Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
08.10.2015 10:14
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Junechiller:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Junechiller:

Herje, das ist eine lange Zeit.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir! ♡
Das kosten viel Kraft.
War vor Josefine schon nach nem halben Jahr kurz vorm Aufgeben.

Eine Kollegin hat mir damals gesagt, bei ihrem 1. Kind hats am längsten gedauert, weil sie sich das da am meisten gewünscht hat.

Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Und trink Himbeerblättertee, der entspannt deinen Körper unten.

ich danke dir sehr für deine worte

aber der tee schmeckt bha... xD
hab den aber da glaube ich... mal abwarten will eig gar net soviel machen... nehme ja schon Mönchspfeffer und will nicht das der tee noch was am Zyklus verändert...

Find den gar nicht so schlecht Am Zyklus selbst macht der, soweit ich weiß, nix.
Für was ist der Mönchspfeffer gut?

hatte sehr unregelmäßige Zyklen bis zu 197 tagen... dann wurde eine sd Unterfunktion festgestellt bei meiner alten fa. nehme seitdem l-Thyroxin 50. das hat den Zyklus auf 30-40 eingependelt. da das auch noch recht unregelmäßig ist nehme ich das Mönchspfeffer um das in den griff zu bekommen (bei der einen frau hilft es bei anderen nicht)und habe jetzt bei Zyklen mit 31-33 tagen Mönchspfeffer nehme ich jetzt 3 Zyklen. es heißt das braucht 3 Zyklen bis es richtig wirkt.

laut fa hatte ich auch keine eisprünge (vor ein halben jahr ca war das glaub ich), habe deswegen über 30 kg schon abgenommen (wobei das derzeit hinten ansteht, mal sehen wann ich wieder richtig durchstarte mit abnehmen). aber ich scheine ja wieder eisprünge zu haben, was die kurve eindeutig zeigt.

meine fa konnte damals nichts machen (laut ihrer aussage) konnte mir aber nicht genau sagen was ich für eine diagnose habe ect und meinte solle in eine kiwu Klinik. Termin gemacht, auf dem weg dahin wurde ich von durchfall und erbrechen geplagt vor Aufregung und angst.... dementsprechend bin ich erstmal nicht dorthin..

Drück dir jetzt noch mehr die Daumen!
Vielleicht probierst du nochmal nen 2. Anlauf in der KiWu-Klinik.
DWMira
1496 Beiträge
08.10.2015 10:32
Zitat von YviMaus1991:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1444280761&cur_date=2015-10- 07
hatte noch gehofft das sie wieder steigt... aber so ist es eindeutig.... werde am Geburtstag von schatz von der mens überfallen...
naja hat nicht haben sollen sein....

das klingt interessant drücke dir die Daumen

meiner wünscht sich ein Mädchen
wir sind uns beide einige wir wünschen uns nen jungen

Ich fühle mich nur voll verarscht der test heute morgen war negativ und ich trau dem Ergebnis nicht also entweder bin ich total bescheuert und hab mich irgendwie total verannt oder der test war falsch negativ
Sassi687
815 Beiträge
08.10.2015 10:38
Mira das wäre so schön wenn der falsch negativ wäre.

Yvi ich drück dir die daumen das es auch bei euch bald klappt.

Mädels ich hab ne Frage: Kennt sich einer mit Globulis und schüßlersalzen aus und kann mir sagen was und wie viel bei KIWu richtig ist???
Wollte das mal probieren.Schaden kanns nicht aber vielleicht hilfts ja.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.10.2015 11:06
Ich hab mir Ovaria Comp Globulis gekauft und bis zum ES soll man 3x5 perlen unter der Zunge zergehen lassen. Danach soll man Bryo nehmen um dem Ei zur einnistung zu helfen (so hab ich das verstanden) das kann man dann bis zur 12ssw. nehmen.

Schüßler salze hab ich auch da aber eingenommen hab ich bis jetzt noch keine, schlau gemacht hab ich mich da aber noch nicht.

Mira: es wäre toll wenn du doch Schwanger wärst. Würde sagen ab zum FA mit UL beschwerden oder so damit er nach schaut.
DWMira
1496 Beiträge
08.10.2015 11:52
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich hab mir Ovaria Comp Globulis gekauft und bis zum ES soll man 3x5 perlen unter der Zunge zergehen lassen. Danach soll man Bryo nehmen um dem Ei zur einnistung zu helfen (so hab ich das verstanden) das kann man dann bis zur 12ssw. nehmen.

Schüßler salze hab ich auch da aber eingenommen hab ich bis jetzt noch keine, schlau gemacht hab ich mich da aber noch nicht.

Mira: es wäre toll wenn du doch Schwanger wärst. Würde sagen ab zum FA mit UL beschwerden oder so damit er nach schaut.
hab ja am 30. Einen Termin
Bus dahin warte ich noch entweder hab ich Pech und die mens kommt noch zwischenzeitlich oder mit ein bissle Glück erzählt er mir was tolles
Mandy87
6762 Beiträge
08.10.2015 12:12
Yvi: fühl dich mal gedrückt. Hoffe dass du einfach nur zu früh getestet hast und du doch noch Glück hast.

Vlt versucht ihr es doch noch mal mit einer KiWu Klinik.
Hatte dein Schatz schon ein SG machen lassen?

Mira: warte noch 1-2 Tage ab und teste dann noch mal mit MU.
Sassi687
815 Beiträge
08.10.2015 12:17
Zitat von ErdbeerMaus:

Das hilft mir schonmal weiter.
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.10.2015 12:27
ich werde dieses jahr noch abwarten und ruhe bewahren. mein freund geht anfang nächsten jahres zum Urologen zwecks SG, wenn es bis dahin net klappt.
Kiwuklinik lass ich erstmal bis Ergebnis von sg dann da ist.

habe ul-schmerzen, mens wird bald kommen.

hoffe der test war falsch negativ und dein gefühl täuscht dich nicht

ovaria und bryo hab ich auch da, 3x5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen
wie erdbeer beschrieben hat
ovaria ist theoretisch das selbe wie clomi und hilft bei der eizellreifung und bryo bei der Einnistung.
mit salzen kenne ich mich nicht aus
Honey...
439 Beiträge
08.10.2015 13:53
Hallo ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder Im Moment ist viel los bei uns! Seit fast zwei Wochen ist unsere Hündin bei uns und es ist doch sehr anstrengend Aber echt süß Wie ein Baby eben!
Seit dem 1.10 arbeite ich wieder aber überwiegend abends und am We und auch erstmal auf 450€ Basis! Am Freitag bin ich dann bewussltlos im Bad zusammen geklappt und hatte ganz schlimme Bauchkrämpfe, Grund war das ich mal wieder zwei Zysten habe! Allerdings ziemlich groß und direkt übereinander! Sind da wohl beide geplatzt aber können in Moment auch nichts machen! Kann ja sein das es diesmal mit Clomifen geklappt hat Bin heute Es +10 und habe diesmal sehr empfindliche und schmerzende Nippel Sonst tat mir die ganze Brust weh aber diesmal ist es anders! Keine Ahnung warum und will mit auch nicht zu viel einbilden! Habe ich schon zu oft und immer wurde ich enttäuscht Mal sehen was diesmal kommt!

June, herzlich willkommen und tut mir leid das du deine kleine ziehen lassen musstest! Hoffe es klappt bald wieder
08.10.2015 14:39
Halli Hallo Mädels
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.10.2015 15:04
Zitat von BimBam:

Halli Hallo Mädels

Hallo wie gehts euch?
DWMira
1496 Beiträge
08.10.2015 15:22
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von BimBam:

Halli Hallo Mädels

Hallo wie gehts euch?
genau erzähl mal
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.10.2015 16:24
Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von BimBam:

Halli Hallo Mädels

Hallo wie gehts euch?
genau erzähl mal

erzähleeen
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.10.2015 16:25
hallo honey

schön das du arbeit hast, gefällt es dir denn?
ohje mit den Zysten ist fies, ich weiß wie schmerzhaft das ist, hatte ich auch schonmal, Zyste an gebärmutter geplatzt...

drücke dir fest die Daumen das du positiv testest in 3-4 tagen
Junechiller
5044 Beiträge
08.10.2015 17:16
Zitat von YviMaus1991:

hallo honey

schön das du arbeit hast, gefällt es dir denn?
ohje mit den Zysten ist fies, ich weiß wie schmerzhaft das ist, hatte ich auch schonmal, Zyste an gebärmutter geplatzt...

drücke dir fest die Daumen das du positiv testest in 3-4 tagen

Drück dir auch die Daumen!
Und GUTE BESSERUNG!

Danke schön! Freu mich schon, wenn ich testen darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt