Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
04.08.2015 11:37

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

YviMaus1991 - 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 6.8

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 10. ÜZ - NMT: 14.8

Sassi687 - 28 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.8

Mandy87 – 27 Jahre – 14. ÜZ - NMT: 19.8

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 19.9

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

HessenLady - 38 Jahre - 16. ÜZ - NMT: 26.07 .

[color=#EF00FD]Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 29.07

Wir haben es geschafft

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate nach FG) - ET: 07.02.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : 21.02.2016

Blancanieves - 25 Jahre -7 ÜZ - ET : 09.04.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kind - Geburt: 01.07.2015
[/color][/color]
julia134
404 Beiträge
04.08.2015 15:15
Zitat von Blancanieves:

Echt fies mit den Warzen, aber eben auch (leider) keine Seltenheit.

Julia: Danke
Und du jammerst ueber die Hitze in Deutschland? Ich sitze hier bei 33 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit in Mexiko. An rausgehen ist nicht zu denken. Schon gar nicht am Nachmittag. Aber gut, in DE ist die Hitze ja teilweise auch unertraeglich!

Nix deutschland die schöne schweiz

Aber bei 37grad und schwanger findet ihr mich in der kühlabteilung
heute geht's zwar ..aber in diese Woche wirds noch heiss werden ..

In mitteleuropa sind diese Temperaturen einfach zu viel..
in der Türkei waren 38grad herrlich

Heeeeeey wie hat dein mann reagiert? ??
Freu mich sehr dass es geklappt hat!!!

Wie geht's den anderen??
julia134
404 Beiträge
04.08.2015 15:17
Mira....was hab ixh da verpasst ..wieso macht ihr eine pause? ??

DWMira
1496 Beiträge
04.08.2015 15:44
Zitat von julia134:

mein Männe möchte das so
Er kann mich momentan nicht ertragen mich immer so geknickt und enttäuscht zu sehen und meinte wir hätten momentan andere Dinge auf die wir uns konzentrieren sollten
Da wir ja zurzeit wieder auf Wohnung suche sind (beschissener Vermieter & Mieter unten drunter )
Als wir die baby Katzen bekommen haben sagte er jetz soll ich mich erstmal um die kümmern zur "ablenkung"
Naja ich denke mal er hat ja irgendwie recht und ich denke /hoffe das uns diese Pause auch ganz gut tut
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.08.2015 16:36
Mandy war das glaub ich.... ohjeee du aarme.. hoffe die kack dinger gehen schnell weg und bekommst schnell Termin und eine andere salbe

sst heut wieder negativ (presense)
julia134
404 Beiträge
04.08.2015 17:28
Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

mein Männe möchte das so
Er kann mich momentan nicht ertragen mich immer so geknickt und enttäuscht zu sehen und meinte wir hätten momentan andere Dinge auf die wir uns konzentrieren sollten
Da wir ja zurzeit wieder auf Wohnung suche sind (beschissener Vermieter & Mieter unten drunter )
Als wir die baby Katzen bekommen haben sagte er jetz soll ich mich erstmal um die kümmern zur "ablenkung"
Naja ich denke mal er hat ja irgendwie recht und ich denke /hoffe das uns diese Pause auch ganz gut tut

Versteh dass voll ....heisst das ihr verhütet wieder??
Oder was meint ihr unter hibbelpause

Das wäre ja mega schade und der Wunsch nach einem baby bleibt ja ..

Ixh hab meinen Mann nie gesagt wann ich eisprung habe...dachte mir immerken es würde ihn vielleicht unter Druck setzt ...aber ich red mir leicht

Das mit eurem verMieter tut mir leid ...sowas ist exht fies. .vor allem fühlt man sich dann auch gar nicht mehr wohl zu hause
Und nervige nachbarn find ich sowieso zum kotzen ..

Hoffe ihr findet was neues ,

Yvi ..tut mir leid ...aber solange diese pest nicht da ist ..drück ich dir alle Daunen !!!!!!
Hab dss e sxhon mal geschrieben..meine tests waren erst wirklich ab mnt zu sehen ..

Du bist doch in der kiwu oder?
Was meinen die denn so?
DWMira
1496 Beiträge
04.08.2015 17:48
Zitat von julia134:

Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

mein Männe möchte das so

Versteh dass voll ....heisst das ihr verhütet wieder??
Oder was meint ihr unter hibbelpause

Das wäre ja mega schade und der Wunsch nach einem baby bleibt ja ..

Ixh hab meinen Mann nie gesagt wann ich eisprung habe...dachte mir immerken es würde ihn vielleicht unter Druck setzt ...aber ich red mir leicht

Das mit eurem verMieter tut mir leid ...sowas ist exht fies. .vor allem fühlt man sich dann auch gar nicht mehr wohl zu hause
Und nervige nachbarn find ich sowieso zum kotzen ..

Hoffe ihr findet was neues ,

Yvi ..tut mir leid ...aber solange diese pest nicht da ist ..drück ich dir alle Daunen !!!!!!
Hab dss e sxhon mal geschrieben..meine tests waren erst wirklich ab mnt zu sehen ..

Du bist doch in der kiwu oder?
Was meinen die denn so?
ich sag ihm ja auch nicht so genau heute müssen wir oder so
Ich rede offen mit ihm was ich denke und fühle und bin froh das ich das kann .. wir werden zwar nicht verhüten aber ich darf keine test oder sowas kaufen und ausnahmsweise gibt es jetz für 1 Monat nur Sex wenn er Lust hat * Ironie on* was für eine Freude *Ironie offen *
Ich hab zu ihm gesagt na toll dann gibt es einen Monat garkeine Sex
Achja wusssaaaaa wird schon alles schief gehen
julia134
404 Beiträge
04.08.2015 19:48
Männer sind da leider anders. .wir frauen können stundenlang über schwanger werden ..schwanger sein und babies quwatschen ...

Männer nervt das und wenn die Frau dann auch noch leidet ist der Ofen ganz aus ...

Ich kann da ein lied davon singen ...
mein mann freut sich mega auf unser zweites ..aber tag täglich mit ihm darüber reden wird ihm zu viel ..er ist der Typ mann der dann völlig ausflipp ..wenn der Zwerg dann da ist
darum bin ich froh über so treads

Aber es gibt ja auch andere Männer ...

Das mit den sst versteh ich ..Ohh mannnnn was ich da verballert hab ..
hab jetzt alle übrigen meiner schwester gegeben ...

Die arme leidet sehr ..seit der fg Anfang März klappt es nicht ..da bei uns immer alle sehr schnell schwanger werden ..meint sie jetzt es klappt gar nicht mehr ..
dabei wollen wir doch so gern gemeinsam

Es ist sooooo unfähr. .die die wollen müssen drum kämpfen und die anderen die nicht wollen ..da klappt es grad ...
heute bin ich grad völlig genervt...eine bekannte von mir bekommt gerade das 3kind vom 3 mann ...und sie wollte gar kein ..bahh ..das ist doch nicht fair
Blancanieves
2206 Beiträge
04.08.2015 19:52
Ah Julia, da haben wir auch so Kandidaten. Ne Nachbarin von uns (meiner Mum) hat gerade ihr 6. Kind vom 4. Mann.

Dann war bei mir eine in der Klasse, die damals die Schule wegen einer Ss abgebrochen hat. Stell dir vor, jedes Jahr (!!!) hat sie ein Kind von jeweils einem anderen Mann bekommen. Ich finde das auch manchmal so unfair, dass jene, die unbedingt wollen nicht schwanger werden. Aber wehe da kommt so ne Assoziale her, die Kettenraucht. Schwanger.
Alleine aus diesem Grund kann ich an keine Evolution glauben. Sollen nicht die, die ihren Koerper schwaechen, diejenigen sein, die ihre Genetik nicht weitergeben, weil die Natur aufs ueberleben getrimmt ist?
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.08.2015 15:55
nein bin nicht in kiwu Behandlung... bin auf der suche nach einer anderen fa die mich erstmal ohne Klinik unterstützt wie bei anderen auch. außerdem nehme ich weiter ab weil die mich eh fertig machen werden wegen meinem gewicht.... und ich will schatz dazu bekommen das er nen sg macht... bloß hat er so einen engen terminplan wegen arbeit... er arbeitet von 8 Uhr morgens bis 15,16,17,18,19,20,21 Uhr je nach dem also zwischen 8-12 stunden je nach dem... ich weiß nicht wie das gehen soll.. er weiß erst paar tage vorher wann er mal frei hat ect... kann man sg auch zuhause machen also probe zuhause ins döschen und ich bringe es beim Arzt vorbei? meint ihr das geht?.....
nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer... scheint zumindest mein Zyklus nicht zu verändern... heute morgen test negativ und braune schliere am toi....
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.08.2015 17:43
Zitat von YviMaus1991:

nein bin nicht in kiwu Behandlung... bin auf der suche nach einer anderen fa die mich erstmal ohne Klinik unterstützt wie bei anderen auch. außerdem nehme ich weiter ab weil die mich eh fertig machen werden wegen meinem gewicht.... und ich will schatz dazu bekommen das er nen sg macht... bloß hat er so einen engen terminplan wegen arbeit... er arbeitet von 8 Uhr morgens bis 15,16,17,18,19,20,21 Uhr je nach dem also zwischen 8-12 stunden je nach dem... ich weiß nicht wie das gehen soll.. er weiß erst paar tage vorher wann er mal frei hat ect... kann man sg auch zuhause machen also probe zuhause ins döschen und ich bringe es beim Arzt vorbei? meint ihr das geht?.....
nehme ja seit diesem Zyklus Mönchspfeffer... scheint zumindest mein Zyklus nicht zu verändern... heute morgen test negativ und braune schliere am toi....

Ja hab gelesen das geht, sollte aber binnen 30Minuten abgegeben werden.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.08.2015 17:44
Die letzten 2 Tage hab ich Abends total Traurige Stimmung gehabt. Sobald die Kids im Bett waren, wieso keine Ahnung. Vorhin hatte ich mal wieder Zervix am Toi aber so beim Tasten sonst nichts. Hab jetzt Rückenziehen und bin gespannt ob es was zu bedeuten hat.

05.08.2015 21:11
Nabend zusammen,

eine Frage: Kann ich auch nach einem Begriff suchen? Hab dazu noch keine Suchmaske gefunden.

So, noch 2x schlafen dann gehts zum Test. Meine Nägel werden ständig kürzer vor Nervosität. Obwohl ich überhaupt kein gutes Gefühl habe, nee das ist falsch. Ich habe "garkein" Gefühl. Weder positiv noch negativ, als wenn man mir was eingeflösst hätte. Ja ich bin unruhig, weil sich jetzt der Termin nähert. Aber es ist nicht annähernd so ein Gefühlswirrwarr wie bei den anderen Zyklen. Ich will´s jetzt einfach wissen!
Ist schon komisch. Ich glaube, mein Mann ist nervöser als ich
julia134
404 Beiträge
05.08.2015 21:42
Yvi ..hoffe du findest einen kompetenten Arzt !!man wird so oft einfach allein damit gelassen und eine Garantie hat man auch nicht wenn man abniemt ..

Natürlich ist die Gesundheit wichtig und Übergewicht bringt früher oder später Folgeschäden mit sich ...

Ich wünsch mir für dich einen Arzt der beides mit dir in Angriff niemt ..weisst du was ich mein

Das mit dem SG. .keeeeeeine Ahnung ..am besten rufst du da an ..
was ist eigentlich die konsequenz falls es schlecht ausfällt?
Künstliche befruchtung? Ixh kenn mich da einfach null aus ..

ErdbeerMaus. .wie ist den grad der stand was das testen betrifft. .hab grad den Überblick nicht ..

An alle die kurz davor sind ..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend ..kommt schon ..schiebt gleich einen weiteren postiven test hinter her
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.08.2015 08:33
Zitat von julia134:

Yvi ..hoffe du findest einen kompetenten Arzt !!man wird so oft einfach allein damit gelassen und eine Garantie hat man auch nicht wenn man abniemt ..

Natürlich ist die Gesundheit wichtig und Übergewicht bringt früher oder später Folgeschäden mit sich ...

Ich wünsch mir für dich einen Arzt der beides mit dir in Angriff niemt ..weisst du was ich mein

Das mit dem SG. .keeeeeeine Ahnung ..am besten rufst du da an ..
was ist eigentlich die konsequenz falls es schlecht ausfällt?
Künstliche befruchtung? Ixh kenn mich da einfach null aus ..

ErdbeerMaus. .wie ist den grad der stand was das testen betrifft. .hab grad den Überblick nicht ..

An alle die kurz davor sind ..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend ..kommt schon ..schiebt gleich einen weiteren postiven test hinter her

Bin ja nun knapp 4 Wochen überfällig. Denke auch das ich noch ne weile auf die Mens warten muss. Am 17. geht's wieder zum FA und schauen was passiert. Samstag hatte ich Test gemacht Negativ. Nun fängt das ganze mit diesen "Anzeichen " wieder an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt