Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 14:36
Zitat von tubi86:

Zitat von lucky86:

Normaler Üz... Zzt. im 10.

Es Spritze? Also das ein Es ausgelöst wird

Genau, ES Auslöser. Habe vorher 8 Tage mit Gonal stimuliert
und am Samstag vormittag ausgelöst. D.h. hatte also Sonntag
eigentl meinen ES. So und Mo geherzelt. Und jetzt abwarten

Also hin und wieder les ich im Netz, was man so alles unternehmen kann, um Es auszulösen etc. Mein Fa sagte mir ( Untersuchung vom März ) das eine Frau nicht immer einen Es hat und dies normal wäre Da ich zu dieser Zeit noch Ovu´s benutzt hatte...
Wie sagte er; Frau x, wenn bis Sept./Okt. noch keine Ss eingetreten ist, könnten wir darüber mal reden, welche Möglichkeiten für sie in Betracht kommen, um schwanger zu werden
Also trotz dem 10.Üz bin ich ,,noch´´ gelassen.......

Daumen drück das sich was einnistet bei dir
24.06.2014 14:37
Zitat von lucky86:

Sagt mal Mädels, wenn man Es um den 13.6 herum hatte und natürlich mit viel Amore ..... Kann dies sein, das die Brüste ( heute) empfindlicher sind wie sonst, bzw. hart sind Versteht ihr mich

Einbildung?
Alles noch zu früh?

Kommt mir vor, als wenn die Hubbies ne Nr. größer geworden sind über Nacht und nein, im Urlaub sogar weniger geschlotzt an Essen wie daheim

Kann sein muss aber nicht ... Ich hatte damals auch 1,5 Wochen vor der mens extreme brustschmerzen und es war dann ein ss Anzeichen ... Es kann beides dahinter stecken
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 14:41
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Sagt mal Mädels, wenn man Es um den 13.6 herum hatte und natürlich mit viel Amore ..... Kann dies sein, das die Brüste ( heute) empfindlicher sind wie sonst, bzw. hart sind Versteht ihr mich

Einbildung?
Alles noch zu früh?

Kommt mir vor, als wenn die Hubbies ne Nr. größer geworden sind über Nacht und nein, im Urlaub sogar weniger geschlotzt an Essen wie daheim

Kann sein muss aber nicht ... Ich hatte damals auch 1,5 Wochen vor der mens extreme brustschmerzen und es war dann ein ss Anzeichen ... Es kann beides dahinter stecken

Also bevor die Mens kommen, bin nur ich etwas empfindlich, aber nicht meine Brüste
24.06.2014 14:43
Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Einbildung?
Alles noch zu früh?

Also bevor die Mens kommen, bin nur ich etwas empfindlich, aber nicht meine Brüste

Öhm der 13 is ja schon ne Weile her seh ich grad ... Wann hast du nmt ?
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 14:47
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Einbildung?
Alles noch zu früh?

2./3.7 entweder ich spinn nur rum oder bilde mir auch ein leichtes Ziehen unten ein
tubi86
991 Beiträge
24.06.2014 14:47
Lucky , find ich gut, dass du noch gelassen bist.
Ich mach mich nämlich verrückt.
Danke für`s Daumen drücken. Die sind natürlich
auch für dich gedrückt

Also vorher hatte ich auch nie Brustschmerzen, aber vor meinen
letzten beiden mens komischerweise schon.
Also, es kann an beiden lieben. Entweder SS oder Mens.
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 14:49
Zitat von tubi86:

Lucky , find ich gut, dass du noch gelassen bist.
Ich mach mich nämlich verrückt.
Danke für`s Daumen drücken. Die sind natürlich
auch für dich gedrückt

Also vorher hatte ich auch nie Brustschmerzen, aber vor meinen
letzten beiden mens komischerweise schon.
Also, es kann an beiden lieben. Entweder SS oder Mens.

Ja hatte schon andere Zeiten des extremen hineinsteigern
Nur vor der Mens habe ich ein leichtes Ziehen am Rücken-->mehr nicht....

Abwarten
24.06.2014 14:49
Hallo und Willkommen zurück Presilla

Hat wer von euch auch manchmal so einen "harten" Bauch?Oder kann es ein Anzeichen von bevorstehender Mens sein?
24.06.2014 14:50
Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

...

2./3.7 entweder ich spinn nur rum oder bilde mir auch ein leichtes Ziehen unten ein

Wenn dein es am 13.6 war kann dein nmt nicht der 02.07 sein . Oder hab ich jetzt was falsch verstanden
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 14:55
Hab Zyklen zwischen 29 und 33 Tage. Seit dem Herausnehmen vom Stäbchen, schreib ich mir Mens, Es etc. auf....
Also jetzt schau ich grad auf meinem Zettel: ( Hab ich hier bei Mc Es Rechner eingegeben)

Mens Beginn 2.6. 30 Zt
14./15.6 fruchtbar
17.6. Es
23.6. Einnistung und Nmt.2./3.7
24.06.2014 15:03
Zitat von lucky86:

Hab Zyklen zwischen 29 und 33 Tage. Seit dem Herausnehmen vom Stäbchen, schreib ich mir Mens, Es etc. auf....
Also jetzt schau ich grad auf meinem Zettel: ( Hab ich hier bei Mc Es Rechner eingegeben)

Mens Beginn 2.6. 30 Zt
14./15.6 fruchtbar
17.6. Es

Die Rechnung stimmt wenn du von 30 Tagen aus gehst ... Also war der es nicht am 13.6
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 15:09
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Mens Beginn 2.6. 30 Zt
14./15.6 fruchtbar
17.6. Es

Die Rechnung stimmt wenn du von 30 Tagen aus gehst ... Also war der es nicht am 13.6

Ok Abwarten
24.06.2014 15:17
Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Mens Beginn 2.6. 30 Zt
14./15.6 fruchtbar
17.6. Es

Ok Abwarten

17.6 / 18.6 müsste dann dein es gewesen sein ...

Wieso machst du dir keine App aufs Handy ? Ich hab eine die heißt womenlog ... Der Kalender zeigt dir deine fruchtbaren Tage und Eisprung und du kannst zusätzlich Dinge eintragen wie gv, Stimmung , Beschwerden usw
lucky86
4049 Beiträge
24.06.2014 15:31
Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Zitat von Laura91:

Zitat von lucky86:

Mens Beginn 2.6. 30 Zt
14./15.6 fruchtbar
17.6. Es

Ok Abwarten

17.6 / 18.6 müsste dann dein es gewesen sein ...

Wieso machst du dir keine App aufs Handy ? Ich hab eine die heißt womenlog ... Der Kalender zeigt dir deine fruchtbaren Tage und Eisprung und du kannst zusätzlich Dinge eintragen wie gv, Stimmung , Beschwerden usw

Ja, Danke !! Eigentlich bin ich noch nicht drauf gekommen mit ner App.... Aber ich schaus mir an

Hab fruchtbare Tage mitm Es durcheinander gebracht, hihi
24.06.2014 16:18
Zitat von Laura91:

Danke für den Tipp.Schaue mir die App gleich mal an.

Und schon heruntergeladen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt