Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.08.2015 08:18

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 10. ÜZ - NMT: 14.8

Sassi687 - 28 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.8

Mandy87 – 27 Jahre – 14. ÜZ - NMT: 19.8

YviMaus1991 - 24 Jahre - 18. ÜZ - NMT: 6.9

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 19.9

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

HessenLady - 38 Jahre - 16. ÜZ - NMT: 26.07 .

[color=#EF00FD]Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 29.07

Wir haben es geschafft

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016

Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kind - Geburt: 01.07.2015 [/color][/color]
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.08.2015 08:24
Alles liebe nachträglich

Me: Puhh das Wochenende hätten wir auch geschafft
Freitag Geburtstag Samstag unterwegs für unsere Geburtstagsgeier einkaufen. Sonntag der kleine Geburtstag da sind wir Flugzeuge schauen. Dann zur Oma die große wollte da Schlafen, war ja Ok da gestern nochmal Geburtstag mit der Cousine gefeiert wurde. Man hat Sie gezickt als Sie nicht wieder mit zu Oma durfte. Dafür bringt der Papa sie Freitag hin damit Sie mit Oma Samstag zur Geburtstagsfeier kommt. Dann ist erstmal Ruhe und in 3 Wochen Einschulung.. Noch gar keine Idee was der kleene Geschenkt bekommt.

Mens technisch ist noch gar nichts in sicht. Hab ziemlich viel Ausfluss bzw. Zervixschleim durchsichtig und üble Blähungen Getestet hab ich bis jetzt noch gar nicht. Das schlimmste ich hab Wasser in den Beinen und in den Händen

Wie gehts euch allen so? Bis zum nächsten Test dauett es ja noch etwas.
julia134
404 Beiträge
11.08.2015 09:24
Zitat von ErdbeerMaus:

Alles liebe nachträglich

Freitag Geburtstag Samstag unterwegs für unsere Geburtstagsgeier einkaufen. Sonntag der kleine Geburtstag da sind wir Flugzeuge schauen. Dann zur Oma die große wollte da Schlafen, war ja Ok da gestern nochmal Geburtstag mit der Cousine gefeiert wurde. Man hat Sie gezickt als Sie nicht wieder mit zu Oma durfte. Dafür bringt der Papa sie Freitag hin damit Sie mit Oma Samstag zur Geburtstagsfeier kommt. Dann ist erstmal Ruhe und in 3 Wochen Einschulung.. Noch gar keine Idee was der kleene Geschenkt bekommt.

Mens technisch ist noch gar nichts in sicht. Hab ziemlich viel Ausfluss bzw. Zervixschleim durchsichtig und üble Blähungen Getestet hab ich bis jetzt noch gar nicht. Das schlimmste ich hab Wasser in den Beinen und in den Händen

Das hört sich nach Action an
Was macht man denn nicht alles für die Kinder ...

Was man zur Einschulung schenkt? ?keine Ahnung

Deine mens ist immer noch nicht in Sicht
Oh man dass du noch nicht getestet hast ..ahhhh ich wäre schon verrückt geworden ..
Teeeeeste Biiiiiittttteeee
Das mit dem zervic...ich denke dass man dann schwer was ermittelt kann ...vor allem wenn du schon eine halbe ewige auf die Mens wartest oder besser nicht wartest

Unser Wochenende war ganz locker ...keine Termine ..kein stress
Heute werden wir mal wieder was unternehmen. .wir fahren mit dem Fahrrad in einem Wildpark ..da ists super schön ...

Wie geht's denn anderen so ?

Honey ..du bist doch die nächste die testen kann oder?
Wie siehts aus??????
Drück fest die daumen

Schönen tag alles zusammen
YviMaus1991
10391 Beiträge
11.08.2015 09:36
erdbeermaus mist das mens net da ist... gehst du bald deswegen zum fa...?
aso mein nmt ist der 8.9. nicht der 6.8. ^^
und danke dir

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.08.2015 10:49

Hibbelliste für ein 2016 Baby

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 10. ÜZ - NMT: 14.8

Sassi687 - 28 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.8

Mandy87 – 27 Jahre – 14. ÜZ - NMT: 19.8

YviMaus1991 - 24 Jahre - 18. ÜZ - NMT: 8.9

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 19.9

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

HessenLady - 38 Jahre - 16. ÜZ - NMT: 26.07 .

[color=#EF00FD]Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 29.07

Wir haben es geschafft

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016

Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kind - Geburt: 01.07.2015 [/color][/color]
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.08.2015 10:49
Zitat von YviMaus1991:

erdbeermaus mist das mens net da ist... gehst du bald deswegen zum fa...?
aso mein nmt ist der 8.9. nicht der 6.8. ^^
und danke dir

Ja nächste Woche Montag wenn immer noch nichts ist. Und sooorry gleich geändert
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.08.2015 10:53
Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

Alles liebe nachträglich

Oh man dass du noch nicht getestet hast ..ahhhh ich wäre schon verrückt geworden ..
Das mit dem zervic...ich denke dass man dann schwer was ermittelt kann ...vor allem wenn du schon eine halbe ewige auf die Mens wartest oder besser nicht wartest

Heute werden wir mal wieder was unternehmen. .wir fahren mit dem Fahrrad in einem Wildpark ..da ists super schön ...

Wie siehts aus??????
Drück fest die daumen

Julia ja das stimmt ich weiß einfach nicht wo ich stehe.
Ich hab ja vor 2 Wochen getestet das war Negativ. 1 Test hab ich noch da aber ich denke auch er wird nicht Positiv sein. Wieso auch? Vor einigen Tagen war der MuMu gut Tastbar unten hatten dann auch ein Herzchen gesetzt aber der Zervixschlein war eben da nicht dehnbar. Ist sehr anstrengend aber bin froh so gut abgelenkt zu sein. Hab vollen Terminplan für die nächsten 2 Wochen und Montag gehts ja schon zum FA dann werde ich sehen was raus kommt. sollte ich es bis dato nicht aushalten hab ich ja noch nen Test da
julia134
404 Beiträge
11.08.2015 14:07
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

Alles liebe nachträglich

Wie siehts aus??????
Drück fest die daumen

Julia ja das stimmt ich weiß einfach nicht wo ich stehe.
Ich hab ja vor 2 Wochen getestet das war Negativ. 1 Test hab ich noch da aber ich denke auch er wird nicht Positiv sein. Wieso auch? Vor einigen Tagen war der MuMu gut Tastbar unten hatten dann auch ein Herzchen gesetzt aber der Zervixschlein war eben da nicht dehnbar. Ist sehr anstrengend aber bin froh so gut abgelenkt zu sein. Hab vollen Terminplan für die nächsten 2 Wochen und Montag gehts ja schon zum FA dann werde ich sehen was raus kommt. sollte ich es bis dato nicht aushalten hab ich ja noch nen Test da

Das wär ja der hammer wenn dir dein Arzt sagt dass du schwanger bist ...so geschichten find ich immer genial ..

Das mit den mumu. ..mhhh da kenn ich mich nicht so aus ich weiss nur dass wenn er offen ist ..entweder der eisprung oder mens kommt

Aber Herzen setzen ist immer gut
Ich hab das nie geschafft einen Test auf zu heben ...oh man da werd ich ja schon beim lesen kann verrückt

Wenn man sich mal überlegt dass die wahrscheinlichkeit nur 20% ist und da muss schon alles super passen wie eisprung vorhanden. .spermien top fit usw..

Und man ohne ultraschall gar nicht wirklich ermittelt kann wann der eisprung ist ..ist die wahrscheinlichkeit noch geringer wenn man nur Herzen setzt ..wenn man glaubt in der heissen Phase zu sein ...und dann nur ein oder zwei Herzen setzt

Ich bin der festen überzeugen ..umso mehr umso besser ...so ist auch die Qualität der spermien besser ...
Aber ich bin kein Arzt

Man redet sich immer leicht wenn bei einem selber schon geklappt hat ..
Ich erleben es gerade bei meiner Schwester ..sie ist sehr traurig

11.08.2015 15:26
Ich bin diesen zyklus auch völlig durcheinander. Habe die ganze zeit UL schmerzen. Und seit meiner regel standig Blähungen. Gestern hatte ich sehr viel zervix der sehr dehnbar war und auch eiklar farbig.. Aber ovu war nicht positiv.. Bin ja wuch erst zt 12 heute. Ovu wird erst am 16. Positiv.. Wenn der test nucht negativ gewesen wäre und meine regel nicht gewesen wäre würde ich sagen schwanger. Aber so mache ich mir grad echt gedanken was mit mir los ist
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 07:45
Zitat von Happybee:

Ich bin diesen zyklus auch völlig durcheinander. Habe die ganze zeit UL schmerzen. Und seit meiner regel standig Blähungen. Gestern hatte ich sehr viel zervix der sehr dehnbar war und auch eiklar farbig.. Aber ovu war nicht positiv.. Bin ja wuch erst zt 12 heute. Ovu wird erst am 16. Positiv.. Wenn der test nucht negativ gewesen wäre und meine regel nicht gewesen wäre würde ich sagen schwanger. Aber so mache ich mir grad echt gedanken was mit mir los ist

Wann hast du denn das letzte mal getestet?
Es gibt sehr voll intakte ss trotz mens ...

Vl war dein eisprung früher ?!
Ich hab immer sofort gemerkt wenn sich da was breit gemacht hat
Hatte bei der FG Sodbrennen ..das war krass sowas hatte ich noch nie ..das war glaub ich sogar am aelbe tag

Beibder jetzigen blähbauch und das typische UL ziehen ..aber jeder reagiert da anderes. .

Was den zervix betrifft ..das ist seit der schwanger einaml so und einmal so ..aber eher mehr ...

Hab heute am nachmittag meinen kontrolltermin. .ich mach mir fast in die Hose ..
Wird schon schief gehn

Wünsch euch einen schönen tag zusammen
Sassi687
815 Beiträge
12.08.2015 08:04
Zitat von julia134:

Zitat von Happybee:

Hatte bei der FG Sodbrennen ..das war krass sowas hatte ich noch nie ..das war glaub ich sogar am aelbe tag

Beibder jetzigen blähbauch und das typische UL ziehen ..aber jeder reagiert da anderes. .

Was den zervix betrifft ..das ist seit der schwanger einaml so und einmal so ..aber eher mehr ...

Hab heute am nachmittag meinen kontrolltermin. .ich mach mir fast in die Hose ..
Wird schon schief gehn

Klar wird alles gut gehen. Musst unbedingt berichten und Bildchen zeigen wenn ihr eins macht.
julia134
404 Beiträge
12.08.2015 08:24
Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Zitat von Happybee:

Wird schon schief gehn

Klar wird alles gut gehen. Musst unbedingt berichten und Bildchen zeigen wenn ihr eins macht.

Danke Sassi ...zum glück bekomm ixh immer Massen an Bilder

Wie siehts bei dir aus? ??
Sassi687
815 Beiträge
12.08.2015 08:54
Zitat von julia134:

Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Zitat von Happybee:

Wird schon schief gehn

Danke Sassi ...zum glück bekomm ixh immer Massen an Bilder

Wie siehts bei dir aus? ??

Ich bin gerade in der Warteschleife. Hab am Fr ausgelöst und samstag morgen geherzelt und seit Montag nehme ich uterogest. Am 20 muss ich zum Bluttest wenn die olle bis dahin nicht da ist. Mal sehen. Aber ich glaub nicht dran.
12.08.2015 10:22
Ja hatte auch schiss das er sich verschoben hat haben nämlich noch nicht geherzelt diesen Zyklus aber ovu wst negativ. Ne ss bin ich nicht. Brüste schmerzen nicht usw.
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 13:10
Zitat von Happybee:

Ja hatte auch schiss das er sich verschoben hat haben nämlich noch nicht geherzelt diesen Zyklus aber ovu wst negativ. Ne ss bin ich nicht. Brüste schmerzen nicht usw.

Hab mich vorm Test auch unschwanger gefuehlt. Hatte die volle Ladung PMS, also wie immer.
Passiert eben auch, wenn man denkt: Joa, die wird schon komme, die olle Rote.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt