Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
02.01.2015 10:55
Zitat von YviMaus1991:

Es geht... habe MRT von bauch bekommen. Abwarten was kommt.

Ich hoffe sehr, dass sie dir schnell helfen können u. du bald nach Hause darfst, machst da ja schon was mit.
Velinaya
2892 Beiträge
02.01.2015 10:59
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von RoJu:

Haha!! Ja dadurch das bei uns Weihnachten und SIlvester und auch davor ( bei mir verdacht auf brustkrebs, war aber nur einen entzündete milchdrüse, bzw angeschwollen) war, war ich etwas durcheinander gekommen zuma ich vorher nach vielen monaten die pille wieder genommen hatte ( wegen meiner haut) und da habe ich aber 3-4 pillen zwischen durch vergessen zu nehmen.

Dann haben mein Freund und ich ( ich will ja schon laaange) überlegt das wir jetzt eh umziehen in einer 4 Raum Wohnung und finanziell alles passt wir ja wirklich ein Baby haben wollen.

Und da ist aus dem "ich bin vllt schwanger" die letzten 2 wochen ein "wir wollen schwanger werden und arbeiten explizit daraufhin" geworden

Daher sind wir 1 ÜZ, wäre ja wahnsinn wenns schon geklappt hat!. Kann aber auch sein, dass mein Zyklus durch den stress durcheinander gekommen ist. DIe Pille war auch komisch, hatte sonst immer die AIDA, ohne Pille hatte ich auch sofort immer wieder en super Zyklus.

Aber wer weiß, Samstag weiß ich mehr. Bin Geld geizig, sonst hätte ich heute schon getestet

Bei mir war der erste Zyklus nach der Pille auch länger als gewöhnlich, aber du bist ja nun echt schon eine Zeitlang überfällig
Bin gespannt auf morgen...
Geldgeizig bin ich ja eigentlich auch, hab mich aber doch immer wieder zum frühtesten hinreißen lassen, diese blöden Dinger im Ladenregal die gerufen haben "NIMM MICH MIT!!!"

Das stimmt, ich bin normalerweise auch recht sparsam, allerdings habe ich diesen Dienstag einen Frühtest gemacht u. da dieser negativ war hab ich Mittwoch nen Glas Sekt getrunken. Ich weiß leider nur nicht ganz genau wann der ES war, rechnerisch sollte er zwischen dem 15. u. 20. 12. gelegen haben, der Zervix bis zum Montag den 22. spinnbar.
Die Periode habe ich noch nicht, aber ich warte einfach mal ab.
02.01.2015 11:41
Habe mir gerade einen Test geholt ( konnte es nicht mehr abwarten ), leider konnte ich meinen Pipi heute morgen nicht so lange aushalten, bzw habe ich es schlaftrunken vergessen, kann ich auch tagsüber testen?

Was meint ihr?
02.01.2015 12:15
Zitat von RoJu:

Habe mir gerade einen Test geholt ( konnte es nicht mehr abwarten ), leider konnte ich meinen Pipi heute morgen nicht so lange aushalten, bzw habe ich es schlaftrunken vergessen, kann ich auch tagsüber testen?

Was meint ihr?
Zitat:

du bist drüber,also jaaaa
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.01.2015 12:15
Zitat von RoJu:

Was meint ihr?

Kann man ja. Aber man sollte 2 stunden net auf klo gewesen sein und nicht zu viel trinken. Außerdem nicht enttäuscht sein wenn der negativ ausfällt. Wie weit bist du?
02.01.2015 12:18
ja, dann wird weiter geübt, sind ja grad mal 1. ÜZ ^^ Am 24.12. herumhätte sie kommen müssen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.01.2015 12:19
Zitat von RoJu:

ja, dann wird weiter geübt, sind ja grad mal 1. ÜZ ^^ Am 24.12. herumhätte sie kommen müssen.

Daumen sind gedrückt lass uns nicht warten XD
02.01.2015 12:37
hihi, danke, ich muss aber erstmal Pipi "sammeln" Bin leider leer x) Nervt voll das ich es heute morgen vergessen habe -.-
Blessed
546 Beiträge
02.01.2015 13:03
Zitat von RoJu:

hihi, danke, ich muss aber erstmal Pipi "sammeln" Bin leider leer x) Nervt voll das ich es heute morgen vergessen habe -.-

Da bin ich aber gespaaaaaant
02.01.2015 13:32
So langsam merke ich was, habe wenig Saft getrunken und kleine schlücke Kaffee, 14 Uhr werde ich testen, mein Freund will dabei sein daher will ich warten ^^
02.01.2015 13:48
Bin nicht schwanger laut test. Also weiter üben, aber kann eben auch viel zu früh sein, durch den durcheinander geratenen zyklus weiß ich eben nicht genau ab wann ich testen kann, also mal abwarten Morgen kommen ja noch 2 tests.

EDIT: Meine Mutti findet das besser, sie will ein Oktober Enkel haben ^^
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.01.2015 13:54
Zitat von RoJu:

Bin nicht schwanger laut test. Also weiter üben, aber kann eben auch viel zu früh sein, durch den durcheinander geratenen zyklus weiß ich eben nicht genau ab wann ich testen kann, also mal abwarten Morgen kommen ja noch 2 tests.

EDIT: Meine Mutti findet das besser, sie will ein Oktober Enkel haben ^^

Schade...
Wenn du wirklich schon so weit drüber wärst, muss der Test ja explodieren!
Nun bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten....
02.01.2015 13:55
Ja vllt ist aber eben wirklich mein Zyklus durcheinander gekommen durch diese scheiß Pile die ich hatte. und richtig für ein Baby üben tun wir ja erst seit 2 Wochen, wenn es während der Zeit geklappt hat, dann kan man ja jetzt noch nichts nachweisen.

Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit

EDIT: Ihr könnt mir ja vllt weiter helfen.
Am 25.11. erste Tag der letzten Regel, an dem Tag nach vielen Monaten wieder mit Pille angefangen. Hatte ca. 3 Wochen meine Regel, immer mal ein Tag Pause dann wieder schmierblutungen und dann wieder doller Blutungen, habe in der Zeit meine Pille 3-4 vergessen. Hatten ungeschützt Sex und die letzten 2 Wochen richtig daraufhin geübt. Könnte mir schon vorstellen das durch diese seltsame Blutung was durcheinandern gekommen ist.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.01.2015 14:13
Zitat von RoJu:

Ja vllt ist aber eben wirklich mein Zyklus durcheinander gekommen durch diese scheiß Pile die ich hatte. und richtig für ein Baby üben tun wir ja erst seit 2 Wochen, wenn es während der Zeit geklappt hat, dann kan man ja jetzt noch nichts nachweisen.

Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit

EDIT: Ihr könnt mir ja vllt weiter helfen.
Am 25.11. erste Tag der letzten Regel, an dem Tag nach vielen Monaten wieder mit Pille angefangen. Hatte ca. 3 Wochen meine Regel, immer mal ein Tag Pause dann wieder schmierblutungen und dann wieder doller Blutungen, habe in der Zeit meine Pille 3-4 vergessen. Hatten ungeschützt Sex und die letzten 2 Wochen richtig daraufhin geübt. Könnte mir schon vorstellen das durch diese seltsame Blutung was durcheinandern gekommen ist.

Wahrscheinlich steh ich grad etwas am Schlauch, aber könntest du mir das nochmal erklären? Du hast Ende November die Pille angefangen, aber jetzt nimmst du sie nicht mehr?
Bei mir war es immer so, sobald ich 1 bis 2 mal die Pille vergessen hatte, bekam ich Schmierblutungen.
Keine Ahnung, was da bei dir los ist, aber wenn deine Pillenpackung leer ist solltest du eigentlich gleich danach mal deine Regel bekommen.
Vielleicht wäre auch ein FA-Termin sinnvoll, da würde man zB sehen, ob die Eierstöcke ihre Funktion wieder aufgenommen haben, oder du aufgebaute Schleimhaut hast!
02.01.2015 14:29
Naja das meinte ich ja ich habe die Regel gehabt, und mit der Pille angefangen und dann durchgängig Blutungen gehabt natürlich auch die Blutung die am Ende der Pille kommt, es waren so gesehen sogar 4 Wochen die ich Blutungen hatte, mal ein 2 tage dazwischen ohne. Bei meiner alten Pille wenn ich da mal ne pille vergessen habe, ist gar nichts passiert. Aber die YAAz die ich jetzt einen Monat hatte, hat irgendwie nichts gemacht normalerweise versiegt ja die Blutung recht schnell wenn man mit der Pille anfängt, aber bei der YAZ hats gar nicht aufgehört und die erste- zweite Woche abe ich die Pille vorbildlich eingenommen. Ist echt komisch, hatte das noch nie. Hatte sonst immer Punkt genau 28 Tage nach Pillenaufhören meine "normale" Regel.

ich war in der ersten Pillenwoche trotz Blutungen beim Frauenarzt, wegen meiner Brust ( Wie gesagt verdacht auf Knoten in der Brust) und dort wurde auch mein Uterus gleich mit untersucht, hatte an dem Tag nur noch altes Blut so wie Ende der Regel, aber am nächsten Tag ging es wieder richtig los. DIe Frauenärzting meinte, ach das kan schon mal ne Woche bluten bei der richtigen Regel, aber es waren zu dem Zeitpunkt schon 1 Wochen und 3-4 Tage ca.

Ärgert mich voll mit der Pille -.-

EDIT: Wenn das ziepen nicht bald in Regelschmerzen/ Regel umschwenkt, bzw die nächste Woche der Schwangerschftstest immer noch negativ ist werde ich aufjednfall gehen! Momentan ziept der Uterus die ganze Zeit in der Leistengegend. Besonders seit gestern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt