Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
30.05.2016 17:23
Ich fühl mich seit heute morgen so als würde die Mens kommen.
Voll das Stechen rechts seitlich.
Immer nur beim laufen/aufstehen.

Die Mens ist ja schon seit Donnerstag vorüber...
Honey...
439 Beiträge
31.05.2016 21:08
Zitat von DWMira:

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Hessenlady - 38 Jahre - NMT: 29.05.16

Sassi687 - 28 Jahre - 23. ÜZ - NMT: 06.06.16

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT: 09.06.16

Honey... – 25 Jahre – 1 Kind – 4. ÜZ nach Op - NMT: 15.06.16

Mandy87 – 28 Jahre – 25. ÜZ - NMT: 22.06.16

Wir haben es geschafft

schwubbel13 - 25 Jahre -4. ÜZ - ET : 27.06.2016

YviMaus1991 - 24 Jahre -20. ÜZ - ET : 15.07.2016

Junechiller - 32 Jahre -2. ÜZ - ET : 01.09.2016

Mama101215 - 29 Jahre -1. ÜZ - ET : 12.12.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

Kala87 hat ihr Baby Arian Stas in der 21.SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 19.08.2015

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate n. Fg) - Geburt : 09.02.2016

Blancanieves - 26 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - Geburt : 31.03.2015
[/color]
Honey...
439 Beiträge
31.05.2016 21:15
Hallo meine lieben! Wie ihr sehen könnt hat es letztes mal nicht geklappt... Aber irgendwie ist das ja auch zu erwarten!
Naja, heute habe ich meinen Es der dann später genutzt wird, vllt will es nun ja mal klappen! Sonst gibt es bei mir nichts neues ausser das ich im Moment mit dem Gedanken spiele mein Fachabi zu machen... Ich brauche Ziele! Wollte das erst über Fernstudium machen aber ich glaube nicht das ich dass so dann schaffe also werde ich jetzt meinen Führerschein machen und nächstes Jahr in eine Schule hier gehen die das in meiner Richtung anbieten! Ist zwar dann jedes über eine Stunde Fahrt aber nützt ja nix! Will irgendwann gutes Geld verdienen Sollte es vorher doch noch klappen mit dem schwanger werden muss man gucken ob ich das dann wirklich mache oder eben verschiebe!
Hatte mit dem Gedanken gespielt aufzuhören mit hibbeln aber ich kann das irgendwie nicht! Ich will nicht aufgeben!!

Wie geht es euch?
Mandy87
6762 Beiträge
31.05.2016 21:24
Zitat von Honey...:

Hallo meine lieben! Wie ihr sehen könnt hat es letztes mal nicht geklappt... Aber irgendwie ist das ja auch zu erwarten!
Naja, heute habe ich meinen Es der dann später genutzt wird, vllt will es nun ja mal klappen! Sonst gibt es bei mir nichts neues ausser das ich im Moment mit dem Gedanken spiele mein Fachabi zu machen... Ich brauche Ziele! Wollte das erst über Fernstudium machen aber ich glaube nicht das ich dass so dann schaffe also werde ich jetzt meinen Führerschein machen und nächstes Jahr in eine Schule hier gehen die das in meiner Richtung anbieten! Ist zwar dann jedes über eine Stunde Fahrt aber nützt ja nix! Will irgendwann gutes Geld verdienen Sollte es vorher doch noch klappen mit dem schwanger werden muss man gucken ob ich das dann wirklich mache oder eben verschiebe!
Hatte mit dem Gedanken gespielt aufzuhören mit hibbeln aber ich kann das irgendwie nicht! Ich will nicht aufgeben!!

Wie geht es euch?

Tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hatte.
Drücke dir für diesen Zyklus die Daumen!!!
Wenn ihr ein Baby wollt dann würde ich nicht aufhören zu hibbeln.

Aber mach womit du dich glücklich fühlst. Erst mal den Lappen machen und dann weiter sehen.

Man darf sein Leben nicht komplett nach dem KiWu richten. Dass macht einen kaputt.

Ich habe am Anfang sogar aufgehört meine Haare zu blondieren. Als ich dann Monat gut Monat meine Mens bekam hab ich nur gedacht, was soll der Mist eigentlich...

Also, mach was du für richtig hälst

Mir geht's ganz gut. Warte/ hoffe immer noch dass mein Freund doch noch mal ein SG machen lässt. Sonst hoffe ich einfach dass es so klappt.
Will mich nicht mehr stressen
Honey...
439 Beiträge
31.05.2016 21:59
Ich würde es glaube ich auch bereuen wenn ich jetzt aufhöre zu hibbeln! In ein paar Jahren würde ich dann vllt denken das es ein fehler war und das es vllt doch noch geklappt hätte wenn ich nur ein bisschen länger gewartet hätte...

Nein, möchte mich davon auch nicht zu sehr beeinflussen lassen! Dann denke ich wieder zu viel daran und habe angst das es dann deswegen nicht klappt

Möchte dein Mann immer noch kein Sg machen lassen? Ihr versucht das doch auch schon soooo lange! Hat er denn keine Angst kinderlos zu sein im Alter? Also ich finde die Vorstellung schön wenn ich älter bin Enkelkinder zu haben die mich noch auf trab halten
Mandy87
6762 Beiträge
01.06.2016 11:05
Er möchte auf jeden Fall Vater werden. Das sagt er mir auch oft.
Aber er hat 1. diese Riesen Angst in sich dass er wieder negative Ergebnisse bekommt (es ist ja schon soviel negatives passiert in den letzten 2 Jahren)
und 2. lässt es seine Gesundheit momentan nicht zu.
Erst wochenlang Zahnprobleme dann seine Entzündung am Po (wo er die OP rausschiebt) und dann dass mit seinem Finger den er sich gut verstaucht hatte.

Ich habe die Befürchtung wenn ich ihn jetzt quasi zwinge das SG machen zu lassen, obwohl er nicht richtig gesund ist, dann wirst dass SG evtl schlechter als es sein müsste.
Und dann wird sein Gesundheitszustand als Ausrede genommen.

Weißt du was ich meine?
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.06.2016 13:40
komme gerade vom fa

wurde nur vaginal us gemacht
aber in 2 Wochen will sie über bauch schallen das ich doch noch ein bild bekomme <3
gmh 4,15cm ,pH 4,0 , ctg perfekt (fand die kleine aber gar net toll war sehr aktiv ) .
muss ab sofort eisen Tabletten nehmen wert lag bei 10,4 ^^ also auch Tabletten nehmen ab -2 vom anfang wert ^^ gerade erst drüber gesprochen was Mädels
Leonie liegt weiterhin mit kopf unten <3
in 2 Wochen muss ich MU mit nehmen wegen dem chlamydia test und es wird der Streptokokken test gemacht (20€).
habe außerdem komischerweise 4,3kg abgenommen in 2 Wochen ka wo die sind
Mandy87
6762 Beiträge
01.06.2016 14:37
Zitat von YviMaus1991:

komme gerade vom fa

wurde nur vaginal us gemacht
aber in 2 Wochen will sie über bauch schallen das ich doch noch ein bild bekomme <3
gmh 4,15cm ,pH 4,0 , ctg perfekt (fand die kleine aber gar net toll war sehr aktiv ) .
muss ab sofort eisen Tabletten nehmen wert lag bei 10,4 ^^ also auch Tabletten nehmen ab -2 vom anfang wert ^^ gerade erst drüber gesprochen was Mädels
Leonie liegt weiterhin mit kopf unten <3
in 2 Wochen muss ich MU mit nehmen wegen dem chlamydia test und es wird der Streptokokken test gemacht (20€).
habe außerdem komischerweise 4,3kg abgenommen in 2 Wochen ka wo die sind

Klingt doch alles super. Und den Eisenwert bekommst du mit den Tabletten auch wieder in den Griff
Mandy87
6762 Beiträge
01.06.2016 14:38
Hessenlady: gibt's bei dir schon was neues???
DWMira
1496 Beiträge
01.06.2016 15:00
Wenn das erste SG nicht so gut ausfällt wird normalerweise ein zweites gemacht um zu prüfen ob das nur das eine mal war oder ob das dauerhaft so ist .. Zumindest wurde uns das so in unserer kiwu erklärt .... Ich bin ja auch schon mega nervös wegen dem Ergebnis unseres SGs aber naja nützt alle nix da muss man (n) durch
Mandy87
6762 Beiträge
01.06.2016 17:15
Zitat von DWMira:

Wenn das erste SG nicht so gut ausfällt wird normalerweise ein zweites gemacht um zu prüfen ob das nur das eine mal war oder ob das dauerhaft so ist .. Zumindest wurde uns das so in unserer kiwu erklärt .... Ich bin ja auch schon mega nervös wegen dem Ergebnis unseres SGs aber naja nützt alle nix da muss man (n) durch

Genau aus dem Grund soll er beim ersten ja gesund sein. Damit er sich ein evtl 2. gleich erspart nur weil er nicht "fit" war
DWMira
1496 Beiträge
02.06.2016 10:02
Zitat von Mandy87:

Zitat von DWMira:

Genau aus dem Grund soll er beim ersten ja gesund sein. Damit er sich ein evtl 2. gleich erspart nur weil er nicht "fit" war
ja aber so im Normalfall beeinträchtigt das nicht die Spermien Qualität
Mandy87
6762 Beiträge
02.06.2016 12:38
Echt nicht?
Wenn er eine Entzündung hat wirkt sich das nicht negativ aus?
Ich dachte schon...
DWMira
1496 Beiträge
02.06.2016 21:54
Zitat von Mandy87:

Echt nicht?
Wenn er eine Entzündung hat wirkt sich das nicht negativ aus?
Ich dachte schon...
ich glaube nicht... Mein Mann hat Ja auch abgegeben und seine wunde war ja auch noch nicht ganz verheilt ....
03.06.2016 19:09
Hallo Ihr Lieben,
hatte mich etwas rar gemacht, die letzten Wochen. Hoffe, es geht Euch allen gut?

Mandy: Ja gibt es. Die KK hat eingelenkt und uns liegt seit Samstag die Bewilligung für einen weiteren Versuch vor. Allerdings werden wir den erst im Spätsommer machen. Nur warte ich jetzt seit Sonntag auf meine Mens. Das hat allerdings bei mir durch das PCO nicht viel zu sagen. Habe oft Abstände bis zu 50 Tage. Mal sehen, ob sich das wieder ein pendelt.
Wie geht es Dir? Komme garnicht dazu, alles nachzulesen

Was gibt es hier Neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt