Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
21.09.2015 11:30
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von DWMira:

Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht nur viel zervix ... befinde mich nun zyklus tag 51 und außer mal ab und an für 5 Minuten ein zwicken und zwacken nix

dann war es schwubbel,
hmm das doch gemein bei dir... wann hast vor zum fa zu gehen ?
ich will mir ja nen neuen suchen ... Hatte mir das diese Woche vorgenommen da mal nach zu schauen und einen anzurufen. .. In der Hoffnung der nimmt unsern kinderwunsch ernst
Momentan macht es mit zwar nicht viel das es nicht klappt dadurch das wir ja jetzt 2 Hunde 2 katzen +Babys haben wir auf wohnungssuche sind / waren
Heute nachmittag klärt sich ob wir in die neue Wohnung dürften und zu wann und dann haben wir erstmal genug zu tun mit umziehen und allen drumherum und dran

hoffentlich klappt das mit der Wohnung
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.09.2015 11:46
Zitat von Velinaya:

Zitat von YviMaus1991:

veli-> na wie geht's dir ? gibs was neues?

danke der Nachfrage, bin die ganze Zeit rumgelegen, heute musste ich Einkaufen gehen u. hab blos 6 kg gehoben und die merke ich komischerweise, also besser wieder gar nichts tun...

ohweh dann schon dich schön weiter. ich kann mir vorstellen das das doof ist, aber denk an dein Baby
DWMira
1496 Beiträge
21.09.2015 12:12
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Velinaya:

Zitat von YviMaus1991:

veli-> na wie geht's dir ? gibs was neues?

danke der Nachfrage, bin die ganze Zeit rumgelegen, heute musste ich Einkaufen gehen u. hab blos 6 kg gehoben und die merke ich komischerweise, also besser wieder gar nichts tun...

ohweh dann schon dich schön weiter. ich kann mir vorstellen das das doof ist, aber denk an dein Baby
genau du und dein Baby seit jetzt das wichtigste
DWMira
1496 Beiträge
21.09.2015 12:13
Zitat von Velinaya:

Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von DWMira:

Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht nur viel zervix ... befinde mich nun zyklus tag 51 und außer mal ab und an für 5 Minuten ein zwicken und zwacken nix

dann war es schwubbel,
hmm das doch gemein bei dir... wann hast vor zum fa zu gehen ?
ich will mir ja nen neuen suchen ... Hatte mir das diese Woche vorgenommen da mal nach zu schauen und einen anzurufen. .. In der Hoffnung der nimmt unsern kinderwunsch ernst
Momentan macht es mit zwar nicht viel das es nicht klappt dadurch das wir ja jetzt 2 Hunde 2 katzen +Babys haben wir auf wohnungssuche sind / waren
Heute nachmittag klärt sich ob wir in die neue Wohnung dürften und zu wann und dann haben wir erstmal genug zu tun mit umziehen und allen drumherum und dran

hoffentlich klappt das mit der Wohnung
ich hoffe es auch
Yvi danke fürs Daumen drücken
21.09.2015 18:33
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.09.2015 19:07
Happy ganz gut und selbst?

Ich hab jetzt angefangen Globuli zu nehmen in der hoffnung das mein Zyklus besser wird.
21.09.2015 19:12
Arbeit ist furchtbar stressig und ermüdend. 9,5 Stunden *uff* dann noch fast ne halbe stunde nach Hause fahren bzw hin... fange um 6 an *seuftz*

Bis auf das alles bestens

Suche jetzt allerdings weiter nach eine halbtagsstelle.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.09.2015 19:19
Zitat von Happybee:

Arbeit ist furchtbar stressig und ermüdend. 9,5 Stunden *uff* dann noch fast ne halbe stunde nach Hause fahren bzw hin... fange um 6 an *seuftz*

Ja das glaub ich dir, wäre bei mir gar nicht machbar. Die Kids können erst von 6-18 Uhr in die Kita (wenn ich Vollzeit Arbeiten würde) und Männe geht schon vor 6 Uhr außer Haus.
21.09.2015 19:39
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Happybee:

Ja das glaub ich dir, wäre bei mir gar nicht machbar. Die Kids können erst von 6-18 Uhr in die Kita (wenn ich Vollzeit Arbeiten würde) und Männe geht schon vor 6 Uhr außer Haus.

Ja das ist furchtbar!!

Das witzige ist dass ich seit Januar das erstemal nicht weiß wo ich im Zyklus stehe, habe keinen Plan
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.09.2015 19:42
Zitat von Happybee:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Happybee:

Ja das ist furchtbar!!

Das witzige ist dass ich seit Januar das erstemal nicht weiß wo ich im Zyklus stehe, habe keinen Plan

Aber es ist auch schön wenn man mal entspannter an die Sache rangehen kann
schwubbel13
205 Beiträge
21.09.2015 21:25
Hallo alle zusammen

Leider ist der drache nun heute morgen gekommen
Und somit hat sich mein Verdacht bestätigt, dass ich eine zu kurze 2. Zyklushälfte habe

Habt ihr eine Idee wie ich die etwas länger bekomme? Hatte mal was von zyklustee gelesen und mönchspfeffer?! Habe da leider keine Ahnung von.

An alle kranken (namen vergessen ) und frischen muttis alles gute
21.09.2015 21:49
Ja durch die arbeit bin ich total beschäftigt unternehme viel mit freunden und geniesse mein Leben. Frage mich nicht standig wenn ich ausgehe und alkohol trinke ob ich schwanger sein könnte. Das ist sehr ebtspannend und befreiend. Somit lauft es auch super mit meinem freund

Wir haben Familienzuwachs bekommen.

Darf ich vorstellen das ist Janosch
DWMira
1496 Beiträge
21.09.2015 22:25
Zitat von Happybee:

Ja durch die arbeit bin ich total beschäftigt unternehme viel mit freunden und geniesse mein Leben. Frage mich nicht standig wenn ich ausgehe und alkohol trinke ob ich schwanger sein könnte. Das ist sehr ebtspannend und befreiend. Somit lauft es auch super mit meinem freund

der ist ja süß
Honey...
439 Beiträge
22.09.2015 09:58
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!!

Meine 5 Tage mit Clomi sind zu ende und ich hatte keine Nebenwirkungen... Jetzt noch auf Donnerstag warten und dann mal schauen was die Frauenärztin sagt.. Bin ja echt gespannt
Samstag kommt unser Hund
Honey...
439 Beiträge
22.09.2015 09:59
Zitat von Happybee:

Die sind ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt