<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
16.06.2015 14:25
Na Mensch, so viele neue Beiträge, dann erst mal ENDLICH das die Regel mal kam, aber schon komisch das nach 2 std schon wieder alles vorbei ist? Hoffentlich klärt sich das.
Ich weiß nicht mehr, wer war es der sich bei ihrem Freund ausgewint hat?
: Tut mir total leid, kann dich total verstehen! Ich hoffe deine FA hat dann nur positives berichten und bestätigt was die Ovus sagen. Liegt es vllt an deinem Freund?
: Tut mir total leid, kann dich total verstehen! Ich hoffe deine FA hat dann nur positives berichten und bestätigt was die Ovus sagen. Liegt es vllt an deinem Freund?
16.06.2015 15:12
Zitat von Happybee:
Na Mensch, so viele neue Beiträge, dann erst mal ENDLICH das die Regel mal kam, aber schon komisch das nach 2 std schon wieder alles vorbei ist? Hoffentlich klärt sich das.
Ich habe mich gestern ausgeweint weil mich das voll fertig macht alles... dieses ganze hibbeln und am ende wird man doch enttäuscht weil es wieder nicht geklappt hat! Vorallem habe ich mich gefragt warum andere die nicht schwanger werden wollen oder dürfen schwanger werden nur ich nicht..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ja, ich warte einfach mal ab bis montag und dann schauen wann ich es habe damit wir herzeln können und wenn es dann nicht gelappt hat wird geguckt ob meine eileiter durchgängig sind! Habe am 7.7. aber noch nen Termin beim Endometriosezentrum um mir ne zweite Meinung zu holen... Vllt hat er noch ne andere Idee was man machen könnte, in eine Kinderwunschklinik kann ich ja noch nicht, bzw kann ich das schon aber dann müssten wir alles selber bezahlen
16.06.2015 15:20
Zitat von Honey...:
Zitat von Happybee:
Ich habe mich gestern ausgeweint weil mich das voll fertig macht alles... dieses ganze hibbeln und am ende wird man doch enttäuscht weil es wieder nicht geklappt hat! Vorallem habe ich mich gefragt warum andere die nicht schwanger werden wollen oder dürfen schwanger werden nur ich nicht..![]()
Ja, ich warte einfach mal ab bis montag und dann schauen wann ich es habe damit wir herzeln können und wenn es dann nicht gelappt hat wird geguckt ob meine eileiter durchgängig sind! Habe am 7.7. aber noch nen Termin beim Endometriosezentrum um mir ne zweite Meinung zu holen... Vllt hat er noch ne andere Idee was man machen könnte, in eine Kinderwunschklinik kann ich ja noch nicht, bzw kann ich das schon aber dann müssten wir alles selber bezahlen
Frag mal bei deiner Kasse ob das wirklich so ist. Für den ersten Teil der Untersuchungen und die Medis zahlt die KK ja und oft auch bei unverheirateten Paaren.
Und wenn das mit den Medis auch nichts bringt ab da sollte man verheiratet sein sonst trägt man 100% und als verheiratete 50% der Behandlungskosten.
17.06.2015 09:34
Velinaya hast du heute nicht dein FA Termin?
Wie ist es den gelaufen?
Wie ist es den gelaufen?
17.06.2015 10:15
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Danke der Nachfrage, ist alles in Ordnung.
Baby war zwar sehr klein noch, aber zu sehen und auch der Herzschlag war schon da.
Habe in 2 Wochen am 2.7. meinen nächsten Termin
freu mich, dass bis jetzt alles gut ist
17.06.2015 10:15
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Baby war zwar sehr klein noch, aber zu sehen und auch der Herzschlag war schon da.
ach ja, laut seinem Computer bin ich 6+3
17.06.2015 10:28
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Na das hört sich doch erst mal alles super an. ich Drücke dir die Daumen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
17.06.2015 10:45
Zitat von Sassi687:
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Na das hört sich doch erst mal alles super an. ich Drücke dir die Daumen.![]()
ja war super, laut seiner Rechnung bin ich bei 6+3, also alles zeitgerecht; bei der letzten FG war ja alles immer etwas zu klein
17.06.2015 10:47
Zitat von Velinaya:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Na das hört sich doch erst mal alles super an. ich Drücke dir die Daumen.![]()
ja war super, laut seiner Rechnung bin ich bei 6+3, also alles zeitgerecht; bei der letzten FG war ja alles immer etwas zu klein
Na diese Info macht es doh noch ein bißchen besser und Psitiver, das alles gut geht.
17.06.2015 11:33
Zitat von Velinaya:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wie ist es den gelaufen?
Schön das alles Positiv war und so schnell wieder ein Termin bekommen hast.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.06.2015 11:48
Ich freu mich für dich Veli das dein Termin so positiv verlaufen ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.06.2015 11:49
Velinaya, es freut mich so zu hören, dass dein Termin so super war. Drücke dir weiterhin die daumen, das es Alles so bleibt.
17.06.2015 12:40
Velinaya freut mich zu hören das es so positiv verlaufen ist und ich drück dir auch weiterhin die daumen
Zu mir:
Ich hab immer mal wieder ein bißchen blut am toi oder in der binde mal frisches mal altes
Heute nacht hatte ich tierische unterleibschmerzen da dachte ich sie kommt jetz aber richtig ... nöö tut sie nicht meine schwindel übelkeit Kombination wird auch nicht besser vor 3 Wochen hatte ich das das erste mal danach war eine Woche Ruhe Dan hatte ich es nochmal und jetz seit einer Woche fast täglich immer zu unterschiedlichen Zeiten. ....
Achso und ne frage an die die sich mit tempi messen auskennen : müsste die tempi nicht unten sein /bleiben wenn die mens kommt bzw da ist ?
Meine ist heute nämlich wieder gestiegen
Zu mir:
Ich hab immer mal wieder ein bißchen blut am toi oder in der binde mal frisches mal altes
Heute nacht hatte ich tierische unterleibschmerzen da dachte ich sie kommt jetz aber richtig ... nöö tut sie nicht meine schwindel übelkeit Kombination wird auch nicht besser vor 3 Wochen hatte ich das das erste mal danach war eine Woche Ruhe Dan hatte ich es nochmal und jetz seit einer Woche fast täglich immer zu unterschiedlichen Zeiten. ....
Achso und ne frage an die die sich mit tempi messen auskennen : müsste die tempi nicht unten sein /bleiben wenn die mens kommt bzw da ist ?
Meine ist heute nämlich wieder gestiegen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.06.2015 12:45
Hab auch noch 2 Bildchen bekommen (musste sie aber erst einscannen)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt