Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
DWMira
1496 Beiträge
14.03.2016 18:58
Zitat von Mandy87:

Mein Freund ist grad richtig down:

Der Arzt sagt er braucht eine Vollnarkose und er wir drei Wochen nicht arbeiten können bzw nicht sitzen können. Und es dauert Ca 2 Monate bis nach der OP wieder alles verheilt ist.

Er ist selbstständig und wenn er selbst nicht arbeiten kann kommt kein Geld rein.

Die OP muss aber gemacht werden weil er schmerzen hat.

Vom SG, was eigentlich nächste Woche gemacht werden sollte ganz zu schweigen....

Er weiß jetzt grad nicht weiter. Muss ihn später auf jeden Fall aufmuntern.

Seit 2 Jahren läuft alles schief bei ihm was schief gehen kann. Ab dem Tod seiner Mutter.

Ich weiß wirklich nicht warum er das verdient hat...
Oh nein das ist ja richtig blöd aber was will er machen ? Sich mit Schmerzen Quälen ? Nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch nur durchhalten und vorallem "nicht auf scherben stehen bleiben "
Mami101215
401 Beiträge
14.03.2016 19:21
Ach Mensch!
Das tut mir so leid. Doch was will er machen. Nach einem Regenwetter kommt auch wieder Sonnenschein!! Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2016 20:09
Mandy, das tut mir sehr leid. Ich hoffe für ihn und für euch, dass bald wieder ein hoch kommt und es alles so läuft, wie ihr euch vorstellt.
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2016 20:44
Danke schön. Aber irgendwie liegt seit 2 Jahren ein Fluch auf ihn. Nur noch negative Nachrichten.
Ich glaube auch dass sein SG schlecht ausfällt. Dass würde alles so schön ins Schema passen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.03.2016 08:03
liebe Mandy...
ich drück dich mal ganz fest.
das sind echt doofe Nachrichten, aber es hilft alles nichts. augen zu und durch.
bald kommen positive Nachrichten
wie die anderen schrieben, nach nem tief kommt bald ein hoch.
und nach guter Verheilung kann man wieder an einem SG denken
nutzt die zeit um zu entspannen und etwas abzulenken.
es wird euch gut tun die kleine pause <3

Mandy87
6762 Beiträge
15.03.2016 09:49
Danke Yvi, solang er jetzt nichts mehr sagt bleibt beim SG.

Werde ich ja heute Abend sehen. Heute sollten wir noch mal liebe machen und dann 5 Tage aussetzen (fruchtbare Zeit ade...)
Wenn er nicht will heute müssen wir den Termin halt absagen
schwubbel13
205 Beiträge
15.03.2016 20:56
Hallo meine lieben

Ich melde mich auch mal wieder! Meiner Prinzessin und mir geht es super sie wächst und wächst und ärgert ordentlich mit ihren Tritten!

Wie die Zeit vergeht ist der Wahnsinn... Schon 26 Wochen schwanger!!!!

Ich gratuliere allen neu-Schwangeren und allen frischgebackenen Mamis

Ganz liebe Grüße
Schwubbel13
schwubbel13
205 Beiträge
15.03.2016 20:58

Da ist meine kleine Motte
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.03.2016 10:41
schwubbel -> wow die zeit verfliegt, bald bin auch ich im 7. Monat und so eine süße maus *_*

me -> Termin von heute wieder abgesagt, da der Arzt weiterhin krank ist.. nun wirdalles am 22.3. gemacht
Junechiller
5044 Beiträge
16.03.2016 14:47
Zitat von Mandy87:

Mein Freund ist grad richtig down:

Der Arzt sagt er braucht eine Vollnarkose und er wir drei Wochen nicht arbeiten können bzw nicht sitzen können. Und es dauert Ca 2 Monate bis nach der OP wieder alles verheilt ist.

Er ist selbstständig und wenn er selbst nicht arbeiten kann kommt kein Geld rein.

Die OP muss aber gemacht werden weil er schmerzen hat.

Vom SG, was eigentlich nächste Woche gemacht werden sollte ganz zu schweigen....

Er weiß jetzt grad nicht weiter. Muss ihn später auf jeden Fall aufmuntern.

Seit 2 Jahren läuft alles schief bei ihm was schief gehen kann. Ab dem Tod seiner Mutter.

Ich weiß wirklich nicht warum er das verdient hat...

Mei, der Arme!
Es ist echt voll gemein, dass manche einfach easy-going durchs Leben hüpfen und es bei manchen total dicke kommt...
Junechiller
5044 Beiträge
16.03.2016 14:48
Zitat von schwubbel13:

Hallo meine lieben

Ich melde mich auch mal wieder! Meiner Prinzessin und mir geht es super sie wächst und wächst und ärgert ordentlich mit ihren Tritten!

Wie die Zeit vergeht ist der Wahnsinn... Schon 26 Wochen schwanger!!!!

Ich gratuliere allen neu-Schwangeren und allen frischgebackenen Mamis

Ganz liebe Grüße
Schwubbel13

Ui, schön von dir zu hören! Und noch besser, dass alles mit der kleine OK ist.
Schönes Bild!
Junechiller
5044 Beiträge
16.03.2016 14:49
Ich war gestern wieder beim FA. Alles bestens. Hätte auf ein Outing gehofft. Das Kleine hat auch brav die Beinchen auseinander gemacht, aber leider war nichts eindeutiges zu sehen. Der FA hat gesagt, er möchte sich nicht äußern, da es entweder Hoden oder Schamlippen sein könnten, die da so rausstehen Es wird spannend.

Bilder bekommt ihr gleich. (Wisst ja. PC zum Schreiben. Handy zum Foto laden...)
Junechiller
5044 Beiträge
16.03.2016 14:54

Mami101215
401 Beiträge
16.03.2016 15:36
Zitat von Junechiller:

Ich war gestern wieder beim FA. Alles bestens. Hätte auf ein Outing gehofft. Das Kleine hat auch brav die Beinchen auseinander gemacht, aber leider war nichts eindeutiges zu sehen. Der FA hat gesagt, er möchte sich nicht äußern, da es entweder Hoden oder Schamlippen sein könnten, die da so rausstehen Es wird spannend.

Bilder bekommt ihr gleich. (Wisst ja. PC zum Schreiben. Handy zum Foto laden...)

So mach ich es auch immer Handy/PC

WOW schönes Bild!!!!
Mami101215
401 Beiträge
16.03.2016 15:39
Zitat von schwubbel13:

Da ist meine kleine Motte

Oh wie süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt