Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.08.2015 10:02
Ist ja süß

Ja keine Ahnung was da grad los ist. Hab nun wieder Zervixschleim so ein zwischen stand von milchig und Cremig ist aber Weiß.

Im Internet finde ich darüber nur nichts.
DWMira
1496 Beiträge
20.08.2015 13:36
Nö leider nicht ....
Aber ist ja auch nicht schlimm auf 1 oder 2 Monate mehr kommt es jetz auch nimmer an .... wenns nicht sein soll soll es halt noch nicht sein ... wird schon einen Grund haben warum das alles so passiert
schwubbel13
205 Beiträge
20.08.2015 13:39
Zitat von DWMira:

Zt 18 und mittlschmerz .... mein mann arbeitet bis heute nacht um 2 uns dann hart er bestimmt keine Lust ....naja eigentlich darf ich ja auch nicht "bestimmen" wann wir Sex haben .... auch wenn er heute wieder Lust gezeigt hat was ich "gut" finde er hat zumindest scheinbar nen Guten Riecher ... mal schauen was kommt ..... aber hey ich bin stolz auf mich bis heute bzw eben wo der mittelschmerz angefangen hat hab ich nicht einmal drüber nachgedacht

Hey DWMira,
Hab da mal ne frage, wie lang ist denn dein Zyklus immer wenn du deinen MS an ZT 18 hast? Weil bei mir ganz komisch der MS ( wenn er das denn war) ca 1 woche nach errechnetem ES war. Bin iwie total deprimiert das es vll nicht geklappt hat
Ich benutze keine ovus oder sowas. Eigentlich war immer das beste Anzeichen, das mir gleich nachm Sprung die brüste schmerzten. Diesmal haben sie in der nacht von montag auf Dienstag wehgetan.... ganz komisch

Meinst du/ihr das mein ES sich so sehr verspätet hat? Oder war es vll doch die Einnistung? ! Ich bin etwas verwirrt

Nun muss ich noch 2 tage warten bis ich hoffentlich nicht die Pest bekomme und testen kann

Habe auch seit 3 tagen abends leichtes Sodbrennen. ... kenne ich jetzt als PMS noch nicht von mir.

Habe auch am samstag spaßeshalber morgens mal tempi gemessen, ich weiß das es eig. Nix bringt mittendrin zu messen aber iwie war ich doch mal neugierig
Am samstag lag sie bei 36,6 und sonntag bei 36,8 und seit zwei tagen bei 36,5 sieht mir wirklich fast so aus als wenn ich samstag meinen ES hatte oder? leider hatten wir das letzte herzchen am letzten montag gesetzt da ich dachte gut der ES ist nun eh vorbei. .. dann stehen die chancen ja schlecht das die kleinen soooo lange überleben oder?

Tut mir leid für den langen text aber das musste ich mal los werden und würde mich über ein paar Ideen und Erfahrungen und vll auch aufmunternde Worte freuen!

Liebste grüße
Und @Minchen: Glückwunsch zur Emma
DWMira
1496 Beiträge
20.08.2015 15:01
Zitat von schwubbel13:

Zitat von DWMira:

Zt 18 und mittlschmerz .... mein mann arbeitet bis heute nacht um 2 uns dann hart er bestimmt keine Lust ....naja eigentlich darf ich ja auch nicht "bestimmen" wann wir Sex haben .... auch wenn er heute wieder Lust gezeigt hat was ich "gut" finde er hat zumindest scheinbar nen Guten Riecher ... mal schauen was kommt ..... aber hey ich bin stolz auf mich bis heute bzw eben wo der mittelschmerz angefangen hat hab ich nicht einmal drüber nachgedacht

Hey DWMira,
Hab da mal ne frage, wie lang ist denn dein Zyklus immer wenn du deinen MS an ZT 18 hast? Weil bei mir ganz komisch der MS ( wenn er das denn war) ca 1 woche nach errechnetem ES war. Bin iwie total deprimiert das es vll nicht geklappt hat
Ich benutze keine ovus oder sowas. Eigentlich war immer das beste Anzeichen, das mir gleich nachm Sprung die brüste schmerzten. Diesmal haben sie in der nacht von montag auf Dienstag wehgetan.... ganz komisch

Meinst du/ihr das mein ES sich so sehr verspätet hat? Oder war es vll doch die Einnistung? ! Ich bin etwas verwirrt

Nun muss ich noch 2 tage warten bis ich hoffentlich nicht die Pest bekomme und testen kann

Habe auch seit 3 tagen abends leichtes Sodbrennen. ... kenne ich jetzt als PMS noch nicht von mir.

Habe auch am samstag spaßeshalber morgens mal tempi gemessen, ich weiß das es eig. Nix bringt mittendrin zu messen aber iwie war ich doch mal neugierig
Am samstag lag sie bei 36,6 und sonntag bei 36,8 und seit zwei tagen bei 36,5 sieht mir wirklich fast so aus als wenn ich samstag meinen ES hatte oder? leider hatten wir das letzte herzchen am letzten montag gesetzt da ich dachte gut der ES ist nun eh vorbei. .. dann stehen die chancen ja schlecht das die kleinen soooo lange überleben oder?

Tut mir leid für den langen text aber das musste ich mal los werden und würde mich über ein paar Ideen und Erfahrungen und vll auch aufmunternde Worte freuen!

Liebste grüße
Sry aber bei der Frage muss ich passen ... das ich meinen ES so früh habe ist für mich doch ungewohnt ist zumal ich vermute das meine 2te zyklus Hälfte zu lang ist oder mein mittelschmerz ist ein paar tage vor dem eisprung das weiß ich allerdings nicht da ich es bis jetz nicht nachweislich festellen konnte ... den letzen zyklus hatte ich nach dem mittelschmerz erst 23 Tage später meine Periode und diesen Zyklus muss ich gucken wie lange nach mittelschmerz die periode kommt dann kann ich zumindest sagen es stimmt was nicht ganz ich möchte das vom Arzt untersucht haben
schwubbel13
205 Beiträge
20.08.2015 15:10
Zitat von DWMira:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von DWMira:

Hey DWMira,

Liebste grüße
Sry aber bei der Frage muss ich passen ... das ich meinen ES so früh habe ist für mich doch ungewohnt ist zumal ich vermute das meine 2te zyklus Hälfte zu lang ist oder mein mittelschmerz ist ein paar tage vor dem eisprung das weiß ich allerdings nicht da ich es bis jetz nicht nachweislich festellen konnte ... den letzen zyklus hatte ich nach dem mittelschmerz erst 23 Tage später meine Periode und diesen Zyklus muss ich gucken wie lange nach mittelschmerz die periode kommt dann kann ich zumindest sagen es stimmt was nicht ganz ich möchte das vom Arzt untersucht haben

Ach herrje.... ok das tut mir leid.
Ich hoffe das es sich bei dir schnell klärt. Tut mir leid wenn ich dich nun zusätzlich noch mit meinem kummer belastet habe!
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2015 15:40
Nehmt ihr was um euren Zyklus einzupendeln?

Hab gehört diese Tees sollen ganz gut sein...
Blancanieves
2206 Beiträge
20.08.2015 16:19
Als ich noch in Deutschland gelebt habe, hab ich ne Teemischung getunken, die ganz gut geholfen hat:

Himbeerblätter
Rosmarinblätter
Beifußkraut
Holunderblüten
Salbeiblätter
Jeweils zu gleichen Teilen, also bei 200g sind es z.B. 40g pro Zutat. Der Tee soll den Eisprung fördern und entschlacken.
Hat mir sehr geholfen meinen Zyklus zu verkuerzen und ihn einzupendeln. Durch die Auswanderung kam er allerdings wieder durcheinander... Aber ich empfehle diesen Tee wirklich waermstens.
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.08.2015 16:20
Bei mir hat die Schilddrüsentablette geholfen
Ansonsten nehm ich Mönchspfeffer bis jetzt ohne probleme
DWMira
1496 Beiträge
20.08.2015 18:39
Zitat von schwubbel13:

Zitat von DWMira:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von DWMira:

Hey DWMira,

Liebste grüße

Ach herrje.... ok das tut mir leid.
Ich hoffe das es sich bei dir schnell klärt. Tut mir leid wenn ich dich nun zusätzlich noch mit meinem kummer belastet habe!
quatsche belastet wofür sind wir de alle hier ? Um uns auszutauschen gegenseitig voll zu jammern und uns zusammen ueber positives zu freue
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2015 19:17
Also ich bin froh das ich mich hier ausheulen kann.
Und ich finde das sollte auch jeder tun. Danach geht's einem besser
DWMira
1496 Beiträge
20.08.2015 19:20
Hihi hab grade noch 2 Ovu Tests gefunden in nem Badezimmer Karton den ich weg gepackt hatte weil da eigentlich nur Sachen drinn sein sollte dich so nicht brauchte
In 2 Std mach ich mal einen
DWMira
1496 Beiträge
20.08.2015 20:16
Zitat von DWMira:

Hihi hab grade noch 2 Ovu Tests gefunden in nem Badezimmer Karton den ich weg gepackt hatte weil da eigentlich nur Sachen drinn sein sollte dich so nicht brauchte
In 2 Std mach ich mal einen
tjaaa... er ist negativ
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.08.2015 23:31
2 Nächte in folge.... Fenster auf Kippe und Kalt draußen...Nur ich Schwitze und muss mir nen Ventilator an machen.... ! Hoffe heute Nacht nicht wieder hab nämlich Angst wenn der kleine Nachts zu uns kommt das er wieder Krank wird.

Wie geht es den bald Testerinnen? 1 Tag noch
Yvi dein ES steht ja auch schon wieder bevor, fangt Ihr jetzt schon mit Herzchen setzten an? Setzt ihr eig. Jeden Tag eins in der Fruchtbaren Zeit oder nur alle 2 Tage?

Ab Samstag melde ich mich wohl 1-2 Wochen fast bis gar nicht. Sind jeden Tag mit den Kids unterwegs Ausflüge machen da Sie nun Urlaub von der Kita machen .

Hoffe auf Positive Tests und bin ganz gespannt
Velinaya
2892 Beiträge
20.08.2015 23:44
Zitat von ErdbeerMaus:

2 Nächte in folge.... Fenster auf Kippe und Kalt draußen...Nur ich Schwitze und muss mir nen Ventilator an machen.... ! Hoffe heute Nacht nicht wieder hab nämlich Angst wenn der kleine Nachts zu uns kommt das er wieder Krank wird.

Wie geht es den bald Testerinnen? 1 Tag noch
Yvi dein ES steht ja auch schon wieder bevor, fangt Ihr jetzt schon mit Herzchen setzten an? Setzt ihr eig. Jeden Tag eins in der Fruchtbaren Zeit oder nur alle 2 Tage?

Ab Samstag melde ich mich wohl 1-2 Wochen fast bis gar nicht. Sind jeden Tag mit den Kids unterwegs Ausflüge machen da Sie nun Urlaub von der Kita machen .

Hoffe auf Positive Tests und bin ganz gespannt

wir haben alle 2-3 Tage ein Herzchen gesetzt; hat immer gereicht
schwubbel13
205 Beiträge
21.08.2015 08:14
Hey guten morgen alle zusammen

Ja ihr habt ja recht.... bin ja auch froh das man sich hier austauschen kann. aber war eben das erste mal das ich mal 'gejammert' hab

Ich bin heute zum Glück gut abgelenkt. Fahren heute mit meinem Neffen in den zoo und grillen heute abend.
Ich werde sonntag testen. Bisher keine schmerzen wie immer bei mens

Wünsche euch einen schönen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt