Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
11.01.2015 23:20
Zitat von Blessed:

Oh Miiiiinchen, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Cool )) Hab das mit dem HCG auch schon gelesen, das ds wohl ein Hinweis sein könnte auf Zwillinge...

Amy…: So schlimm? =//// Tut mir leid =(

Ich wäre morgen mit testen dran gewesen. Ist aber nicht nötig =////
Hab heute meine Tage bekommen. Ich weiß grad gar nicht, ob das mit der Hibbelei so gut für mich ist. Ich bin sooo traurig. Obwohl ich weiß, das Gott nen super Zeitplan für uns hat, und es schon richtig ist, warum es jetzt nicht geklappt hat. Aber irgendwie ists grad generell schwer für mich. Die Mensschemrzen erinnern mich teilweise sehr an die Schmerzen vor der Fehlgeburt….ach man… Ich muss positiv denken ^^

ich drück dich mal - dein Wunder kommt bestimmt wieder zu dir zurück, manchmal brauchts seine Zeit, aber das Warten wird bestimmt belohnt
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2015 15:12
Hey Mädels.

Hatte heute fa termin, alles ist zeitgerecht entwickelt.
Aus unserem Ü ei wurde nix, war viel zu neugierig.
Haben auch ein Outing bekommen.
Es wird ein kleiner Junge, mein Gefühl lag also richtig.
Minchen2310
3919 Beiträge
12.01.2015 18:11
Ich bin auch schon so gespannt, was es denn bei uns wird... irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte ein Mädchen sein... aber mal abwarten ist ja auch egal- Hauptsache gesund wisst ihr schon nen Namen,Kala??

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin... hatte eh nen Termin... und sie hat gemeint, die SS wäre stabil und sonst auch alles gut soweit... Blutdruck ist auch top (heute früh 118/84) ich sollte ja laut FÄ ASS bekommen und Progesteron nehmen- die HP hat aber gemeint, ich soll beides lassen... und auch mit meiner FÄ hab ich vorher tel (Termin hab ich erst nächste Woche Do bekommen- aber man würde ja jetzt eh noch nix sehen), die meinte auch, das ASS fängt man eh erst ca in der 16. Woche an und wegen dem Progesteron können wir dann auch erst mal nen Bluttest machen... die BT-Ergebnisse zeige ich auch meiner HP- dann werden wir mit vereinten Kräften das Kind schon schaukeln also ich muss sagen, dieses mal ist mir auch so leicht übel (hatte ich bei Marcel nie) und ich bin soooo müde und hungrig andauernd könnten den ganzen Tag essen und schlafen also müde war ich bei Marcel auch- hab ganz viel geschlafen in der SS aber sonst geht's mir gut
wer darf denn bald testen???
Blessed
546 Beiträge
12.01.2015 19:08
Zitat von Velinaya:

Zitat von Blessed:

Oh Miiiiinchen, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Cool )) Hab das mit dem HCG auch schon gelesen, das ds wohl ein Hinweis sein könnte auf Zwillinge...

Amy…: So schlimm? =//// Tut mir leid =(

Ich wäre morgen mit testen dran gewesen. Ist aber nicht nötig =////
Hab heute meine Tage bekommen. Ich weiß grad gar nicht, ob das mit der Hibbelei so gut für mich ist. Ich bin sooo traurig. Obwohl ich weiß, das Gott nen super Zeitplan für uns hat, und es schon richtig ist, warum es jetzt nicht geklappt hat. Aber irgendwie ists grad generell schwer für mich. Die Mensschemrzen erinnern mich teilweise sehr an die Schmerzen vor der Fehlgeburt….ach man… Ich muss positiv denken ^^

ich drück dich mal - dein Wunder kommt bestimmt wieder zu dir zurück, manchmal brauchts seine Zeit, aber das Warten wird bestimmt belohnt

Danke! ich weiß, das sagt man so, aber mein Sternchen soll mal ruhig im Himmel bleiben, da ists noch schöner Aber es darf gern nen Geschwisterlichen geschickt werden
Danke für deine lieben Worte. Heute ist es auch schon viel besser. Ich hab mich einfach zu sehr reingestresst, alles drehte sich irgendwie nur noch ums schwanger werden. Nähe jetzt wieder viel mehr und beschäftige mich viel mit andern Sachen um von diesem Thema ein bisschen weg zu kommen und "ganz locker" zu hibbeln. Bin grade am überlegen, ob ich überhaupt mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor weiter machen soll, oder ob ich das nicht auch lassen soll…..*grübel* Dann muss ich halt nicht rumrätseln Eisprungmäßig, und bei unserm Sohn hast ja auch im ersten Zyklus damit geklappt…hmmmm….
Blessed
546 Beiträge
12.01.2015 19:09
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Oh das ist doch schön. Ach, ich kann dich so gut verstehen, ich wäre auch vieeeel zu neugierig dafür! Glückwunsch zum Outing )))
Blessed
546 Beiträge
12.01.2015 19:09
Zitat von Minchen2310:

Ich bin auch schon so gespannt, was es denn bei uns wird... irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte ein Mädchen sein... aber mal abwarten ist ja auch egal- Hauptsache gesund wisst ihr schon nen Namen,Kala??

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin... hatte eh nen Termin... und sie hat gemeint, die SS wäre stabil und sonst auch alles gut soweit... Blutdruck ist auch top (heute früh 118/84) ich sollte ja laut FÄ ASS bekommen und Progesteron nehmen- die HP hat aber gemeint, ich soll beides lassen... und auch mit meiner FÄ hab ich vorher tel (Termin hab ich erst nächste Woche Do bekommen- aber man würde ja jetzt eh noch nix sehen), die meinte auch, das ASS fängt man eh erst ca in der 16. Woche an und wegen dem Progesteron können wir dann auch erst mal nen Bluttest machen... die BT-Ergebnisse zeige ich auch meiner HP- dann werden wir mit vereinten Kräften das Kind schon schaukeln also ich muss sagen, dieses mal ist mir auch so leicht übel (hatte ich bei Marcel nie) und ich bin soooo müde und hungrig andauernd könnten den ganzen Tag essen und schlafen also müde war ich bei Marcel auch- hab ganz viel geschlafen in der SS aber sonst geht's mir gut
wer darf denn bald testen???

Na das ist doch gut, das du jetzt wegen der Medis beruhigt sein kannst bis zum Frauenarzttermin. In manchen Gegenden ist das ja wirklich schlimm, Termine zu bekommen…..
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2015 19:26
Danke euch.

Minchen, den Namen durfte mein Mann nun mal aussuchen. Es wird ein kleiner Stas, nur ein zweitname fehlt uns noch
13.01.2015 09:25
Stas?

Ah endlich die Gruppe wieder gefunden. War plötzlich nicht mehr beim gemerkten.
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 09:37
also wenns bei uns ein Mädchen wird soll es entweder Emma Lara oder Sophia Lydia heißen, beim Jungennamen sind wir grade bei Emil Luis aber das kann sich ja im laufe der SS noch ändern war bei Marcel auch so...
13.01.2015 09:45
Wieso wollt ihr unbedingt Doppelnamen? Ich meine eure gehen noch, aber bei manchen klingt das so dermaßen erzwungen wo man richtig merkt hier wurde versucht irgendwas zusammen zu basteln Oder dann auch noch so furchtbar primi haft.. wisst ihr was ich meine? ich bin dann immer richtig schockiert..
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 10:23
Zitat von RoJu:

Wieso wollt ihr unbedingt Doppelnamen? Ich meine eure gehen noch, aber bei manchen klingt das so dermaßen erzwungen wo man richtig merkt hier wurde versucht irgendwas zusammen zu basteln Oder dann auch noch so furchtbar primi haft.. wisst ihr was ich meine? ich bin dann immer richtig schockiert..

da stimme ich dir zu- die Namen müssen schon zusammen passen... weiß nicht, warum, aber uns gefallen einfach die Doppelnamen... und außerdem haben wir ja schon damit angefangen- Marcel heißt ja auch Marcel Leon ich finde es klingt irgendwie toll, wenn man nen schönen Doppelnamen hat- der natürlich zusammen passt und auch zum Nachnamen muss es passen- das finde ich auch manchmal schrecklich
bei Marcel wars so, dass mir Leon einfach sooooo gut gefallen hat und er wäre ja eigentlich im August zur Welt gekommen, also Löwe von Sternzeichen (Leo)... mein Mann wollte aber keinen Leon (also als ersten Namen... und Marcel hat uns beiden sehr gut gefallen- dann wars klar, es wird einfach ein Doppelname... und klingt ja auch super (finden wir )
hast du auch schon Namen?? Man hat ja eigentlich immer was im Kopf- obs dann dem Partner auch so gefällt ist ne andere Frage
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.01.2015 10:44
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Schön dass bei euch alles in Ordnung ist
Ein sehr frühes Outing - das ist super! Muss man nicht mehr rumraten
Mein Kleiner hat sich damals auch in der 14.SSw geoutet, der lag so eindeutig da, dass selbst ich gesehen habe, dass ER ein Junge ist, obwohl ich sonst nicht wirklich was auf dem US erkennen kann
Minchen2310
3919 Beiträge
13.01.2015 10:56
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Schön dass bei euch alles in Ordnung ist
Ein sehr frühes Outing - das ist super! Muss man nicht mehr rumraten
Mein Kleiner hat sich damals auch in der 14.SSw geoutet, der lag so eindeutig da, dass selbst ich gesehen habe, dass ER ein Junge ist, obwohl ich sonst nicht wirklich was auf dem US erkennen kann

das kenn ich, ich hab auch noch ein US-Bilchen vom besten Stück meines Sohnes wir haben es sogar schon in der 13. Woceh erfahren, weil wir das Ersttrimesterscreening haben machen lassen... da hieß es zu 80 % wird's ein Junge später kam dann das eindeutige US-Bild
13.01.2015 11:05
Zitat:
Zitat von RoJu:

meine mädchen heißen Lena Tamara und Laura Emilia
13.01.2015 11:22
Ja ihr habt wirklich schöne Namen, Auch wenn Marcel jetzt unbedingt meisn ist ( Hat aber damit zu tun das ich nur besonders dumme Marcel"s" kennen lernen durfte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt