Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Wunschkind-20
1166 Beiträge
31.05.2014 08:34
Hay Mädels,
ich wünsche euch einen schönen guten Morgen.
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hatte ich war nach der arbeit total müde und war fix und fertig.
habe total die unterleib schmerzen und denke die mens kommt .
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.05.2014 08:37
Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels

Guten morgen
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.05.2014 08:38
Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels,
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hatte ich war nach der arbeit total müde und war fix und fertig.

Das ist kein Problem
Ich hab auch das Gefühl das meine mens kommt. Meine kurve spricht auch dafür.
31.05.2014 08:45
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wunschkind-20:

Hay Mädels,

Das ist kein Problem
Ich hab auch das Gefühl das meine mens kommt. Meine kurve spricht auch dafür.

Das wär ja super ... Dann könnt ihr neu loslegen
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 08:48
Zitat von sexystyle:

Morgen

bin ja heute am 2 tag meines abgangs kann man dann den versuch auch schon als 1Üz ansehen oder st es schon der 2Üz da ich ja bis vor paar tagen noch schwanger war

Tut mir schrecklich leid dass du das auch durchmachen musstest!

Ich denke es ist der 1.ÜZ!
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 08:49
Zitat von lucky86:

Zitat von YviMaus1991:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Es sind nur noch zwei Tage dann ist mein Urlaub vorbei
4 wochen ruhe ... was hab ich das genossen... mal sehen wie es so auf arbeit sein wird. . Neue station neues Glück

Ich hoffe euch geht's gut
Was macht ihr heute schönes?

Was machst du beruflich ? Das ist ja schön, wenn du deinen Urlaub in vollen Zügen genoßen hast Meiner beginnt heute in einer Woche Allerdings fliegen wir dann Sonntags in Urlaub
Bei mir steht heut noch etwas Bericht schreiben an dann zur Mum rüber jumpen, heut Mittag kommt die Frittöööse zum Haare schneiden und färben tu ich mir dann daheim, hab heut net allzuuviel Zeit Und morgen sind wir auf einer Taufe, da darf ich Fürbitten vorlesen Und zwischendrin, da ich gestern nicht wirklich dazu gekommen bin, etwas Haushalt machen

Auch wenn du viel vor hast, lass es ruhig angehen! Viel Spaß morgen auf der Taufe!
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 08:52
Hoffentlich hab ich es jetzt noch richtig im Kopf! Glaub Yvi und BimBam sinds mit den ewig langen Zyklen. Wart ihr schon beim Doc und habt euch untersuchen lassen? So extem lange Zyklen kenn ich fast nur in Verbindung mit PCO.
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.05.2014 08:53
Ich habe am 6.6. Ein twrmin bei meinem FA und hoffe dort zu erfahren was los ist.
Gisou
10626 Beiträge
31.05.2014 09:04
Zitat von YviMaus1991:

Ich habe am 6.6. Ein twrmin bei meinem FA und hoffe dort zu erfahren was los ist.

Drück ganz arg die Daumen dass er sich dann auch die Zeit nimmt. In letzter Zeit liest man von immer mehr Ärzten die keine Lust haben.
lucky86
4049 Beiträge
31.05.2014 09:15
Zitat von Gisou:

Zitat von lucky86:

Zitat von YviMaus1991:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Es sind nur noch zwei Tage dann ist mein Urlaub vorbei
4 wochen ruhe ... was hab ich das genossen... mal sehen wie es so auf arbeit sein wird. . Neue station neues Glück

Ich hoffe euch geht's gut
Was macht ihr heute schönes?

Was machst du beruflich ? Das ist ja schön, wenn du deinen Urlaub in vollen Zügen genoßen hast Meiner beginnt heute in einer Woche Allerdings fliegen wir dann Sonntags in Urlaub
Bei mir steht heut noch etwas Bericht schreiben an dann zur Mum rüber jumpen, heut Mittag kommt die Frittöööse zum Haare schneiden und färben tu ich mir dann daheim, hab heut net allzuuviel Zeit Und morgen sind wir auf einer Taufe, da darf ich Fürbitten vorlesen Und zwischendrin, da ich gestern nicht wirklich dazu gekommen bin, etwas Haushalt machen

Auch wenn du viel vor hast, lass es ruhig angehen! Viel Spaß morgen auf der Taufe!

Danke
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.05.2014 09:19
Zitat von Gisou:

Zitat von YviMaus1991:

Drück ganz arg die Daumen dass er sich dann auch die Zeit nimmt. In letzter Zeit liest man von immer mehr Ärzten die keine Lust haben.

Ich hoffe das sie sich zeit nimmt. Hab nur gutes von ihr gehört. Bin dann das erste mal bei der da ich umgezogen bin und schon lange nicht mehr beim fa war weil ich angst hatte wegen meiner Vergangenheit. .. schlechte Erfahrungen mit fa gemacht..
31.05.2014 09:23
Zitat von Gisou:

Hoffentlich hab ich es jetzt noch richtig im Kopf! Glaub Yvi und BimBam sinds mit den ewig langen Zyklen. Wart ihr schon beim Doc und habt euch untersuchen lassen? So extem lange Zyklen kenn ich fast nur in Verbindung mit PCO.

Ich war bei Lukas in Dauerbehandlung bei meinem Fa dank ihm hat es geklappt. sonst wäre ich wohl nie schwanger geworden bzw hätte es wie 12\11 wieder verloren...

Ich hab so einige Medikamente durch, letztenendes war Metformin mein Wundermedikament das mir meinen Sohn geschenkt hat. Sogar mit clomifen blieben die Eisprünge aus

Ich habe leichtes pco, leichte insulinresi Störung und bissl erhöhte männliche Hormone aus der Nebenniere... dafür musste ich Cortison nehmen.

31.05.2014 09:26
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von BimBam:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von BimBam:

Danke fürs eintragen

Bin gespannt wann endlich die olle eintrudelt. Bin irgendwo zwischen zt 50-60

Hallo bimbam
Deine zyklen sind auch ziemlich lang wie ich sehe.
Ich bin noch bei zyklustag 37..^^

Hallo Yvi

Naja bei mir ist alles leider bissl verwirrt... Mein ganzer Körper spinnt mal wieder

Bei meinem ersten Schatz hat es ja auch zwei Jahre gedauert bis mein Körper soweit war.. Hab das Gefühl diesmal wirds nicht besser

Da hatte ich sogar Zyklen über 100 Tage..

Zyklen über 100 hatte ich im ÜZ 1-4
Finde ich schrecklich. ... ich hoffe nicht das es wieder so lange dauert bei dir bs es klappt. . Weißt du denn warum dein Körper so spinnt

Ei ei... schlimm sind die.

Hoffe dein Arzt findet raus an was das liegt. Drücke ganz fest!

Ja, siehe Beitrag drüber
31.05.2014 09:28
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von BimBam:

uii toll
soooo viele hibbelnde Bald-Mamis

Soo.. jetzt ins Bett und morgen mich verwöhnen lassen den ganzen Tag von meinen Männern

Naaaaaacht zusammen

Guten morgen
Verwöhnen klingt toll
Wie kommst du zu der ehre?
Wäre schon wenn meiner mich verwöhnen würde
Aber bei uns ist es eher anders herum ich verwöhne ihn. Manchmal zu sehr

Moooorgen

Haha na an meinem Geburtstag darf das schon mal sein
31.05.2014 09:47
Zitat von BimBam:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von BimBam:

uii toll
soooo viele hibbelnde Bald-Mamis

Soo.. jetzt ins Bett und morgen mich verwöhnen lassen den ganzen Tag von meinen Männern

Naaaaaacht zusammen

Guten morgen
Verwöhnen klingt toll
Wie kommst du zu der ehre?
Wäre schon wenn meiner mich verwöhnen würde
Aber bei uns ist es eher anders herum ich verwöhne ihn. Manchmal zu sehr

Moooorgen

Haha na an meinem Geburtstag darf das schon mal sein

Happy Birthday
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt