Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
15.01.2015 19:11
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Blessed:

...

Werden nicht immer um Weihnachten rum die meisten Kindern gezeugt?

tihihii, nein ich glaub um Karneval rum

Dann müssen wir an karneval reinhauen blessed ist ja nicht mehr lange

Das war der Plan
Sassi687
815 Beiträge
16.01.2015 08:26
Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

Zitat von Hummelchen2:

...

tihihii, nein ich glaub um Karneval rum

Das war der Plan

Na dann machen wir jetzt alle die noch nicht Schwanger sind Karnevalsbabys. Das wäre ja cool. dann sind wir bald ein nur schwangeren Thread.
Blessed
546 Beiträge
16.01.2015 10:56
Zitat von Sassi687:

Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blessed:

...

Das war der Plan

Na dann machen wir jetzt alle die noch nicht Schwanger sind Karnevalsbabys. Das wäre ja cool. dann sind wir bald ein nur schwangeren Thread.

Jaaaa, auf gehts auf gehts )))
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.01.2015 10:58
Zitat von Blessed:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

...

Das war der Plan

Jaaaa, auf gehts auf gehts )))

Bin dabei
Blessed
546 Beiträge
16.01.2015 11:23
Hab mir gestern Himmbeerblättertee und Frauenmantelkraut gekauft. Bin jetzt an ZT 6, hab so zw ZT 11 und 13 den ES. Dann würde ich doch jetzt noch Himmbeerblätter trinken und kurz vor ES Frauenmantel, oder?
Ist Frauenmantel so teuer? Da stand jetzt kein Preis drauf, auf dem Himmbeerblätter aber 1,23 oder so für das Päckchen. Insgesamt hab ich 7,45 bezahlt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, dass das so ein Unterschied ist. Allerdings hatte sich die Dame auch nicht all zu leicht getan, das in den PC einzutippen, sie war glaube ich neu. Da war ich mir jetzt echt nicht sicher, ob der so teuer ist, oder obs nen Fehler war....
16.01.2015 11:37
Zitat von Blessed:

Hab mir gestern Himmbeerblättertee und Frauenmantelkraut gekauft. Bin jetzt an ZT 6, hab so zw ZT 11 und 13 den ES. Dann würde ich doch jetzt noch Himmbeerblätter trinken und kurz vor ES Frauenmantel, oder?
Ist Frauenmantel so teuer? Da stand jetzt kein Preis drauf, auf dem Himmbeerblätter aber 1,23 oder so für das Päckchen. Insgesamt hab ich 7,45 bezahlt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, dass das so ein Unterschied ist. Allerdings hatte sich die Dame auch nicht all zu leicht getan, das in den PC einzutippen, sie war glaube ich neu. Da war ich mir jetzt echt nicht sicher, ob der so teuer ist, oder obs nen Fehler war....
Zitat:

du trinkst den frauenmantel erst nach eisprung,1-2 tage später,keinesfalls davor,damit könntest du den eisprung behindern!
Zitat:

ja der ist teuer
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
16.01.2015 12:32
Herzlichen Glückwunsch
hoffe es krallt sich schön fest.

Ich hatte ja ES und wurde gut genutzt. Ein Tag vor ES hatte ich leichten Mittelschmerz und das jeden tag mal kurz. Ich fühl mich momentan ganz gelassen und hab auch gar nicht die Zeit wirklich daran zu denken. Bin gespannt wie es nächste Woche wird. Bin Freitag (nächsten) eingeladen zum Feiern wäre ES+8 und bin deswegen nur etwas am grübeln wie ich es so verhindere mit dem Alkohol:/. Möchte nicht mit Trinken aber wie erklären ohne das gleich an Baby gedacht wird. ?
16.01.2015 12:34
Zitat von ErdbeerMaus:

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte ja ES und wurde gut genutzt. Ein Tag vor ES hatte ich leichten Mittelschmerz und das jeden tag mal kurz. Ich fühl mich momentan ganz gelassen und hab auch gar nicht die Zeit wirklich daran zu denken. Bin gespannt wie es nächste Woche wird. Bin Freitag (nächsten) eingeladen zum Feiern wäre ES+8 und bin deswegen nur etwas am grübeln wie ich es so verhindere mit dem Alkohol:/. Möchte nicht wirklich mit Trinken aber wie erklären ohne das gleich an Baby gedacht wird. ?

Mmmh, also bei mir würde das nicht auffalen, da ich allgemein wenig und selten Alkohol trinke. Würde einfach sagen ich hab Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
16.01.2015 12:41
Zitat von RoJu:

Zitat von ErdbeerMaus:

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte ja ES und wurde gut genutzt. Ein Tag vor ES hatte ich leichten Mittelschmerz und das jeden tag mal kurz. Ich fühl mich momentan ganz gelassen und hab auch gar nicht die Zeit wirklich daran zu denken. Bin gespannt wie es nächste Woche wird. Bin Freitag (nächsten) eingeladen zum Feiern wäre ES+8 und bin deswegen nur etwas am grübeln wie ich es so verhindere mit dem Alkohol:/. Möchte nicht wirklich mit Trinken aber wie erklären ohne das gleich an Baby gedacht wird. ?

Mmmh, also bei mir würde das nicht auffalen, da ich allgemein wenig und selten Alkohol trinke. Würde einfach sagen ich hab Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen

Trinke eig. nur Alkohol zu Silvester und zum Feiern aber Feiern geh ich im Jahr auch nur 1-2x. Ich hoffe ich kann mich gut raus reden.
AmyPixie
8693 Beiträge
16.01.2015 12:45
Also ich hab ja garkein Problem einfach nein zu sagen, wenn ich nichts trinken will Da ich das auch öfter mache, ist sowas bei mir auch nicht auffällig. Außerdem fahre ich meistens...
16.01.2015 12:59
Zitat von AmyPixie:

Also ich hab ja garkein Problem einfach nein zu sagen, wenn ich nichts trinken will Da ich das auch öfter mache, ist sowas bei mir auch nicht auffällig. Außerdem fahre ich meistens...

jab bei mir auch ^^
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.01.2015 13:30
Zitat von AmyPixie:

Ich hätte auch kein Problem nein zu sagen.
Wegen meiner galle trinke ich eh schon lange keinn tropfen alk mehr ^^
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.01.2015 13:43
Meine mens kommt.
Habe heftige schmerzen und blutungen (noch braun)
Minchen2310
3919 Beiträge
16.01.2015 13:59
also bei mir wäre das auch problematisch... wobei ich an Silvester trotzdem was getrunken habe... ich wusste ja, dass der ES zwar schon war, aber erst an dem Tag... und so früh macht es ja noch nichts aus... und viel haben wir eh alle nicht getrunken... die Zeiten sind längst vorbei
aber ich sag normalerweise auch nicht nein zu nem Gläschen Wein... aber jetzt fahre ich einfach, wenn wir wohin gehen, wo was getrunken wird und jemand blöd fragen könnte und unserer Family erzählen wirs ja eh schon, da ists kein Thema...
mir fällt es grad eher schwer, auf Salami zu verzichten... ich liebe Salami, aber soll man ja in der SS nicht essen
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.01.2015 14:12
Zitat von Minchen2310:

also bei mir wäre das auch problematisch... wobei ich an Silvester trotzdem was getrunken habe... ich wusste ja, dass der ES zwar schon war, aber erst an dem Tag... und so früh macht es ja noch nichts aus... und viel haben wir eh alle nicht getrunken... die Zeiten sind längst vorbei
aber ich sag normalerweise auch nicht nein zu nem Gläschen Wein... aber jetzt fahre ich einfach, wenn wir wohin gehen, wo was getrunken wird und jemand blöd fragen könnte und unserer Family erzählen wirs ja eh schon, da ists kein Thema...
mir fällt es grad eher schwer, auf Salami zu verzichten... ich liebe Salami, aber soll man ja in der SS nicht essen

Salamipizza darf man essen wenn du heiß hunger auf salami hast

Wie geht's dir ansonsten liebes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt