Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
29.05.2015 23:43
7.1. <3 ich habe am 08.01. hatte mir ja so gewünscht auch ein Januar Baby zu bekommen, aber ich freue soooo sehr für dich <3
julia134
404 Beiträge
30.05.2015 08:36
Zitat von Happybee:

7.1. <3 ich habe am 08.01. hatte mir ja so gewünscht auch ein Januar Baby zu bekommen, aber ich freue soooo sehr für dich <3

Tut mir wirklich leid
ich hoffe sehr es klappt ganz schnell !!!

Die nächsten 3 wochen werd ich noch recht angespannt sein ...aber ab der 13 wochen wirds hoffentlich besser

Dann werdens wir auch erzählen meine mama und schwester wissen es zwar schon ..ahh und meine zwei besten freundinen

Aber sonst hoff ich wird schaffen es nichts zu sagen ...bis jetzt sieht man auch noch nix....durch den flauen magen und übelkeit hab ich schon abgenommen

Heyyy wie gehts denn anderen ?????
Wünsch euch einen schönen tag
Blancanieves
2206 Beiträge
30.05.2015 15:26
Julia: Total tolles Bildchen :x

Sassi: Super, dass du endlich in der KiWu Klinik bist, hoffen wir, dass es schnell klappt.

Heute ist ZT 8, testen werde ich also hoffentlich am 29 Juni. Auch wenn der vorherige Zyklus ewig lange war. Ich denke da hat der ES sich verschoben, oder gar nicht erst stattgefunden.
Velinaya
2892 Beiträge
30.05.2015 23:31
Zitat von julia134:

Ohh Honey das mit eurer Oma tut mir sehr leid

Bin gespannt wie schnell die positiven test hier rein regnen wenn ihr so toll in der kiwu betreut werdet..drück fest die daumen !!!!!

Hab grad nur wenig Zeit ....

Yvi wer weiss vl wars ja diese Monat ein Treffer ..
ErdbeerMaus hoffe ihr könnt noch alles abdecken ...
Mira ..scheiss dass ihr das sorgerech nicht bekommen habt
Wer hatte das gute Gefühl Bin auf alle fälle gespannt aufs stricheraten

Ohh wie süss 3buben !! Süsses Bild ..der Traum von meinem Mann

Sooooooo und jetzt
War wieder kurz vorn umfallen ..bis ichs gesehen hab ..das herzchen schlug ..alles ist tip top ..sooo süss 1 1/2 cm die mini bohne und macht mich jetzt schon fertig
der definitive et ist der 7.01.2016
Ich freu mich jetzt schon richtig ...
leider bin ich am abnehmen. ..der flaues Magen und ab und zu wirklich übelkeit ist nicht grad förderlich...wie geht's jetzt 53 kg das macht mir ein wenig Sorgen da ich nämlich schnellt abnehme..aber dafür auch zu ..
ich versuch zu essen ...es ist ja e egal mir ist nicht wohl mit essen und ohne auch

Ich wünsch euxh einen schönen tag noch und ein entspanntes wochenende...wir werdens geniessen ..

ich hatte das gute Gefühl und nein Striche rate ich nicht, dafür gibts den Clearblue digital

nur ich zeige diesmal kein Bild mehr vom SST (irgendwie empfinde ich es als böses Omen) - aber meinen Ticker könnt ihr sehen - und wenn in der 12. Woche immer noch alles gut ist, dann dürft ihr mir gratulieren
meine neue Taktik, ignorieren bis die kritische Zeit um ist (naja am Montag hol ich mir noch das Rezept fürs Utrogest beim Arzt)
Velinaya
2892 Beiträge
30.05.2015 23:33
Zitat von julia134:

Ahh genau ..voll vergessen. .
tataaaaaaaa hier kommt mein Gummibärchen

wie süß alles alles Gute und so happy, dass du das Herz sehen konntest
30.05.2015 23:56

Ich raste auch hier dezent nochmal aus
Sassi687
815 Beiträge
31.05.2015 08:28
Zitat von Happybee:

Wow wow wow es tut sich was. Ich mag deinen Ticker velinya.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.05.2015 08:42

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

YviMaus1991 - 23 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 5.6

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 8. ÜZ - NMT: 10.6

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 15.6

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT: 19.6

Mandy87 – 27 Jahre – 12. ÜZ - NMT: 20.6

Sassi687 - 27 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 23.6

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 02.05

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT: 31.05

Wir haben es geschafft

Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015 [/color]
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.05.2015 08:42
Zitat von Sassi687:

Zitat von Happybee:

Ein sehr schöner Ticker Velinaya
Honey...
439 Beiträge
31.05.2015 17:56
Hey... Ich meld mich mal kurz...
Unsere Oma ist gestern aus dem Koma erwacht, der Arzt sagte am Vortag schon das wir uns nicht zu viele Hoffnungen machen sollen das sie nichts ab bekommen hat... Man hofft aber ja dennoch... Gestern konnte man noch nicht viel sagen da sie nicht viel geredet hat heute sieht's schon anders aus aber nicht ganz so wie wir es uns gewünscht hätten! Sie ist total durcheinander... Unsere Tante war heute bei ihr (sie war auch die jenige die versucht hat sie zu reaniemieren) und Oma sagt zu ihr :" Oh, ihr habt es hier aber schön, ihr habt renoviert" oder sie fragt was das kälbchen denn fa machen würde usw... Dann redet sie die ganze Zeit von bekannten die noch kommen wollten und die auch schon da waren und sie müsste ja noch warten... Dann hat sie immer wieder so Momente wo sie sich alles ziehen will und nach Hause möchte, sie hätte ja nichts! Vllt wird es noch etwas besser aber ganz wird das nicht weg gehen! Der Arzt sagte das wir froh sein können das so schnell jemand da war um zu reanimieren sonst wäre es sicher schlimmer! Sie kann sich zum Glück bewegen und kann laufen und alles! Wir gehen davon aus das sie ca 5 min tot war bis reanimiert wurde!
Es ist für mich so unvorstellbar das es jetzt so sein soll, das sie jetzt so ist! Letzte Woche bin ich mit ihr noch einkaufen gewesen, Dienstag stand sie vorm Haus und hat noch gewunken wie ich zur Arbeit gefahren bin und nun?
Wir sind mal gespannt wie das wird wenn sie zu Hause ist... Wir wohnen mit ihm Haus von ihr allerdings haben wir oben unsere Wohnung und Oma und Opa sind unten! Sie wird kein Auto mehr fahren können und es wird wohl auch immer jemand da sein müssen wenn Opa mal weg muss um einzukaufen und so! Und das umziehen wird nun auch erstmal verschoben! Wir wollen nicht das Oma ins Altenheim muss, das wollte sie Jauch nie und wir haben immer gesagt wenn was passiert dann sind wir auf jeden Fall für sie da und kümmern uns um sie... Zum Glück bin ich bald fertig mit meiner Ausbildung und hätte dann Zeit... Wir haben dann zwar weniger Geld im Monat aber das bekommen wir schon hin!
Total krass alles...

Euch noch einen schönen Sonntag, ich meld mich wieder
Velinaya
2892 Beiträge
31.05.2015 22:13
Zitat von Honey...:

Unsere Oma ist gestern aus dem Koma erwacht, der Arzt sagte am Vortag schon das wir uns nicht zu viele Hoffnungen machen sollen das sie nichts ab bekommen hat... Man hofft aber ja dennoch... Gestern konnte man noch nicht viel sagen da sie nicht viel geredet hat heute sieht's schon anders aus aber nicht ganz so wie wir es uns gewünscht hätten! Sie ist total durcheinander... Unsere Tante war heute bei ihr (sie war auch die jenige die versucht hat sie zu reaniemieren) und Oma sagt zu ihr :" Oh, ihr habt es hier aber schön, ihr habt renoviert" oder sie fragt was das kälbchen denn fa machen würde usw... Dann redet sie die ganze Zeit von bekannten die noch kommen wollten und die auch schon da waren und sie müsste ja noch warten... Dann hat sie immer wieder so Momente wo sie sich alles ziehen will und nach Hause möchte, sie hätte ja nichts! Vllt wird es noch etwas besser aber ganz wird das nicht weg gehen! Der Arzt sagte das wir froh sein können das so schnell jemand da war um zu reanimieren sonst wäre es sicher schlimmer! Sie kann sich zum Glück bewegen und kann laufen und alles! Wir gehen davon aus das sie ca 5 min tot war bis reanimiert wurde!
Es ist für mich so unvorstellbar das es jetzt so sein soll, das sie jetzt so ist! Letzte Woche bin ich mit ihr noch einkaufen gewesen, Dienstag stand sie vorm Haus und hat noch gewunken wie ich zur Arbeit gefahren bin und nun?
Wir sind mal gespannt wie das wird wenn sie zu Hause ist... Wir wohnen mit ihm Haus von ihr allerdings haben wir oben unsere Wohnung und Oma und Opa sind unten! Sie wird kein Auto mehr fahren können und es wird wohl auch immer jemand da sein müssen wenn Opa mal weg muss um einzukaufen und so! Und das umziehen wird nun auch erstmal verschoben! Wir wollen nicht das Oma ins Altenheim muss, das wollte sie Jauch nie und wir haben immer gesagt wenn was passiert dann sind wir auf jeden Fall für sie da und kümmern uns um sie... Zum Glück bin ich bald fertig mit meiner Ausbildung und hätte dann Zeit... Wir haben dann zwar weniger Geld im Monat aber das bekommen wir schon hin!
Total krass alles...

schön von dir zu hören

ich denke, es hätte viel schlimmer kommen können mit deiner Oma, auch wenn sie jetzt manches mal wirres Zeug redet, zumindest kann sie laufen, essen usw.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.06.2015 00:40
Zitat von Velinaya:

Zitat von Honey...:

Total krass alles...

schön von dir zu hören

ich denke, es hätte viel schlimmer kommen können mit deiner Oma, auch wenn sie jetzt manches mal wirres Zeug redet, zumindest kann sie laufen, essen usw.

Da geb ich Velinaya recht, meine Oma ging mit Starken Kopfschmerzen ins KH und am nächsten Tag kam der Anruf sie hatte 2 Schlaganfälle, danach erkannte Sie niemanden mehr und war ab Hüfte abwärts gelähmt. 5 Jahre war Sie bei und daheim in Pflege und hat 1 Woche hinaus gezögert zu Sterben weil Ihr Sohn nicht zu Hause war. Als er da war hat Sie endlich Ihren Frieden gefunden.

Am besten dafür dankbar sein noch einige Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen und es so schön wie möglich zu gestalten. Manchmal Arbeitet das Leben einfach gegen uns...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.06.2015 00:42
YviMaus1991 na wie siehts bei dir aus? 4/5 Tage noch bis NMT. Symptome dabei? War dein Kiwu Termin schon?Tut mir leid habs vergessen
julia134
404 Beiträge
01.06.2015 15:30
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Happybee:

Ein sehr schöner Ticker Velinaya

Ahhhh kreischhhhhhh...jetzt tut sich was...herzlichen glückwunsch zum ticker
julia134
404 Beiträge
01.06.2015 15:32
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Honey...:

Total krass alles...

schön von dir zu hören

Da geb ich Velinaya recht, meine Oma ging mit Starken Kopfschmerzen ins KH und am nächsten Tag kam der Anruf sie hatte 2 Schlaganfälle, danach erkannte Sie niemanden mehr und war ab Hüfte abwärts gelähmt. 5 Jahre war Sie bei und daheim in Pflege und hat 1 Woche hinaus gezögert zu Sterben weil Ihr Sohn nicht zu Hause war. Als er da war hat Sie endlich Ihren Frieden gefunden.

Am besten dafür dankbar sein noch einige Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen und es so schön wie möglich zu gestalten. Manchmal Arbeitet das Leben einfach gegen uns...

Honey..tut mir sehr leid ..hoffe ihr schafft dass alley gemeinsam ...hoffe es geht ihr wieder so gut dass das leben ihr freude macht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt