Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
DWMira
1496 Beiträge
20.01.2015 09:58
Zitat von RoJu:

Zitat von DWMira:

Ich trau den billig Tests nicht über den weg
Aber diesmal hat er leider doch recht behalten

Ach man ... dann soll wenigsten jetzt sofort die mens kommen

Zu schön wärs gewesen

Wie weit über NMT bist du? Bei mir waren ja auch die digis alle negativ, habe ja dann erst mit den frühtests angefangen
nmt ist am 23. Ich weiß sind noch 3 Tage ... trotzdem alle testen so früh positiv und weil ich mir ja so sicher war .... ach mensch das ist doch doof .... bei allen macht es Peng und die sind schwanger .... und sonst ging es bei mit ja auch immer recht fix mit dem schwanger werden
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 10:04
Zitat von DWMira:

Zitat von RoJu:

Zitat von DWMira:

Zu schön wärs gewesen

Wie weit über NMT bist du? Bei mir waren ja auch die digis alle negativ, habe ja dann erst mit den frühtests angefangen
nmt ist am 23. Ich weiß sind noch 3 Tage ... trotzdem alle testen so früh positiv und weil ich mir ja so sicher war .... ach mensch das ist doch doof .... bei allen macht es Peng und die sind schwanger .... und sonst ging es bei mit ja auch immer recht fix mit dem schwanger werden

also ich würde an deiner Stelle jetzt auch noch paar Tage warten... die Digis sind glaub vor NMT nur 50 % sicher und erst ab NMT ganz sicher... hast du schon nen 10er Test aus der Drogerie gemacht?? Also die haben bei mir immer schon paar Tage vor NMT (aber mit Morgenurin) angeschlagen... dieses mal war der 10er auch schon deutlich zu sehen, der billige ausm Internet aber nur zu erahnen- der ist erst nach NMT richtig positiv geworden... den Digi hab ich auch erst an NMT gemacht- vorher wäre er mir auch zu schade gewesen ich drücke dir noch die Daumen...

und zum schnell schwanger werden- da bist nicht die einzige, die ein paar ÜZ warten muss, ich denke da finden sich hier genug... also bei mir hats auch erst im 4.üZ geklappt und meine Zyklen sind 6 Wochen lang- also 5 Monate musste ich auch warten... und hier gibt's welche, die noch viel länger warten... also nicht verzagen- auch falls es jetzt nicht geklappt hat- der Storch findet euch schon noch
20.01.2015 10:13
Zitat von Minchen2310:

Zitat von DWMira:

Zitat von RoJu:

Zitat von DWMira:

Zu schön wärs gewesen

also ich würde an deiner Stelle jetzt auch noch paar Tage warten... die Digis sind glaub vor NMT nur 50 % sicher und erst ab NMT ganz sicher... hast du schon nen 10er Test aus der Drogerie gemacht?? Also die haben bei mir immer schon paar Tage vor NMT (aber mit Morgenurin) angeschlagen... dieses mal war der 10er auch schon deutlich zu sehen, der billige ausm Internet aber nur zu erahnen- der ist erst nach NMT richtig positiv geworden... den Digi hab ich auch erst an NMT gemacht- vorher wäre er mir auch zu schade gewesen ich drücke dir noch die Daumen...

und zum schnell schwanger werden- da bist nicht die einzige, die ein paar ÜZ warten muss, ich denke da finden sich hier genug... also bei mir hats auch erst im 4.üZ geklappt und meine Zyklen sind 6 Wochen lang- also 5 Monate musste ich auch warten... und hier gibt's welche, die noch viel länger warten... also nicht verzagen- auch falls es jetzt nicht geklappt hat- der Storch findet euch schon noch

genau dem kann ich mich nur anschließen
DWMira
1496 Beiträge
20.01.2015 10:27
Ich weiß eventuell warum es nicht klappt .. hab es jetzt aber nicht auf die Goldwaage gelegt ... in meinen Bericht vom KH wo ich vor 4 Wochen war haben die ja ein komplettes Blut Bild gemacht mir ist aufgefallen das der TSH wert lag bei 3.05 meine aber der musste bei 2.55 liegen wenn mich nicht alles täuscht .... naja egal hab ja am 27.01 einen Termin bei meinem FA ich werde ihn dann einfach mal drauf anhauen. ..
Ich danke euch übrigens für eure positiven Worte und ich bin begeistert wie positiv ihr denken könnt .... ich glaube ich bin momentan emotional nicht ganz auf der Höhe
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.01.2015 10:47
Mira das tut mir leid der tsh wert ist aber viel zu hoch
Meiner liegt bei 1, 68 beim letzten mal.

Zu mir: ich werde morgen operiert. Uhrzeit ka.. gleich kommt der narkosearzt den werde ich dann fragen.
Sagt der so sie wissen ja das sie morgen operiert werden. Ich so ähm nein? Oh okay dann wissen sie jetzt bescheid xD
Jetzt bin ich mega nervös. ..
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 10:58
Yvi, dann alles alles gute für deine OP und wir wünschen dir hier alle, dass du dich schnell erholst und dann endlich wieder hibbeln darfst

zu dem TSH- also laut Ärzten (Schulmedizin) ist der Wert wohl zu hoch, aber meine Heilpraktikerin meinte, dass es nichts ausmacht... es ist wohl auch nicht erwiesen, dass der TSH-Wert was mit dem ss werden zu tun hat... also ich muss ja leider auch das L-Thyroxin nehmen (inzwischen schon die 75er ) und das wurde auch vor meiner ersten SS festgestellt, dass der Wert mit damals 4 wohl zu hoch wäre... damals war ich noch nicht bei meiner HP... und jetzt war es wieder so, dass meine FÄ mir einreden wollte, ich solle meine SD kontrollieren lassen, weil mein Wert im Sommer bei 2,6 lag- ich hab mich aber geweigert und gesagt, dass ich keine L-Thyrox 100 nehme, weil ich das viel zu hoch finde mit Anfang 30 (wo steht man denn dann mit 50 oder60? Da macht die SD ja quasi gar nix mehr ) na ja- Ende vom Lied, es hat auch ohne höhere Dosis und ohne Progesteron usw geklappt... was ich damit sagen soll... probiert es erst mal mit natürlichen Mitteln- Kindlein-komm-Tee oder PreSeed, bevor ihr auf die Hormonbombe zugreift... gilt natürlich nicht für Frauen, die erwiesenermaßen PCO oder so haben (nicht falsch verstehen)... also bei mir hat es im ersten ÜZ mit Kindlein-komm-Tee und PreSeed geklappt...
Sassi687
815 Beiträge
20.01.2015 12:29
Zitat von DWMira:

Ich weiß eventuell warum es nicht klappt .. hab es jetzt aber nicht auf die Goldwaage gelegt ... in meinen Bericht vom KH wo ich vor 4 Wochen war haben die ja ein komplettes Blut Bild gemacht mir ist aufgefallen das der TSH wert lag bei 3.05 meine aber der musste bei 2.55 liegen wenn mich nicht alles täuscht .... naja egal hab ja am 27.01 einen Termin bei meinem FA ich werde ihn dann einfach mal drauf anhauen. ..
Ich danke euch übrigens für eure positiven Worte und ich bin begeistert wie positiv ihr denken könnt .... ich glaube ich bin momentan emotional nicht ganz auf der Höhe

Immer gerne. Wir sind auch schon im 5´.ÜZ und ich habe mir jetzt vorgenommen ich lasse es jetzt einfach auf mich zu kommen. is besser als immer orakel. wir werden einfach richtung errechnertem Es sex haben und hoffen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.01.2015 12:49
Komme morgen früh als erste dran mit der op
Blessed
546 Beiträge
20.01.2015 15:48
Yvi, viel Kraft dir! Hoffentlich geht's dir danach wesentlich besser!

Du, Mira , hattest du nicht erzählt, dass es so schlecht läuft mit deinem Freund? Klammer dich nicht zu sehr an den Kinderwunsch, wenn es eh schon schlecht läuft, da ist doch eigentlich keine gute Zukunft vorprogrammiert. Ich würde dir wirklich raten, zu warten, bis deine Beziehung wirklich stabil ist und für die Zukunft gefestigt…….Grade wenn es dich so mitnehmen würde, das du Angst hättest zusammen zu brechen, wenn du nicht schwanger bist, zeigt doch, das es vielleicht nicht ganz der richtige Zeitpunkt grade ist, weil du Psychisch nicht stabil bist….
DWMira
1496 Beiträge
20.01.2015 19:12
Zitat von Blessed:

Du, Mira , hattest du nicht erzählt, dass es so schlecht läuft mit deinem Freund? Klammer dich nicht zu sehr an den Kinderwunsch, wenn es eh schon schlecht läuft, da ist doch eigentlich keine gute Zukunft vorprogrammiert. Ich würde dir wirklich raten, zu warten, bis deine Beziehung wirklich stabil ist und für die Zukunft gefestigt…….Grade wenn es dich so mitnehmen würde, das du Angst hättest zusammen zu brechen, wenn du nicht schwanger bist, zeigt doch, das es vielleicht nicht ganz der richtige Zeitpunkt grade ist, weil du Psychisch nicht stabil bist….
wir sind ja bei einer Ehe Beratung wegen unseren Problemen und seit dem läuft es ja sehr gut bei uns wieder . Ich bin separat noch bei einem Psychologen wegen meinen Depressionen damals weil ich ja aus der wochen Depression damals nicht raus kam . Mein Psychologe meinte es wäre okay solange ich weiter an mir und mit ihm arbeite . Und ich gebe zu das ich manchmal meine Tiefs habe . Aber wer hat sie nicht ?!? Und klar bin ich enttäuscht wenn mein Körper mir einen vorgaukelt so das selbst Leute die mich gut kennen fragen ob ich schwanger bin .
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 19:40
Zitat von DWMira:

Zitat von Blessed:

wir sind ja bei einer Ehe Beratung wegen unseren Problemen und seit dem läuft es ja sehr gut bei uns wieder . Ich bin separat noch bei einem Psychologen wegen meinen Depressionen damals weil ich ja aus der wochen Depression damals nicht raus kam . Mein Psychologe meinte es wäre okay solange ich weiter an mir und mit ihm arbeite . Und ich gebe zu das ich manchmal meine Tiefs habe . Aber wer hat sie nicht ?!? Und klar bin ich enttäuscht wenn mein Körper mir einen vorgaukelt so das selbst Leute die mich gut kennen fragen ob ich schwanger bin .

was sagt denn dein Psychologe zu deinem Kinderwunsch bzw euer Paartherapeut?? Ich denke halt, ein Kind ist ja schon eher anfangs ne Belastung für eine Ehe- da sollte das Fundament auf jeden Fall stabil sein... und du bist ja noch sehr jung- da hast du doch noch alle Zeit der Welt... setz dich jedenfalls nicht unter Druck...
DWMira
1496 Beiträge
20.01.2015 21:56
Zitat von Minchen2310:

Zitat von DWMira:

Zitat von Blessed:

was sagt denn dein Psychologe zu deinem Kinderwunsch bzw euer Paartherapeut?? Ich denke halt, ein Kind ist ja schon eher anfangs ne Belastung für eine Ehe- da sollte das Fundament auf jeden Fall stabil sein... und du bist ja noch sehr jung- da hast du doch noch alle Zeit der Welt... setz dich jedenfalls nicht unter Druck...
wie ich bereits schrieb solange ich weiter an mir und mit ihm arbeite ist es okay . Ich bin außerdem ja nicht allein ich bekomme Unterstützung von meiner ganzen Familie so ist das nicht . Und ja ich bin jung blah blah (sry aber ich kann es nicht mehr hören ) und normal mache ich auch keinen Druck bzw mach ich jetzt auch nicht .. ich glaub ihr versteht das ein bisschen falsch .. ist auch egal ich meine wir sind ja alle hier zum hibbeln und nicht um uns gegenseitig was an den Kopf zu werfen falls ich hier dann fehl am Platz sein sollte dann sagt es mir dann bin ich weg
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.01.2015 22:23
Zitat von ErdbeerMaus:

Hibbelliste für ein 2015 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Akumiii - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 19.1.

Mandy87 – 27 Jahre – 7. ÜZ - NMT: 21.01.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 23.01.

Sassi687 - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 24.1.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 29.1.

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

jenny25492 - 22 Jahre - 3. ÜZ - NMT: ?

alitz - 23 Jahre - 12. ÜZ - NMT: noch unbekannt

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: noch Unbekannt

RoJu - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT: noch Unbekannt

Piinklady - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Nicole89 -25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 06.12.

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

MissFizzy - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 14.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 25.12.

Ladymaus - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 30.12.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 09.01.

Hibbelsternchen - ? Jahre - 2. ÜZ - NMT: 09.01.

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ nach FG- ET: ~12.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: ~23.09.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Guten Abend, komme gerade einfach nicht dazu an den Laptop zu gehen. Darum pushe ich sie nur.
Mandy, Mira, Sassi wie sieht bei euch momentan aus?

Kurz zu mir 8/7 Tage noch. Tempi ist so kreuz und quer mal hoch mal runter mal gleich. Woran das liegt weiß ich aber nicht. Hab leichte UL ziehen und Brustwarzen kribbeln
Da ich das letztens vor der Mens auch hatte geh ich davon aus das es nicht geklappt hat.

Wünsche noch ein schönen Abend bleibt Gesund und Yvi alles gute für dich morgen und schnell wieder Fit werden.[/color]
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.01.2015 23:36
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hibbelliste für ein 2015 Baby

Akumiii - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 19.1.

Mandy87 – 27 Jahre – 7. ÜZ - NMT: 21.01.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 23.01.

Sassi687 - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 24.1.

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 29.1.

mama216 - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: ?

Lucky86 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: ?

jenny25492 - 22 Jahre - 3. ÜZ - NMT: ?

alitz - 23 Jahre - 12. ÜZ - NMT: noch unbekannt

LelaNela - 22 Jahre - 5. ÜZ - NMT noch unbekannt

la.vida.loca - 29 Jahre - 1 Kind - ?. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Vollzeitmami - 33 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT: noch Unbekannt

RoJu - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT: noch Unbekannt

Piinklady - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Nicole89 -25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Kampfkeks - 24 Jahre - 9. ÜZ - NMT: 24.11.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 10. ÜZ - NMT: noch unbekannt

Bratapfel - 25 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 07.12.

MissFizzy - 24 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 14.12.

Maja1985 - 28 Jahre - 14. ÜZ - NMT: 21.12.

Sunshine 1312 - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 25.12.

Ladymaus - 33 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 30.12.

Honeyflower - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 09.01.

Hibbelsternchen - ? Jahre - 2. ÜZ - NMT: 09.01.

Wir haben es geschafft

BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: 14.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 24.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015

NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: 10.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - ET: 13.03.2015

Bella87 - 26 Jahre - ET: 04.04.2015

Umi - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 05.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - ET: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - ET: 21.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - ET: 24.05.2015

Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ nach FG- ET: ~12.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: ~23.09.2015

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Guten Abend, komme gerade einfach nicht dazu an den Laptop zu gehen. Darum pushe ich sie nur.
Mandy, Mira, Sassi wie sieht bei euch momentan aus?

Kurz zu mir 8/7 Tage noch. Tempi ist so kreuz und quer mal hoch mal runter mal gleich. Woran das liegt weiß ich aber nicht. Hab leichte UL ziehen und Brustwarzen kribbeln
Da ich das letztens vor der Mens auch hatte geh ich davon aus das es nicht geklappt hat.

Wünsche noch ein schönen Abend bleibt Gesund und Yvi alles gute für dich morgen und schnell wieder Fit werden.

Ich hab meins mal geändert bin seit Samstag im 10.üz

Ich danke dir.melde mich morgen nochmal kurz vor op [/color]
Mandy87
6762 Beiträge
21.01.2015 07:01
Ich bin auch wieder da.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber letzten Zyklus ging es mir echt besch****. Erst der Mega Zoff mit meinem Freund (ist alles wieder ok) und dann ist mir einfach alles zu Kopf gestiegen.
Ich brauche momentan einfach etwas Abstand.

Für die Liste: bin im 8. ÜZ und mein neuer NMT ist der 15.02

Habe Sonntag meine Mens bekommen.
Dachte wenn ich einen Zyklus mal voll abschalte wird's vlt was. Zumal wir diesmal 2x an den fruchtbaren Tagen Sex hatten.
Aber pustekuchen....

Ich versuche jetzt mal auf auf ein paar Beiträge einzugehen (fast 500 seit meinem letzten log in )

@ Yvimaus: Gute Besserung und drücke dir schon mal die Daumen für deine OP!!!

@ alle neuen: herzlich willkommen!!!

@ alle "neu Schwangeren": herzlichen Glückwunsch!!!

@ Kala: Glückwunsch zum outing!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt