<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
16.12.2017 16:03
Zitat von YviMaus1991:
Mandy ich drücke dir alle Daumen ♡♡♡♡
Danke
Bei dir ist alles ok mit dem Krümel?
16.12.2017 16:33
Zitat von Mandy87:
Zitat von YviMaus1991:
Danke
Ich hoffe es. Aber so übel wie mir immer ist denke ich ja
16.12.2017 17:05
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mandy87:
Zitat von YviMaus1991:
Danke
Ich hoffe es. Aber so übel wie mir immer ist denke ich ja
Oh das tut mir leid...
18.12.2017 12:24
Ich bin wieder zu Hause und etwas geknickt.
Es waren nur noch zwei da heute. Die anderen waren zu schlecht.
Ich habe auch „nur“ zwei Morule zurück bekommen. Also hinken sie etwas hinterher. „Super ist das nicht, aber eine Chance besteht“ das waren die Worte des Arztes
Ich habe auch „nur“ zwei Morule zurück bekommen. Also hinken sie etwas hinterher. „Super ist das nicht, aber eine Chance besteht“ das waren die Worte des Arztes
18.12.2017 12:44
Zitat von Mandy87:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
18.12.2017 14:10
Zitat von Mandy87:
Daumen sind gedrückt. Ich bin beim letzten Mal auch mit einem 6 und 8 Zeller schwanger geworden. Also es ist noch nichts verloren. Im Körper kann noch viel passieren. Außerdem is das ja nur eine Moment Aufnahme. Kann ja sein das die kurz vorm teilen zum blasto standen also die Biologin geguckt hat.
18.12.2017 14:51
Danke euch
Ich weiß nur das sie heute einen Tag zurück liegen.
Viel Mut macht das nicht
Viel Mut macht das nicht
18.12.2017 15:40
Meine Daumen sind auch gedrückt ... ich wünsch es euch so sehr ...
18.12.2017 20:38
Zitat von Mandy87:
Danke euch
Viel Mut macht das nicht
Naja so genau können sie das ja garnicht sagen. Wie gesagt kann ja sein das die sich 5 min später geteilt hätte. Die wissen ja auch nicht ganz genau wann sie sich befruchtet hat.
19.12.2017 09:45
Danke für eure lieben Worte.
Ich kann nur abwarten und hoffen...
Ich kann nur abwarten und hoffen...
19.12.2017 09:46
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Danke euch
Viel Mut macht das nicht
Naja so genau können sie das ja garnicht sagen. Wie gesagt kann ja sein das die sich 5 min später geteilt hätte. Die wissen ja auch nicht ganz genau wann sie sich befruchtet hat.
Bei einer ICSI befruchten die Ärzte ja die Eizellen. Außerdem hat der Arzt ja gesagt dass sie zurück liegen
19.12.2017 12:22
Zitat von Mandy87:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Danke euch
Viel Mut macht das nicht
Bei einer ICSI befruchten die Ärzte ja die Eizellen. Außerdem hat der Arzt ja gesagt dass sie zurück liegen
Ja das weiß ich. Aber meine Ärztin sagte sie können ja selber nie ganz genau sagen zu welchem Zeitpunkt die eizelle und der Samen verschmolzen sind. Und deswegen können da 3-5 std zwischen liegen und das kann in der Zellteilung oft schon was aus machen. Deswegen sagen die bei uns in der Klinik nur was wenn die sehr deutlich zurück liegen in der Entwicklung.
19.12.2017 13:03
Das gibt mir etwas Mut.
Schade dass man nicht sofort nach einer Befruchtung rausfinden kann ob man schwanger ist oder nicht
Schade dass man nicht sofort nach einer Befruchtung rausfinden kann ob man schwanger ist oder nicht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt