Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 15:45
Zitat von Velinaya:

Zitat von julia134:

Danke minchen
schön zu hören dass eurer urlaub toll war

Genau so monate sind es dann wos überall einschlägt
irgendjemad ist diesen monat fällig ...im warsten sinnes des wortes

Me: die müdigkeit ist zum aushalten ..ansonsten nichts ...ich weiss nicht ob ich froh sein soll oder angst habe dass was nicht stimmt ...ich weiss ..es ist voll bescheuert...ich kann froh sein dass es mir so gut geht ...aber diese ersten 12 ssw machen mich verrückt..

Am 29.5 hab ich wieder eine arzttermin ...bis dahin schwitz ich blut

Ich drücke euch wirklich alle die daumen ..

die Angst wird leider bleiben - meine erste FG war ja in der 6. SSW, bei der 2. Schwangerschaft traute ich mich ab der 9. SSW mich erneut zu freuen, da ich ja länger schwanger war, leider war das Ende in der 11. SSW - wenn ich wieder schwanger werde, werde ich mich erst freuen, wenn wirklich die kritische Zeit vorbei ist - ich glaube ich werde die ersten 3 Monate dann verdrängen

ich drücke dir weiterhin die Daumen

Darum geh ich auch nächste Woche wieder zu Kontrolle und die Woche drauf und dann in der 12 ssw. .das ändert an einer weiteren fg auch nix..das ist mir klar ..aber ich lauf nicht Wochen rum ohne dass ichs nicht weiss...

Wir versuchen positiv zu denken ..nach den 12 Wochen atme ich dann erstmal auf ..ein ewiges auf und ab...
aber so wie manche sie auf den ultraschall freuen ..mach ich mir jedes mal fast in die Hosen vor Angst

Ich drück die fest die daumen. .jede fg ist eine zu viel !!!!!

Yvi. ..das wird dein Monat! !!!Wann testet du? ????

Mira. .hoffe es hat alles mit eurem Stiefsohn geklappt!!er wird es sehr gut bei euch haben. .die werden das bestimmt auch so sehn..

Happybee. ..ganz ehrlich ..ich würd eine neue Lösung für euren Hund suchen und es wird bestimmt eine geben. ..der kann kein Händchen für Tiere haben ..da kann er noch so nett sein ..wenn man nicht sieht dass der Hund was hat obwohl es eindeutig ist ..stimmt da was gewaltig nicht ...

Soooo also ..wo sind die ersten Tests? ???
Mandy87
6762 Beiträge
20.05.2015 16:38
Ich habe die billigen Tests aus dem Internet. Von One Step.
Kann nicht sagen ob die gut sind oder nicht. Bisher hab ich immer die Mens bekommen bevor ich testen konnte. Und wenn ich nach der Mens mal getestet habe (wollte halt doch sicher gehen) waren die nie falsch positiv.
Ich kann also nur zu dem billig Tests raten. Vor allem für Mädels die gerne früh testen
Wenn einer dann doch mal positiv ist kann man sich immer noch einen "gescheiten" kaufen.

Ich bin noch Mens frei.
Wenn ich nach ES gehe hätte ich heute NMT.
Aber wenn ich nach meinen letzten Zyklen gehe dann ist der NMT nicht vor Freitag.
Ich renn schon alle 1-2 Stunden auf Klo weil ich immer denke "jetzt ist sie da", aber bisher ist noch alles Blütenweiss.
DWMira
1496 Beiträge
20.05.2015 17:52
Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

Zitat von julia134:

Danke minchen

Me: die müdigkeit ist zum aushalten ..ansonsten nichts ...ich weiss nicht ob ich froh sein soll oder angst habe dass was nicht stimmt ...ich weiss ..es ist voll bescheuert...ich kann froh sein dass es mir so gut geht ...aber diese ersten 12 ssw machen mich verrückt..

die Angst wird leider bleiben - meine erste FG war ja in der 6. SSW, bei der 2. Schwangerschaft traute ich mich ab der 9. SSW mich erneut zu freuen, da ich ja länger schwanger war, leider war das Ende in der 11. SSW - wenn ich wieder schwanger werde, werde ich mich erst freuen, wenn wirklich die kritische Zeit vorbei ist - ich glaube ich werde die ersten 3 Monate dann verdrängen

Darum geh ich auch nächste Woche wieder zu Kontrolle und die Woche drauf und dann in der 12 ssw. .das ändert an einer weiteren fg auch nix..das ist mir klar ..aber ich lauf nicht Wochen rum ohne dass ichs nicht weiss...

Wir versuchen positiv zu denken ..nach den 12 Wochen atme ich dann erstmal auf ..ein ewiges auf und ab...
aber so wie manche sie auf den ultraschall freuen ..mach ich mir jedes mal fast in die Hosen vor Angst

Mira. .hoffe es hat alles mit eurem Stiefsohn geklappt!!er wird es sehr gut bei euch haben. .die werden das bestimmt auch so sehn..

Happybee. ..ganz ehrlich ..ich würd eine neue Lösung für euren Hund suchen und es wird bestimmt eine geben. ..der kann kein Händchen für Tiere haben ..da kann er noch so nett sein ..wenn man nicht sieht dass der Hund was hat obwohl es eindeutig ist ..stimmt da was gewaltig nicht ...

Danke am 28 .05 wird in einer Gerichtsverhandlung enschieden und alle angehört und dann wird auch endschieden ob es ein weiteres Verfahren wegen ihrer beiden anderen Kindern gibt ... hat mit uns zwar nichts zu tun aber ich wäre froh wenn die beiden ebenfalls da raus kämen ...
Velinaya
2892 Beiträge
20.05.2015 19:14
Zitat von Velinaya:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Velinaya:

ich habe heute in der Früh mit den Ovus angefangen, bin Zyklus Tag Nr. 17 (bei einem 35 Tage Zyklus fängt man da laut Clearblue an)

auf der Packung stand, man testet bis zum Smiley u. dann braucht man nicht mehr testen, möcht aber weitertesten bis er wieder weg ist

heute Früh war kein Smiley mehr zu sehen

ein Smiley bedeutet ja, dass der ES dann innerhalb von 48 Stunden ist; wenn heute keiner mehr am Ovu ist - heißt das der ES war jetzt gestern oder?

einen schönen Tag wünsche ich Euch!

bei denen sieht man es ja net am strich das es langsam weniger wird ich glaube trotzdem das dein es heute oder morgen ist wenn der gestern positiv war :-*
habt ihr es nutzen können?

haben am Montag geherzelt, gestern wollt ich ned, aber heut werden wir nochmal zur Sicherheit

Yvi du hast Recht, es zieht heute!
Honey...
439 Beiträge
20.05.2015 20:10
Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

Zitat von julia134:

Danke minchen

Danke am 28 .05 wird in einer Gerichtsverhandlung enschieden und alle angehört und dann wird auch endschieden ob es ein weiteres Verfahren wegen ihrer beiden anderen Kindern gibt ... hat mit uns zwar nichts zu tun aber ich wäre froh wenn die beiden ebenfalls da raus kämen ...

Hach,das kommt mir ja so bekannt vor

Erst wollen se alle Kinder in die Welt setzen, freuen sich darauf schwanger zu sein und genießen die ersten paar Wochen ihr Mama Glück und dann wird ihnen das Kind zu lästig und riskieren dann das es ihnen weg genommen wird
Unmöglich sowas
DWMira
1496 Beiträge
20.05.2015 21:10
Zitat von Honey...:

Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

...

Erst wollen se alle Kinder in die Welt setzen, freuen sich darauf schwanger zu sein und genießen die ersten paar Wochen ihr Mama Glück und dann wird ihnen das Kind zu lästig und riskieren dann das es ihnen weg genommen wird
Unmöglich sowas
so ist es ! Sie war ja damals schon mit dem ersten Kind also meinem stiefsohn überfordert hat nichts auf die reihe gekriegt hat dann noch zwei bekommen und war vor kurzen sogar noch mit 4lingen schwanger wusste ja schon das sie die höchstwahrscheinlich verlieren wird da sie ein strich in der Landschaft ist und alle drei Kinder soo klein waren bei der Geburt wie wäre das dann bei 4lingen geworden ?!? Naja jetz wird es ja geklärt und ich hoffe sie lernt daraus ihre Lektion !
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 22:16
Zitat von DWMira:

Zitat von Honey...:

Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

...

Unmöglich sowas
so ist es ! Sie war ja damals schon mit dem ersten Kind also meinem stiefsohn überfordert hat nichts auf die reihe gekriegt hat dann noch zwei bekommen und war vor kurzen sogar noch mit 4lingen schwanger wusste ja schon das sie die höchstwahrscheinlich verlieren wird da sie ein strich in der Landschaft ist und alle drei Kinder soo klein waren bei der Geburt wie wäre das dann bei 4lingen geworden ?!? Naja jetz wird es ja geklärt und ich hoffe sie lernt daraus ihre Lektion !

Sie wirds nicht lernen ...ausser sie lässt sich ersthaft helfen mit allem was dazu gehört..sonst seh ich schwarz...

Wenn ich daran denke wieviele kinder so eltern ausgesetzt sind fehlen mir die worte ..schrecklich ...ich will mich ja nicht selbst loben oder mich so toll da stellen wollen ..aber ganz ehrlich mein sohn kann froh sein bei uns sein zu dürfen ...es wird ihm der start ins leben so leicht wie nur möglich gemacht ...das leben ist e schon schwer genug ...da soll kind noch kind sein dürfen und zwar so lang es nur geht

Wafum gerade so frauen kinder bekommen ....vl versteh ichs irgendwann und jetzt finde ichs einfach nur unfair ..besonders für die kleinen...

julia134
404 Beiträge
20.05.2015 22:17
Zitat von Mandy87:

Ich habe die billigen Tests aus dem Internet. Von One Step.
Kann nicht sagen ob die gut sind oder nicht. Bisher hab ich immer die Mens bekommen bevor ich testen konnte. Und wenn ich nach der Mens mal getestet habe (wollte halt doch sicher gehen) waren die nie falsch positiv.
Ich kann also nur zu dem billig Tests raten. Vor allem für Mädels die gerne früh testen
Wenn einer dann doch mal positiv ist kann man sich immer noch einen "gescheiten" kaufen.

Ich bin noch Mens frei.
Wenn ich nach ES gehe hätte ich heute NMT.
Aber wenn ich nach meinen letzten Zyklen gehe dann ist der NMT nicht vor Freitag.
Ich renn schon alle 1-2 Stunden auf Klo weil ich immer denke "jetzt ist sie da", aber bisher ist noch alles Blütenweiss.

Hättest du schon irgendwelche anzeichen????????
Ohh spannend ...jetzt gehts los ...ennnndlich wieder striche raten
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.05.2015 22:23
veli na also habt ihr es noch genutzt?

Julia danke aber abwarten... nach so langer zeit glaub ich net dran... testen? na das kann ich erst genau sagen wenn mein OVU positiv ist bis jetzt ist mein ovu net ganz positiv fehlt nochn stück
DWMira
1496 Beiträge
21.05.2015 06:17
Zitat von julia134:

Zitat von DWMira:

Zitat von Honey...:

Zitat von DWMira:

...

Unmöglich sowas

Sie wirds nicht lernen ...ausser sie lässt sich ersthaft helfen mit allem was dazu gehört..sonst seh ich schwarz...

Wenn ich daran denke wieviele kinder so eltern ausgesetzt sind fehlen mir die worte ..schrecklich ...ich will mich ja nicht selbst loben oder mich so toll da stellen wollen ..aber ganz ehrlich mein sohn kann froh sein bei uns sein zu dürfen ...es wird ihm der start ins leben so leicht wie nur möglich gemacht ...das leben ist e schon schwer genug ...da soll kind noch kind sein dürfen und zwar so lang es nur geht

Wafum gerade so frauen kinder bekommen ....vl versteh ichs irgendwann und jetzt finde ichs einfach nur unfair ..besonders für die kleinen...
keiner ist perfekt jeder macht Fehler ! Aber wer nach 7 Jahren nichts ändert sich nichtmal mühe gibt jede Hilfe Abschlägt und sich nicht helfen lässt ... sry aber dann muss irgendwann mal was passieren ....
Blessed
546 Beiträge
21.05.2015 08:31
Hallöchen ihr lieben! Meiner Tochter geht's wieder besser ))

Jetzt hab ich ja ganz vergessen worauf ich alles antworten wollte =/
Das mit dem Hund würde ich glaube ich aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden und noch mal so nen paar Tage probeweise machen.

Julia, versuch direkt positiv zu denken! Ich hoffe, wenn es bei mir nicht klappt, das ich dann bis zur 18. Woche unruhig bin. Ich habe mir vorgenommen da absolut zu vertrauen, egal was auf mich zu kommt. Bringt gar nichts wenn ich mich verrückt mache. Aber wie gesagt, ich habe mir das vorgenommen, wie das mal in der Praxis aussieht…..

Joa, zu mir. Also ich hab am Montag glaube ich NMT, ich werde am Wochenende mal testen. Ach, zu den Tests. Ich habe welche die bei den Ovus dabei waren, von Amazon. Die funktionierten bei der zweiten Schwangerschaft. Bei der ersten habe ich mit welchem aus dem Internet getestet und getestet, die haben ziemlich lange negativ angezeigt, bis ich nen Clearblue geholt hatte.

Anzeichen, ach ich weiß nicht. Hab mal keine PMS, aber das hab ich in letzter Zeit öfter mal nicht, ist auch gut Gestern hat mir die Brust n bisschen geschmerzt. Ansonsten, nicht wirklich. Aber irgendwie hab ich nen gutes Gefühl. Hatte ich aber schon oft..

Morgen ist die Beisetzung von unserm Sternchen (ein halbes Jahr nach Geburt in einer Sternchen Sammelbestattung), ich hab schon irgendwie schiss, das es mich zu sehr aufwühlt. Aber da muss ich jetzt durch…

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.05.2015 09:32
Zitat von Blessed:

Das mit dem Hund würde ich glaube ich aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden und noch mal so nen paar Tage probeweise machen.

Julia, versuch direkt positiv zu denken! Ich hoffe, wenn es bei mir nicht klappt, das ich dann bis zur 18. Woche unruhig bin. Ich habe mir vorgenommen da absolut zu vertrauen, egal was auf mich zu kommt. Bringt gar nichts wenn ich mich verrückt mache. Aber wie gesagt, ich habe mir das vorgenommen, wie das mal in der Praxis aussieht…..

Joa, zu mir. Also ich hab am Montag glaube ich NMT, ich werde am Wochenende mal testen. Ach, zu den Tests. Ich habe welche die bei den Ovus dabei waren, von Amazon. Die funktionierten bei der zweiten Schwangerschaft. Bei der ersten habe ich mit welchem aus dem Internet getestet und getestet, die haben ziemlich lange negativ angezeigt, bis ich nen Clearblue geholt hatte.

Anzeichen, ach ich weiß nicht. Hab mal keine PMS, aber das hab ich in letzter Zeit öfter mal nicht, ist auch gut Gestern hat mir die Brust n bisschen geschmerzt. Ansonsten, nicht wirklich. Aber irgendwie hab ich nen gutes Gefühl. Hatte ich aber schon oft..

Morgen ist die Beisetzung von unserm Sternchen (ein halbes Jahr nach Geburt in einer Sternchen Sammelbestattung), ich hab schon irgendwie schiss, das es mich zu sehr aufwühlt. Aber da muss ich jetzt durch…

Wünsche dir viel Kraft für morgen.
Mandy87
6762 Beiträge
21.05.2015 09:32
Heute Morgen hab ich meine Mens bekommen. Immerhin war es diesmal nur ein 27 Tage Zyklus. So einen kurzen hatte ich noch nie...

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT: 27.5

Sassi687 - 27 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 29.5

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT: 31.05

YviMaus1991 - 23 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 5.6

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 8. ÜZ - NMT: 10.6

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 15.6

Mandy87 – 27 Jahre – 12. ÜZ - NMT: 20.6

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 02.05

Wir haben es geschafft

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET:

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015 [/color]
Sassi687
815 Beiträge
21.05.2015 09:49
Zitat von Blessed:

Dann drücken wir mal die daumen das du positiv testest. Aber leider trügt einen das Gefühl ja ganz o´ft. ich hatte ich jetzt schon 2 mal so ein gutes Gefühl aber nix wahr. Ixch lass mich von meinem Körper jetzt nicht mehr in Boxhorn jagen. ich lasse mich überraschen was diesen monat passiert.
Ich glaube an garnichts mehr weil ich mir dann nur was einbilde und dann wírds eh nix
Velinaya
2892 Beiträge
21.05.2015 09:51
Zitat von Blessed:

ich wünsche dir für den morgigen Tag alles Gute; jedoch denke ich, dass das sehr wichtig ist, so hat man wenigstens einen Ort für seine Trauer, begleiten wird es dich sowieso ein Leben lang; aber ich denke es hilft ein wenig

ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du am Wochenende einen positiven Test in der Hand halten darfst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt