Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
15.11.2015 19:15
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

...

Ok hab gehört soll helfen oder so

Hab ich auch mal gehört, aber ist mir zu doof.
Bleib nur liegen, wenn ich danach einschlafe

Da hast du recht hihi ..... Bald geht es heim mag nicht

Wieso magst du nicht heim?
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.11.2015 19:18
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

...

Ok hab gehört soll helfen oder so

Hab ich auch mal gehört, aber ist mir zu doof.
Bleib nur liegen, wenn ich danach einschlafe

Da hast du recht hihi ..... Bald geht es heim mag nicht

bin beim letzten Zyklus maximal 15 Minuten liegen geblieben aber nicht jedes mal...

habt ihr eine fernbeziehung?
kann mir vorstellen das nicht gehen magst
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 19:25
Nein fernbeziehung nicht . Aber durch meinen Job muss ich erst mal heim der ist 15 bis 20 Minuten weg von ihm leider . Aber wir sind auf gemeinsame Wohnungssuche derzeit . ich hoffe es klappt bald mit der Wohnung .
Junechiller
5044 Beiträge
15.11.2015 19:57
Zitat von Wunschkind-20:

Nein fernbeziehung nicht . Aber durch meinen Job muss ich erst mal heim der ist 15 bis 20 Minuten weg von ihm leider . Aber wir sind auf gemeinsame Wohnungssuche derzeit . ich hoffe es klappt bald mit der Wohnung .

Drück dir die Daumen, dass ihr bald was findet! Zusammenwohnen ist soooooooooo schön!
Hatte mit meinem Mann im Studium ne Fernbeziehung, das war vielleicht ätzend und erst die Zeit als er im Praxissemester war... 600 km weg... Ein einziger Graus!
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 20:24
Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Drück dir die Daumen, dass ihr bald was findet! Zusammenwohnen ist soooooooooo schön!
Hatte mit meinem Mann im Studium ne Fernbeziehung, das war vielleicht ätzend und erst die Zeit als er im Praxissemester war... 600 km weg... Ein einziger Graus!

Oh Gott das ist der Horror mich Stören schon 20 km hihi
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.11.2015 20:33
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

ich drücke die Daumen das ihr schnell was findet

wir hatten 3 jahre eine fernbeziehung... 250km... ich habe es gehasst, aber es hat zusammengeschweißt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.11.2015 20:36
Wir hatten 1 Jahr eine Fernbeziehung von über 600Km, ich war so froh als wir dann zusammen gezogen sind. Als ich zu Ihm gezogen bin waren wir mit der 1. Maus Schwanger. Hatten also 8 Monate Zeit uns aneinander zu gewöhnen und dann stellte die Maus alles auf den Kopf. Aber ich würde es nicht anderst machen.
15.11.2015 20:47
Fernbeziehungen sind furchtbar, mein Exmann war US Amerikaner aus NJ ( ) haben 8 Monate von einander getrennt gelebt zwischen durch haben wir uns 1 Monat am Stück gesehen, das war auch Folter, aber grundsätzlich ist alles möglich
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 20:57
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

wir hatten 3 jahre eine fernbeziehung... 250km... ich habe es gehasst, aber es hat zusammengeschweißt

Ich hoffe auch das wir schnell was finden .
Klar könnte ich auch jetzt zu ihm aber eine 1 Zimmer Wohnung für 2 Personen Nene .
Ich müsste mit der Bahn nur 30-40 min fahren mit dem Auto ist man schneller aber ich bin immer so eine lang schläferin haha
Junechiller
5044 Beiträge
15.11.2015 21:08
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

...

Klar könnte ich auch jetzt zu ihm aber eine 1 Zimmer Wohnung für 2 Personen Nene .
Ich müsste mit der Bahn nur 30-40 min fahren mit dem Auto ist man schneller aber ich bin immer so eine lang schläferin haha

Nehmt euch gleich 3 Zimmer! Dann müsst ihr nicht mit Baby umziehen.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 21:21
Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Wunschkind-20:

...

ja darüber sind wir auch schon am überlegen da wir auch noch Katzen und Höschen haben jeweils immer 2 von einer Sorte
3zi sind wirklich besser. .
Junechiller
5044 Beiträge
15.11.2015 21:27
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von YviMaus1991:

...

ja darüber sind wir auch schon am überlegen da wir auch noch Katzen und Höschen haben jeweils immer 2 von einer Sorte

Hab hier 1 Mieze und 3 Chinchillas und bin froh um jeden Quadratmeter. Momentan haben wir ein Gästezimmer, das dann mal das Baby bekommt.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 21:57
Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Hab hier 1 Mieze und 3 Chinchillas und bin froh um jeden Quadratmeter. Momentan haben wir ein Gästezimmer, das dann mal das Baby bekommt.

Ja das glaube ich dir es ist schon nicht einfach so Tiere brauchen auch ihren Platz und wenn man alles wirklich so artgerecht wie möglich halten möchte dann ist es schwer pro Hase 2 Quadrat Meter also insgesammt 4 aber unsere haben 6 die Leben auf dem Balkon.
julia134
404 Beiträge
16.11.2015 00:04
Ran an den speck mädls
Drück die Daumen und hoffe auf weitere positive tests

Yvi ..Ohh bald kannst dein mini böhnchen via live übertragung im tv sehn ..
Da wirds dann so wirklicj real ich freu mich so für dich ...vor allem weil du wirklich lange darauf warten musstest...jetzt wirst sehn wie schnell die Zeit vergehen kann ...wenn ich dran denke dass ich bald in der 34 ssw bin

ErdbeerMaus. .wie geht's dir??
Junechiller
5044 Beiträge
16.11.2015 07:38
Danke Julia !
Wünsch dir noch ne entspannte Restschwangerschaft!

Yvi , der Moment beim Baby-Tv ist unbeschreiblich. Besonders dann, wenn man schon nen kleinen Menschen erkennen kann.
Falls es geht, dann nimm deinen Mann so um die 12. Ssw mal mit. Meiner hat sich ab da richtig zu freuen angefangen.

Bin schon so nervös, hoffentlich zeigt der dumme Streifen ab DO 2 Linien.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt