Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
07.03.2015 01:32
@Happybee:

Ich drueck dich mal unbekannterweise. Ich wuensche dir viel Kraft, was auch immer passiert ist...:/
Wirst du trotzdem hier im Forum bleiben? Oder wirst du, wenn du wieder hibbeln kannst herkommen und uns bescheid geben?

@Herzeln: Joa...also wir machen uns da keinen Druck, da ist alles sehr schoen abgedeckt.
Minchen2310
3919 Beiträge
07.03.2015 09:07
Guten Morgen...
ich bin grade fast erstickt muss ja ab jetzt (13. SSW) wieder die femibion2 (Nahrungsergänzungmittel für Schwangere) nehmen und da sind so Omega3- Tabletten dabei... die bleiben mir immer im Hals stecken bei Marcel in der SS konnte ich die noch gut nehmen, aber irgendwann in der Stillzeit bin ich zweimal fast erstickt und hab sie dann weggelassen... jetzt dachte ich, ich probier es wieder (will ja meinem Baby was gutes tun- und soooo oft esse ich nicht Fisch) und sie ist wieder stecken geblieben bin jetzt ganz traurig, weil ich die nimmer nehmen kann
An alle Schwangeren- was nehmt ihr denn so für Nahrungsergänzung?? ich wollte die sooo unbedingt nehmen...

was wir heute machen... wollen jetzt auch bisle raus an die frische Luft und nachher noch was essen gehen... heut nachmittag muss mein Mann noch Badminton spielen (er spielt im Verein) und morgen gehen wir zu unserer Nichte auf den Geb- sie wird morgen 2 also das WE schon wieder ausgebucht
julia134
404 Beiträge
07.03.2015 09:22
Zitat von Blancanieves:

@Happybee:

Ich drueck dich mal unbekannterweise. Ich wuensche dir viel Kraft, was auch immer passiert ist...:/
Wirst du trotzdem hier im Forum bleiben? Oder wirst du, wenn du wieder hibbeln kannst herkommen und uns bescheid geben?

@Herzeln: Joa...also wir machen uns da keinen Druck, da ist alles sehr schoen abgedeckt.

@ Happybee
ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe dass es euch bald besser geht

Ahhhhhh ich steh auf der hibbelliste
danke

@ Herzeln
ich hoffe mal wir haben alles abgedeckt
aber viel hat sich bei uns nicht geändert...mein mann ist wohl in der blühte seines lebens

ES tag 6 ...ich freu mich

Was heisst den eigentlich pms

julia134
404 Beiträge
07.03.2015 09:27
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen...
ich bin grade fast erstickt muss ja ab jetzt (13. SSW) wieder die femibion2 (Nahrungsergänzungmittel für Schwangere) nehmen und da sind so Omega3- Tabletten dabei... die bleiben mir immer im Hals stecken bei Marcel in der SS konnte ich die noch gut nehmen, aber irgendwann in der Stillzeit bin ich zweimal fast erstickt und hab sie dann weggelassen... jetzt dachte ich, ich probier es wieder (will ja meinem Baby was gutes tun- und soooo oft esse ich nicht Fisch) und sie ist wieder stecken geblieben bin jetzt ganz traurig, weil ich die nimmer nehmen kann
An alle Schwangeren- was nehmt ihr denn so für Nahrungsergänzung?? ich wollte die sooo unbedingt nehmen...

was wir heute machen... wollen jetzt auch bisle raus an die frische Luft und nachher noch was essen gehen... heut nachmittag muss mein Mann noch Badminton spielen (er spielt im Verein) und morgen gehen wir zu unserer Nichte auf den Geb- sie wird morgen 2 also das WE schon wieder ausgebucht

Sind das tabletten?
wenn ja ...dann erkundige dich ob man die mörsern kann ...
frag in der apotheke nach ..die wissen auch bestimmt was es für altanativen gibt

Wir verbringem heute den tag ohne sohnemann
hab super schwiegereltern ind machen das 1 x pro woche

Minchen2310
3919 Beiträge
07.03.2015 09:50
Zitat von julia134:

Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen...

Sind das tabletten?
wenn ja ...dann erkundige dich ob man die mörsern kann ...
frag in der apotheke nach ..die wissen auch bestimmt was es für altanativen gibt

Wir verbringem heute den tag ohne sohnemann
hab super schwiegereltern ind machen das 1 x pro woche

das sind zwar Tabletten, aber so Gelartig... da ist wohl Fischöl drin (hatte nämlich schon mal in der Apotheke gefragt, als ich bei Marcel in der Stillzeit fast erstickt bin).. man könnte die schon ausdrücken, aber das Fischöl schmeckt wohl soooooo eklig, dass man nen Brechreiz bekommt... ich habs noch nicht probiert... ich frag nochmal in der Apotheke meines Vertrauens... aber die anderen Omega3- Tabletten sind noch größer gewesen ich denke, ich lass sie einfach weg und nehme andere- nur mit Folsäure usw... und nehme jeden Tag nen Löffel Omega3-Öl von becel und versuche einfach, doch jede Woche Lachs zu essen und andere Omega3-reiche Sachen- werde mal danach googeln... das muss dann einfach reichen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.03.2015 10:21
Hatte bei beiden die Femibion 1 soweit ich weiß Jeden morgen genommen und der Arzt hat mir sonst keine anderen gegeben. Hab sie anfangs auch nicht runter bekommen, waren mir einfach zu groß aber nach ner weile ging das.

Zu mir: Hab immer noch meine Mens die sollte eig. Gestern Abend vorbei sein. Ändert das eig. was am ES Wie lang darf die Mens eig. gehen ohne das es Problematisch gesehen werden kann? Hatte Sie ja sonst immer nur 6 Tage. Achja neuer Zyklus neue probleme
Mandy87
6762 Beiträge
07.03.2015 12:59
Happybee: magst du drüber schreiben? (Gern auch per PM)

Erdbeermaus: klar darfst du Sport machen. Ich würde es nur ab ES nicht sooo übertreiben.
Wir machen nichts am WE, muss nämlich heute auch arbeiten...
Meine FÄ hat gemeint es ist egal wie lang die Mens ist. Das ändert nichts am Zyklus. Wichtig ist immer nur der erste Tag.
Bei mir z.B. ist es so dass ich seit absetzen der Pille fast jedes Mal nur 3-4 Tage habe.
Also so lang es keine 10/11 Tage sind würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn es länger ist dann würde ich noch mal beim FA nachfragen

Minchen: hoffe du findest einen Weg die Tabletten zu nehmen.
Minchen2310
3919 Beiträge
07.03.2015 15:58
Zitat von ErdbeerMaus:

Hatte bei beiden die Femibion 1 soweit ich weiß Jeden morgen genommen und der Arzt hat mir sonst keine anderen gegeben. Hab sie anfangs auch nicht runter bekommen, waren mir einfach zu groß aber nach ner weile ging das.

Zu mir: Hab immer noch meine Mens die sollte eig. Gestern Abend vorbei sein. Ändert das eig. was am ES Wie lang darf die Mens eig. gehen ohne das es Problematisch gesehen werden kann? Hatte Sie ja sonst immer nur 6 Tage. Achja neuer Zyklus neue probleme

die femibion 1 ist/war jetzt auch gar kein Problem- die bekomm ich runter... nur bei den femibion 2 (also die ab der 13. SSW) da sind noch so gelbe Tabletten fürs Omega3 dabei und die gehen gar nicht... ich kann es beim besten willen nicht mehr nehmen- ich glaub, das ist jetzt schon psychisch... aber wenn ich lese, dass viele gar nix nehmen kann ich ja beruhigt sein... ich probiere jetzt einfach mal, jeden Tag nen Löffel von dem Omega3-Öl zu nehmen und sonst viele Sachen mit Omega3 zu essen- dann muss das auch reichen... ich frag auch beim nächsten Termin mal meine FÄ, was die meint- vielleicht hat die ja noch ne Idee... aber nehmen kann ich die Tabletten definitiv nicht mehr...

Unser Spaziergang war toll, aber jetzt bin ich doch etwas fertig (war schon weit ) liege grade aufm Sofa und trinke noch nen Latte Macchiato, bevor wir weiter zum Badminton müssen
Blancanieves
2206 Beiträge
07.03.2015 16:42
@Julia: PMS ist das Praemenstruelle Syndrom. Also...alles war darauf hindeutet, dass die Erdbeerwoche beginnt: Rueckenschmerzen, Unterleibschmerzen etc...

@ErbeerMaus: Naja, ich habe gehoert, dass einige Frauen so 7-8 Tage ihre Menstruation haben und das voellig normal ist. Ob das Auswirkungen auf den Zyklus hat, weiss ich gar nicht... wuerde mich aber auch interessieren.

@Me: Nicht wirklich etwas neues. Bin gerade bei ZT. 21 oder 22- hach..wer weiss das schon und wen interessiert das wenn ich keine ES hatte
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.03.2015 17:08
Hallo mädels

Happy-> drück dich mal

Minchen-> doof mit den Tabletten.... kenne das von meinem freund der erstickt auch immer halb an den kleinsten tabletten... ich hab da zum glück keine Probleme mit

Me-> es+4 und alles super bisher aber die Zeit zieht sich so....
Benutze ab heute wieder Yokebe Shakes, falls ich ss bin hör ich sofort auf und mache diät anders weiter aber ein paar kg vor der ss verlieren kann ja net schaden
Umi
Umi
43324 Beiträge
07.03.2015 17:18
Zitat von EvaGorbach:

Ich melde mich kurz.
Niklas Jordan 6.3 3440g 52cm ku 35 spontan. ..denke morgen geht's nach hause
Internet zu schlecht für ein Bild
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.03.2015 17:20
Zitat von Umi:

Zitat von EvaGorbach:

Ich melde mich kurz.
Niklas Jordan 6.3 3440g 52cm ku 35 spontan. ..denke morgen geht's nach hause
Internet zu schlecht für ein Bild

OMG EVA herzlichen glückwunsch, eine tolle kennlern und kuschelzeit
Umi
Umi
43324 Beiträge
07.03.2015 17:29
Franzi5385 war zuletzt am 20.11 online und ihr letzter Beitrag kam am 31.07.
Bei NatNat ähnlich ... zuletzt online am 29.11 und der letzte Beitrag kam am 21.11.
und happymama33 war am 05.08 zuletzt im Forum online
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.03.2015 17:36
Zitat von Umi:

Franzi5385 war zuletzt am 20.11 online und ihr letzter Beitrag kam am 31.07.
Bei NatNat ähnlich ... zuletzt online am 29.11 und der letzte Beitrag kam am 21.11.
und happymama33 war am 05.08 zuletzt im Forum online

ja stimmt NatNat ist derzeit net mehr bei mc. aber ich hab persönlich kontakt zu ihr. und sie wird auch wieder kommen aber derzeit nicht
Mandy87
6762 Beiträge
07.03.2015 18:31
Eva: herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!!

Zu mir: ich Fass es nicht
Der letzte ist von vor ca ner halben Stunde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt