Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
10.04.2015 10:29
Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

* strapse meinte ich

kann mir mal bitte einer erklären wie das mit den ovos geht ..hab eine Packung geschenk bekommen ?

ahhh genau und das mit dem zervicschleim. .kann man sich da drauf verlassen

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag ..ich geh heut shoooooooopenn
hoffe gestern waren eure Männer schön fleissig

also die Ovus funktionieren wie SS-Tests (nur dass man sie eigntlich nachmittags machen sollte- hab ich nie, weil ich am Tag zu viel trinke... ich hab sie immer morgens gemacht)... da musst dann je nach Zykluslänge irgendwann damit anfangen und täglich einen machen und wenn der zweite Strich am deutlichsten ist steht der ES bevor... oder hast du die von Clearblu? Die sind noch einfacher- wenn der Smiley kommt steht der ES bevor
kannst ja gerne mal Bilder posten und wir raten mit

der Zervixschleim muss spinnbar (man sagt wie rohes Eiweiß) sein, dann steht der ES unmittelbar bevor... das hat bei mir immer super funktioniert

viel Spaß beim shoppen ich bestelle mir jetzt noch paar Bikinis für den Urlaub zur Auswahl (mach ich meistens so ) meiner spannt etwas, weil meine Brüste so gewachsen sind bereiten sich wohl schon aufs Stillen vor
Mandy87
6762 Beiträge
10.04.2015 11:09
Wir konnten meinen ES gestern doch noch nutzen, sogar mit PreSeed
Jetzt heißts wieder warten
Mandy87
6762 Beiträge
10.04.2015 11:14
Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

* strapse meinte ich

kann mir mal bitte einer erklären wie das mit den ovos geht ..hab eine Packung geschenk bekommen ?

Also zum Zervix kann ich dir leider nichts sagen aber was Ovus betrifft bin ich Profi
Erst mal musst du auf der Packung lesen ob du morgen oder Abend Urin nehmen musst. Bei den meisten ist es Abendurin da das LH im Körper über Tag steigt.
Du musst jeden Abend einen Ovu machen bis der linke Strich mindestens so dunkel ist wie der Kontrollstrich. Wenn er nicht so doll ist dann bedeutet das immer noch negativ.
Wenn der Ovu dann positiv ist, ist dein ES in den Nächten 12-24 Stunden
Mandy87
6762 Beiträge
10.04.2015 11:16
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

* strapse meinte ich

also die Ovus funktionieren wie SS-Tests (nur dass man sie eigntlich nachmittags machen sollte- hab ich nie, weil ich am Tag zu viel trinke... ich hab sie immer morgens gemacht)... da musst dann je nach Zykluslänge irgendwann damit anfangen und täglich einen machen und wenn der zweite Strich am deutlichsten ist steht der ES bevor... oder hast du die von Clearblu? Die sind noch einfacher- wenn der Smiley kommt steht der ES bevor

der Zervixschleim muss spinnbar (man sagt wie rohes Eiweiß) sein, dann steht der ES unmittelbar bevor... das hat bei mir immer super funktioniert

viel Spaß beim shoppen ich bestelle mir jetzt noch paar Bikinis für den Urlaub zur Auswahl (mach ich meistens so ) meiner spannt etwas, weil meine Brüste so gewachsen sind bereiten sich wohl schon aufs Stillen vor

Shoppen
Ich fahr in 2 Wochen mit meiner besten nach Oberhausen

Zeigst du uns Bilder von deinen Eroberungen??
Velinaya
2892 Beiträge
10.04.2015 21:05
Zitat von Mandy87:

super jetzt heißt es nur noch Daumen drücken
Mandy87
6762 Beiträge
10.04.2015 21:49
Zitat von Velinaya:

Zitat von Mandy87:

super jetzt heißt es nur noch Daumen drücken

Kann ich gebrauchen, danke!!!
julia134
404 Beiträge
10.04.2015 22:00
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

* strapse meinte ich

Daaaaanke
Auch danke an mandy

da ich dieses Monat e gestrichen habe..werd ich das für das nächste Monat mal nutzen ?
Wäre schade drum ...dafür hab ich von meiner Schwägerin ein paar sst bekommen ...die arbeitet ja bei einem Frauenarzt ...die verballere ich einfach falls ich über den 29 ZT bin
Mit 15 packungen mit jeweils 2 Stück ..oh mann das kann was werden

Shopping fiel heute ins Wasser ..wir waren Eis essen ..das Wetter war einfach zu schön

Evtl nächste Woche

Meine Schwester darf ab dem nächsten Monat wieder los starten ...
10.04.2015 23:54
So wir haben vorhin wieder Herzchen gesetzt leider jetzt schon das zweite mal ich oben :S habe ja gelesen das die Stellung nicht so gut sein soll oder? Achtet ihr da drauf?
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2015 08:34
Bella87 hat am 9. April ihr Baby bekommen, sie kann also nach unten zu den kuschelnden.
Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2015 10:06
Zitat von julia134:

Daaaaanke
Auch danke an mandy

da ich dieses Monat e gestrichen habe..werd ich das für das nächste Monat mal nutzen ?
Wäre schade drum ...dafür hab ich von meiner Schwägerin ein paar sst bekommen ...die arbeitet ja bei einem Frauenarzt ...die verballere ich einfach falls ich über den 29 ZT bin
Mit 15 packungen mit jeweils 2 Stück ..oh mann das kann was werden

Shopping fiel heute ins Wasser ..wir waren Eis essen ..das Wetter war einfach zu schön

Evtl nächste Woche

Meine Schwester darf ab dem nächsten Monat wieder los starten ...

Das wird ja eine richtige Testorgie bei dir
Ich drücke deiner Schwester such die Daumen!

Ich habe mich gestern auch gesonnt. Das Ergebnis ist ein richtig fetter Sonnenbrand. Dachte die Sonne wäre noch nicht so stark
Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2015 10:07
Zitat von Happybee:

So wir haben vorhin wieder Herzchen gesetzt leider jetzt schon das zweite mal ich oben :S habe ja gelesen das die Stellung nicht so gut sein soll oder? Achtet ihr da drauf?

Ehm, ich bin zu 90% oben....
Ich glaube das ist so ein Aberglaube wie das es ein Junge wird wenn der Mann die Socken anlässt
Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2015 10:08
Zitat von Kala87:

Bella87 hat am 9. April ihr Baby bekommen, sie kann also nach unten zu den kuschelnden.

Oh Bella, wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!
Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2015 10:11
Ich habe letzte Nacht geträumt dass ich einen fetten poditiven Schwangerschaftstest in den Händen halte. Bei ES +2 und ich dachte dann mein ES wäre viel früher gewesen weil der so eindeutig positiv war.

Oh man, als ich heute morgen aufwachte dachte ich wirklich für einen kurzen Moment das ich schwanger bin...
julia134
404 Beiträge
11.04.2015 14:12
HappyBee. .ich denke das spielt wirklich keinen Rolle ..egal was so startistiken sagen
.Hauptsache sie wissen in welche Richtung sie schwimmen müssen

Mandy87. ..ich hab schon von Frauen gehört die von ihrer ss geträumt haben

gestern dachte ich dass mein eisprung gerade ist und zwar links..
und heute hab ich unterleibsziehen ..ich kenn mich nicht mehr aus ..
vl ists besser den gesamten Zyklus zu ignorieren

Dafür ist mein mann wieder fit mit vollen körpereinsatz

Wäre wirklich lustig wenns bei mir und meiner schwester gleichzeitig klappen würde

julia134
404 Beiträge
11.04.2015 14:16
Zitat von Mandy87:

Zitat von Kala87:

Oh Bella, wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!

ach wie schön ..April Kinder sind super
mein kleiner wird am Monat 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt