Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
06.06.2015 22:13
Zitat von Sassi687:

Velinya und Julia ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Bestimmt klappt es diesmal bei euch beiden.

Yvi wie siehts bei dir aus??
KiWu Termin schon gehabt?? Wenn ja wie war er??

Zu mir: laut KiWu soll ich diesen Zyklus auch Ovus machen zum Vergleich mit dem Ultraschall und den Blutwerten. Und dann hoffe ich das was bei raus kommt und evtl nächstenzyklus direkt clomi dran ist. Montag morgen 7.30 ist Termin zum Ultraschall. Mal sehen was die Ärztin da so sagt.

Allen anderen drücke ich die Daumen das es diesmal endlich klappt. Oder auf jedenfalls in den nächsten Zyklen.

wie schön, ich habe im letzten Zyklus die Ovus von Clearblue verwendet (brauchte sogar nur 2 von 10 Teststreifen) und das fand ich super, dass ich diesmal keine Striche raten musste
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.06.2015 00:02
Drücke Velinaya und Julia134 auch die Daumen euer Krümel hält sich sicher sehr gut fest.

Wenn wir wieder Schwanger sind dann wird es so lang es geht geheim gehalten nur meiner Mutti wird es verraten. Da ich eh Dicker bin fällt es sicher nicht so stark auf.

Drück die Daumen das die Mens fern bleibt.

So heut Fahrrad gefahren bissel eingekauft und bei Erstings durfte man Würfel, gab ne Lunchbox, Maus als Kuscheltier und 2 Lollies. Kids haben sich gefreut somit ein gelungener Tag. Morgen geht's wieder Schwimmen und statt mit Bahn und co. mit Fahrrad

Hab seid gut 30-50 Min UL ziehen mal mehr mal weniger, fing nach dem Abend Spaziergang an. Danach füllte es sich Feucht an aber nichts zu sehen auch nicht von der Mens. Wenigestens bin ich Tagsüber gut abgelenkt

Sassi687
815 Beiträge
07.06.2015 00:55
Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

Zu mir: laut KiWu soll ich diesen Zyklus auch Ovus machen zum Vergleich mit dem Ultraschall und den Blutwerten. Und dann hoffe ich das was bei raus kommt und evtl nächstenzyklus direkt clomi dran ist. Montag morgen 7.30 ist Termin zum Ultraschall. Mal sehen was die Ärztin da so sagt.

Allen anderen drücke ich die Daumen das es diesmal endlich klappt. Oder auf jedenfalls in den nächsten Zyklen.

wie schön, ich habe im letzten Zyklus die Ovus von Clearblue verwendet (brauchte sogar nur 2 von 10 Teststreifen) und das fand ich super, dass ich diesmal keine Striche raten musste

Naja eigentlich war ich auch froh keine mehr machen zu müssen. Aber zum Vergleich mit Ultraschall und so finde ich das garnicht schlecht. So ist es definitiv nicht stressig da ich weiß das bald was unternommen wird.
War gerade seit langem mal wieder auf Na Party und hab schön gefeiert und mir auch endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen Alkohol gegönnt.
Velinaya
2892 Beiträge
07.06.2015 09:01
Zitat von Sassi687:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

Naja eigentlich war ich auch froh keine mehr machen zu müssen. Aber zum Vergleich mit Ultraschall und so finde ich das garnicht schlecht. So ist es definitiv nicht stressig da ich weiß das bald was unternommen wird.
War gerade seit langem mal wieder auf Na Party und hab schön gefeiert und mir auch endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen Alkohol gegönnt.

das wie schön, meinte ich eher in Bezug auf, dass dir geholfen wird mit Blutwerten und US - ich drücke euch sehr die Daumen, dass es bald richtig losgeht!
Sassi687
815 Beiträge
07.06.2015 11:13
Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

das wie schön, meinte ich eher in Bezug auf, dass dir geholfen wird mit Blutwerten und US - ich drücke euch sehr die Daumen, dass es bald richtig losgeht!

Das hoffe ich auch. War gestern schon etwas neidisch als ne Freundin ihren Mutterpass ausgepackt hat und ihre Bilder gezeigt hat. Und den ganzen Abend Gans nur das Thema. Schon schwierig.
Bin dann extra zwischendurch zu den Männern von meinem Löschzug gegangen um dem zu entkommen.
07.06.2015 23:39
Huhu Mädels!

diesen Zyklus hatte ich wieder meine normale Regel, ich denke wirklich das ich vergangenen Zyklus einen frühen Abgang hatte, durch die merkwürdigen SB und die krass starke Regel die über 7 Tage ging, diesesmal wieder wie immer keine SB, sondern plötzlich halt Morgens nach dem aufstehen Blut und nur 4/5 Tage. Ab heute wird aller 2 Tage mindestens geherzelt.
Velinaya
2892 Beiträge
07.06.2015 23:55
Zitat von Happybee:

Huhu Mädels!

diesen Zyklus hatte ich wieder meine normale Regel, ich denke wirklich das ich vergangenen Zyklus einen frühen Abgang hatte, durch die merkwürdigen SB und die krass starke Regel die über 7 Tage ging, diesesmal wieder wie immer keine SB, sondern plötzlich halt Morgens nach dem aufstehen Blut und nur 4/5 Tage. Ab heute wird aller 2 Tage mindestens geherzelt.

alles Gute und ich drücke die Daumen, wäre schön gemeinsam zu kugeln!
08.06.2015 00:15
Zitat von Velinaya:

Zitat von Happybee:

Huhu Mädels!

alles Gute und ich drücke die Daumen, wäre schön gemeinsam zu kugeln!

Jaaa ich denke ständig daran, wäre wirklich toll <3

Ich drücke schon die ganze zeit die Daumen, aber will dich nicht damit nerven, macht einen ja sonst noch nervöser Aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann eben den nächsten
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
08.06.2015 07:21

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 8. ÜZ - NMT: 10.6

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 15.6

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT: 19.6

Mandy87 – 27 Jahre – 12. ÜZ - NMT: 20.6

Sassi687 - 27 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 23.6

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 03.07.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 02.05

YviMaus1991 - 23 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 5.6

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -1 ÜZ - NMT: 8.6

Wir haben es geschafft

Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015 [/color]
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2015 09:52
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass yvi momentan kein Internet hat und sich deswegen nicht melden kann, sie ist gerade mitten im umzug.
Der Termin für die kiwu musste sie leider verschieben und wartet nun auf Rückruf für einen neuen termin.
Sie hat auch ihre mens an zt 37 bekommen, neuer NMT ist bei ihr, ca.der 06.07.

Sie meldet sich, sobald sie wieder Internet hat, ansonsten Berichte ich euch.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.06.2015 10:17
Guten morgen wie geht's euch
Sassi687
815 Beiträge
08.06.2015 16:14
Zitat von YVONNESCHOTT:

Guten morgen wie geht's euch

Hallo, mir geht's gut und dir??
Was sagt dein Körper?? Irgendwelche Anzeichen??
War heute Morgen zum Ultraschall Inder KiWu. Die Folikel Links waren noch sehr sehr klein. Rechts war es nur einer und der war nur 8mm.jetzt muss ich am Do nochmal hin. Mal sehen was sie dann sagt.
Minchen2310
3919 Beiträge
08.06.2015 16:49
Hallöchen auch an die neune ein herzliches Willkommen
ich komm grad nimmer so oft dazu, hier rein zu schauen... aber ich lese immer mit

mir gehts gut soweit- bisher eine Traum-SS ich hoffe, das bleibt so

Kala, du bist ja die nächste- wow, wie die Zeit vergeht... sag bitte Yvi schöne Grüße
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2015 18:06
Zitat von Minchen2310:

Hallöchen auch an die neune ein herzliches Willkommen
ich komm grad nimmer so oft dazu, hier rein zu schauen... aber ich lese immer mit

mir gehts gut soweit- bisher eine Traum-SS ich hoffe, das bleibt so

Kala, du bist ja die nächste- wow, wie die Zeit vergeht... sag bitte Yvi schöne Grüße

daumen sind gedrückt, dass es so bleibt!

Ja ich bin die nächste
Velinaya
2892 Beiträge
08.06.2015 20:04
Zitat von Kala87:

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass yvi momentan kein Internet hat und sich deswegen nicht melden kann, sie ist gerade mitten im umzug.
Der Termin für die kiwu musste sie leider verschieben und wartet nun auf Rückruf für einen neuen termin.
Sie hat auch ihre mens an zt 37 bekommen, neuer NMT ist bei ihr, ca.der 06.07.

Sie meldet sich, sobald sie wieder Internet hat, ansonsten Berichte ich euch.

Danke fürs Bescheid geben, von den Tagen her war der letzte Zyklus bei Yvi ja richtig gut (wenn ich dran denk was für Monsterzyklen sie hatte).

Und Kala, du hast es ja auch schon bald geschafft, wie schnell die Zeit rennt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt