Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blue83
2158 Beiträge
01.03.2015 22:27
10.11.glaube Ich wäre es oder Mary_Melmac ?
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 22:30
Ich weiß leider nicht wie man das ausrechnet und habs im Internet getan.
Könnte also auch der 10.11 sein...ich weiß nicht.
Wie rechnet man das denn aus?
Blue83
2158 Beiträge
01.03.2015 22:42
1.Tag der letzten Periode plus 7 Tage und minus 3 Monate..
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 22:47
Aaahhh....okay.
Dann ist es tatsächlich der 14. Habe ja am 7.2 die Periode bekommen.
Blue83
2158 Beiträge
01.03.2015 22:50
Zitat von Mary_Melmac:

Aaahhh....okay.
Dann ist es tatsächlich der 14. Habe ja am 7.2 die Periode bekommen.

Schönes Datum !!!
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 08:33
Zitat von Blue83:

dazu muss der Zyklus aber ganz regelmäßig sein ich habs auch immer im Internet ausgerechnet anhand des ES (den weiß ich ziemlich genau)... und der FA korrigiert dann ja eh je nach Entwicklungsstand des Babys ich hatte mich im Internet um 3 Tage verschätzt aber es kommen ja eh nur 4% der Babys am errechneten Termin

Melmac- mir gehts gut heute... muss bisle was daheim machen heut und nachher noch einkaufen- den Wocheneinkauf... also ganz unspektakulär unser Tag heute ist dir eigentlich schlecht oder so? Also merkst du schon was von der SS? Ich finde es ja faszinierend, dass du es quasi gespürt hast und darauf hin den Test gemacht hast... bei mir wars ja dieses Mal auch so, das ich es irgendwie im Gefühl hatte- und somit auch gar nimmer so überrascht war
Blue83
2158 Beiträge
02.03.2015 08:54
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Blue83:

dazu muss der Zyklus aber ganz regelmäßig sein ich habs auch immer im Internet ausgerechnet anhand des ES (den weiß ich ziemlich genau)... und der FA korrigiert dann ja eh je nach Entwicklungsstand des Babys ich hatte mich im Internet um 3 Tage verschätzt aber es kommen ja eh nur 4% der Babys am errechneten Termin

Melmac- mir gehts gut heute... muss bisle was daheim machen heut und nachher noch einkaufen- den Wocheneinkauf... also ganz unspektakulär unser Tag heute ist dir eigentlich schlecht oder so? Also merkst du schon was von der SS? Ich finde es ja faszinierend, dass du es quasi gespürt hast und darauf hin den Test gemacht hast... bei mir wars ja dieses Mal auch so, das ich es irgendwie im Gefühl hatte- und somit auch gar nimmer so überrascht war

Guten Morgen,
Ja das stimmt Minchen..
Aber der Arzt wird es Ihr auch noch erklären ist so eine Art Richtung..

Ist dir den übel oder so Minchen ?
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 09:44
Zitat von Blue83:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Blue83:

Guten Morgen,
Ja das stimmt Minchen..
Aber der Arzt wird es Ihr auch noch erklären ist so eine Art Richtung..

Ist dir den übel oder so Minchen ?

klar, ganz sicher ist der ET ja eh nie meine FÄ meinte, sie will beim nächsten Termin (am Do endlich wieder) auch nochmal schauen, vielleicht ändert sich nochmal was am Termin... bei mir funktioniert diese Rechnung von dir ja gar nicht, weil mein Zyklus immer 40 Tage und länger war und das deckt sich auch mit dem jetzigen ET... sonst müsste mein ET der 09.09. sein und das kann vom Baby her gar nicht sein
freu mich schon auf meinen Termin am Do... bin aber auch aufgeregt wie immer am Anfang...

schlecht ist mir Gsd nimmer so oft- manchmal noch, wenn ich Hunger bekomme und dann muss ich schnell was essen auch die Müdigkeit ist etwas besser geworden aber mache trotzdem noch oft Mittagschlaf mit meinem Großen das tut einfach gut... anfangs war die Übelkeit aber schon da- ganz anders wie bei Marcel- da hatte ich das nie... deshalb und einfach so ein Bauchgefühl sagt mir, dass es diesse Mal ein Mädchen wird bin schon gespannt, ob es sich bestätigt... freu mich drauf, endlich auch paar Sachen fürs Baby kaufen zu dürfen
Blessed
546 Beiträge
02.03.2015 10:24
Mein Frühtest sagt schon mal negativ. Dann geh ich auch jetztmal davon aus. Noja, dann wird weiter gehibbelt ^^
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 10:29
Zitat von Blessed:

Mein Frühtest sagt schon mal negativ. Dann geh ich auch jetztmal davon aus. Noja, dann wird weiter gehibbelt ^^

an welchem Tag bist du denn? Solange die Mens nicht da ist ist noch alles offen
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.03.2015 11:31
Blessed: Noch nicht aufgeben!

Minchen: Würdest du dir denn ein Mädchen wünschen?

Jaaaah...ich spür das volle Kanne!
Übelkeit etc.

War auch heute morgen beim FA!
Fruchtkörper natürlich noch nicht zu sehen (bin ja auch erst ES+12) aber die "Schwangerschaftsschleimhaut".
Sie sagt, sie ist sehr zufrieden und meint auch, das es absolut nicht nach einem abgang aussieht.
Das macht Mut
Bin jetzt auch 2 Wochen krank geschrieben weil ich nebenbei im KiGa arbeite und da wollen die erst sicher sein wegen dem Titer.
Blue83
2158 Beiträge
02.03.2015 11:32
@ Minchen: Ich hab das auch nur gegooglet..

Meine Kids wurden alle 3-4 Wochen früher geholt..
Meine Zyklus war auch nicht der beste seitdem ich die Pille abgesetzt habe..mal 28,dann 29,dann 28 dann 26 und nun..ich bin gespannt !!

Übelkeit hatte ich bei keins meiner Kinder..dei den Jungs haben ich alles essen können,bei meiner Tocher hab ich mich mit Joghurt vollgeschaufelt..
und der Geruchsinn war bei Madame doll ausgeprägt..
Sassi687
815 Beiträge
02.03.2015 11:55
Hey das ist ja super das es hier jetzt so viel positive Tests regnet. Vertsreut alle schön Viren für uns noch nicht schwangeren.

Mel: herzliche Glückwunsch. eine tolle Kugelzeit.

Zu Mir: Ovu ist heute dick positiv und heute abend wird ordentlich geherzelt.
und dann heißt es abwarten und mit fiebern.
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.03.2015 11:58
Zitat von Sassi687:

Hey das ist ja super das es hier jetzt so viel positive Tests regnet. Vertsreut alle schön Viren für uns noch nicht schwangeren.

Daumen sind gedrückt!
Blue83
2158 Beiträge
02.03.2015 12:00
Zitat von Sassi687:

ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt