Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
12.09.2015 11:32
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von BimBam:

Also bei dem alten clear Blue ging es, hast du den neuen oder den alten noch?

Ich habe mir den alten gekauft
habe auch oben dazu ein bild hinzugefügt

Das ist super dann würde ich mir auch die Persona stäbchen kaufen die sind wirklich Billiger

das ist ja super berichte dann mal bitte, ob das gut funktioniert (dann kann ich einer Freundin dazu raten)
12.09.2015 11:36
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von BimBam:

Das ist super dann würde ich mir auch die Persona stäbchen kaufen die sind wirklich Billiger

Ja genau, bei dem alten Gerät funktionieren sie noch ganz viel Erfolg dir! Mir hat er viel Glück gebracht!
Wunschkind-20
1166 Beiträge
12.09.2015 11:43
Zitat von BimBam:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von BimBam:

Ja genau, bei dem alten Gerät funktionieren sie noch ganz viel Erfolg dir! Mir hat er viel Glück gebracht!

Ich danke dir ,
Ich war ja ganz am anfang auch in dieser Gruppe
nur musste ich dann ein paar Monate wieder meine Pille nehmen
und ja jetzt machen wir da weiter wo wir aufgehört haben
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.09.2015 12:47
Wie gehts euch Mädels den sonst so?

Meine Tempi spinnt, NMT wird wohl doch nicht der 26.9 sein. Gehe wohl stark davon aus das mein Zyklus wieder länger wird.

Würde mir auch gern den CB Monitor holen leider sagt Männe das ich nicht so viel Geld dafür ausgeben darf sondern wir lieber weiter so üben. Es hat ja keine Eile und wenn der Altersunterschied doch zu groß ist hat er auch nichts gegen ein 4. Kind Na mal sehen 3 reichen mir eigentlich
DWMira
1496 Beiträge
12.09.2015 15:46
Zitat von Mandy87:

Zitat von DWMira:

Zitat von Mandy87:

Zitat von DWMira:

Na was hab ich gesagt ... negativ

Ach scheisse!!! Hab echt ein gutes Gefühl gehabt bei dir.
Aber solang deine Mens nicht da ist ist echt noch alles offen.
Habe hier schon gelesen dass viele erst nach NMT positiv getestet haben.
Meine Daumen sind gedrückt!!!
wer weiß wann das ist ... Und ansonsten hoffe ich auch nicht viel weil wir seit 2 Wochen kein Sex mehr hatten

Das klingt nicht gut. Habt ihr Stress?
nein mein männe arbeitet zurzeit nur von 8-17 Uhr und dann nochmal von 20 bis meist 2-3 Uhr nachts außer freitags und samstags
Da arbeitet er nur von 17-22 Uhr und sonntags von 8 bis 15 Uhr
Aber das ändert sich ja ab Montag wieder und war jetzt nur für 3 Wochen ab Montag arbeitet er wieder ganz normal von 8 bis 17 Uhr und am we Pizza fahren
Wunschkind-20
1166 Beiträge
12.09.2015 16:12
Zitat von ErdbeerMaus:

Wie gehts euch Mädels den sonst so?

Meine Tempi spinnt, NMT wird wohl doch nicht der 26.9 sein. Gehe wohl stark davon aus das mein Zyklus wieder länger wird.

Würde mir auch gern den CB Monitor holen leider sagt Männe das ich nicht so viel Geld dafür ausgeben darf sondern wir lieber weiter so üben. Es hat ja keine Eile und wenn der Altersunterschied doch zu groß ist hat er auch nichts gegen ein 4. Kind Na mal sehen 3 reichen mir eigentlich

Habe mir meine. Gebraucht geholt
Und habe nur 22 Euro bezahlt ( eBay )
Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
13.09.2015 06:27
Guten Morgen, Tempi ist hoch gegangen wieder. War dann auf Wc hatte ziemlich viel Zervixschleim am Toi, hab dann einfach mal getastet. MuMu kaum zu erreichen aber Offen (könnte ja am Sex gester abend liegen) Aber ich hab Spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim. Sperma kann ich ausschließen da Männe gestern abend einfach nicht zum Schluss kam Naja wenn das Sofa so quitscht

Nun hab ich Männe geweckt und dann haben wir noch nen Bienchen nach geschickt

YviMaus1991
10391 Beiträge
13.09.2015 11:06
hmm wenn dein mann aber nicht zum abschluss kam hätte ich keine biene auf die kurve gesetzt?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
13.09.2015 11:43
Zitat von YviMaus1991:

hmm wenn dein mann aber nicht zum abschluss kam hätte ich keine biene auf die kurve gesetzt?

Ja stimmt sollte ich noch raus machen
Mandy87
6762 Beiträge
13.09.2015 13:44
Erdbeermaus: wieso denkst du dass dein NMT sich verschiebt?

Mira: darf ich fragen wieso dein Freund so viel arbeitet? Ist ja schon extrem. Da ist er ja kaum daheim wenn ihr ein Kind habt...

Meiner Arbeiter ja auch extrem lang: Mo-Sa 6 Uhr aufstehen, bis 17 Uhr arbeiten, dann fast jeden Tag 17-19/20 Uhr Kundentermine und Sonntag noch Ca 1-3 Stunden Büro.
Er meint er arbeitet weniger wenn ein Kind unterwegs/da ist (er ist selbstständig)

Bei mir gibt's nichts Neues: denke dass meine Mens kommt. Fühle mich ganz normal
DWMira
1496 Beiträge
13.09.2015 14:38
Zitat von Mandy87:

Mira: darf ich fragen wieso dein Freund so viel arbeitet? Ist ja schon extrem. Da ist er ja kaum daheim wenn ihr ein Kind habt...

Meiner Arbeiter ja auch extrem lang: Mo-Sa 6 Uhr aufstehen, bis 17 Uhr arbeiten, dann fast jeden Tag 17-19/20 Uhr Kundentermine und Sonntag noch Ca 1-3 Stunden Büro.
Er meint er arbeitet weniger wenn ein Kind unterwegs/da ist (er ist selbstständig)

Bei mir gibt's nichts Neues: denke dass meine Mens kommt. Fühle mich ganz normal
er hat jetzt für 3 Wochen Inventur in wez Märkten gemacht das ist 1 mal im Jahr für 3 Wochen und spült uns gute 2000 Euro mehr in die Kasse
Das einmal im Jahr ist für uns ein "fett Polster " fürs ganze Jahr über halt für Extras oder unvorhergesehene Ausgaben
Mandy87
6762 Beiträge
13.09.2015 14:42
Zitat von DWMira:

Zitat von Mandy87:

er hat jetzt für 3 Wochen Inventur in wez Märkten gemacht das ist 1 mal im Jahr für 3 Wochen und spült uns gute 2000 Euro mehr in die Kasse
Das einmal im Jahr ist für uns ein "fett Polster " fürs ganze Jahr über halt für Extras oder unvorhergesehene Ausgaben

Achso ok. Dann geht's ja
DWMira
1496 Beiträge
13.09.2015 19:25
Also ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. .. also wenn sich bei mir tatsächlich was verschoben haben sollte und ich nehme jetzt einfach mal nen 45 Tage zyklus an (bin 43) dann hätten wir noch 1 Chance das es vll geklappt hat also teste ich am Freitag nochmal und wenn der test dann nichts anzeigt dann bin ich auch definitiv nicht schwanger
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
13.09.2015 20:01
Zitat von DWMira:

Also ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. .. also wenn sich bei mir tatsächlich was verschoben haben sollte und ich nehme jetzt einfach mal nen 45 Tage zyklus an (bin 43) dann hätten wir noch 1 Chance das es vll geklappt hat also teste ich am Freitag nochmal und wenn der test dann nichts anzeigt dann bin ich auch definitiv nicht schwanger

Dann bin ich wirklich sehr gespannt, drücke dir alle Daumen die ich finden kann
Mandy87
6762 Beiträge
13.09.2015 20:12
Zitat von DWMira:

Ich drücke dir die Daumen!!!
Was war dein längster Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt