Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
24.06.2015 11:32
Zitat von Blessed:

Yvi, musst dich doch hier nicht rechtfertigen, wenn du das jetzt so machst, ist das einfach so Hoffentlich wird die Frauenärztin diesmal so richtig durchchecken.

Ich habe im August nen Vorsorgetermin, da werde ich das Thema Kinderwunsch aufjedenfall ansprechen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, möchte ich auch das näher geschaut wird, Mitte Ende August bin ich dann ja auch schon im 12. ÜZ oder so….. Und wir probieren es jetzt schon ein Jahr, hat ja ein mal geklappt aber wenn ich überlege, das ich schon ein Jahr gewartet habe bis zum Hibbeln und wir seit einem Jahr hibbeln, dann werde ich langsam ungeduldig…..

Kala, ich wünsche dir aaaaalles alles Gute! Danke für die Bilder, was für ne süße Maus!!!!

Leute schaut mal in die Liste wieviele es hier schon geschafft haben, wir packen das auch!!!!! *motiviermotivier* )))

Erdbeermaus , alles Liebe nachträglich!!!!! Geht's den Kids wieder besser?

Julia, Hausbauen ist ja schon in Deutschland ne teuere Angelegenheit. Wir habens ja gemacht und müssen uns seitdem noch viel mehr einschränken aber wir sind sooooo froh drum!

Minchen man, du bis aber auch schon weit ey….

Danke ja den Kids gehts wieder gut.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
24.06.2015 11:33
Zitat von Sassi687:

Das hatte ich noch nie. Es tut sich nix. Naja noch drei Tage warten würde ich sagen. Hätte ja erst 3 Tage schmierblutungen am Anfang und dann erst richtig. Könnte ja sein. Also abwarten. Und wenn die Mens einsetzt auf in den ersten Clomi Zyklus.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Drück die Daumen
Honey...
439 Beiträge
24.06.2015 13:27
Hallo Mädels
Ich war am Montag bei meiner Fä weil sie ja schauen wollte ob sich bei mir auch wirklich Follikel bilden und ich einen Es habe... Fand es ja sehr sinnlos da meine Ovus ja auch positiv anzeigten wenn ich testete... Ich war Zt 14 und was ist? Nix! Keine Follike, kein Es obwohl ich mich fühlte als wäre ich in den fruchtbaren Tagen! Aber ich glaube das ich ein Tag zuvor mein Es hatte, laut meinem Körper war dem so aber sie konnte sich das nicht vorstellen... Wäre ja zu früh... Find das irgendwie alles sehr komisch! Naja, 7.7. Habe ich Termin im Endo-Zentrum um mir da noch ne andere Meinung einzuholen Vorallem weil ich auch freie Flüssigkeit hatte und in den nächsten fruchtbaren Tagen soll ich dann nochmal zu ihr und wenn sie dann immer noch nichts sieht will sie nur Clomifen verschreiben! Ich hin echt gespannt wie es weiter geht und ob es nächsten Monat zu ner Op kommt!

Mir soll nie wieder jemand sagen das man leicht zu Kinder kommt... Das stimmt ja gar nicht
AmyPixie
8693 Beiträge
24.06.2015 13:34
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels
Ich war am Montag bei meiner Fä weil sie ja schauen wollte ob sich bei mir auch wirklich Follikel bilden und ich einen Es habe... Fand es ja sehr sinnlos da meine Ovus ja auch positiv anzeigten wenn ich testete...

Ovus sagen nichts darüber aus, ob reife Folikel da sind und ob ein Ei springt.
Honey...
439 Beiträge
24.06.2015 13:56
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels
Ich war am Montag bei meiner Fä weil sie ja schauen wollte ob sich bei mir auch wirklich Follikel bilden und ich einen Es habe... Fand es ja sehr sinnlos da meine Ovus ja auch positiv anzeigten wenn ich testete...

Ich dachte schon Aber ich merke ja auch meine fruchtbaren Tage und in diesem üz habe ich auch keine Ovus gemacht da ich dachte das Chaos sie nicht bräuchte wenn ich dann eh zu meiner Fä muss
AmyPixie
8693 Beiträge
24.06.2015 14:01
Zitat von Honey...:

Zitat von AmyPixie:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels

Ich dachte schon Aber ich merke ja auch meine fruchtbaren Tage und in diesem üz habe ich auch keine Ovus gemacht da ich dachte das Chaos sie nicht bräuchte wenn ich dann eh zu meiner Fä muss

Ne, die zeigen nur, dass das LH steigt. Das ist dafür verantwortlich, dass das Ei springt - falls eins reif ist. Aber das steigt auch, wenn kein reifes Ei da ist. Es gibt auch Frauen die haben öfter im Zyklus einen positiven Ovu und beim letzten springt vielleicht ein Ei. Sicher kann man sich nur sein, wenn man die Temperatur misst
Honey...
439 Beiträge
24.06.2015 14:08
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Honey...:

Zitat von AmyPixie:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels

Ne, die zeigen nur, dass das LH steigt. Das ist dafür verantwortlich, dass das Ei springt - falls eins reif ist. Aber das steigt auch, wenn kein reifes Ei da ist. Es gibt auch Frauen die haben öfter im Zyklus einen positiven Ovu und beim letzten springt vielleicht ein Ei. Sicher kann man sich nur sein, wenn man die Temperatur misst

Dann kann sie ja doch recht haben... Und ich dachte es sei total unnötig
Och man, warum muss das alles denn so schwer sein! Und warum gerade ich?
Ich habe dich schon genug sorgen was das an geht Alles doof
Blancanieves
2206 Beiträge
24.06.2015 14:10
Ich bin irgendwie...gluecklich und auch nicht.
Hab heute meine Mens. bekommen. Ein 30 Tage Zyklus, das finde ich super bei nem Kinderwunsch ist es aber nicht so super, wenn man die Mens. dann doch bekommt....
Wann wuerdet ihr das naechste Mal also testen, bei welchem Zt?

Anonsten, die naechste ware dann wohl Sassi (wahrscheinlich falsch geschrieben)
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
24.06.2015 15:02
Zitat von Blancanieves:

Hab heute meine Mens. bekommen. Ein 30 Tage Zyklus, das finde ich super bei nem Kinderwunsch ist es aber nicht so super, wenn man die Mens. dann doch bekommt....

Oh schade das sie gekommen ist, gut das es ein 30 TZ geworden ist und nicht noch länger. Wann ist der nächste NMT dann kann ich dich gleich neu eintragen oder du dich selbst
Sassi687
815 Beiträge
24.06.2015 15:19
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sassi687:

Das hatte ich noch nie. Es tut sich nix. Naja noch drei Tage warten würde ich sagen. Hätte ja erst 3 Tage schmierblutungen am Anfang und dann erst richtig. Könnte ja sein. Also abwarten. Und wenn die Mens einsetzt auf in den ersten Clomi Zyklus.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Drück die Daumen

Ich finde es gerade auch sehr spannend und komisch. Ich warte mal einfach noch 2-3 Tage. ich glaube nicht das unser eines mal herzeln gereicht haben könnte zumal meine Ärztin sagte das kann ohne nahhelfen garnicht klappen.
Sassi687
815 Beiträge
24.06.2015 15:23
Zitat von Blancanieves:

Ja prinzipiell wäre ich wohl dran mit testen. aber ich warte lieber noch 2-3 Tage. wenn sie dann nicht da ist könnte ich es wohl wagen. aber jetzt noch nicht. Kann sich ja durch meine komische Mens am Zyklusanfang verschoben haben und deswegen will ich keinen negativen test riskieren.
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.06.2015 20:30
schade das die mens kam aber hey 30 Tage das ist top !!!
24.06.2015 20:47
Ja 30 Tage ist doch super. Seit heute Abend bei ES+8 ist eine Linie zu sehen

Da ich nur noch 2-3 tests habe habe ich wieder 50 für 11 euro bestellt
Blancanieves
2206 Beiträge
24.06.2015 20:50
Sassi: Warten kann ja nicht schaden. Aber meine Daumen sind ganz feste gedrueckt.

Ich hatte ja vor meiner Auswanderung einen Zyklus von 30- 32 Tagen. Und seit diesem Monat dann so 38-40 Tage und das letzte mal ja einen uber 50 Tage Zyklus. 5 Monate lang das reinste Warten. AM Anfang dachte ich- Wetter (wr eine extreme Umstellung), dann Stress, dann Zyste...ich habe so ziemlich alles gedacht und sogar meine SD Testen lassen
Naja, was auch immer es war, ich hoffe einfach, dass es jetzt weg ist.
Danke fuer euren Zuspruch
YviMaus1991
10391 Beiträge
24.06.2015 20:55
foto happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt