Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 12:10
Zitat von Sassi687:

Juhu Mädels, der Monitor hat heute maximale Fruchtbarkeit und Eisymbol gezeigt und wir haben es endlich mal geschafft genau an diesem Tag ein Herz zu setzten. Jetzt heißt es Daumen drücken und dran glauben.

Daumen sind ganz fest gedrückt
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 12:11
Zitat von Minchen2310:

Sassi, meine Daumen sind gedrückt

also zum Valentinstag möchte ich meinem Mann dieses Jahr etwas schenken- habe da vor ner Weile schon mal so nen Pokal gesehen, auf dem steht "bester Ehemann der Welt"... den bekommt er... und wahrscheinlich backe ich ihm dann noch nen Kuchen wir hatte letztes Jahr auch gesagt, wir schenken uns nichts- also ich hatte das beschlossen und er hat mir dann halt doch was geschenkt und war schon bisle enttäuscht, dass er nix bekommen hat...

ich darf heute wieder zum FA- mal schauen, ob das Herzchen schlägt und dann bekomm ich auch meinen MuPa freu mich schon drauf... mein Mann geht heute auch mit...

bin ja so froh, dass Marcel endlich sein Fieber überstanden hat- er hatte die letzen Tage Fieber (wahrsch noch von seiner MMR-Impfung), aber heute früh war die Temperatur endlich wieder normal

Ganz viel spaß beim FA lass uns ein bildchen sehen

Gut das das Fieber wieder weg ist
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 12:12

Liebe vollzeitmami alles alles gute und liebe zum geburtstag genieß dein ehrentag
Minchen2310
3919 Beiträge
05.02.2015 12:13
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Minchen2310:

also zum Valentinstag möchte ich meinem Mann dieses Jahr etwas schenken- habe da vor ner Weile schon mal so nen Pokal gesehen, auf dem steht "bester Ehemann der Welt"... den bekommt er... und wahrscheinlich backe ich ihm dann noch nen Kuchen wir hatte letztes Jahr auch gesagt, wir schenken uns nichts- also ich hatte das beschlossen und er hat mir dann halt doch was geschenkt und war schon bisle enttäuscht, dass er nix bekommen hat...

ich darf heute wieder zum FA- mal schauen, ob das Herzchen schlägt und dann bekomm ich auch meinen MuPa freu mich schon drauf... mein Mann geht heute auch mit...

bin ja so froh, dass Marcel endlich sein Fieber überstanden hat- er hatte die letzen Tage Fieber (wahrsch noch von seiner MMR-Impfung), aber heute früh war die Temperatur endlich wieder normal

danke, ich versuche es dann mit dem Bild... irgendwie macht mein Scanner immer ein PDF draus und das kann ich nicht hochladen sonst muss ichs vielleicht mal abfotografieren...

jetzt muss ich mich erst mal noch ne Stunde hinlegen mit Marcel- bin sooooo müde

Yvi, ich drücke natürlich auch dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat wann darfst du testen??
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.02.2015 12:17
Zitat von Minchen2310:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Minchen2310:

danke, ich versuche es dann mit dem Bild... irgendwie macht mein Scanner immer ein PDF draus und das kann ich nicht hochladen sonst muss ichs vielleicht mal abfotografieren...

jetzt muss ich mich erst mal noch ne Stunde hinlegen mit Marcel- bin sooooo müde

Yvi, ich drücke natürlich auch dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat wann darfst du testen??

ruhe dich schön aus.
ich bin heute es+4... 10 Tage muss ich mich noch gedulden.. aber ich bin eh net geduldig und teste bestimmt ab es+9 xD
Ich danke dir fürs feste daumen drücken
Vollzeitmami
2228 Beiträge
05.02.2015 14:13
Zitat von YviMaus1991:

Liebe vollzeitmami alles alles gute und liebe zum geburtstag genieß dein ehrentag

Das ist liebe von dir!!!! DANKE!!!
Sassi687
815 Beiträge
05.02.2015 15:16
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von YviMaus1991:

Das ist liebe von dir!!!! DANKE!!!

Alles liebe zum geburtstag.
Blessed
546 Beiträge
05.02.2015 18:05
Na, Sassi, dann hoffen wir mal, das es geschnakelt hat

Mary_Melmac
553 Beiträge
05.02.2015 18:16
Hallo ihr lieben =)
Darf ich mit hibbeln?

Ich bin Mary, 27 Jahre, im 1 ÜZ, 0 Kinder aber mit einem Sternchen im Herzen.
Blessed
546 Beiträge
05.02.2015 18:33
Zitat von Mary_Melmac:

Hallo ihr lieben =)
Darf ich mit hibbeln?

Klar darfst du mithibbeln! Sehr gerne Tut mir leid wegen deinem Sternchen =(

Woher kommst du denn ungefähr, was machst du so? )))
Mary_Melmac
553 Beiträge
05.02.2015 18:40
Supi, danke =)
Sucher hier schon länger nach einer "aktiven" und lieben Truppe...vielleicht habe ich ja jetzt Glück!

Ja...unser Sternchen...aber man muss nach vorne sehen!

Ich komme aus Ascheberg, das ist bei Münster.
Und du?
Kommt vielleicht auch jemand aus meiner nähe?

Ich bin Teilzeit Erzieherin und habe nebenbei mein eigenes Maskenbildnergewerbe Schwerpunkt Zombie/Horror/SFX.
Ich biete verrückte Fotoshootings für jedermann an
Was machst du so?

Ich habe mich jetzt nicht durch alle knapp 500 Seite durchgelesen
Darf ich fragen ob du noch hibbelst oder bereits Schwanger bist?
Minchen2310
3919 Beiträge
05.02.2015 19:10
herzlich willkommen an die Neue

ich hatte ja heute auch meinen FA-Termin und es war echt gut alles ok soweit, Baby hat sich bewegt und das Herzchen hat gebubbert so wies sein soll habe auch ein neues Bildchen bekommen- allerdings finde ich, man sieht nicht wirklich viel, sieht aus wie ein kleiner Salamander ich versuche, es mal hochzuladen, aber das ist immer nicht so einfach, weil unser scanner das immer als Pdf einscannt und das kann ich nicht hochladen sonst fotografier ichs einfach mal ab... dann müsste es gehen...
außerdem wurde ich vorgestuft und bin schon SSW 7+4 der neue ET wäre dann der 20.09.
muss jetzt 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin- soooo lange
Sassi687
815 Beiträge
05.02.2015 19:21
Zitat von Mary_Melmac:

Hallo ihr lieben =)
Darf ich mit hibbeln?

Herzlich Willkommen Mary. Das Is ja cool. Ich komme aus Münster.
Bei uns hier ist es echt super. Man kann alles Fragen und schreiben und sich auch mal auskotzen.
Mary_Melmac
553 Beiträge
05.02.2015 19:24
Danke ihr lieben =)
Auskotzen klingt echt gut!

Aus Münster?
Wie cooooool!
Hibbelst du denn oder bist du schon Mami...oder beides?
Sassi687
815 Beiträge
05.02.2015 20:30
Zitat von Mary_Melmac:

Danke ihr lieben =)
Auskotzen klingt echt gut!

Aus Münster?
Wie cooooool!
Hibbelst du denn oder bist du schon Mami...oder beides?
[/quote

Wir Hibbeln genau wie du und ich bin auch 27 und hab noch kein Kind aber ein Sternchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt