Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
09.03.2015 09:24
Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Zitat von Velinaya:

Zitat von EvaGorbach:

Niklas Jordan kam am 06.03.2015 um 9:53 Uhr mit 3440g und 52 cm auf die Welt!

Bild folgt!

Wünsch euch allen auch so viel Glück!!!!!

soooo schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

guten morgen

Glückwunsch und ganz viel freude zur frisch gebackenen mama

ohn wie schön ..bald können die nächsten testen

Wer hat den schon einen verdacht dass es geklappt hat ?

Meine geduld lässt ja zu wünschen übrig

Ich glaub ich binJa die nächste. Aber ich kann überhauptnich sagen ob ja oder nein. Aber ich gehe einfachvon Nein aus und warte mal abwas so passiert . Noch keine pmszeichen wie sonstund Tempo Is auch über der CL. Mal sehen. Ich glaube aber nicht.

Und bei den anderenfalls testerinnen?? Was gibt's bei euch???

Aber gut anhören tut sich das ja doch schon ))))
09.03.2015 16:57

In diesem Sinne
Sassi687
815 Beiträge
09.03.2015 17:12
Zitat von EvaGorbach:

In diesem Sinne

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen kleinen Sonnenschein. Ich bin ganz neidisch. Schöne Zeit euch.
Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2015 17:36
Erdbeermaus: bringt das diesen Zyklus den noch was wenn du drei Tage Tempi messen vergessen hast?

Julia: wann willst du den ersten Test machen?

Sassi: Drück dir die Daumen!!!

Eva: voll süß!!!

Ich hoffe das das herzeln gestern gereicht hat. Jetzt heißt es noch mindestens 13 Tage warten
Blancanieves
2206 Beiträge
09.03.2015 18:10
@Eva: Herzlichen Glueckwunsch zum Baby *-*
Er sieht total suess aus.

@Us: Ich hatte eine Internet Abstinenz. Wir haben uns am Freitag dem Magen verdorben :/ Die Hochzeit ist dann erstmal flach gefallen und wir haben sie dann auf den naechsten Monat verlegt. Ich wollte da nicht, weil im April herrscht eine Bullenhitze, aber nun gut...

Ich habe mal eine Frage...o.O Wenn ich keine Ahnung hab wann und ob ich ueberhaupt einen Eisprung hatte, wann waere es dann sinnvoll die Mens. zu erwarten bzw. zu testen.
Mein Zyklus betraegt normalerweise so um die 30-32 Tage. Der letzte aber hatte 38 Tage mit positivem Ovu Test an ZT 15. Die Mens. hatte ich also dann 20-23 Tage NACH ES.
Ach Mensch, ich bin so verwirrt...
Mary_Melmac
553 Beiträge
09.03.2015 18:27
Hey Blaca Mausi,
Gehts dir denn jetzt besser?

Kann verstehen das du die Hochzeit verschoben hast...bei so einer Hitze würde ich mir das auch überlegen.

Was die Mens angeht...null Plan.
Ich glaub du kannst dich nur überraschen lassen.
Blancanieves
2206 Beiträge
09.03.2015 18:38
Zitat von Mary_Melmac:

Hey Blaca Mausi,
Gehts dir denn jetzt besser?

Kann verstehen das du die Hochzeit verschoben hast...bei so einer Hitze würde ich mir das auch überlegen.

Was die Mens angeht...null Plan.
Ich glaub du kannst dich nur überraschen lassen.

Hey

Ja klar, jetzt geht es mir besser, auch wenn ich in meinem Magen einen kleinen Ekel verspuere.

Nein, die Hochzeit ist nicht wegen der Hitze verschoben worden
Sondern wegen dem verdorbenen Magen- und nun soll sie im April stattfinden- da ist dann die Hitze.

Ja, denke auch, dass ich mich da nur Ueberraschen lassen kann
Deswegen esse ich im Moment super gesund...auch wenn ich darueber nachgedacht habe mir Folsaeuretabletten zu kaufen...nur fuer den Fall, weil es hier echt schwierig ist sich ausgewogen zu Ernaehren....

Wie gehts euch? Schon komische Gelueste? War heute nicht den Arzttermin? Oder hab ich mich jetzt vertan?
Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2015 18:50
Blanca: oh je, hoffe es geht euch besser!!!
Ich würde bei dir von deinem letzten Zyklus ausgehen. Als vor dem 38. Zyklustag nicht testen.
Folsäure kannst du auch schon nehmen wenn du noch nicht schwanger bist. Quasi zur Vorbeugung.
Also hol dir das ruhig.
julia134
404 Beiträge
09.03.2015 19:57
Zitat von Mandy87:

Erdbeermaus: bringt das diesen Zyklus den noch was wenn du drei Tage Tempi messen vergessen hast?

Ich hoffe das das herzeln gestern gereicht hat. Jetzt heißt es noch mindestens 13 Tage warten

@eva ..megaaaaaa süsser zwerg !!!!

Ich drück alle fest die daumen und hoffe auf pos.tests

Ich hoffe ich halts noch bis freitag aus ...lt meiner berechnung müsste ich meinen mens am 15.bekommen und nicht am 16. ..da sie immer 14 tage genau nach dem mittelschmerz eindrudelt....

Aber ich sags euch ..ich werd noch ganz gaga im kopf ....wenn der neg.ist dann spinnt mein ganzer körper

hab aber hier schon ein paar mal von so ei bildungen gelesen

Hab mir heute den clear blue frühtest besorgt ..ich kanns einfach nicht lassen

Schönen abend zusammen
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2015 20:14
Zitat von EvaGorbach:

In diesem Sinne

Was für ein geniales Bild
So ein süßer frecher Spatz.
Sassi687
815 Beiträge
09.03.2015 20:15
Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Ich hoffe ich halts noch bis freitag aus ...lt meiner berechnung müsste ich meinen mens am 15.bekommen und nicht am 16. ..da sie immer 14 tage genau nach dem mittelschmerz eindrudelt....

Aber ich sags euch ..ich werd noch ganz gaga im kopf ....wenn der neg.ist dann spinnt mein ganzer körper

Schönen abend zusammen

Ohh julia dann sind wir ja fast zusammen drin. Meine Mens sollte am 14 oder 15. eintrudeln. Ich werde aber nicht testen bevor ich 2-3 Tage drüber bin. Bin im Moment so entspannt und schaffe es einfach ab zu warten. Bin eh auf negativ gepolt damit ich nicht so enttäuscht bin. Also alles gut. Wann testest du Julia?? Und was hast du für Symptome/ Anzeichen??
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
09.03.2015 21:55
Zitat von Mandy87:

Denke nicht, lass es diesen Zyklus auch ganz sein. Morgen gehts dann mit Ovus los, das wird auch reichen.
Velinaya
2892 Beiträge
09.03.2015 22:34
Zitat von Mandy87:

Ich würde es dir so wünschen, dass das gestern gereicht hat.
julia134
404 Beiträge
10.03.2015 07:44
Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Schönen abend zusammen

Ohh julia dann sind wir ja fast zusammen drin. Meine Mens sollte am 14 oder 15. eintrudeln. Ich werde aber nicht testen bevor ich 2-3 Tage drüber bin. Bin im Moment so entspannt und schaffe es einfach ab zu warten. Bin eh auf negativ gepolt damit ich nicht so enttäuscht bin. Also alles gut. Wann testest du Julia?? Und was hast du für Symptome/ Anzeichen??

Wäre ja super wenn es bei uns beiden geklappt hätte ..
aber heute morgen bin ich wieder eher der meinung dass alles nur das übliche zwicken und zwacken ist ...wenn ich dran denke hab ich bei meinem sohn null gemerkt ?

Erst nach dem ich in der 7-8 woche war ..da haben sich die mutterbänder gemeldet ...mehr aber auch nicht ...nicht mal brustspannen oder sonst was ...erst im 6 monat bekam ich dann mal ein kleines bäuchlein
Das wars auch schon...umd meine schwester wusste es in der ersten sec.die hatte alles was man sich vorstellen ..gekotze bis in den 6 monat

Wenn man viel mehr auf seinen körper hört merkt man natürlich auch mehr ...obwohl ich ein recht gutes körper gefühl (eigentlich ) habe...
ich weiss jedesmal welcher eileiter am arbeiten ist

Mein sohn kam von links

ich versuchs dass ich erst am sa.teste ...hab mir den clear blue frühtest geholt...
ich hoff die tage vergehn schnell...
sowas wie pms hat ich nie ...erst am tag wenn die mens kommt ..und dann bin ich kurz mal tot

nach der geburt hatte ich fast genau 1 jahr keine mens ...boahh war ich froh
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 08:47
Zitat von julia134:

Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Zitat von Mandy87:

Schönen abend zusammen

Wäre ja super wenn es bei uns beiden geklappt hätte ..
aber heute morgen bin ich wieder eher der meinung dass alles nur das übliche zwicken und zwacken ist ...wenn ich dran denke hab ich bei meinem sohn null gemerkt ?

Erst nach dem ich in der 7-8 woche war ..da haben sich die mutterbänder gemeldet ...mehr aber auch nicht ...nicht mal brustspannen oder sonst was ...erst im 6 monat bekam ich dann mal ein kleines bäuchlein
Das wars auch schon...umd meine schwester wusste es in der ersten sec.die hatte alles was man sich vorstellen ..gekotze bis in den 6 monat

Wenn man viel mehr auf seinen körper hört merkt man natürlich auch mehr ...obwohl ich ein recht gutes körper gefühl (eigentlich ) habe...
ich weiss jedesmal welcher eileiter am arbeiten ist

Mein sohn kam von links

ich versuchs dass ich erst am sa.teste ...hab mir den clear blue frühtest geholt...
ich hoff die tage vergehn schnell...
sowas wie pms hat ich nie ...erst am tag wenn die mens kommt ..und dann bin ich kurz mal tot

nach der geburt hatte ich fast genau 1 jahr keine mens ...boahh war ich froh

oh ja, die Zeit ohne Mens in der Stillzeit war echt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt