Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
30.07.2015 14:45
Ich glaube schlimmer Enttäuscht als damals im April kann ich nicht mehr werden

Richtig krasse Striche auf den Tests und taadaaa Regel kam pünktlich und alle anderen tests sagten negativ. ich bin ja echt mal gespannt. Habe auch null regelschmerzen bis jetzt.
30.07.2015 14:57
Mein letzter war 29 Tage, bin jetzt 1 Tag drüber, aber bisher war mein Zyklus immer 31 Tage, daher nehme ich morgen ale NMT, was war denn dein längster Zyklus bis jett?
Blancanieves
2206 Beiträge
30.07.2015 18:29
Zitat von Happybee:

Mein letzter war 29 Tage, bin jetzt 1 Tag drüber, aber bisher war mein Zyklus immer 31 Tage, daher nehme ich morgen ale NMT, was war denn dein längster Zyklus bis jett?

Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich geklappt hat. Und wenn du nen Test von Clearblue machst? Die sollen ja wirklich sicher sein.

Mein laengster Zyklus war etwas ueber 50 Tage -.- das war vor etwa zwei Zyklen. Der Zyklus danach war 32 Tage. Deshalb hab ich den hier einfach ebenfalls als 32 Tage genommen. Weshalb ich mit dem Testen trotzdem lieber bis Samstag warte.
30.07.2015 21:04
Hallo,

erstmal festes Daumen drücken für alle und Glückwunsch an die "positiven" !

Hibbeligkeit hört garnicht auf. Die Brüste sind nicht mehr ganz so schwer. Gestern hatte ich Ziehen in der rechten UL-Seite. Sonst weiter keine Anzeichen - außer die Nervosität und Unruhe. Schlafen könnt ich 24 Stunden, liegt sicher an den Tabletten.
Ach Leute, was können 14 Tage soooo lang sein!

Bin gespannt von Euch Neuigkeiten (hoffentlich gute) zu hören.
Schönen Abend Euch allen!
30.07.2015 22:52
Ich habe seit vorhin richtig starkes mensziehen. Und habe ständig das Gefühl das ich auslaufe. Ich denke sie wird die nacht oder morgen früh komen so wie immer. Ganz schön heftig.
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.07.2015 07:56
Zitat von Happybee:

Ich habe seit vorhin richtig starkes mensziehen. Und habe ständig das Gefühl das ich auslaufe. Ich denke sie wird die nacht oder morgen früh komen so wie immer. Ganz schön heftig.

och nö....
DWMira
1496 Beiträge
31.07.2015 10:44
Zitat von Happybee:

und ???? Ist sie da ?
(Leise Murmel Bitte nicht Bitte nicht )
31.07.2015 10:52
Bin gerade aufgestanden . Bis jetzt ist sie noch nicht da. Aber manchmal muss ich auch etwas rumlaufen und dann macht es plötzlich blop und sie ist da ^^

Mein Freund macht im nächsten ÜZ ein spermiogramm. Um sicher zu gehen dass alles in ordnung bei ihm ist.
31.07.2015 10:57
Hab natürlich nochmal einen fruhtest gemacht hatte nur 4 und das war der letzte und der ist natürlich kaputt -.-
Honey...
439 Beiträge
31.07.2015 10:59
Hallo ihr Lieben!
Ihr müsst mit mal helfen! Meine Fä meinte letztens ja das meine Follikel zu klein sind und meine schleimhaut so aussieht als sei ich in der nächsten Zyklushälfte schon aber ich hatte gestern Abend die ganze Zeit unterleibschmerzen, normalerweise habe ich die nur an dem Tag wo die mens kommt! Nachdem wir dann gestern Abend wieder zuhause waren habe ich einen Ovu gemacht und der war fast positiv!

Ich weiß das Lh trotzdem ansteigt auch wenn kein Ei springt aber hat man dann auch Unterleibschmerzen?
Ich bin nun doch sehr verunsichert und möchte nächsten Monat dann kein Clomifen nehmen wenn ich das vllt doch nicht brauche!
Was meint ihr?
31.07.2015 11:09
Also ich habe zum eisprung immer ul ziehen wie so mukelakter ein biwschen und son drücken

edit: ich überlege gerde meine cb zu machen. Da der frühtest ja so versagt hat.. Aber vllt warte ich einfach noch bis morgen
31.07.2015 11:24
Soo überflüssig regel ist punktlich gekommen. Ich wusste ja im januar gatte ich keine pms keine anzeichrn und da war ich ss. Am besten achze ich darauf das ich nichts habe dann stimmt es xD
Velinaya
2892 Beiträge
31.07.2015 11:26
Huhu

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings habe ich noch nicht die Zeit gefunden nachzulesen.

Ich hatte gestern einen Termin und das Herzchen hat gottseidank noch geschlagen, war richtig erleichtert nach 4 Wochen warten.

meinen nächsten Termin habe ich in 5 Wochen wieder, aber jetzt bin ich etwas ruhiger, nachdem die kritische Zeit vorbei ist

DWMira
1496 Beiträge
31.07.2015 11:29
Zitat von Velinaya:

Huhu

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings habe ich noch nicht die Zeit gefunden nachzulesen.

Ich hatte gestern einen Termin und das Herzchen hat gottseidank noch geschlagen, war richtig erleichtert nach 4 Wochen warten.

meinen nächsten Termin habe ich in 5 Wochen wieder, aber jetzt bin ich etwas ruhiger, nachdem die kritische Zeit vorbei ist
Glückwunsch
DWMira
1496 Beiträge
31.07.2015 11:31
Zitat von Happybee:

Soo überflüssig regel ist punktlich gekommen. Ich wusste ja im januar gatte ich keine pms keine anzeichrn und da war ich ss. Am besten achze ich darauf das ich nichts habe dann stimmt es xD
och nööööööö hatte es so gehofft
Meine ist immer noch net da ... solangsam kekst mich das an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt