Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
10.06.2015 11:57
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Velinaya:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Aber ich glaube man macht sich slebst nur verrückt

ich hätt schon längst einen Test gemacht (habe diesmal auch 4 Tage vor NMT getestet gehabt)

vor ?

ih bin so unsichrer und warte liebe länger und hab anetwas angst das es zu früh ist oder meine tage dann doch noch kommen

ja weil ich das Gefühl hatte, dass es geklappt hat, mehr wie negativ hätte er ja ned sein können
Honey...
439 Beiträge
10.06.2015 16:16
Zitat von Velinaya:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Velinaya:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Aber ich glaube man macht sich slebst nur verrückt

ich hätt schon längst einen Test gemacht (habe diesmal auch 4 Tage vor NMT getestet gehabt)

vor ?

ih bin so unsichrer und warte liebe länger und hab anetwas angst das es zu früh ist oder meine tage dann doch noch kommen

ja weil ich das Gefühl hatte, dass es geklappt hat, mehr wie negativ hätte er ja ned sein können

Ich würde auch noch warten mit dem testen, vorallem weil es nach der Spirale ist..(War doch so,oder) Hatte selbst eine und dann kann es gut möglich sein das es etwas länger mit der Periode dauert. Ich habe aber vor der Periode auch immer n dicken Bauch Deswegen bild ich mir darauf auch nie was ein...

Am Montag habe ich Termin bei meiner Frauenärztin und habe gestern zu meinem Mann gesagt das sie mir Wunderpillen oder sowas verschreiben soll damit es endlich klappt So langsam gebe ich nämlich auf Das macht mich einfach alles total kirre
DWMira
1496 Beiträge
10.06.2015 21:01
Toll jetz bin ich verwirrt. ..
Also zervix und schmerzen im rechten eierstock bzw auf der rechten Seite passen zusammen mit dem geschätzten ES von meiner app
Nur MuMu steht tief und zur tempi kann ich nichts sagen .. bin auch leider noch nicht soweit das die app anhand Temperatur den eisprung berechnet

Jetz bin ich ein wenig verwirrt hab ich jetz nen eisprung oder nicht ?!? Lh test hab ich leider nicht mehr sonst würde ich damit testen ....
Eure Meinung ?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.06.2015 22:00
Zitat von DWMira:

Toll jetz bin ich verwirrt. ..
Also zervix und schmerzen im rechten eierstock bzw auf der rechten Seite passen zusammen mit dem geschätzten ES von meiner app
Nur MuMu steht tief und zur tempi kann ich nichts sagen .. bin auch leider noch nicht soweit das die app anhand Temperatur den eisprung berechnet

Jetz bin ich ein wenig verwirrt hab ich jetz nen eisprung oder nicht ?!? Lh test hab ich leider nicht mehr sonst würde ich damit testen ....
Eure Meinung ?

Das ist eine gute Frage, hatte ich auch einmal und laut meiner Tempikurve war da ein ES.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.06.2015 22:05
Hab noch kein Test gekauft, nun kommen wieder die UL schmerzen. Heute mal wellen artig. Mal sind sie da mal nicht und zieht leicht in den Rücken. MuMu ist Tief, kaum zu ertasten und die Öffnung scheint weggedreht zu sein da ich Sie nicht ertasten konnte.

Mag mir momentan nicht viele Hoffnungen machen, fühlt sich dieses mal zwar anderst an aber will auch nicht zu sehr enttäuscht sein.

DWMira
1496 Beiträge
10.06.2015 23:07
Zitat von ErdbeerMaus:

Hab noch kein Test gekauft, nun kommen wieder die UL schmerzen. Heute mal wellen artig. Mal sind sie da mal nicht und zieht leicht in den Rücken. MuMu ist Tief, kaum zu ertasten und die Öffnung scheint weggedreht zu sein da ich Sie nicht ertasten konnte.

Mag mir momentan nicht viele Hoffnungen machen, fühlt sich dieses mal zwar anderst an aber will auch nicht zu sehr enttäuscht sein.
meintest glaub ich MuMu steht hoch ?!?
Kann auch sein das ich mich vertan habe
Aber so wie ich es gelesen habe steht der MuMu tief und ist leicht zu ertasten und hoch wenn er nur schwer oder garnicht zu ertasten ist ....
Wenn du die Öffnung nicht ertasten konntest könnte das daran legen das sie geschlossen ist
Will ja keine Hoffnung machen aber ich würd testen hört sich gut an mit dem schwer erreichbaren MuMu und dem Anschein das er geschlossen ist
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
10.06.2015 23:34
Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Aber so wie ich es gelesen habe steht der MuMu tief und ist leicht zu ertasten und hoch wenn er nur schwer oder garnicht zu ertasten ist ....
Wenn du die Öffnung nicht ertasten konntest könnte das daran legen das sie geschlossen ist
Will ja keine Hoffnung machen aber ich würd testen hört sich gut an mit dem schwer erreichbaren MuMu und dem Anschein das er geschlossen ist

Ach uppss, ja genau er ist Hoch und schwer erreichbar.
Meinst du? Dann hol ich morgen Früh doch gleich mal ein oder zwei.
DWMira
1496 Beiträge
11.06.2015 00:04
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Ach uppss, ja genau er ist Hoch und schwer erreichbar.
Meinst du? Dann hol ich morgen Früh doch gleich mal ein oder zwei.
großes SRY ich hab es doch vertauscht .. hab nochmal nachgelesen hier ein Auszug
Du kannst Deinen Muttermund gut mit einem oder zwei Fingern ertasten. Normalerweise ist die Öffnung des Muttermundes sehr eng. Dadurch soll vermieden werden, dass Bakterien in die Gebärmutter gelangen. Wie weit er jedoch geöffnet ist, bestimmt die Phase Deines Zyklus, in der Du Dich gerade befindest. Denn je nach Zyklusphase ändern sich Festigkeit, Stand und Öffnungsgrad des Muttermunds. Direkt nach der Menstruation ist der Muttermund geschlossen und hart. Er ragt tief in die Scheide hinein, sodass Du ihn gut ertasten kannst. In diesem Zustand fühlt sich der Muttermund an wie Nasenknorpel oder wie eine Kirsche. Um die Zeit des Eisprungs wird der Gebärmutterhals weicher. Der Muttermund steigt circa zwei bis drei Zentimeter höher und beginnt sich zu öffnen. Man kann ihn dann kaum noch ertasten. Er fühlt sich jetzt weich an, wie ein Ohrläppchen oder eine Lippe. Ist der Gebärmutterhals also hoch stehend, weich und weit geöffnet, befindest Du Dich in der hochfruchtbaren Phase. Ein bis zwei Tage nach dem Eisprung schließt sich der Muttermund wieder. Er steht dann tiefer und fühlt sich wieder fest und hart an. Dies findet meist gleichzeitig mit dem Temperaturanstieg statt. 
Quelle: erdbeerlounge.de
julia134
404 Beiträge
11.06.2015 08:27
Hallooo ladies

Wir sind immer noch im Urlaub daher schreib ich hier kaum ...Han alles überflogen ...
das wird ja spannend ...

Mira ...der Schmerz den du gspürt hast, könnte der mittlschmerz gewesen sein ...der kann vor nach oder wärend des es sein....bei mir ist er immer genau wenn der es ist ...weiss dass durch den US. ..

Ich hab mich nie auf den zervicschleim verlassen. .und auf den mumu auch nicht da ich schon ein Kind geboren habe....tempi ist sicher nicht schlecht wenn man alles genau aufschreibt und misst

Ich bin halt der Meinung dass der Körper einem Alles vorgaukeln kann ..deshalb herzeln bis die Fetzen fliegen

ErdbeerMaus. .ohhhhh mannnnn ich hätt schon zick tests verballert
Aber im ernst das hört sich super an !!!! Das unterleibsziehen ist ein gutes zeichen ..dann tut sich was ....

Hoffe den anderen geht es gut und herzlich willkommen an die neuen hibbeltanten

Honey. .deinen Frust kann ich gut verstehen ..ich hatte zwar glück immer schnell schwanger zu werden ..aber verloren hab ich auch ein sternchen ...der wunsch ein baby zu haben ist mit nichts zu füllen ...ich drück fest die daumen! !!!!!

Ich bin jetzt in der 11 ssw ..die angst ist immer noch so stark...seit einiger Zeit geht es mit so gut als wäre nichts. ..das verunsichert sehr ...hab am 19. 6 endlich wieder Termin ..bis dahin hoff ich einfach ..
man sagt ja beim zweiten sieht man schneller am bauch was ...eine mini mini Beule hab ich ..die kein Mensch sieht ...naja ..

Wünsch euch allen einen schönen tag und das bald positiv tests den thread pflastern

DWMira
1496 Beiträge
11.06.2015 10:25
Zitat von julia134:

Hallooo ladies

Wir sind immer noch im Urlaub daher schreib ich hier kaum ...Han alles überflogen ...
das wird ja spannend ...

Mira ...der Schmerz den du gspürt hast, könnte der mittlschmerz gewesen sein ...der kann vor nach oder wärend des es sein....bei mir ist er immer genau wenn der es ist ...weiss dass durch den US. ..

Ich hab mich nie auf den zervicschleim verlassen. .und auf den mumu auch nicht da ich schon ein Kind geboren habe....tempi ist sicher nicht schlecht wenn man alles genau aufschreibt und misst

Ich bin halt der Meinung dass der Körper einem Alles vorgaukeln kann ..deshalb herzeln bis die Fetzen fliegen

ErdbeerMaus. .ohhhhh mannnnn ich hätt schon zick tests verballert
Aber im ernst das hört sich super an !!!! Das unterleibsziehen ist ein gutes zeichen ..dann tut sich was ....

Hoffe den anderen geht es gut und herzlich willkommen an die neuen hibbeltanten

Honey. .deinen Frust kann ich gut verstehen ..ich hatte zwar glück immer schnell schwanger zu werden ..aber verloren hab ich auch ein sternchen ...der wunsch ein baby zu haben ist mit nichts zu füllen ...ich drück fest die daumen! !!!!!

Ich bin jetzt in der 11 ssw ..die angst ist immer noch so stark...seit einiger Zeit geht es mit so gut als wäre nichts. ..das verunsichert sehr ...hab am 19. 6 endlich wieder Termin ..bis dahin hoff ich einfach ..
man sagt ja beim zweiten sieht man schneller am bauch was ...eine mini mini Beule hab ich ..die kein Mensch sieht ...naja ..

Wünsch euch allen einen schönen tag und das bald positiv tests den thread pflastern
das ist schön zu hören das es dir soweit gut geht
Das mit der Angst kenn och auch ohne schwanger zu sein ich hab diese Woche irgendwann auch schon geträumt das mein FA mir sagt Glückwunsch sie sind schwanger ... und dann hab ich ne Woche später nen Termin und da sagt er mir das herzchen schlägt nicht .. ich bin heulend aufgewacht ... aber genauso war es bei meiner fg ..... aber dein Krümel hat es schon so weit geschafft das wird schon daumen sind natürlich weiter ganz fest gedrückt und viel Spaß noch im Urlaub
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.06.2015 11:38
So hab getestet Grad eben

Velinaya
2892 Beiträge
11.06.2015 11:59
Zitat von YVONNESCHOTT:

ui toll das hat ja wirklich flott geklappt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.06.2015 12:41
Zitat von YVONNESCHOTT:

Toll Glückwunsch das ging echt schnell. Sag bescheid sobald du zu den Schwangeren auf die Liste möchtest.
DWMira
1496 Beiträge
11.06.2015 12:52
Zitat von YVONNESCHOTT:

Uiiii schön
Tjaaaa dann wurde ich doch eines besseren belehrt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.06.2015 12:53

Hmm scheint wohl nicht so zu sein, ist ein Presens.. Nen CB mache ich wenn die Mens Montag noch nicht da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt