Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
26.06.2014 09:14
Zitat von NatNat:

Jetzt hab ich ganz vergessen, was über mich zu schreiben.

Ich bin jetzt bei zt 26, wenn ich somit einen normalen Zyklus hab, wär Samstag mein NMT. Heut morgen war mit r ganz minimal übel, hab ein ziehen im Unterleib und mein Bauch ist ganz hart, anders wie ein blähbauch. Will mir aber keine Hoffnungen machen und wart jetzt einfach mal ab.

NatNat wie schaut es aus ? Wann testest du ?
Franzi5385
89 Beiträge
26.06.2014 09:23
ZT 27... die Spannung steigt. Noch immer zwickt und zwackt es im Unterleib. Tempi ist immer noch oben https://www.mynfp.de/display/view/ytqr2yhr2gkz/

Ich krieg bald nen Klapps
26.06.2014 09:26
Zitat von Franzi5385:

ZT 27... die Spannung steigt. Noch immer zwickt und zwackt es im Unterleib. Tempi ist immer noch oben https://www.mynfp.de/display/view/ytqr2yhr2gkz/

Und wie lang ist dein Zyklus normal ? Wann testest du ?
lucky86
4049 Beiträge
26.06.2014 09:35
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Morgen

Weiß nicht mehr wer gefragt hatte :

Ich rauche und zu einem guten Essen gibt es auch mal einen guten Barrique Wein .. Aaaber soviel Zigaretten wie noch vor Monaten rauch ich nicht mehr.... Trotz Kinderwunsch finde ICH, ist aber echt nur MEINE Meinung die ICH vertrete, das man seine eigene Lebensqualität nicht eingrenzen muss Wenn man Lust hat, in Maßen nicht in Massen, einen Wein zu schlürfen, why not ? Wenn es nicht jeden Abend eine halbe Weinflasche ist .... Es spielen einige Faktoren mit, sicherlich, die eine Empfängnis ,,behindern`` jedoch, wenn man nun sein komplettes Leben einschränkt, behindert das ja seine ganze Psyche
Ich rauche gerne! Was mich jedoch total stört ist ein überfüllter Raum, indem es seeehr mies danach riecht !! Komisch, is aber so !
Und spätestens dann, wenn ein Wurm unterwegs ist, bzw. nachm pos. Test wirds natürlich radikal eingestellt.... bei mir und meinem Mann

Bin heut bei Es+9

Ich bin auch Raucherin ... Mein Freund ist Nichtraucher ... Sobald der Test positiv ist rauch ich natürlich nicht mehr ...

Folsäure nehm ich schon seit ein paar Wochen ...

Zum Thema Alkohol ... Ich trink auch manchmal ein Bier oder ein Sekt ... Solang man sich in der Kinderwunsch zeit nicht jeden Tag betrinkt und es nicht so oft vorkommt das man was trinkt ist es ok ... Natürlich nur bis eine ss vorhanden ist ...

Ich ruf heute beim Fa an ... Um es abzuklären wann meine Spirale heraus kommt

Genau, eben auch wie du schon sagst

Femi nehm ich uiii seit letztes Jahr Juli

Jaaa super, dann gehts richtig los bei dir Da war ich ja schon erfreudig nervös, als ich dann beim Gyn damals saß, um mir das Stäbchen heraus nehmen zu lassen

Bin demnächst unterwegs und schau gegen Abend wieder hier vorbei
Wünsch euch allen einen relaxten Tag

Femi hab ich in meiner ss damals genommen und Ausschlag bekommen ... Jetzt nehm ich folio ... Wobei ich ehrlich zu geben muss manchmal Vergess ich es zu nehmen und des is meistens samstags

Oh ja ... Ich bin auch schon nervös aber hab auch Angst des rein machen tat ziehmlich weh

Danke liebes dir auch

Echt Ausschlag bekommen ?? Oweehhh

Same here
sexystyle
3662 Beiträge
26.06.2014 09:40
26.06.2014 09:45
Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

...

Genau, eben auch wie du schon sagst

Femi nehm ich uiii seit letztes Jahr Juli

Jaaa super, dann gehts richtig los bei dir Da war ich ja schon erfreudig nervös, als ich dann beim Gyn damals saß, um mir das Stäbchen heraus nehmen zu lassen

Bin demnächst unterwegs und schau gegen Abend wieder hier vorbei
Wünsch euch allen einen relaxten Tag

Femi hab ich in meiner ss damals genommen und Ausschlag bekommen ... Jetzt nehm ich folio ... Wobei ich ehrlich zu geben muss manchmal Vergess ich es zu nehmen und des is meistens samstags

Oh ja ... Ich bin auch schon nervös aber hab auch Angst des rein machen tat ziehmlich weh

Danke liebes dir auch

Echt Ausschlag bekommen ?? Oweehhh

Same here

Ja so Pusteln am Bauch ... Obwohl ich femibion trotzdem total gut fand ... Hatte damit einfach ein gutes Gefühl ...

Ja ich nehm meine immer zum frühstück ... Und am we frühstücke ich nicht deshalb Vergess ich es immer
26.06.2014 10:18
Zitat von DWMira:

Hallo Mädels ich würde gerne bei euch mithibbeln
Wir sind im 1 Üz

Herzlich Willkommen DWMira

Zitat von Pünktchen86:

Hat jemand von euch eigentlich auch vor beginn der Hibbelzeit auch aufgehört zu rauchen?
Macht ihr denn etwas speziell anders, etwas was sich auf eine Schwangerschaft bezieht? (Essen, Sport... usw)?

Ich rauche nicht,von daher habe ich da keine Probleme. Trinken tue ich auch nicht viel.Ab und zu,aber das ist eher selten und was spezielles mache ich auch nicht. Ich sollte vielleicht nur darauf achten, das ich nicht zuuuuu viel Süßes esse.Das ist meine Leidenschaft.

Zitat von Maja1985:

Hab heute meine Mens bekommen...

Das tut mir leid, aber bald startet der neue Zyklus.

Zitat von NatNat:

Heut morgen war mit r ganz minimal übel, hab ein ziehen im Unterleib und mein Bauch ist ganz hart, anders wie ein blähbauch. Will mir aber keine Hoffnungen machen und wart jetzt einfach mal ab.

So gehts mir seit gestern.

Franzi5385
89 Beiträge
26.06.2014 10:36
Zitat von Laura91:

Zitat von Franzi5385:

Die Zyklen nach Absetzen der Pille waren eigentlich immer um die 27-28 Tage. Zwei Zyklen waren sehr kurz, da wir in die USA geflogen sind für 2,5 Wochen. Da kam die eine Mens direkt nach dem Fliegen zu früh und die andere kurz nach dem Rückflug. Mein Zyklus scheint die Fliegerei nicht zu mögen
Der allererste Zyklus nach dem Absetzen hatte perfekte 28 Tage und der letzte war 27.
Mensähnliche Schmerzen hab ich seit 4 Tagen (normalerweise hab ich das nur am Tag wo sie kommt und nicht früher. Aber ich hab auch noch nicht so viel Vergleichszyklen... Kann also auch einfach nur PMS sein (was ich noch nie hatte)

Wie schauts bei dir aus?
26.06.2014 10:47
Zitat von Franzi5385:

Zitat von Laura91:

Zitat von Franzi5385:

Die Zyklen nach Absetzen der Pille waren eigentlich immer um die 27-28 Tage. Zwei Zyklen waren sehr kurz, da wir in die USA geflogen sind für 2,5 Wochen. Da kam die eine Mens direkt nach dem Fliegen zu früh und die andere kurz nach dem Rückflug. Mein Zyklus scheint die Fliegerei nicht zu mögen
Der allererste Zyklus nach dem Absetzen hatte perfekte 28 Tage und der letzte war 27.
Mensähnliche Schmerzen hab ich seit 4 Tagen (normalerweise hab ich das nur am Tag wo sie kommt und nicht früher. Aber ich hab auch noch nicht so viel Vergleichszyklen... Kann also auch einfach nur PMS sein (was ich noch nie hatte)

Wie schauts bei dir aus?

Meine Zyklen sind soweit eig ok ... Ich hab eig ein Zyklus von 28 Tagen ... Nur zur zeit schwankt es zwischen 26-32 da ich oft Blutungen hab ... Was aber an meiner Spirale liegt ... Ich hibbel ja erst ab Juli ...

Die mens schmerzen kann ein Zeichen für beides sein

Wär das euer 1 Baby ?
Franzi5385
89 Beiträge
26.06.2014 10:55
Zitat von Laura91:

Zitat von Franzi5385:

Zitat von Laura91:

Zitat von Franzi5385:

Wie schauts bei dir aus?

Meine Zyklen sind soweit eig ok ... Ich hab eig ein Zyklus von 28 Tagen ... Nur zur zeit schwankt es zwischen 26-32 da ich oft Blutungen hab ... Was aber an meiner Spirale liegt ... Ich hibbel ja erst ab Juli ...

Wär das euer 1 Baby ?

Laura: Das ist ja das doofe... Die Anzeichen sind eben so ähnlich mit der PMS. Muss mich wohl noch etwas gedulden. Wenn es jetzt am WE nicht kommt, werde ich Montag testen. Für uns wäre es das erste Kind Und für dich?

Ich hab nie gutes über die Spirale gehört. Lässt du sie dir dann jetzt entfernen oder? Wann wird dein erster Hibbelzyklus beginnen?
26.06.2014 11:12
Zitat von Franzi5385:

Zitat von Laura91:

Zitat von Franzi5385:

Zitat von Laura91:

...

Wie schauts bei dir aus?

Wär das euer 1 Baby ?

Laura: Das ist ja das doofe... Die Anzeichen sind eben so ähnlich mit der PMS. Muss mich wohl noch etwas gedulden. Wenn es jetzt am WE nicht kommt, werde ich Montag testen. Für uns wäre es das erste Kind Und für dich?

Ich hab nie gutes über die Spirale gehört. Lässt du sie dir dann jetzt entfernen oder? Wann wird dein erster Hibbelzyklus beginnen?

Ich drück dir die Daumen für Montag
Es wär das erste Baby aber meine 2 Schwangerschaft ..
Ich war 2012 schon mal schwanger und hätte zu den Junis 2013 gehört aber meine Schwangerschaft endete in der 9 ssw

Naja die Spirale hat vor und Nachteile ... Eig bin ich zufrieden weil du einfach nicht über Verhütung nachdenken musst aber die Blutungen sind eben ein grosser Nachteil ...

Ja nächsten Monat lass ich sie ziehen wenn ich meine Periode bekomm ( müsste der 10.7 sein ) und da startet dann das hibbeln ...
Velinaya
2892 Beiträge
26.06.2014 11:34
bei meinem ersten Kind habe ich Elevit genommen u. später so Fischkapseln dazu - im Prinzip war das die selben Vitamine nur etwas günstiger

jetzt in der Hibbelzeit habe ich mit Folsäure beim DM gekauft, ich werde mir dann wieder Elevit besorgen, wenn ich einen pos. Test in der Hand halten darf
Maja1985
21 Beiträge
26.06.2014 12:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Maja1985:

Hab heute meine Mens bekommen...

Oh das tut mir sehr leid.

Aber neuer Zyklus, neues Glück. Drücke dir ganz doll die Daumen dafür.

Danke für die Aufmunterung!
Maja1985
21 Beiträge
26.06.2014 12:14
Zitat von Velinaya:

bei meinem ersten Kind habe ich Elevit genommen u. später so Fischkapseln dazu - im Prinzip war das die selben Vitamine nur etwas günstiger

jetzt in der Hibbelzeit habe ich mit Folsäure beim DM gekauft, ich werde mir dann wieder Elevit besorgen, wenn ich einen pos. Test in der Hand halten darf

Bei DM gibts auch Folsäure? Wie siehts denn da preislich aus?
Das aus der Apotheke ist echt "sau-teuer".
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2014 12:55
folio forte aus der apotheke ist nicht teuer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt