Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Sassi687
815 Beiträge
23.11.2015 16:26
So mein Mann hatte heute seinen Termin in der KiWu zum Ultraschall um fest zustellen wie es sein kann das er keine Spermien hatte in der Samenprobe. Seine Samenleiter sind verschlossen und da hinter hat sich ein "Samensee gebildet. Er wird jetzt eine Hodenbiopsie machen lassen um welche hervor zu holen und dann kanns losgehen mit der Stimulation. Wahrscheinlich so im Feb dann.
Der Arzt war sehr positiv gestimmt das es dann alles klappt und Spermien gefunden werden.
Junechiller
5044 Beiträge
23.11.2015 16:34
Zitat von ErdbeerMaus:

Wann ist grob dein ES?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.11.2015 16:56
Zitat von Junechiller:

Zitat von ErdbeerMaus:

Wann ist grob dein ES?

Da jeder Zyklus unterschiedlich lang ist weiß ich das nicht.
DWMira
1496 Beiträge
23.11.2015 16:56
Zitat von Sassi687:

So mein Mann hatte heute seinen Termin in der KiWu zum Ultraschall um fest zustellen wie es sein kann das er keine Spermien hatte in der Samenprobe. Seine Samenleiter sind verschlossen und da hinter hat sich ein "Samensee gebildet. Er wird jetzt eine Hodenbiopsie machen lassen um welche hervor zu holen und dann kanns losgehen mit der Stimulation. Wahrscheinlich so im Feb dann.
Der Arzt war sehr positiv gestimmt das es dann alles klappt und Spermien gefunden werden.
Oh krass .... Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht
Junechiller
5044 Beiträge
23.11.2015 16:57
Zitat von DWMira:

Zitat von Sassi687:

Oh je! Wünsch euch alles Gute!
DWMira
1496 Beiträge
23.11.2015 16:58
So wenn mich nicht alles täuscht fehlt noch die Nummer von Happy

Der Rest der Mädels ist natürlich auch herzlich willkommen einfach die Nummer schreiben
YviMaus1991
10391 Beiträge
23.11.2015 17:08
Zitat von Junechiller:

Zitat von DWMira:

Zitat von Sassi687:

ohje so kann das auch nicht klappen, gut das er untersucht wurde. jetzt kann es nur klappen
Sassi687
815 Beiträge
23.11.2015 18:10
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Junechiller:

Zitat von DWMira:

Zitat von Sassi687:

ohje so kann das auch nicht klappen, gut das er untersucht wurde. jetzt kann es nur klappen

Der Arzt war so positiv das ich glaube es kann klappen.
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2015 18:32
Sassi, meine Daumen sind gedrückt. Dann könnt ihr voll durchstarten und wenn der Arzt positiv gestimmt ist, wird es sicher ganz schnell klappen.

Junechiller, das tut mir leid.

ErdbeerMaus, steht dein Eisprung noch an oder war er schon
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.11.2015 18:45
Zitat von Kala87:

Sassi, meine Daumen sind gedrückt. Dann könnt ihr voll durchstarten und wenn der Arzt positiv gestimmt ist, wird es sicher ganz schnell klappen.

Also bei einem 74 bzw. 58 Tagezyklus wie die letzten male wäre der ES noch. Hab wieder Unterleibziehen und meine Brustwarzen jucken wieder. Das hatte ich letztens nach dem ES auch, hab gestern ein Herzchen gesetzt und das letzte davor war 5 Tage her. Tempi ging von 36,5 auf 36,4 runter. Wenn Sie morgen hoch geht dann geh ich Stark davon aus.
Kala87
36830 Beiträge
23.11.2015 19:13
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Kala87:

Also bei einem 74 bzw. 58 Tagezyklus wie die letzten male wäre der ES noch. Hab wieder Unterleibziehen und meine Brustwarzen jucken wieder. Das hatte ich letztens nach dem ES auch, hab gestern ein Herzchen gesetzt und das letzte davor war 5 Tage her. Tempi ging von 36,5 auf 36,4 runter. Wenn Sie morgen hoch geht dann geh ich Stark davon aus.

Okay. Also so gesehen noch alles offen.
Dann hoffe ich, dass die tempi hoch geht und dein Eisprung bald ist.
Drücke dir die daumen.
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2015 08:53
Hallo ihr,
Ich muss mich jetzt mal ne runde ärgern. Gestern war ich noch so guter Dinge das alles bald losgehen kann. Jetzt hab ich gerade nen termin für meinen Mann ausgemacht wegen der Biopsie únd der nächst mögliche Termin ist am 23.02.16 und das ist erstmal nur das Vogespräch. Danach wollen die noch Blutwerte, ein neues Spermiogramm und dann erst den Termin zur TESE ausmachen. das heißt für uns vor März/April können wir garnicht anfangen zu stimulieren.
Das heißt bei meinem Glück das im Mai erst punktiert und transferiert werden kann.
Das dauert mir zu lange. Ätzend sowas.
Mandy87
6762 Beiträge
24.11.2015 09:06
June: hast du heute noch mal getestet?

Erdbeer: du hast ja immerhin leichte zweite Striche
Meine sind bisher noch blütenweiß...
Aber der ES wird schon noch kommen. Bei uns beiden

Sassi: kann man seinen Samenleiter nicht irgendwie öffnen so dass er eine normal Probe abgeben könnte?
Wow bis zu dem Termin ist es aber noch ne weile...
Kann man das nicht woanders machen lassen wo ihr evtl eher einen Termin bekommen würdet?

Mandy87
6762 Beiträge
24.11.2015 09:06
Ich war eben beim Hausarzt um wegen der SD Blut abnehmen zu lassen.
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.

Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)

Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?

Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)

Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2015 10:04
Zitat von Mandy87:

June: hast du heute noch mal getestet?

Erdbeer: du hast ja immerhin leichte zweite Striche
Meine sind bisher noch blütenweiß...
Aber der ES wird schon noch kommen. Bei uns beiden

Sassi: kann man seinen Samenleiter nicht irgendwie öffnen so dass er eine normal Probe abgeben könnte?
Wow bis zu dem Termin ist es aber noch ne weile...
Kann man das nicht woanders machen lassen wo ihr evtl eher einen Termin bekommen würdet?

Also öffnen kann man die wohl leider nicht. is alles zu verklebt und vernarbt.
Es gibt wohl noch ne andere Praxis aber die gehen eher nicht so sensibel beim eingriff vor wie hier in der Uniklinik. deswegen möchte meine Mann das lieber hier machen lassen. und jetzt hab ich den Termin ja vereinbart. Kann ich jetrzt leider nich ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt