:40
Zitat von Maus1718:

Scholzi bin neugierig wann du einen test wagst.

Ich auch
Mein Verlobter macht schon komische Bemerkungen und hakt immer nach, Wieso Was ist
blubba272
4893 Beiträge
24.07.2017 10:00
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Scholzi bin neugierig wann du einen test wagst.

Ich auch
Mein Verlobter macht schon komische Bemerkungen und hakt immer nach, Wieso Was ist

Quinya
3128 Beiträge
24.07.2017 13:38
Komisch... Hab heute immer noch Bauchweh (typischer Mittelschmerz) aber der ovu den ich heute früh gemacht habe, is eher weniger dick die Linie als der von gestern... Was soll das??
Wunder1620
11526 Beiträge
24.07.2017 14:09
Zitat von Quinya:

Komisch... Hab heute immer noch Bauchweh (typischer Mittelschmerz) aber der ovu den ich heute früh gemacht habe, is eher weniger dick die Linie als der von gestern... Was soll das??

Dann denke ich hattest du deinen ES. Und der LH geht wieder nach unten. Und der mittelschnerz kann bis zur regelblutung anhalten
Quinya
3128 Beiträge
24.07.2017 18:39
Zitat von Maus1718:

Zitat von Quinya:

Dann denke ich hattest du deinen ES. Und der LH geht wieder nach unten. Und der mittelschnerz kann bis zur regelblutung anhalten

Das glaube ich nicht. Ich hab eigentlich nie vor Tag 19 mein ES und hatte ja davor auch kein Bauchweh... Doooooof... Naja wir werden sehen... Spätestens in 10 Tagen...
Wunder1620
11526 Beiträge
24.07.2017 18:43
Zitat von Quinya:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Quinya:

Das glaube ich nicht. Ich hab eigentlich nie vor Tag 19 mein ES und hatte ja davor auch kein Bauchweh... Doooooof... Naja wir werden sehen... Spätestens in 10 Tagen...

Hm komisch. Schwer zu sagen vlt kommt er ja morgen
Wunder1620
11526 Beiträge
24.07.2017 18:45
Also mein jetziger ovu zeigt gar nix an. Also einen minimalen strich. Aber hab heute viel getrunken und mein harn ist sehr hell. Vlt deswegen
Katheryna
2958 Beiträge
24.07.2017 19:05
Zitat von Maus1718:

Also mein jetziger ovu zeigt gar nix an. Also einen minimalen strich. Aber hab heute viel getrunken und mein harn ist sehr hell. Vlt deswegen

Hm komisch . Aber mir wurde auch schon oft gesagt, dass das Ei vllt auch erst einen Anlauf nimmt? Ich weiß auch nicht, ob/wie das sein kann... ich kenne mich da (leider) kaum aus.
Meine Ovus waren aber auch fast immer gleich, dann wurden sie leicht stärker, dann wieder schwächer und von heute auf morgen war er richtig positiv .
Deiner wird das bestimmt auch noch .

Ja, meine blöden Zyklen. Es war ja der erste nach der Geburt und Pille... also von dem her war er eigentlich eh ganz ok . Mal schauen, was kommt. Ich will jetzt keine Ovus mehr machen, mein Mann hat bald sechs Wochen Urlaub... da lass ich dann einfach alles auf mich zukommen . Ganz entspannt (zumindest so der Plan ).
Wunder1620
11526 Beiträge
24.07.2017 20:04
Zitat von Katheryna:

Zitat von Maus1718:

Hm komisch . Aber mir wurde auch schon oft gesagt, dass das Ei vllt auch erst einen Anlauf nimmt? Ich weiß auch nicht, ob/wie das sein kann... ich kenne mich da (leider) kaum aus.
Meine Ovus waren aber auch fast immer gleich, dann wurden sie leicht stärker, dann wieder schwächer und von heute auf morgen war er richtig positiv .
Deiner wird das bestimmt auch noch .

Ja, meine blöden Zyklen. Es war ja der erste nach der Geburt und Pille... also von dem her war er eigentlich eh ganz ok . Mal schauen, was kommt. Ich will jetzt keine Ovus mehr machen, mein Mann hat bald sechs Wochen Urlaub... da lass ich dann einfach alles auf mich zukommen . Ganz entspannt (zumindest so der Plan ).

Ja ich weiß eh das das lh auch wieder sinken kann und dann wieder steigt wenn das ei fast am springen ist! Mach ja schon das 6 monat ovus aber diese sind die letzten die ich mache dann kauf ich echt keine mehr.
Hoffe das er in den nächsten tagen ist.

Haha 6 wochen zuhause und schön "spor" t machen das ist fein da muss es ja fast Funken
Bad_but_nice
15934 Beiträge
25.07.2017 07:51
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?uns soweit gut
Habe gestern mal mit einem pregnafix getestet bzw nochmal weil die Farbe nicht richtig durch lief habe ich den kurz unter Wasser gehalten danach lief er weiter durch... Es kam dann auch kurz darauf nen 2 Strich wieder. Eine bekannte sagte ich sollt mal einen neuen nur mit Wasser machen dieses Tat ich und siehe da er wurde sofort positiv und das NUR MIT WASSER
Soviel dazu die seien zu 99%sicher
Wusste noch nicht das Wasser HCG enthält
scholzi96
1512 Beiträge
25.07.2017 08:08
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Habe gestern mal mit einem pregnafix getestet bzw nochmal weil die Farbe nicht richtig durch lief habe ich den kurz unter Wasser gehalten danach lief er weiter durch... Es kam dann auch kurz darauf nen 2 Strich wieder. Eine bekannte sagte ich sollt mal einen neuen nur mit Wasser machen dieses Tat ich und siehe da er wurde sofort positiv und das NUR MIT WASSER

Na das ist ja ein schönes Ding
Wie weit bist du jetzt?

Ich werde die kommenden Tage nochmal einen Test machen. Der am Freitag war ja negativ, aber mein MU war halt auch ziemlich verdünnt.
Meine Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen. Dafür tun mir aber die Brustwarzen seit kurz vor NMT weh und ich hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Mal sehen was mein Körper diesmal für mich bereit hält
25.07.2017 08:29
Zitat von scholzi96:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie weit bist du jetzt?

Ich werde die kommenden Tage nochmal einen Test machen. Der am Freitag war ja negativ, aber mein MU war halt auch ziemlich verdünnt.
Meine Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen. Dafür tun mir aber die Brustwarzen seit kurz vor NMT weh und ich hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Mal sehen was mein Körper diesmal für mich bereit hält

Wow du bist ja die Ruhe selbst, ich hätte schon lange getestet
scholzi96
1512 Beiträge
25.07.2017 08:44
Zitat von Goldschatz3:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie weit bist du jetzt?

Wow du bist ja die Ruhe selbst, ich hätte schon lange getestet

Ja also so langsam finde ich das auch spannend.
Wenn sich mein ES wieder auf den NMT verschoben hätte, müssten mir jetzt auch langsam die Brüste anfangen weh zu tun.
Was zurzeit auch schlimm ist: Ich fange sehr schnell an zu schwitzen. Das ist echt unangenehm
Wunder1620
11526 Beiträge
25.07.2017 08:48
Zitat von scholzi96:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie weit bist du jetzt?

Deine nerven sind definitiv aus stahl ich hab noch nicht mal nen ES und würde am liebsten schon testen Spaß bei seite. Hoffentlich hat es geklappt

Ich hab auch den von pegrafix und auch damals bei meinem sohn gehabt der war aber fix positiv also positiver hätte er gar nicht sein können. Und ich vertrau auch diesesmal auf ihn mal schauen was er mir in 3 wochen ca anzeigt. Und die letzen male hat er immer negativ angezeigt.
scholzi96
1512 Beiträge
25.07.2017 08:56
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie weit bist du jetzt?

Deine nerven sind definitiv aus stahl ich hab noch nicht mal nen ES und würde am liebsten schon testen Spaß bei seite. Hoffentlich hat es geklappt

Ich hab auch den von pegrafix und auch damals bei meinem sohn gehabt der war aber fix positiv also positiver hätte er gar nicht sein können. Und ich vertrau auch diesesmal auf ihn mal schauen was er mir in 3 wochen ca anzeigt. Und die letzen male hat er immer negativ angezeigt.

Danke, sonst ist es bei mir genauso
Aber diesmal bin ich relativ entspannt. Vielleicht weil ich Angst vor einem negativen Testergebnis habe und die Mens sich nur verschoben hat?

Ich drücke dir die Daumen, dass er diesmal positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt