Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
23.04.2015 14:43
Naja so wiiirklich schwanger fühle ich mich nicht, aber es sind so zwei Sachen das Sodbrennen, leichter Schwindel und heute morgen leichte Übelkeit, was aber durch das Sodbrennen kommen kann. Set 2 Stunden habe ich son stumpfen druckschmerz wie ich ihn bei der ersten SS hatte, keine Regelschmerzen.. und ich habe Blähungen und nen Blähbauch... also abwarten.. am 26. teste ich..
julia134
404 Beiträge
23.04.2015 15:34
Zitat von ErdbeerMaus:

War jetzt mein längster Zyklus werde aber demnächst nen Termin beim FA machen und mal abchecken lassen. Wobei das sicher vom Übergewicht kommt.

Was auch sein kann ist dass sich doch was versucht hat ein zu nisten und es nicht geklappt hat ?!

ich würd das ansehn lassen ..mein längster Zyklus war 43 ich bin fast gestorben ..hab mich auch nicht gut gefühlt ..dass war nach der Geburt von meinem Sohn ..hab erst 1 Jahr danach meine Mens wieder bekommen ....

Hat dann recht gedauert ..jetzt ist er bei ungefähr 30 mehr oder weniger ..bei der FG war er bei 28 hätt wissen müssen dass da was nicht stimmt ...egal..auf alle fälle gibt es doch so mönchspfeffer oder wie das heisst ..hoffe das stimmt jetzt was ich da sage

julia134
404 Beiträge
23.04.2015 15:41
Zitat von Happybee:

Naja so wiiirklich schwanger fühle ich mich nicht, aber es sind so zwei Sachen das Sodbrennen, leichter Schwindel und heute morgen leichte Übelkeit, was aber durch das Sodbrennen kommen kann. Set 2 Stunden habe ich son stumpfen druckschmerz wie ich ihn bei der ersten SS hatte, keine Regelschmerzen.. und ich habe Blähungen und nen Blähbauch... also abwarten.. am 26. teste ich..

Man sagt ja dass so Anzeichen eher später kommen ..aber möglich ist alles ..
ich teste mit dir mit
Bin morgen in Deutschland ...da hol ich mir paar frühtests. ..

Auch wenns irgendwie unfair wäre ..andere hibbeln schon ewig ..aber ich wäre mega enteuscht wenn nix wäre .... .vor allem nach der Fg. ..
Mandy87
6762 Beiträge
23.04.2015 16:18
Zitat von Happybee:

Oh das klingt alles vielversprechend.
Drück dir die Daumen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.04.2015 19:27
Sooo ich hab nun wieder nen problem....
Meine Mens war oder ist keine Mens.. UL ziehen ist weg, Mens war nur bisschen größeren Blutfleck auf dem Toi und mini auf der Binde... Einnistungsblutung? So spät ? Würde mit den Schmerzen ja passen... Nun fängt die hoffnung ja wieder an
Blancanieves
2206 Beiträge
23.04.2015 20:44
Wow, ErdbeerMaus. Jeden Zyklus bringst du mich zum Mitfiebern.

Wie wäre es mit einem Termin beim Fa?
julia134
404 Beiträge
23.04.2015 21:01
Zitat von ErdbeerMaus:

Meine Mens war oder ist keine Mens.. UL ziehen ist weg, Mens war nur bisschen größeren Blutfleck auf dem Toi und mini auf der Binde... Einnistungsblutung? So spät ? Würde mit den Schmerzen ja passen... Nun fängt die hoffnung ja wieder an

Ahhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

Das hört sich absolut nach einnistung an ...aber ist das nicht meistens echt miiiiiiinimal

Egal ..auf alle fälle hats aufgehört und dass ist ein seeehr gutes Zeichen. .ausser das passiert bei dir regelmässig
Minchen2310
3919 Beiträge
23.04.2015 21:49
Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

Das hört sich absolut nach einnistung an ...aber ist das nicht meistens echt miiiiiiinimal

Egal ..auf alle fälle hats aufgehört und dass ist ein seeehr gutes Zeichen. .ausser das passiert bei dir regelmässig

also es könnte schon Einnistung sein... ich hatte zwischen ES und Einnistung ne Woche lang mini mini Blutungen... ist ja bei jedem anders ich drücke euch allen die Daumen und bin schon mal auf die Tests gespannt
Minchen2310
3919 Beiträge
23.04.2015 21:49
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

also es könnte schon Einnistung sein... ich hatte zwischen ES und Einnistung ne Woche lang mini mini Blutungen... ist ja bei jedem anders ich drücke euch allen die Daumen und bin schon mal auf die Tests gespannt

ach so, ich hatte am Di nen FA-Termin und wir bekommen ne kleine Prinzessin
julia134
404 Beiträge
23.04.2015 23:00
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

Du hast recht ..es kann bei jedem anders sein ....ja das wird mehr als nur spannend.

Gratuliere zum outing. .mein Prinz war lange eine Prinzessin
ein guter Rat ..bloss nicht drauf versteifen ...bei mir kams 4woche vor der Geburt raus.....allen hab ichs gesagt dass ich schwören könnt das wird eine junge ...da meinte die nur dass es daran liegt dass ich mir so sehr einen jungen wünsche...

Und dann hab ich ihnen ganz stolz das ultraschall Bild gezeigt...eindeutig und so wars dann auch meine ärztin war selber ganz geschockt sie war sich soooo sicher

Aber ich weiss ja nicht wie oft sowas passiert
Minchen2310
3919 Beiträge
23.04.2015 23:40
Zitat von julia134:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

...

Du hast recht ..es kann bei jedem anders sein ....ja das wird mehr als nur spannend.

Gratuliere zum outing. .mein Prinz war lange eine Prinzessin
ein guter Rat ..bloss nicht drauf versteifen ...bei mir kams 4woche vor der Geburt raus.....allen hab ichs gesagt dass ich schwören könnt das wird eine junge ...da meinte die nur dass es daran liegt dass ich mir so sehr einen jungen wünsche...

Und dann hab ich ihnen ganz stolz das ultraschall Bild gezeigt...eindeutig und so wars dann auch meine ärztin war selber ganz geschockt sie war sich soooo sicher

Aber ich weiss ja nicht wie oft sowas passiert

klar, das gibt es schon immer wieder... aber mein Gefühl sagte mir von Anfang an, dass es ein Mädchen wird... und auch die SS ist ganz anders wie bei Marcel... von daher glaub ich schon an das Outing- hat mich auch nicht soooo sehr überrascht ich hab ja sogar schon ein paar Kleidchen gekauft vor dem Outing
aber klar, wer weiß es schon 100%ig, was es wird, bevors dann da ist... wir würden uns natürlich über beides freuen
Velinaya
2892 Beiträge
24.04.2015 08:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von ErdbeerMaus:

das ist ja schön
Mandy87
6762 Beiträge
24.04.2015 08:39
Erdbeermaus: klingt ja alles spannend bei dir!
Vlt machst du in ein paar Tagen mal einen Test!

Minchen: Glückwunsch zum Outing!!!
*
*
*
Ich hatte gestern Nachmittag als ich auf Klo war einen roten Tropfen am Keramik (sorry!!!)
Das bedeutet bei mir das die Mens in ein paar Stunden da ist.

Gestern Abend dann nichts. Heute Morgen beim ersten Klogang auch nichts.
Und eben als ich das zweite Mal auf Klo war war da wieder so ein rot/rosa ZV (???) Tropfen auf dem Keramik...

Heute im Laufe des Tages wird die Mens kommen. Da bin ich mir sicher

YviMaus1991
10391 Beiträge
24.04.2015 11:49
Hallo Mädels

Blutergebnisse sind da.. wieder keinen es gehabt...
Naja meine fa hat direkt Überweisung zur KIWU Klinik ausgestellt....
HAt nix weiter zu gesagt und clomi wollte sie auch net austesten....

bin mit den nerven erstmal am ende...

Hab keine anzeichen nix nur brust tut weh... also mens lässt weiter auf sich warten..
24.04.2015 11:52
Zitat von YviMaus1991:

Hallo Mädels

Blutergebnisse sind da.. wieder keinen es gehabt...
Naja meine fa hat direkt Überweisung zur KIWU Klinik ausgestellt....
HAt nix weiter zu gesagt und clomi wollte sie auch net austesten....

bin mit den nerven erstmal am ende...

Hab keine anzeichen nix nur brust tut weh... also mens lässt weiter auf sich warten..

Ach man erkennt anhand der Blutergebnisse ob es einen ES gab?

Ach das ist doch doof... dann hoffe ich das dir bei der KiWu Klinik geholfen werden kann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt