Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.04.2015 00:18
Zitat von Happybee:

Zitat von ErdbeerMaus:

Puhh alle schlafen Hund und Mann schnarchen mir wat vor .

Soooo heute den ganzen Tag unterwegs gewesen nun hab ich leichte UL ziehen aber keine Anzeichen für Mens. Werde aber wieder Krank... Nehme jetzt sicherheitshalber mal keine Medi und nur Kinder nasenspray. Bei meiner ersten war ich auch dauernd Krank . Ich mach morgen noch ein 10er und Dienstag den Clearblue.
Blessed macht es auch spannend und ich bin auch auf Mittwoch bei Sassi gespannt.
ET wäre bei mir der 10.12 somit noch ein 2015 Baby

Hast du heute getestet?

Es bleibt spannend^^

Nein hatte ich nicht. Ich wollte aber wenn ja wird das HCG ja nur alle zwei Tage verdoppelt somit hätte man sicher nicht viel mehr gesehen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.04.2015 00:24
Bella87 und Umi sind nun am oder übern Termin. Somit wird die Schwangeren Liste wieder kleiner... Fas heißt lasst es Positive Tests regnen.

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sassi687 - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT: 9.4

YviMaus1991 - 23 Jahre - 13. ÜZ - NMT: 18.4

Mandy87 – 27 Jahre – 10. ÜZ - NMT: 19.4

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 24.4

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: Noch unbekannt

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 13.3

Blancanieves - 25 Jahre - 2.ÜZ - NMT: 25.03.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 1.4.

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 03.04.

Wir haben es geschafft

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Blue83 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - ET: 11.11.2015

Mary_Melmac - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - ET: 12.11.2015

Tinni2013 - 27 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - ET: 29.11.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015 [/color]
julia134
404 Beiträge
06.04.2015 08:44
Zitat von Happybee:

Zitat von ErdbeerMaus:

Soooo heute den ganzen Tag unterwegs gewesen nun hab ich leichte UL ziehen aber keine Anzeichen für Mens. Werde aber wieder Krank... Nehme jetzt sicherheitshalber mal keine Medi und nur Kinder nasenspray. Bei meiner ersten war ich auch dauernd Krank . Ich mach morgen noch ein 10er und Dienstag den Clearblue.
Blessed macht es auch spannend und ich bin auch auf Mittwoch bei Sassi gespannt.

Hast du heute getestet?

Es bleibt spannend^^

Erdbeermaus. .ich drück dir fest die daumen dass der Hauch ein fetter strich wird und sich die mini bohne festkrallt ...einer muss es ja dieses Monat schaffen

Ich teste nur noch mit Drogerie sst 's alles andere macht mich nur wahnsinnig

Zyklustag 11 ohhhhh Gott

Zum glück hab ich die nächste zeit viel zu tun ...mein kleiner wird 2
und genau wenn ich testen könnte ist meine ganze fam aus österreich da ??
da werd ich zum gut abgelenkt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
06.04.2015 08:59
Zitat von julia134:

Zitat von Happybee:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hast du heute getestet?

Es bleibt spannend^^

Erdbeermaus. .ich drück dir fest die daumen dass der Hauch ein fetter strich wird und sich die mini bohne festkrallt ...einer muss es ja dieses Monat schaffen

Ich teste nur noch mit Drogerie sst 's alles andere macht mich nur wahnsinnig

Zyklustag 11 ohhhhh Gott

Zum glück hab ich die nächste zeit viel zu tun ...mein kleiner wird 2
und genau wenn ich testen könnte ist meine ganze fam aus österreich da ??
da werd ich zum gut abgelenkt

hi =) ich lese still bei euch mit =)
weil du geschrieben hast, du benutzt nur noch die Drogerie tests.... da kann ich dir nur zustimmen, mit dem wahnsinnig werden ^^
ich habe ja auch diese billig dinger hier und hatte noch nebenbei einen pre sense und einen facelle.. .den ich aber erst nutzen wollte, wenn ich auf den billig dingern was sehe. und weil ich schon sehr oft gelesen habe, dass die billig dinger oft falsch positiv anzeigen, benutze ich vorsichtshalber immer gleich zwei (bei dem preis kann man sich das erlauben )
nie war irgendwas zu sehen, nichtmal nen schatten. bei es+10 am abend dann überkam es mich und ich habe den facelle 25er und den pre sense 10er gemacht. und zack, auf dem facelle kam der strich ganz leicht, danach auf dem 10er pre sense... die ebay billig dinger blieben Schnee weiss... heute, zwei tage später sieht man dann auch ein hauch von strich auf den ebay tests, clearblue zeigt auch schon schwanger an =)
also... wenn man Pech hat, hat man die billig sorte gekauft, die erst spät positiv zeigen. wer es früh wissen mag, lieber nen test aus der Drogerie nehmen =)
Sassi687
815 Beiträge
06.04.2015 09:21
Guten Morgen ihr lieben,
Ich glaube ich brauche am Donnerstag garnicht testen. Hab am Toilettenpapier und bei Mumu fühlen schon Blut dran gehabt. Also wird die Mens eintrudeln.
Aber wir fahren ja in 1 Woche in den Urlaub. Vielleicht fruchtets ja da. Und sonst is am 29 ja auch KiWu Klinik termin. Irgendwann wirds auch bei uns Fruchten.

Und sonst?? Wer darf noch testen oder ist schon drüber??
julia134
404 Beiträge
06.04.2015 10:12
Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,
Ich glaube ich brauche am Donnerstag garnicht testen. Hab am Toilettenpapier und bei Mumu fühlen schon Blut dran gehabt. Also wird die Mens eintrudeln.
Aber wir fahren ja in 1 Woche in den Urlaub. Vielleicht fruchtets ja da. Und sonst is am 29 ja auch KiWu Klinik termin. Irgendwann wirds auch bei uns Fruchten.

Das tut mir leid ...wäre es denn schon zeit für die mens. ..manchmal gibt es doch auch so mini blutigen trotz ss

Was ich sehe hättest du nmt am 9.4

Kala87
36830 Beiträge
06.04.2015 10:25
Bella und umi kugeln noch.
Umi
Umi
43324 Beiträge
06.04.2015 10:35
Zitat von Kala87:

Jap
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2015 10:54
Zitat von Kala87:

Kala, wie gehts dir? Schon lange nichts mehr gelesen... du bist ja nun schon richtig weit wie die Zeit vergeht, echt...
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2015 11:47
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Kala87:

Kala, wie gehts dir? Schon lange nichts mehr gelesen... du bist ja nun schon richtig weit wie die Zeit vergeht, echt...

Danke, mir gehts soweit ganz gut. Bin nur immer noch erkältet und das zieht sich nun schon seit drei Wochen
Ansonsten habe ich endlich am 10.04. wieder Termin und ich freue mich total, die kleine wieder zu sehen.
Bin ab Donnerstag dann auch schon im 8. Monat. Die Zeit vergeht bzw verging in dieser Schwangerschaft so schnell.
Sassi687
815 Beiträge
06.04.2015 13:46
Zitat von julia134:

Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,

Das tut mir leid ...wäre es denn schon zeit für die mens. ..manchmal gibt es doch auch so mini blutigen trotz ss

Was ich sehe hättest du nmt am 9.4

Bei mir fängt das 2-3 Tage vor der Mens immer mit Geschmiere und so an. Also is alles im normalen Bereich.
06.04.2015 14:15

also meine Frühtests von Amazon und AIDe haben bei meiner ersten SS korrekt angezeigt, die one steps von Amazon eher als die AIDE, kann nicht über die Dinger meckern. und jetzt vor der Regel hatte ich auch Striche, wie bei meiner ersten SS, hatte bestimmt noch Rest HCG drinnen.. irgendwie.

Man ey, mein Freund hatte gestern und heute Morgen total Lust, aber ich irgendwie überhaupt nicht.. ich wünschte man könnte ohne Sex schwanger werden, bin momentan so der Sexmuffel :/

Ich habe mir jetzt mal einen Regelkalender zugelegt, bin jetzt erst mal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen. Sagt mal ist es normal dass der ES so zeitig schon ist? Den Zyklus nach der AS hatte ich ab dem 12. Bis zum 15. ES Schmerzen, passt das da was es ausrechnet?
Minchen2310
3919 Beiträge
06.04.2015 16:52
Zitat von Happybee:

also meine Frühtests von Amazon und AIDe haben bei meiner ersten SS korrekt angezeigt, die one steps von Amazon eher als die AIDE, kann nicht über die Dinger meckern. und jetzt vor der Regel hatte ich auch Striche, wie bei meiner ersten SS, hatte bestimmt noch Rest HCG drinnen.. irgendwie.

Man ey, mein Freund hatte gestern und heute Morgen total Lust, aber ich irgendwie überhaupt nicht.. ich wünschte man könnte ohne Sex schwanger werden, bin momentan so der Sexmuffel :/

Ich habe mir jetzt mal einen Regelkalender zugelegt, bin jetzt erst mal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen. Sagt mal ist es normal dass der ES so zeitig schon ist? Den Zyklus nach der AS hatte ich ab dem 12. Bis zum 15. ES Schmerzen, passt das da was es ausrechnet?

da kann ich dir nicht helfen.. meine Zyklen sind ja immer viel länger und somit auch der ES später... wenn du es genau wissen willst mess doch deine Tempi und/oder mach Ovus- das hat mir sehr geholfen, meinen Zyklus kennen zu lernen... und in dem ÜZ, in dem es geklappt hat hab ich ja nur sporadisch Tempi gemessen und wusste dadurch ca wo ich steh... der Zyklus ist ja bei jeder Frau anders...
julia134
404 Beiträge
06.04.2015 17:19
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

da kann ich dir nicht helfen.. meine Zyklen sind ja immer viel länger und somit auch der ES später... wenn du es genau wissen willst mess doch deine Tempi und/oder mach Ovus- das hat mir sehr geholfen, meinen Zyklus kennen zu lernen... und in dem ÜZ, in dem es geklappt hat hab ich ja nur sporadisch Tempi gemessen und wusste dadurch ca wo ich steh... der Zyklus ist ja bei jeder Frau anders...

ich verlass mit auf so eisprung kaleder zeug null!!!
ich spüre zwar meinen aaaaaaaber ob dann genau da mein eisprung ..wer weiss das schon ....wieviele Frauen erzählen von den Zyklus in dem sie schwanger geworden sind , dass sie eigendlich gar nicht schwanger werden hätte können...

Wisst ihr was ich meine ...auch mit tempi messen und dem ganzen zeug ...wann der Körper für den eisprung parat ist weiss niemand..leider...

Manche Frauen dachten immer ihr eisprung ist 11-13 Zyklustag doch er war immer um den 8 Zyklustag daß gibt's echt. ..darum können die auch so früh positiv testen...irgendwie logisch

Meine Einstellung und die ist knall hart jeden zweiten Tag

Wenns dann nicht klappt ok ...dann geht's weiter

anstrengend ist trotzdem
ohne fleiss kein ..baby
Mandy87
6762 Beiträge
06.04.2015 18:14
Ich habe auch so eine App.
Bei mir stimmt die bis auf 1-3 Tage eigentlich immer.

Haben Freitag und gestern ein Herzchen setzten können. Freitag mit PreSeed aber gestern leider nicht, war zu spontan. Eigentlich sollte gestern mein ES sein aber Ovu war negativ. Der von eben auch negativ.
Noch mal bekomme ich meinen Sexmuffel nicht rum. Diesmal war es ja schon eine Premiere... 2x in drei Tagen hatten wir bisher noch nicht. Dann muss Schatz wohl morgen noch mal dran glauben müssen.... Hoffentlich spielt er mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt